Wie geht das eigentlich die Signatur
Im Forum deinen Kopf oben im Menü anklicken, Benutzerkonto verwalten und dann im Menü links "Signatur"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie geht das eigentlich die Signatur
Im Forum deinen Kopf oben im Menü anklicken, Benutzerkonto verwalten und dann im Menü links "Signatur"
Das Anticheat hindert dich daran. Ist also pure Absicht vom Server.
Da hilft dir auch die beste Einstellung nix :-D
Naja, es gibt leute die Bauen damit ganze Häuser oder mehrteilige Karten innerhalb von Stunden.... also irgendwas muss es geben
Es gibt bestimmt Möglichkeiten, allerdings selten mit Schematica, sondern eher mit Tools die leider nicht auf GG erlaubt sind.
Großer Faktor bei Schematica ist übrigens auch die generelle Serverleistung und der eigene Ping
Das Anticheat hindert dich daran. Ist also pure Absicht vom Server.
Da hilft dir auch die beste Einstellung nix :-D
Fametime und Venom sind beide scheinbar nicht mehr im Forum aktiv. Vielleicht auch besser so ![]()
Alles anzeigenDas was du da beschreibst ist das Mentorenprogramm und hat nix damit zu tun wie viele Accounts über eine IP joinen können. Das Mentorenprogramm ist zur Unterstützung für neue Spieler gedacht, wenn man jetzt mehrere Accounts hat, kann man die im Mentorenprogramm als Multiaccount kennzeichnen. Somit wissen die Mentoren das es kein neuer User ist, sondern zu einem bestehenden gehören
Die Absätze sind dafür mein Problem zu verstehen oder stehen die Fragen mit dem Multiaccounts zusammen?(Ja schon aber die Frage soll eigentlich sich auf die Joiner auf GG-Server beschäftigen, weil in einem Haushalt können ja auch 6 Leute mit 6 Rechnern Spielen und 2 Multiaccounts dazu sein aber es können nur 6 Joinen).
Die fragen gehen erstmal warum nicht mehr Leute Spielen?
Und was wir jetzt machen sollen?
Es ist einfach das Problem das ich nicht Joinen kann, mit mehr als 6 Accounts die auf 5 Rechnern laufen.
Darum ist die Frage: Warum nicht mehr Spielern in einem Haushalt über verschiedenen IP´s auf den GG-Server 1.19 joinen können?
Soweit ich weiß gibt es ein 5 Account - Limit auf dem GG Netzwerk.
Du könntest also rein theoretisch mit 5 Accounts auf der 1.8 und mit 5 Accounts auf der 1.19 joinen können.
Du redest von einem Haushalt, aber mehreren IPs? Hast du also 2 Anschlüsse oder nutzt du VPNs?
finde ich halt übertrieben, meiner Meinung nach, aber wie bei mir finde ich es Okay
Richtig. Solche Signaturen sollten am besten vom System automatisch erkannt und in einen Spoiler gepackt werden. Sowas hat nichts mehr mit einer Signatur zu tun :-D Obwohl es da noch krassere Kandidaten gab/gibt ![]()
Signatur = Unterschrift.
Für mehr Informationen gibt es im Profil noch genügend Platz zum austoben
pasted-from-clipboard.png
du suchst doch original selbst was xD?
genau das meine ich doch
Klar, aber manche klatschen sich ihre Signatur voller als ihre eigenen Beiträge :-D
Ich komme effektiv auf 2-3 Zeilen Signatur. Ich denke das ist im angemessenem Rahmen.
Manche toben sich gestalterisch so aus, das man gefühlt 2-3 scrollen muss um an der Signatur vorbei zu kommen :-D
Wenn ich mir den Rest von diesem Kanal angucke krieg ich noch mehr das Kotzen.
Damit stellt sich der Typ auf die gleiche Ebene wie ein Carsten Stahl.
Hauptsache Obdachlose und alte Omas vor die Kamera ziehen um damit Mitleids-Likes abzukassieren.
Widerlich LAINTIME
Damit beweist er nur, dass in seinem Resthirn keine Kreativität steckt, sondern nur das Potential Trends zu verfolgen um daraus Gewinn zu schlagen.
Ich hoffe du bist stolz auf deine Leistung, wenn du später deinen Kindern davon berichtest......
Signatur = Unterschrift.
Für mehr Informationen gibt es im Profil noch genügend Platz zum austoben ![]()
Oder einfach so machen wie die ganzen wannabe-fame-insta-tiktok-girls die ihre 500 Plattformen auf denen sie vertreten sind in einen Linktree verlinken.
Oder direkt ne eigene Webseite veröffentlichen und verlinken. Da habt ihr dann Platz, bis eure Server glühen ![]()
Scheiß egal ob ich für diesen Kommentar gebannt werde oder nicht.
Aber ich finde solche Videos sowas von asozial.
Allein diese stereotypische Aufmachung.
"Schaut mal, ich helfe einem Obdachlosen, ihr könnt das auch!"
Ja. Könnten wir. Sogar ohne Kamera. Ohne Famegeilheilt. Ohne Clickbait-Scheiß.
