1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CobbleShop

Beiträge von CobbleShop

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScammerRadarTeam Machtmissbrauch

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 16:08

Und da wirft er wieder mit Beleidigungen um sich. Herrlich.

Aber fangen wir mal ganz sanft an:

- Woher hast du das Transkript?

- Falls du es angefertigt hast: Wer hat dir die Aufnahmen dazu geschickt?

2 Fragen auf die du bestimmt eine Antwort geben kannst, oder? Ich möchte dich ja nicht gleich überfordern.

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 15:58
    Zitat von BigBang_Ger

dann stell halt mal Fragen die man auch ernst nehmen kann und mit dem Thema zu tun haben.

Das habe ich, aber wenn du der Meinung bist immer das Thema wechseln zu müssen, weil dir die Antworten ausgehen, ist das nicht mein Problem, oder? ;)

Kostprobe deiner eigenen Medizin gefällig?

Zitat von BigBang_Ger

finde ich es schon verwerflich auf meine Legasthenie anzuspielen wenn ich mich wirklich verschrieben haben sollte.

Zitat von BigBang_Ger

Seit wann kannst du nicht mehr lesen?

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 15:21
    Zitat von BigBang_Ger

hab das Projekt in dem Thread nicht erwähnt, oder?

Zitat von BigBang_Ger

P.s. kleiner tipp an euch weder bei GrieferGames noch im Reallife oder bei unserem Projekt werden Strafen nachträglich bestraft nach einer Regeländerung.

Doch. Und nicht nur hier. Bin nur gerade zu faul mir deinen Wortgulasch der letzten Tage und Wochen nochmal durchzulesen =)

Zitat von BigBang_Ger

zudem wusste ich nicht das ich Ermittler bin, dachte bis dato eigentlich das ich Analyst sei aber schön wie du zuhörst.

Dann scheint ja die Auftragslage sehr entspannt zu sein wenn du Zeit hast im Forum zu trollen oder deine 500 Leute auf Discord zu belustigen. (Bin eigentlich auch ein bisschen traurig darüber dass von deinen 500 Leuten es nur einer geschafft hat den Beitrag den Ibisobe zitiert hat, einen Daumen nach oben zu geben. Da geht doch mehr. Gib dir etwas mehr Mühe bitte. Du brauchst doch die Anerkennung, Herr Analyst. (Wovon ich dir auch nur die ersten 4 Buchstaben glaube. Um mal mit deinem Niveau zu kontern).

Und wieder versuchst du vom wesentlichen abzulenken, anstatt konkret auf Fragen einzugehen um deinen Standpunkt zu verteidigen. Du machst es dir aber auch sehr einfach, oder?

Dabei bist du doch der, der so dringend Antworten möchte?

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 14:58

Mich würde ja auch mal interessieren woher er die 24/7 nimmt.

Aber das sind halt Banger-Methoden. Muss man nicht verstehen.

Vielleicht lernt er eines Tages mal was "Benachrichtigungen" sind bzw. wie ein Forum technisch funktioniert.

Viel lustiger ist aber, dass die Leute, die sich über Onlinezeiten lustig machen wollen, die gleiche Onlinezeit haben müssen, um das überhaupt beurteilen zu können :-D Und da haben wir wieder den geeigneten Kandidaten für die goldene Uno-Reverse-Karte.

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 14:45
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von CobbleShop

Du verstehst rein gar nichts. Du benutzt doch diese Aufnahmen sogar als Druckmittel. Also spiele hier nicht das Unschuldslamm welches solche Aktivitäten nicht unterstützen würde.

erklär mal wer unter druck gesetzt wurde :D

Und damit hast du meine These auf ganz wunderbare Weise unterstrichen. Danke.

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 14:29
    Zitat von BigBang_Ger

und du glaubst das es um gewinnen oder verlieren geht?

Ne stimmt, dir geht es nur um dich. Wie konnte ich das nur vergessen?

Zitat von BigBang_Ger

kann ich verstehen kann aber auch den Jungen verstehen auch wenn ich sowas nicht unterstütze.

Du verstehst rein gar nichts. Du benutzt doch diese Aufnahmen sogar als Druckmittel. Also spiele hier nicht das Unschuldslamm welches solche Aktivitäten nicht unterstützen würde.

