Beiträge von CobbleShop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
405 Beiträge in diesem Thread. Da gab es schon schlimmere "Eskalationen" :-D
Jaa, aber der Ton ist auch alles andere als Freundlich hier 😅
Und das obwohl ich schon einen Offtopic-Bereich erstellt habe

Wenigstens hat es namelesHero gleich zugegeben. Trotzdem ehrenlose Aktion von ihm, die ihm letztendlich nur kostbare Lebenszeit gekostet hat. Aber muss er selber wissen

-
Erstaunlich, dass der Beitrag trotz der -kleinen- Eskalation immer noch geöffnet ist…
Sonst werden die Beiträge schneller geschlossen, als sonst was
405 Beiträge in diesem Thread. Da gab es schon schlimmere "Eskalationen" :-D
-
Alles anzeigen
Wenn ich dir aufzähle was du alles falsch gemacht hast, sind das keine Anschuldigungen, sondern Fakten. Lern damit zu leben.
Die Welt dreht sich nicht um dich.
Btw: Es gibt hier im Forum eine "blockieren" Funktion. Nutze sie gerne.
Du sollst mir nicht aufzählen was ich alles falsch mache. Du bist nicht meine Mutter also lass mich doch einfach meine Videos machen weil ich daran aktuell einfach ehrlich spaß habe und nerv mich nicht andauernd
Wo finde ich die blockieren funktion?
Habe die funktion gefunden und werde dich jz blockieren. Ich hoffe wir sehen uns so schnell nicht wieder
Anscheinend brauchst du das aber, da du ja sonst keine Ruhe gibst.
Stell dir vor du hast Hausverbot bei Praktiker und beschwerst dich vor verschlossener Tür dass du keine 20% Rabatt bekommst, nicht mal auf Tiernahrung.
Egal. Schlaf mal paar Nächte drüber und denk gern an deine Aktionen nach wenn du etwas erwachsener geworden bist. Vielleicht ist es dir genau so peinlich wie uns

-
-
Wenn du meinen Namen früher nie gehört hast was hast du dann auf einmal für ein Problem mit mir? Wieso musst du dich überall einmischen, mich dauernd auf Krampf als Scammer/schlechten Menschen usw darstellen und andauernd erwähnen, dass ich ja gebannt bin? Lass mich einfach in Ruhe ich kenne dich auch nicht und ich will dich auch nicht kennen lernen also halt dich jz endlich mal fern von mir.
Du suchst doch die Aufmerksamkeit durch deine schlechten Videos und möchtest dass man dir erklärt warum Sachen ablaufen wie sie nun mal ablaufen.
Btw: Ich habe dich hier nirgends als Scammer abgestempelt oder bezeichnet. Lern bitte lesen und verstehen.
Es ist ein in etwa so wie bei einem kleinen Kind, dass ständig den gleichen Fehler macht und man ständig erklären muss, warum dies oder das nicht richtig ist.
Du kannst nicht entscheiden ob mir mein Ruf wichtig ist oder nicht. Ban hin oder her ist es immernoch meine Sache und ich will nicht als Scammer dargestellt werden
Hast du Angst davor keine EGH Geschäfte mehr machen zu können? Dann such dir bitte einen Job, falls du volljährig sein solltest. (Was ich aufgrund deines Verhaltens hier im Forum aber kaum glaube).
Lebe einfach mit der Entscheidung des Teams dass du auf diesem Server nicht mehr erwünscht bist.
-
Trotzdem ist es Geld welches dir nicht zu steht.
Wenn du jetzt eh perma Bann hast. Wieso juckt dich das Radar und das Forum überhaupt noch?
Wie oft denn noch? Ich habe über 3 Jahre Scamfrei gespielt und ich möchte weiterhin als Scamfrei bekannt sein. Und ja egal ob ich manchmal Trolle oder ähnliches bin ich trotzdem kein Scammer auch wenn es dir aus welchem Grund auch immer nicht gefällt.
Ok. Wir fassen die Fakten nochmal zusammen:
- Du bist perma gebannt.
Fertig.
Merkst du was? Dir kann dein Ruf auf GG doch absolut egal sein, wenn du hier sowieso nie wieder spielen darfst.
Oder benutzt du immer noch Altaccounts und möchtest deswegen deinen "Ruf" aufbessern?
Irgendwie auch ein bisschen "süß" wie er denkt dass er "bekannt" war

Hab diesen Namen vorher noch nie gehört.

