Angeblich hätte er 1.3 Mrd gescammt.
Wer's glaubt =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Angeblich hätte er 1.3 Mrd gescammt.
Wer's glaubt =)
Am 23.7. hat er auf CB2 nach Parrot gesucht laut Logs. Und am 19.07. hat er 1. GS + EC verkaufen wollen.
Da brauchte jemand scheinbar dringend Geld für so einen Billo-Scam ![]()
hätte schon safe wieder 40mitnehm könn aber ich scamme wie gesagt nicht mehr
![]()
![]()
Macht es Sinn sich monatelang nen "Ruf" aufzubauen um dann wegen lächerlichen 15 Mio reinzuziehen? Glaube kaum.
Vielleicht war dieser "Scam" ja auch abgesprochen und TTV hofft auf Entschädigung von der Community?
ALLES KLAR JA MAN ich bin ja auch bekanter weise so gut mit nameles du hast ehrlich max 2iq der typ hat immer genervt im all chat das ich scamme sowie du ich will keine entschädigung da ich 00 bin weil der zu dumm ist payed 15m back aber schickt parrot halt nd
Euer Verhältnis miteinander ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal =)
Ich find's einfach nur schade um namelesHero. Aber beweist mal wieder dass man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann.
Tja, was soll man da sagen?
Wenigstens hat er nen Scammer gescammt. Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
was soll das? ich bin dabei evtl rauszukommen ich habe schon lange nicht gescammt das letzte mal war letztes jahr also lass bitte diese unnötigen kommentare
Sorry, not sorry.
Du hattest ab deinem Eintrag schon 6 Monate Zeit dich zu bessern. Wenn dir das so schwer fiel und lange dauerte, ist dass nicht meine Schuld.
Das macht in den Zusammenhang keinen Sinn das sagt man zu Vater und Sohn 💀
Macht es Sinn sich monatelang nen "Ruf" aufzubauen um dann wegen lächerlichen 15 Mio reinzuziehen? Glaube kaum.
Vielleicht war dieser "Scam" ja auch abgesprochen und TTV hofft auf Entschädigung von der Community? ![]()
Alles anzeigenHast du MultiMC auf die letzte Version geupdated?
Läuft MultiMC (ggf.) über ein Proxy bzw. VPN?
Hast du mehrere Accounts mit denen du das Testen konntest?
Manchmal spinnen auch die Microsoft Auth-Server.
Servus Cobble,
Bei meinem Main-Account klappt das Einloggen wie perfekt. Bei diesem Account klappt das jedoch nicht, da kommt diese Benachrichtigung..
Verrückter Fehlercode. Vor allem wenn es mit dem anderen Account funktioniert.
Probiere mal dennoch ein Windows Update zu machen und klick in MultiMC anschließend mal auf "Aktualisieren". Vielleicht ist ja dennoch ein Update dafür da
Man merkt dieser "Jugend" einfach an, sobald ihnen die Argumente ausgehen.
Da wird fehlende Reife mit den immer gleichen Sprüchen kompensiert.
Ich beteilige mich gerne an ernst gemeinten Konversationen. Schönen Tag noch.
In meinen Augen heißt der Server immer noch GRIEFERgames und nicht KraultmeineEie*Spiele.
Der Server ist durch das Spiel zwischen den zwei Seiten groß geworden.
Jetzt haben Rentner und Langweiler das Ruder übernommen. Ist OK, aber man sieht ja wo es hinführt.
Ich dachte für einen kurzen Moment man könnte mit dir eine ernsthafte Konversation / Diskussion führen. Wenn allerdings nur Einheitsbrei alá "Rentner" und "KraulMeineEier" deine Meinung unterstützen soll, sehe ich dass du Niveau-mässig unbewaffnet bist.
Schönen Tag dir.
Alles anzeigenHallo liebes Forum,
Gestern musste ich mich neu bei MultiMC einloggen, doch es geht nichtmehr.. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung. Hat jemand eine Lösung dafür?
GrußHunter
Hast du MultiMC auf die letzte Version geupdated?
Läuft MultiMC (ggf.) über ein Proxy bzw. VPN?
Hast du mehrere Accounts mit denen du das Testen konntest?
Manchmal spinnen auch die Microsoft Auth-Server.
Curseforge finde ich persönlich eh deutlich besser als MultiMC
Was bringt der Launcher überhaupt? Wollte mal schauen aber bin nie dazu gekommen
Geschmackssache. MultiMC hat den Vorteil dass man mehrere Accounts und Instanzen schneller / besser verwalten kann.
Die Markierung durch das SR ist spieleingreifend. Kein normales Handeln, Startkicks ohne Ende. Somit sehe ich schon eine gewisse Verantwortung.
