Für 700k "Ruf" kaputt. Das lohnt sich. Aber andere als Kinder bezeichnen.
Das ist Humor wie ich ihn mag.
Nur leider verstehe ich bei Scammern keinen Spaß.
Viel Spaß auf dem Scammer-Radar ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für 700k "Ruf" kaputt. Das lohnt sich. Aber andere als Kinder bezeichnen.
Das ist Humor wie ich ihn mag.
Nur leider verstehe ich bei Scammern keinen Spaß.
Viel Spaß auf dem Scammer-Radar ![]()
hmm laut Sendeprotokoll hat es der Server bekommen.
( Voteseite -> Eingabe -> Senden -> GG-Server -> Response -> true -> Log )
Welches Sendeprotokoll?
Ich kann dich beruhigen. Ein Clankollege war einige Tage nicht online, als er wieder on kam, war die Votestreak noch auf dem Stand seines vorherigen Logins.
Das sieht wirklich strange aus.
Warte mal den Server-Neustart ab oder achte darauf dass niemand in der Nähe ist und du den Chunk entladen kannst (einfach paar Sekunden zum Spawn, warten und nochmal probieren).
abgegrieft beantwoprte die frage bitte
Bannumgehung ? Interessant.
Ich bin jetzt zu dritten mal beim Betreten von 1.16 gestorben und alle meine Items sind weg,
Echt nicht gut !!!!!!!
Abgesehen davon dass dieser Forumbereich nicht der richtige für solche Anliegen ist, wurde dieser (Fehler) des öfteren gemeldet. Bitte benutz die Forum-Suche.
Ich würde mich über ein System freuen, wie es bei Hypixel zum Einsatz kommt.
Das man (neben der normalen EC-Upgrades) auch mehrere Seiten bzw. Slots freischalten kann.
Ich möchte hier vor dem Faker warnen !
Fake-Profil: CobbIeShop
Geht mit dem Typen keine Geschäfte ein !
Außerdem hat Abge noch seinen Promocode, oder?
Ich glaube nicht ![]()
Griefergames hat den gesamten Code von Labymod kopiert und in MysteryMod umbenannt. (+ zusätzliche Features natürlich).
Wenn der Promo-Code von damals noch funktionieren sollte, wäre Labymod ziemlich doof ![]()
Weil sie ihn auch nicht verbieten können / dürfen
Eher, weil sie daran mit verdienen^^
Labymod hat die Zusammenarbeit mit GG eingestellt
Leider ist man hier echt vom beitrag bzw dem richtigen anliegen abgeschweift
Könnte aber auch daran liegen dass es schon hunderte solcher Beiträge hier im Forum gibt ![]()
Richtig, allerdings kann GG ja nichts für die Laby Cosmetics
Stimmt schon, aber GrieferGames hat ja nicht ohne Grund den Labymod Handel erlaubt
Weil sie ihn auch nicht verbieten können / dürfen ![]()
Würde man die Chancen erhöhen wäre der Server noch mehr Pay-to-Win.
In meinen Augen ist es auch so schon nur noch pay-to-win, da du praktisch nur Labymod Cosmetics kaufen musst und diese dann für sehr viel Ingame Money verkaufen kannst.
Richtig, allerdings kann GG ja nichts für die Laby Cosmetics ![]()
Es ist zwar kein Scamm, aber GrieferGames sollte wirklich mal was an ihren Droprraten ändern, da man selten gute Sachen aus den Kisten zieht.
Würde man die Chancen erhöhen wäre der Server noch mehr Pay-to-Win.
Kistenkauf mit EGH zu vergleichen hinkt etwas, meiner Meinung nach.
EGH ist verboten.
Kistenkauf ist Glücksspiel.
Ist schon seit ein paar Wochen so. Mega nervig, aber nicht änderbar.
Nachdem GG gegen 9.00Uhr kurz abgeschmiert ist, ist CB2 immer noch down!
Kann ich bestätigen. Hoffe dass der Server schnell wieder da ist
Die Items waren durchgehend im INV. Ich habe 2 Stacks Trichter aus einer Kiste genommen. Davon habe ich 46 Stück verbaut.
Dabei habe ich von beiden Stacks einige Trichter verbaut. Als ich die Trichter wieder in die Kiste legen wollte und die Stacks zusammengeschoben habe, blieben nur 18St. übrig. 1Stack ist spurlos verschwunden. Alles auf einem GS geschehen ohne Ports oder logout dazwischen.
Hast du sie eventuell beim rausnehmen aus Versehen gedroppt und sie wurden dann de-spawnt?
Ah interessant
Aber eventuell könnte sich CR3da hier zu Wort melden. Ansonsten wirkt der Thread hier irgendwie unvollständig ![]()
CobbleShop verstehe jetzt nicht, wieso man nach 4 Monaten sich die Mühe macht einen Beitrag zu suchen und wieder zu kommentieren, was von Grafkratos als erledigt geklärt wurde?
Das musst du mir echt erklären jetzt. Weil ich sonst ein ganz falsches Bild von dir bekomme
Weil ein ehemaliges LPM Mitglied mich auf das Thema heute aufmerksam gemacht hat als es um Scammer ging und sich Cr3da hier nicht zu Wort gemeldet hat.