In den Businesstalks wird ab und zu mal auf das Thema eingegangen.
Finde Abge's Sichtweisen dahingehend auch nicht mal so verkehrt. (Aus Sicht eines Serverowners)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In den Businesstalks wird ab und zu mal auf das Thema eingegangen.
Finde Abge's Sichtweisen dahingehend auch nicht mal so verkehrt. (Aus Sicht eines Serverowners)
hab von sowas namens heiße themen gehört und würde da auch gern rein kommen also mit diesem beitrag
Reicht dann auch langsam. Heiße Themen sollten heiße Themen bleiben. Zu den meisten Themen wurden übrigens schon Beiträge eröffnet.
moin würde mich mega über eine antwort freuen und mein ziel ists damit in die heißen themen zu kommen an sonsten steht alles wichtige worum es hier im beitrag übrrhaupt geht schon im titel ich bin aktuell knapp unter einer mio hatte aber auch schonmal 1.1 mio also ne mio und 100k
Wieso willst du unbedingt in die Kategorie "Heiße Themen" kommen damit?
Wie auch immer: Schau dir den Wirtschaftsbericht an, da wird einiges über die Wirtschaft gesagt und über das Vermögen mancher Spieler.
2022 vor wie vielen monaten weiß ich aber nicht wieso?
Dann wundert mich das aber, weil der Spawn ja keine wirkliche Spawn-Protection hat (soweit ich weiß). Es ist ja lediglich ein normales Plot. Kann mich aber auch irren.
Kann mich nämlich nur noch an einen Spawn-Bug von 2019 (ca.) erinnern, der aber zum Glück schnell gefixt wurde.
also allgemein? oder auf gg nur? Da hallt einer irgendwas von clash of clans geschrieben hatte schreib ich auch mal allgemein also in pokèmon unite gibts fair play punkte jeder startet mit 100 aber wenn man afk ist oder ein spiel verlässt und somit weil man im team spielt das team im stich lässt gibts punkte abzug und bei jedem punkt den man verloren hatt hatt man hallt auch n 1 min. Bann bekommen hatte da 2 mal einen verloren weil glaube spiel abgestörzt war aber hab von den 1. min bans nie wat mitbekommen weil die schon weg waren bis das spiel wieder gestartet war und der clan wo ich früher mal war auf gg namens Buildercity hatt eigenden server gemacht und spielen nicht mehr auf gg auf dem wurd ich 2 mal eigentlich perma gebannt erste mal (bin natürlich auch ausm clan geflogen) hatte ich den spawn da gegrieft als es n bug gab das die spawn protection nicht ging und gab glaube kein Backup und wurde aber am gleichen abend als ich entbannt wurde weil ich wieder was gemacht hatte wieder gebannt wurd aber wieder entbannt und später auch wieder in den clan aufgenommen aber bin mittlerweile wieder rausgeworfen wurden weil ich aufm eigenen server zu inaktiv war
Nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen würden uns ein bisschen helfen, bei so einem langen Text.
Aber alles gut ![]()
Weißt du noch welches Jahr das ungefähr war mit der Spawn-Protection?
Champ Zeiten waren funny xd war damals mit Vertrauemter auf gestrandet xd
Was mich halt nur wundert: Ich bin damals so Anfang 2018 auf GG gejoint und hab die Champ Ränge zwar gesehen aber kann mich halt kaum noch daran erinnern :-D
Aber damals war ich auch noch nicht so aktiv wie jetzt ![]()
Mich würde ja mal interessieren ob es noch Leute mit Champ-Rang gibt. Oder haben die automatisch einen neuen Rang bekommen?
Es gab champ nur für paar monate net lifetime
Ah, jetzt verstehe ich das.
Danke für die Erklärung ![]()
Dann könntest du es über den Mojang Support versuchen.
Auch wenn es in diesem Beitrag nicht um mich geht, kann ich hier kurz über meine Erfahrungen mit dem Mojang Support berichten.
Kurz gesagt: Zwecklos.
Ich hatte Quittungen über 4 Accounts, die ich mir damals gekauft habe und die trotz aller Sicherheitsmaßnahmen gehackt wurden.
Einer davon war sogar noch unberührt. Also wurde erstellt aber war nirgendswo online.
Der Support brauchte fast 2-3 Wochen für eine Antwort, bei der man erstmal auf die FAQ verwiesen wurde.
Bei der 2. Kontaktaufnahme wurde ich gebeten mich zu verifizieren (Quittungen, Details etc.)
Bei der 3. Kontaktaufnahme wurde ich vertröstet da angeblich die Emails bestätigt wurden für die Email-Adressen und Passwort Änderungen. Was zu 100% nicht der Fall war.
Am besten wendest du dich also an die Admin Mail.
Wenn du die Rechnung nachweisen kannst, wird die der Rang (mit großer Wahrscheinlichkeit) auf einen neuen Account übertragen.
Viel Erfolg.
Mich würde ja mal interessieren ob es noch Leute mit Champ-Rang gibt. Oder haben die automatisch einen neuen Rang bekommen?