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 14:02
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von CobbleShop

entscheidene Fragen (wie so oft) ignorierst.

dann formulier einfach mal sachliche Fragen und nicht deinen geistigen Dünnschiss den keine sau juckt und der nichts mit dem Fall an sich zu tun hat, als wenn es jemanden juckt mit welchem Hut du in welcher Fußgängerzone du welches Instrument spielst. Bei gott ich hab noch nie einen erfolgreichen Musiker gesehen der 24/7 im Forum nur scheiße aus der Tastatur drückt und steine Bottet für Orbs. Was ist eigentlich bei dir kaputt? :D

Du verlangst sachliche Fragen, aber lässt sowas von dir ab? :-D Lass dir helfen. Bitte. Dringend!.

Aber ja, daran merkt man dass du selbst eingesehen hast, dass du verloren hast.

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 12:15

Ach Mensch, Banger. Abgesehen davon dass ich kein Straßenmusiker bin, sondern mit einer erfolgreichen Band (die es seit 36 Jahren gibt) selber seit über 16 Jahren auf Tour bin und daher keinen Anspruch oder Verlangen auf Bürgergeld habe, finde ich es traurig dass du dich nicht an deine eigenen Prinzipien hältst und entscheidene Fragen (wie so oft) ignorierst.

Meine Anspielung zum Thema "vertippt" war zu 100% keine Stichelei gegen deine Legasthenie, sondern war auf das Transkript und dessen Ersteller bezogen (der mir bis dato noch unbekannt war.). Die beiden Zitate (aus dem Transkript und dein "P.S.") haben rein inhaltlich nichts miteinander zu tun, bzw. ergeben halt einfach keinen Sinn. DAS war damit gemeint.

Ein bisschen traurig ist es aber schon, dass du es verwerflich findest, wenn dich jemand ernsthaft auf deine Legasthenie ansprechen würde, aber du im gleichen Atemzug jemand als Bürgergeld-Empfänger bezeichnest. Denk mal darüber nach.

Zum folgenden Zitat:

Wenn ich Partei ergreifen würde, wäre ich längst ganz andere Wege gegangen.

Es geht mir um die Angriffe und Beschuldigungen gegen das SR bzw. newH1VE. Nicht darum, wer diesen Beitrag geschrieben hat. Ich kann eine gewisse Abneigung gegen dich und dein Verhalten nicht unter den Tisch kehren. Aber ich hätte mich hier genau so zu Wort gemeldet, wenn sämtliche Beiträge von einem anderen Spieler erstellt worden wäre.

Wenn du seit Wochen hinweg nur Unruhe stiftest, solltest du dich nicht wundern dass du zur Zielscheibe wirst und deine Aktionen unter die Lupe genommen werden.

Zitat von BigBang_Ger

Falls du es noch immer nicht gescheckt hast es geht um die Fehler des Projektes was du so krass verteidigst und null objektiv betrachtest.

Hauptsache irgendwie gegen mich. Selbst wenn ich hier gegen einen verurteilten Verbrecher wettern würde, würdest du für den partei ergreifen und jetzt nimm bitte deinen Hut, geh ein bischen in die Fußgängerzone und Spiel auf deiner Orgel, oder konzentrier dich auf die Fakten und hör auf dich zur Wurst zu machen.

• CobbleShop
    • 7. Mai 2024 um 04:00

Geht weiter? Sehr schön. Dann kann ich meinen Senf ja auch wieder dazu geben.

Ein paar Fragen hätte ich:
    - Warst du bei dem Gespräch anwesend? Bzw. wer hat das Transkript geschrieben? Oder dir wohlmöglich eine Aufnahme zugeschickt? Wurde der Aufnahme zugestimmt?

- Warum liest man in dem Transkript zu 99% nur Aussagen der anderen und kaum etwas von dem, was Malik gesagt / geantwortet hat?

- Wenn der Forumsaccount angeblich nicht zu Malik gehört, warum hat dieser Account kurz ein paar Tage / Wochen vorher sämtliche seiner Kommentare / Beiträge gelöscht? Da muss es ja einen Zusammenhang geben, oder?

- Wenn Dir das Thema so wichtig ist, warum fragst du nicht mal beim Team nach, wem der Forumsaccount zuzuordnen ist? Du willst die Sache mit Malik doch geklärt haben, oder nicht?

-----

Zitat von BigBang_Ger

Es wird darauf hingewiesen, dass auf GrieferGames rückwirkende Regeländerungen und bestrafungen üblich sind.

Zitat von BigBang_Ger

P.s. kleiner tipp an euch weder bei GrieferGames noch im Reallife oder bei unserem Projekt werden Strafen nachträglich bestraft nach einer Regeländerung.

Abgesehen davon dass man generell keine Strafen bestraft (?), hat dein Postskriptum nichts mit dem zu tun, was im Transkript steht. Oder hat sich da wer vertippt?