-
-
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
(10) Verwarnungs-, Mute- und Bannumgehungen mithilfe von Multi- und Alt-Accounts sind verboten.
Man kann egh sehr wohl versteuern und das mache ich auch.
Du versteuerst also (angeblich) Geld welches dir laut Regelwerk gar nicht zu steht?
Auch interessant.
-
schade das mir Toasti222 keine Antwort geben kann, in Sicht der Unternehmer sicht!
Für ihn ist es halt leichter sich über alles aufzuregen, statt selber mal Rede und Antwort zu stehen

Da helfen auch seine komischen Videos nix

-
Rühm dich nicht mit dem Wort scamfrei wenn du bei dir so viel Kacke am Dampfen ist.
ich BIN scamfrei!
Weißt du wie du klingst? Wie ein mehrfacher Bankräuber der vor Gericht sitzt und heult: "Aber ich habe doch gerufen dass ich ein Bankräuber bin?!"
Mir ist so egal wie scamfrei / nicht scamfrei du bist.
Du bist uneinsichtig, suchst nach Aufmerksamkeit, verstößt gegen sämtliche Regeln und weinst dann noch dass du dich ungerecht behandelt fühlst.
Hat man dir als Kind so wenig Liebe geschenkt?
-
-
-
Ich werde das Video wirklich runternehmen müssen. Allerdings wird die Tage ein korrigiertes Video online kommen mit dem selben Inhalt, nur halt ohne das Gespräch und den Chat. Das hier aus dem Forum werde ich wohl einbauen dürfen. Das ist hier alles andere als ein Privater Chat
Niemand interessiert dein Video. Du bist gebannt, fertig aus. Hör doch einfach auf das bockige Kind zu spielen? Was erhoffst du dir daraus?
Btw: Auf privat stellen bringt nix. Lösch es einfach und erspare dir unnötigen Ärger.
-
-
-
-
-
Du definierst das Wort "Meme" komplett neu.
- Bannumgehung
- machst EGH
- bist uneinsichtig und denkst dass die Welt still dreht nur damit sich ALLE um deine Probleme kümmern können
- Du redest andauernd von "Deinen" Accounts. Du nutzt Accounts von Drittanbietern, was auf GG verboten ist. Wenn du diese Accounts benutzt musst du halt davon ausgehen dass du ausgeschlossen wirst.
- Wenn du denkst du besitzt die Accounts, dann sollte es für dich auch kein Problem sein dich für DEINE Scams zu entschuldigen.
- Du wirfst Haru vor dass du einen Forumbeitrag machen sollst. Haru war nicht bei dem Gespräch dabei, woher soll sie dann bitte wissen was die anderen gesagt haben?
- Du versprichst dass du das Video löschen würdest und veröffentlichst das Gespräch jetzt hier. Sinn?
Das Scammer-Radar hat in deinem Fall absolut richtig gehandelt.
Auch wenn ich es schwierig finde dass sie es zulassen dass du trotz Bannumgehung die 1k gepayt hast. (Aber das ist ja dann nicht die Sache des Radars)
Du fühlst dich so unglaublich wichtig und merkst nicht, dass du hier einfach nicht erwünscht bist. Scam und EGH haben einfach nichts auf GG zu suchen. Such dir bitte einfach einen anderen Server und feiere dich nicht für deine Taten.
Ganz ehrlich: Ich hätte gerne deine Probleme.
Mit fast allen Accounts im Scammer-Radar landen, mit fast allen Accounts perma gebannt sein und dann noch rumheulen. Nicht mal Hollywood kann sich so eine Story ausdenken.
-
Unschuldsvermutung
Ziemlich "lower" Beitrag von dir, Herr 0paradise.
Erkläre mir mal wie du von "Unschuld" reden kannst, wenn du direkt deinen Namen änderst? Zufällig verwandt mit "Rainer Zufall" ?
-
Du hast gefragt was ich meine?
Ach so, ich dachte das war jetzt auf MICH bezogen mit dem "dann wärst du auf unserer Seite" :-D
Ich stelle mich hier auf keine Seite, da der Sachverhalt immer noch viel zu verwirrend ist.