Da ich (vermutlich ab morgen schon) aus privaten Gründen für längere Zeit von Zuhause weg muss
Er hat im Endeffekt ja nur eine unverbindliche Frage gestellt - von daher, es ist nichts passiert.
So unverbindlich finde ich das gar nicht ![]()
oder wie gesagt einfach jede Woche einmal einloggen .
Geht ja auch übers Handy mit ggauth
Man weiß ja leider (vielleicht auch zum Glück) nicht warum er sich nicht einloggen kann.
Kann ja manchmal auch was ernstes dahinter stecken, über das er nicht reden will / darf.
Letztendlich ist es ja seine Entscheidung.
Obwohl ich diesen Beitrag schon etwas merkwürdig finde.
Um welches GS geht es eigentlich, wenn man fragen darf?
No front du kaufst in MC auf GG Kisten um "den Server zu unterstützen"
Wie kommst du darauf dass ich es nötig hätte für echtes Geld Kisten zu kaufen? :-D
hä wieso stalkst du sein insta wtf ghahahahaha
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab ich mal gelernt. ![]()
Sein Insta hat er in seinem Profil verlinkt.
Btw: Wenn er wirklich so "berühmt" und/oder gut in Velo ist, gönn ich ihm das. Das war ja auch nicht abwertend gemeint.
Kam nur komisch rüber ![]()
Aber süß wie man direkt auf das Kistenkauf Thema schwenkt, wenn einem die Argumente fehlen :-D
Ich glaube ich hab 1x 5 Kisten gekauft, als sie neu rauskamen ;D
Ich denke, wenn du per Admin Mail das Thema erklärst , kann auf dem GS eine "Sperr-Flag" (o.ö.) gesetzt werden.
Dann wissen zumindest Bantor und Abge schon mal Bescheid und können ggf. ein Backup vom GS machen und kurzzeitig auf sich selber übertragen.
Kenne das GS jetzt nicht, aber wenn es wirklich so viel wert ist, wäre das sicher auch nicer Content für Abges Kanal. (Das mein ich jetzt nicht mal ironisch).
Vielleicht sollte sogar ein Sicherheitsbann gemacht werden. Zumindest würde ich das so beantragen, damit (für den Fall dass etwas mit deinem Account passiert) zumindest auf GG nichts passiert.
Achtung: Offtopic.
War grad mal auf seinem Insta.
61k Follower bei 0 Beiträgen?
Da wäre doch auch mal eine Überprüfung angebracht, oder? :-D
Kann man alles kaufen.
Ich weiß :-D
Wer kauft sich bitte als angeblicher "Professioneller Valorant Spieler" Follower?
Ich mein. Da muss man schon ziemlich wenig im Leben geleistet haben, dass man sowas durchzieht, oder? :-D
Achtung: Offtopic.
War grad mal auf seinem Insta.
61k Follower bei 0 Beiträgen? ![]()
Da wäre doch auch mal eine Überprüfung angebracht, oder? :-D
Nur mal so als Idee:
Vielleicht könnten die Leute auch in kurzen Punkten erklären was deren Legende überhaupt zu ihrer Legende gemacht hat.
Fände ich persönlich ziemlich nice. Gerade wenn man Namen liest, die man vorher noch nicht kannte ![]()
Das man Hauptsatz nicht schreiben soll ist schon richtig sage ich auch ständig aber 100k Blöcke ganz ehrlich das ist übertrieben
HS bedeutet in der Deutschen Rechtschreibung Hauptsatz solltest du in deinem Alter eig wissen
Er hackt nicht saß neben ihm hab gesehen wie er aktiv Abbaut solche schwere Anschuldigungen sollten Folgen haben
Du versuchst ganz krampfhaft lustig zu sein, oder?
Vielleicht wird dir das ja selber mal peinlich ![]()
das musst abge sagen
naja du weisst da selber das abge glaubs eher darauf nicht antworten würde da er seine zeit nicht full in den server investieren will und das kann ich ja verstehen er hat dafür ja auch extra ein team von leuten zusammen gebastelt damit er mehr Freizeit hat fände toll wenn das team eine weitere Person bieten würde wo man sich melden könnte weil wie gesagt abge die kraft und die lust glaubs eif ned dafür hat
Einer der Gründe warum es Teamjails gibt. Damit sich Abge nicht persönlich um störende Spieler kümmern muss.
Teamjails können sich stacken. (Je nach Vergehen).
Oder denkst du dass er die Blöcke nur aufgrund der 2 Buchstaben bekommen hat?
Ich glaube kaum dass die ganzen Blöcke nur wegen diesen 2 Buchstaben zustande kamen.
In der Regel gibt es wegen sowas Team-Mute oder paar Blöcke.
Wenn der werte Herr in der Vergangenheit schon öfter Mist angestellt hat, ist es kein Wunder dass die Strafen sich irgendwann summieren.
Die Erklärung von diesem Gurkenkrieger schau ich mir nachher nochmal genau an. Grad keine Lust nachzurechnen.
Anders gefragt: Wenn er doch scheinbar so schnell abbauen kann (mit Hackclient!!!), wieso regt er sich dann so über die Strafe auf? ![]()