Denk dran dass deine Votestreak sich auch erhöht wenn jemand für dich auf der Seite votet, ohne dass du /geschenk eingeben musst.
Da scheint also mal jemand für dich gevotet zu haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denk dran dass deine Votestreak sich auch erhöht wenn jemand für dich auf der Seite votet, ohne dass du /geschenk eingeben musst.
Da scheint also mal jemand für dich gevotet zu haben.
Genau, bei mir tritt das oft beim Sprungkraft-Perk auf.
Das liegt in der Regel an Beacons die den Sprungkraft-Effekt aktiviert haben. Das hebt sich dann zusammen mit dem Perk auf. (Etwas doof gelöst, aber ist leider so).
Vielleicht ist euch auch aufgefallen dass die Texte umgeschrieben wurden bei /geschenk etc.
Die Brote waren mit der Zeit eh nervig und nur noch gut genug um sie beim Orbhändler abzugeben.
Die 100 Dollar habe ich trotzdem bekommen. Und die Vote-Kiste gibts ja auch noch. Also alles schick.
Die nervige Chatnachricht dass jemand gevotet hat ist zum Glück auch weg.
Dieser Wunsch wurde schon mehrfach im Forum geäußert,
Ich denke damit hast du dir die Antwort schon selber gegeben.
Stimmt, NoHunger war doch gar nicht im Sale, wenn ich mich nicht täusche?
- Hast du denn versucht nochmal neu zu joinen?
- Hast du noch Screens vom Kauf?
- Probiere mal ein anderes CB
Ich denke auch. Normalpreis ist momentan 14-16k.
Es gibt auch spieler die solche Köpfe Pixeln und diese sind echt sexy , meld dich mal bei AMDRazer
Grüße
das kostet dann aber auch wieder 20k minimum oder?
normal, weil der Preis von /kopf momentan gut steigt.
Kann es sein dass der Typ gebannt wurde? Er war schon paar Tage nicht mehr on ![]()
Ich glaube keiner versteht was du meinst, wenn du nicht wenigstens ein wenig auf die Rechtschreibung achtest.
Ich versuche mal zu übersetzen:
Du willst also dass man mehrere Tränke konsumieren kann um den jeweiligen Effekt zu verlängern, richtig?
An sich keine schlechte Idee. Aber schwer realisierbar bei den ganzen Alt-Accounts.
Man darf auch nicht vergessen dass die meisten Scammer zusammenhalten und sich gegenseitig gute Bewertungen zustecken und im Gegenzug ehrliche und faire Spieler im schlechten Licht stehen lassen werden.
Daher vote gegen diesen Vorschlag
Alt accs wäre glaub nicht das Problem da am 10 März die Microsoft Migration ist, und Alt Accounts dort nicht mehr funktionieren, trotzdem bin ich dagegen, da dies massiv ausgenutzt werden kann. Mfg lena
Alt-Accounts wird es auch nach der Migration noch geben, die Leute die diese Alt-Accounts bereitstellen sind ja auch nicht die "dööfsten" :-D
Damit mein Kommentar nicht zu off-topic erscheint:
Ich hatte vor einer Weile mal den Vorschlag gebracht dass man im Profil sehen kann wer wann und wo und wofür gestartkickt wurde. Damit könnte man Scammer auch leicht enttarnen.
Der Vorschlag wurde leider nicht verfolgt / abgelehnt.
Technisch (gerade bei Serverlaggs) schwer umsetzbar.
Sobald der Server etwas in die Knie geht, merkt man das besonders beim Kisten öffnen.
Zum "mitfiebern" kann man einfach /invsee machen, oder den Öffner bitten seine Kistenöffnung live zu streamen. Plattformen / Programme dafür gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer ![]()
An sich keine schlechte Idee. Aber schwer realisierbar bei den ganzen Alt-Accounts.
Man darf auch nicht vergessen dass die meisten Scammer zusammenhalten und sich gegenseitig gute Bewertungen zustecken und im Gegenzug ehrliche und faire Spieler im schlechten Licht stehen lassen werden.
Daher vote gegen diesen Vorschlag ![]()
schick mal screen. Kann ich mir nicht vorstellen. In der Regel wirst du gefragt ob du schon einen Microsoft Account hast oder einen neuen erstellen möchtest.
steht halt was von da, dass ich nur Demo-welt spielen kann "wenn du mehr willst musst du upgraden" oder so
Dann hast du mit der Email noch kein Minecraft gekauft.
Dann hast du dich bei der Email geirrt.