CobbleShop also ich habe viele seiten offen und bei machen gs die sehr bebaut sind wie die gs nebenan laggt es immer wenn jemand aus das ei haut ich kann gerne mit dir call gehen Lordpommes#0972 und es dir zeigen dass es bei seinem gs laggt wenn man auf das egg haut. Trotzdem erklärt dass nicht warum da 2 eggs auf dem feld sind. Und TTV_vcreqz hast du beweise wie ich dich rein zufällig nach dem du mich abgezogen hast um 3mio gescammt hast. Gibt es ein Clip wenn ja würde ich den bitte sehen. Sowas kann jeder einfach behaupten
Du und deine ewigen Lügen ![]()
Scammst deine Zuschauer um IngameMoney und sobald sie darüber schreiben, werden sie blockiert
Du behauptest dass du nur wegen eines Missverständnisses im Scammer-Radar bist, was auch nicht stimmt. Und wenn dir alles zu bunt ist, brichst du deine Streams ab mit den Worten "Ich muss eben neustarten" und lässt deine Zuschauer im Regen stehen mit ihren """""Gewinnen""""" ![]()
Allein dein Kistengame bei dem du andauernd den Stream geblackt hast war ein absoluter Reinfall. Ich hab dein Invsee geöffnet und gesehen was du getan hast
Schade dass ich davon keine Aufnahme habe. Ich gelobe Besserung. ![]()
In meinen Augen sieht deine Aufnahme da oben sehr editiert / verändert aus und sollte daher vom Radar-Team genauer unter die Lupe genommen werden da ich der Meinung bin dass du hier absichtlich versuchst jemanden zu rufschädigen der es nicht nötig hätte beim Degg zu scammen.
Und sollte es (warum auch immer) der Fall gewesen sein, so gönn ich es dir vom ganzen Herzen dass du gescammt wurdest! Karma lässt öfter Grüßen als man denkt.