Rückwirkende Regeländerungen sind überall möglich. Kein Projekt startet mit einem 100% lupenreinen Regelwerk. Auch GG nicht.

Und dass Spieler rückwirkend für Dinge bestraft wurden, die zum damaligen Zeitpunkt im Regelwerk nicht explizit als "verboten" gekennzeichnet wurden, weißt du doch selber ganz gut.

---

Wenn er den Account an einen Scammer weitergegeben hat, hat er halt Pech gehabt. Dann wird es eben Zeit für einen neuen Account.

Oder du bemühst dich in deiner Aktivität als Phishing-Helfer und kontrollierst wer jetzt noch Zugriff auf den Account hat. Wäre das nicht ein toller Plan? ;)

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 23:11
    Zitat von BigBang_Ger

och mir reichen da schon die Berufs Musiker die 24/7 im Forum rumheulen :D

Also ich nenne sowas immer noch diskutieren. Aber nenne es wie du willst.

Der einzige der andauernde Heul-Beiträge veröffentlicht, bist du :-D

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 23:02
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von CobbleShop

Du begreifst einfach nicht wann du Grenzen überschreitest.

Kann gefährlich werden im Alter. =)

und du begreifst nicht das ich hier gerade mal auf 20% laufe, du hast keine Ahnung was passiert wenn ich auf 50% gehe. :D

Übermut tut selten gut, hat ein schlauer Mensch mal gesagt.

Mit deinen Sprüchen kannst du vielleicht 12 Jährige beeindrucken. Perfekte Zielgruppe für dich, wenn du dich doch so gern um "arme junge Spieler" kümmerst.

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 22:53
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von CobbleShop

Wird wohl nicht passieren, wenn du wegen jedem Furz der dir Quer hängt einen neuen Beitrag aufmachst und dich an ihm aufgeilst. Würde mir zu denken geben.

Ha Ha Ha das würde bedeutet das ein Community Projekt einen kleinen Jungen wegen mir bestraft, merkste selber wie das dann ausgeht, oder?

Nicht alles auf dieser Welt dreht sich um dich und deine Gedanken.

Er ist ohne dich ins Radar gekommen und wird jetzt, dank deiner Hilfe noch mehr Spaß an GG haben, weil du seinen Namen benutzt um... Naja, ich wiederhole mich.

Du begreifst einfach nicht wann du Grenzen überschreitest.

Kann gefährlich werden im Alter. =)

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 22:27
    Zitat von BigBang_Ger

wenn er es nicht wieder vergisst wie die anderen male

Wird wohl nicht passieren, wenn du wegen jedem Furz der dir Quer hängt einen neuen Beitrag aufmachst und dich an ihm aufgeilst. Würde mir zu denken geben.

Zitat von BigBang_Ger

ist halt quatsch mir zu sagen das ich sein Projekt in Verruf bringen will wenn er selber mit 350 gegen die Wand knallt und halb GG ihn auslacht.

Du hast ernsthafte Wahrnehmungsstörungen.

Ich würde ja am liebsten eine Abstimmung im Forum starten, wer dafür wäre dass dir Rechte entzogen werde. Aber du bekommst mit dem Müll den du von dir gibst schon viel zu viel Aufmerksamkeit.

Da würden dir deine "500" Discord-Anhänger nicht viel nützen.

Es sei denn du versuchst wieder Leute mit Geld zu bestechen, wie du es damals bei mir erfolglos probiert hast :-D

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 19:17

Und rein zufällig wurden sämtliche Kommentare des (angeblichen) Fake-Spielers vor ein paar Tagen erst gelöscht. Selbst Kommentare von 2023 etc.

Reiner Zufall natürlich.

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 19:12
    Zitat von icedevil1981
    Zitat von Ibisobe

mmhhmm, stimmt wirklich. Genauso wie in diesem Beitrag Streamer + TML_Daywalker Rufmordet ohne jegliche beweise , als genau diese hier so vehement bemägelte Problematik schon mehrfach beschrieben wurde und du dich einfach nur lustig gemacht hast:

Im Januar d.J. hat es dich einen Scheiß interessiert, dass "der arme kleine Junge" möglicherweise zu unrecht im ScammerRadar gelandet ist. Aber jetzt, wo du Propaganda für dein CommRadar brauchst, wird er aus der Schublade gezogen.

Mach dein CommunityRadar, beweise, dass du alles besser kannst, als das ScammerRadar, zeig dass ihr niemals Fehlentscheidungen trefft oder wenn, dann offen dazu steht. Ich bin gespannt.

