Ist er migriert?
Beiträge von CobbleShop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jaja ich kenn mich hier aus
ist nur ein neuer Acc und da komm ich nicht rein auf egal welchen ServerIch hab schon Pferde kotzen sehen...

Wie heißt der Account denn? Ist er migriert?
-
Mal ne ganz doofe Frage: Über welche Adresse verbindest du dich zu Griefergames?
Die offizielle Adresse lautet: griefergames.net
-
Würde sagen verbotene Umgehung ist es nur bei Strafen die vom Team ausgesprochen sind.
Nicht ganz richtig. Ich habe mehrere Spieler gemeldet die solch eine Umgehung vollzogen haben und diese wurden erfolgreich bestraft.
Allerdings waren diese Spieler auch "schlau" genug um sich darüber auch noch im Chat lustig zu machen. (Expose yourself-Taktik) .
Aber ja: Falsches Unterforum.
-
4 am is ja reset
Ja das ist normal. Aber diese Ausschläge sind nicht normal. In einer Stunde sind mal eben 500-700 Spieler da, in der nächsten nicht mehr, in der nächsten dann doch wieder, in der nächsten dann wieder nicht.
So sah die Kurve noch nie aus

Sie sollte "eigentlich" in etwa so aussehen:
-
-
Der gleiche Vorschlag wurde auch schon einige Male besprochen und leider abgelehnt, obwohl ich die Idee sehr mag.
Allerdings sollten davor noch ein paar Kinderkrankheiten vom Orbhändler gefixt werden.
Ich drück einfach mal die Daumen dass das Team sich erbarmt und solche Vorschläge aufnimmt, diskutiert und im besten Fall: umsetzt.
-
-
Wie in den News-Kommentaren bereits erwähnt wäre eine Lösung wie beim Orbhändler wünschenswert.
/rezepte öffnen, Item im Inv anklicken.
Und eventuell sogar dann die einzelnen Stufen direkt zum anklicken, anstatt dem +/- System.
-
Okaayyy :-D
Wundert mich nur, weil ich sonst nie was über das Lotto-Spiel lese.Analysen & Statistiken dazu würden mich mal interessieren. Also wie viele Spieler überhaupt Lotto ingame spielen und wieviel Geld dadurch so in dem Umlauf kam, was der höchste/niedrigste Gewinn war etc.
-
Ist das Lotto-Spiel denn so lukrativ dass man da einfach mal 3 Mio verpulvert?
-
Das ist mies :/
Den Fehler berichten in letzter Zeit immer mehr Leute. Meistens aber so, dass der Server den Spieler dann ganz oben im Tab anzeigt und der Server teilweise nicht korrekt neugestartet werden kann :/
Würdest du denn theoretisch auf den 1.16er Server kommen? Weiß nicht inwiefern die beiden Systeme zusammenhängen, aber vielleicht könnte das etwas auslösen, damit der Server realisiert dass der Account nicht mehr wirklich online ist. :/
-
Also wenn es nicht mal ohne Mods funktioniert, ist das echt komisch.
Könntet ihr mal zum Test versuchen ein Schild zu beschriften? Geht das Fenster dann bei euch auch zu? (Weil das Menü zum Alter-einstellen nichts anderes ist, als das handelsübliche Schild-Menü).
-
Habe den Bug auch
Welchen Client nutzt du und welche Mods?
-
Jedes Mal wenn ich auf Alter angeben klicke schließt sich das Menü und im Chat steht, dass die Informationen zu meinem Alter entfernt wurden. Ich kapiere einfach nicht wie man das Alter angeben muss. Kann mir da jemand helfen?
Dann scheinst du eine Mod installiert zu haben welche auf "Schilder" reagiert. Da sich hier eigentlich ein Schildmenü öffnen sollte.
Versuche mal deinen Client ohne Mods etc. zu starten. Am besten eine neue 1.8.9 Instanz erstellen und damit ändern.
-
Du bist eingesperrt worden. Entweder wurdest du von Spielern dort reingevotet, oder du hast gegen die Regeln verstoßen und ein Teamler hat dich dort reingeschickt.
Du musst jetzt das Obsidian abbauen welches im Gefängnis ist.
Wenn du keine Goldspitzhacke bekommen hast, bekommst du sie beim Ausgang an dem Schild. (Raufklicken, fertig).
Danach kannst du wieder wie gewohnt weiter spielen.
-
Guten Tag,
was sind die vorrausetzungen für den supporter Rang bei der nächsten Bewerbungs Phase? Zum beispiel das Alter usw
-
Hey, auf dem Handy wird die Benachichtigung, das ein Freund online ist und das jmd auf einen Beitrag oder so von einem geantwortet hat mit dem gleichen Anzeige dargestellt, kann man das irgendwie ausstellen, das man eine "Benachichtigung" bekommt, wenn ein Freund online ist? Am Pc ist das ja schön getrennt.
Benachrichtigungen? Meinst du Forum-Benachrichtigungen?
Welchen Browser und welches Handy benutzt du denn?
-
Ein Screen würde helfen wo man sieht dass du ihn eingelöst hast
Aber egal wie: Der Server erstattet nicht.
-
Was hast du denn versucht zu craften? Geht das Menü zum craften überhaupt auf?
Auf welchem CB tritt der Fehler auf?