In meinen Augen sollten solche Videos sofort gesperrt werden, da hier u.a. das Persönlichkeitsrecht absolut missachtet wird.
Wurde der Mann gefragt ob er gefilmt werden möchte, während er dort sitzt? Ich schätze nein. Wenn doch, hätte man sich diese scheinheilige Paparazzi-Nummer schenken können.
Was ist, wenn dieser Mann gerade alles verloren hat und es ihm mega peinlich ist dort zu sitzen? Was, wenn er sich schämt weiter in die Öffentlichkeit zu gehen. Was, wenn seine Verwandten das sehen, denen er sein persönliches Leid nicht klagen will damit sie in Frieden leben?
Warum nicht einfach was gutes tun und sein Maul halten? Warum muss sowas für scheiß Klicks ausgenutzt werden?
Jeder noch so verkackte Trend muss mitgeritten werden. Hauptsache die Zahlen stimmen. Das Geld was er da "verschenkt" hat, hat er durch Werbeeinnahmen auf seinen Videos doch eh 5x wieder drin.
Klar, tolle Aktion. Keine Frage. Aber ich erkenn hier keinen guten Willen, wenn ein Möchtegern-Fame-Time sich auf so ein Niveau herab lässt.
Vielleicht hätte ich auch schon mal um Hilfe fragen sollen 😂. CobbleShop wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich mich da mal genauer mit beschäftigen. Ich hoffe ich kann mich dann auch mal an dich wenden, wenn es irgendwo hakt?🥸
Na klar, kein Problem. Jederzeit ![]()
Nur so eine Anmerkung, falls du einen Rechner mit Apple Silicon haben solltest, könnte es daran scheitern, da es mir auf meinem neuen Rechner auch noch nicht gelungen ist, Forge zu installieren. Auf meinem alten Intel Mac war das kein Problem
Und da kommt der Apple-Nerd CobbleShop um die Ecke :-D
Mit MultiMC (OpenSource Launcher) benötigst du nur 2 Mausklicks um deiner Instanz Forge hinzu zufügen.
Wenn du dann noch die volle Power des M1 / M2 Chips ausnutzen möchtest, empfehle ich dir zulu-8.jre herunter zuladen (und natürlich zu installieren) und diesen für die Instanz zu nutzen.
Noch besser wird dann die Performance mit dem "mcwrap.py" der die Kompatibilität herstellt zum Prozessor. (Diese Datei inkl. Unterordner wird dann als Wrapper-Befehl in die Instanz mit eingebunden).
Und zack: Megaschnelles 1.8 / 1.12.2 Minecraft auf dem M1/M2 Computer.
Vielleicht erstelle ich dazu mal ein ausführliches Tutorial hier im Forum, da die ganze Sache, selbst für einen Mac-Nerd wie mich, ziemlich tricky war am Anfang.
Wer spielt denn bitte auf GG und handelt nicht?
Ich denke da gehörst du zu einer sehr geringen Quote.
stellst du dich nur dumm an oder verstehst dus nicht? wenn du geld bekommst weißt du ja ob es ein pay * war
Vielleicht solltest du dich in deinem Ton etwas zügeln.
Wenn du nicht auf GG handelst, ist das dein Ding.
Hier geht es um einen Vorschlag. Wenn du nichts brauchbares zu dem Thema hinzuzufügen hast, darfst du gerne andere Vorschläge betrachten. ![]()
Wenn du mit keinem handelst und Geld bekommst ist es doch klar oder? 1$ war nur ein Beispiel
Wer spielt denn bitte auf GG und handelt nicht? ![]()
Ich denke da gehörst du zu einer sehr geringen Quote. ![]()
Ist das nicht ein bisschen unnötig weil wenn ich random 1 dollar gepayt bekomme ist es ja klar dass es pay * war
Dir ist schon klar dass es auf anderen CBs auch größere PayAlls gibt? ![]()
Teilweise sogar bis zu 20k.
Da ist die Verwunderung doch schon etwas größer.
Generell wäre es schon schön zu sehen wie einem etwas bezahlt wurde.
Es würde ja auch eine Zusatz-Chat-Nachricht reichen, wenn kein Prefix möglich sein sollte.
"[PayAll] Supreme | CobbleShop hat dir $10.000 gegeben" oder so.
Wie auch immer man das umsetzt. Aber eine Unterscheidung wäre schon schön.
Dafür sind heute die Pings ziemlich wild + Timeouts u.a. auf CB2, CB5 und CB15
Der Orbhändler macht eine kleine Pause. Abge ist dran und regelt das schnellstmöglich
Werden die Statistiken eigtl. gelöscht? Die von Spielern, welche plötzlich viele Spawner abgegeben haben meine ich.
Die wurden gestern oder vorgestern schon resettet
Der Orbhändler ist auch schon wieder schüchtern.. :-D
Der Orbhändler macht eine kleine Pause. Abge ist dran und regelt das schnellstmöglich
Frech, er will bestimmt nur schnell seine Items abgeben ohne dass ihm jemand im Weg steht :c
Ne, alles gut. :-D Nur trotzdem so ungewohnt ![]()
Der Orbhändler ist auch schon wieder schüchtern.. :-D