Laut Banger hat der BlaBla gar keinen Account im Forum. Komisch da, dass er (BlaBla) auf alle Themen die ihn betrafen entweder selber reagiert hat oder erklärt hat. Angeblich ja nur ein Fakeacc. Warum wurde dieser dann vom Team nicht gesperrt, wenn Banger ja die 1000000% Sicherheit hat, dass der Fake ist.

Die Frage habe ich ja auch schon gestellt. Aber, wie so oft von Banger keine wirkliche Antwort bekommen. :-D

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 18:20
    Zitat von kingwawa187

upsi, den von dir zitierten Satz habe ich irgendwie verdrängt und nur den von mir jetzt zitierten Satz wahr genommen. ich hab nichts gesagt... ...also eben zumindest! ;)

Alles gut =)

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 18:06
    Zitat von newH1VE

Moin, Ich sag gleich ich bin bis Sonntag im Urlaub

Zitat von kingwawa187

laut dem text ist er nächste im Urlaub zuhause, nicht gerade. =)

Bis Sonntag 8-)

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 17:54
    Zitat von Ruepel

frag aber mal die, die durch seine Art meistens alles zurück bekommen haben. Spieler, die dadurch eben nicht GG verlassen haben.

Genau. Frag mal einen Hund ob er jemanden als Einbrecher identifiziert, wenn man ihm einen großen Knochen und saftiges Fleisch vor die Füße legt.

Zitat von Ruepel

Nicht wer am lautesten brüllt hat automatisch Recht.

Besser könnte ich Banger's Verhalten der letzten Tage und Wochen nicht beschreiben. Danke.

Im Recht sein und Recht haben sind 2 Paar Schuhe.

Was aber definitiv nichts mit Recht zu tun hat ist, wenn jemand wie Banger lügt.

Es gibt nunmal das geltende Recht (welches ich nur erwähnt habe, da sich der Herr ja selber so gern darauf bezieht) und wenn er sogar schon vom GG-Team hingewiesen wird, bestimmte Screenshots zu löschen (von denen er unaufhörlich der Meinung war, dass er sie posten dürfte), sollte jeder bemerkt haben, dass sich Banger alles so dreht, damit es in seine Welt passt.

Und der Umstand dass sich Abge zu diesem Thema nicht äussert, sollte doch auch klar machen dass

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 17:41
    Zitat von Ruepel

Er ist als Vertrauensperson, für die Spieler, vom Team eingesetzt worden. Was soll die Wortklauberei?

Gibt es dieser angeblichen Vertrauensperson dann das Recht anderen sämtliche Worte im Mund umzudrehen? (Siehe newH1VE's Urlaub-Statement, siehe dem Einleitungstext der SR-Tickets)?

Eine Vertrauensperson hat sicher einige andere Aufgaben, als im Forum private Nachrichten zu veröffentlichen, Tatsachen falsch darzustellen und es hinterher (wie schon so oft) als Troll auszulegen.

Wo bleibt da das "Vertrauen" ?

Zitat von Ruepel

Das eigentliche Thema wird dabei überhaupt nicht behandelt.

Öhm. Eigentlich schon? Oder hast du nur die letzten 5 Kommentare gelesen?

Nur, warum sollte Banger sich das Recht rausnehmen hier über Personen falsche Behauptungen aufzustellen, wenn er weiß dass die bestimmte Person gerade im Urlaub ist?

Hier geht es um Sensations-Geilheit. Mehr nicht.

• CobbleShop
    • 26. April 2024 um 17:02

Tja, tut mir ja leid, da wirst du als Vertrauensperson VOM Team (nicht von den Spielern) im Zusammenhang mit Phishing / Account-Diebstahl genannt.

2 Dinge, die ja mit BlaBla1000 gar nichts zu tun haben? Amts-Anmassung?

Zitat

BigBang_Ger, der uns bei dieser Thematik netterweise tatkräftig unterstützt, ist eine Vertrauensperson vom Team. Ihm könnt ihr alles im jeweiligen Ticket auf dem Discord erzählen und nennen, was euch auf dem Herzen liegt und was relevant für die Bearbeitung eures Falls ist. Er ist kein Teammitglied.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1

2. Juli 1975 (51)

Heiße Themen

• Komplette Iced Out Spawnegg Sammlung

6 Antworten, 70 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 37 stacks deggs, Lordvarus Blume, BIRTH-Kuchen.

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • .

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • *IcedOut* Höhlen Spinne *Selten*

2 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Suche "Setzte Endportal"

2 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22