Man hat an den Chatkommentaren während des Streams gesehen, dass viele User das SR ablehnen bzw. als unnötig erachten.
Davor sollte man nicht stur die Augen verschließen.
Wenn du es so wertest sollte man Startkicks generell abschaffen.
Auch ohne Scammer-Radar merken sich Leute die Namen und bestrafen diese dann mit SK oder SJ.
Von mir aus können die Leute es als unnötig erachten. Aber nochmal: Es wird doch niemand gezwungen das Radar zu benutzen?
Ich bin mir auch sicher dass 95% der Leute die das Radar so kaputt reden wollen, selber eingetragen sind oder Angst haben davor ![]()
Es verbietet ja auch niemand das Handeln mit Leuten aus dem Scammer-Radar.
Die Tatsache, das ein Spieler überhaupt auf einem Server der scammen nicht verbietet durch ein Addon getaggt wird, sagt doch schon vieles aus.
Das Addon hat doch aber nichts mit dem Server an sich zu tun? Es ist ein Community-Projekt. Kein ServerTeam-Projekt.
Man muss aber auch die Tragweite sehen die so ein Scam mit sich führt.
Lieber 1 Scammer verlieren der sich durch das Scammer-Radar benachteiligt fühlt, als 10 Spieler verlieren, die von ihm gescammt wurden und nun keine Lust mehr haben zu spielen.
Jeder nimmt solche "Rückschläge" anders auf.
Und ja, Abge scheint momentan genervt von den Scams, da (gerade die größeren) einiges an Recherche Arbeit benötigen.
Oder man spielt ganz entspannt auf CB-Event. Ich glaube da finden die wenigsten Scams statt :-D
Auch wenn er schon im Scammer-Radar ist, dient dieses Video als Beweis, für den Fall dass er ein Ticket erstellt hat =)
Ich stand ca. 10 Minuten AFK auf seinem Plot mit leckeren 5 Beacons. PVP war zu dem Zeitpunkt noch deaktiviert.
Nach diesen 10 Minuten hat es ihm dann gereicht und er hat mich getötet.
Später erwiderte er im Chat "Runter von meinem "Plot""" (Er nutzte allerdings eine etwas nicht-jugendfreie Wortwahl dafür)
Scheinbar kannte er den Befehl /p kick nicht, sondern wusste sich nur mit PVP zu helfen. Schade für ihn. ![]()
KeepHotbar Perk war natürlich aktiviert und die Whatsapp-Benachrichtigungen zum Ende musste ich ebenfalls zensieren, da ich das Video sonst nicht hochladen könnte ![]()
@SweatPhillip: Um deine Frage aus den vorherigen MSGs zu beantworten: Nein, ich stehe nicht auf deinen Fetisch =)
Weil mich gerade 2 Nachrichten erreichten wegen meinem Scoreboard:
Die Orb / Bankanzeige sehe ich durch "GrieferUtils" - (Für Laby3)
Jeder wurde schonmal gescammt und hat sich durch verschiedene Schutzprozesse auf dem Server entwickelt.
Kommt mit Griefergames wieder ein wenig mehr backtotheroots, würd mit Sicherheit nicht schaden.
Aber nicht wenn es auf dem Rücken ahnungsloser Spieler geht, die GG kennenlernen wollen.
Da würde "mehr" Sicherheit" nicht schaden ![]()
Das Radar ist freiwillig und keiner muss es nutzen. Von daher verstehe ich die Aussage nicht ganz.
Ach so, auf der Cloud. Da kenne ich mich leider nicht aus. Dann hoffe ich dass dir jemand vom Team weiterhelfen kann.
Viel Erfolg weiter hin =)
Generell, auch bei /p add immer drauf achten ob der Handelspartner ein Bett im Inventar (/invsee), in der Enderchest (/ec) dabei hat oder auf dem Kopf trägt (/viewarmor).
Beim Adden kann er das Biom zwar nicht ändern, aber man erkennt daran schon Scam-Absichten und sollte den Trade einfach abbrechen.
beim umbau eines bereits bestehenden Kartenplots, damit ich dort transparente Karten bauen kann, funktioniert das mit dem transparent teilweise nicht oder ist fehlerhaft. Ich bitte um Hilfe :/
Kannst du mal ein Screenshot von so einer verbuggten Karte zeigen?
So einen Fehler hatten wir damals auch mal, als einer der ersten Kartenbauer mit Transparenten Boden-Effekt mussten wir feststellen dass man Teppiche nicht mit Wasser wegspülen sollte, da sonst unschöne Flecken / Stellen auftreten können.
Die Teppiche müssen also wirklich abgebaut werden.