jup lösche jetzt die Provokation
Aber vorher noch schnell meinen Beitrag gemeldet? Fein gemacht Herr Rommel ![]()
Damit es nicht offtopic bleibt:
Performance auf CB2 ist momentan relativ gut, nach dem Blitzsale. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jup lösche jetzt die Provokation
Aber vorher noch schnell meinen Beitrag gemeldet? Fein gemacht Herr Rommel ![]()
Damit es nicht offtopic bleibt:
Performance auf CB2 ist momentan relativ gut, nach dem Blitzsale. ![]()
Riecht hier sehr fishy.
Wie schnell es dann immer heißt dass ein Account gehackt wurde.
Und nach so langer Zeit erst wieder ne Reaktion? Schon klar. ![]()
Es ist nix gewachsen bei mir seit gestern auf der Farm
seit gestern hat sich nix getan. Da müssen immer mal welche in der Gegend unterwegs sein, wenn ich offline bin
Wenn du offline bist und niemand in der Nähe ist, kann auch nix wachsen. Also war auch niemand in der Nähe.
Ok, so habe jetzt auch nochmal geguckt seit gestern hat sich nix getan. Da müssen immer mal welche in der Gegend unterwegs sein, wenn ich offline bin
Wenn sich nichts tut = Chunk nicht geladen gewesen = Kein Spieler in der Nähe.
Wenn sich was tut = Chunk geladen = Spieler in der Nähe.
Oder was meinst du mit "Seit gestern hat sich nix getan"?
Moin Moin,
wann genau ist das passiert? Beim Server Naustart heute morgen? (16.12. - ca. 04:05 Uhr)
Huhu Renncifer. Genau, der von heute morgen ![]()
Hatte mich zuvor im Chat noch angeregt mit anderen Spielern unterhalten und denen auch noch empfohlen ihre Gegenstände in Kisten zu sichern, da es in der Closed-Beta wohl mal passierte dass ganze ECs weg waren.
Aber mir ist ja bekannt, dass generell nicht sehr gerne gesehen ist, wenn man auf das Regelwerk hinweist. Aber auch ohne Hinweis ändert es nichts daran.
Mit dem Hinweis auf das Regelwerk hat meine Bitte nichts zu tun.
Als alt-eingesessener GG-Spieler kenne ich das Regelwerk und in erster Linie ist dieser Beitrag als Hinweis für das Team gedacht. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, würde ich einfach vorschlagen dass wir uns gegenseitig blockieren
Weitere Argumentationen sparen wir uns hier einfach, weil: Off-Topic.
Damit dieser Kommentar nicht ganz im Off-Topic verschwindet:
Selbst nach erneutem Login sind die Items leider verschwunden. Das sollte, wenn möglich, schnell gefixt werden, damit so etwas nicht nach der Beta passiert.
Danke für die Meldung, somit ist dem Developer Team spätestens jetzt bekannt, dass es Probleme mit der Kistensynchronisation gibt und werden das sicher schnell bearbeiten, da es ein wichtiger Bug ist.
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Items nicht ersetzt werden.
Hier der Auszug dazu aus dem Regelwerk:
Phantom. Dein Einsatz in allen Ehren. Aber ich möchte dich hiermit höflich bitten keiner meiner Beiträge mehr zu kommentieren. Eine genaue Begründung würde jetzt aus dem Rahmen des Themas fallen.
Mir ist natürlich bewusst dass die Items nicht ersetzt werden.
die komplette wand aus Falltüren? Oder nur oben an der Kante?
Die ganzen wände, ist bei /warp LPM bei den Spinnen gut zu sehen
Entweder es ist ein Bug in der 1.16 oder das wurde von Mojang gefixt.
Die Spinnen krabbeln immer noch fröhlich da hoch
(Nicht am Wasserstrahl entlang, die ignorieren die Spinnen zum Glück)
falltüren
die komplette wand aus Falltüren? Oder nur oben an der Kante?
Am besten selber mal ausprobieren und deine Erfahrungen hier teilen ![]()
Nach oben und unten sollten die Grenzen eigentlich nicht existieren. Da ein Chunk ja immer von oben bis unten lädt.
Aber soweit ich weiß: Der Chunk in dem man steht + 4 in alle Himmelsrichtungen, oder?
Hey. Hat jemand eine funktionierende Idee, damit Spinnen nicht an diese Wand hier hochkrabeln können?
(Der Wasserfluss ist so gewollt weil mehrere Spawner angeschlossen sind)
Habe bereits probiert die Wand komplett mit Slabs abzudichten, allerdings brachte das auch keinen Erfolg. Schilder sind für Spinnen auch irrelevant. ![]()
Ups. Falsches Unterforum erwischt? Sorry
Danke für's verschieben ![]()
Dieser Blödsinn grenzt schon an Rufmord. Keiner von uns würde einen Spieler "einfach so" töten. Und wenn es ein trolling gewesen wäre, dann hätte der Teamler das anschließend aufgelöst.
Och PB_Avenger. Rufmord an das Team? Meinst du ich hab sowas nötig?
Früher war Trolling Gang und Gebe auf dem Server. Und natürlich ist mir auch klar dass sowas aufgelöst werden würde.
Vielleicht könnte ja einer der Teamler mal freundlicherweise in die Logs schauen um zu überprüfen was zu dem Zeitpunkt wirklich passiert ist.
Calm down Avenger.
Ja 100% sicher weil ich nach dem Join nur zur vote Kiste gegangen war.
Server cb8
Das ist sehr merkwürdig.
Dann könnte es nur sein dass dich ein Teamler getötet hat. Oder Abge hat mal wieder getrollt. Trotzdem schade um die Sachen.
Eine Entschädigung wird es serverseitig leider nicht geben.
Ich stand beim Absturz des Spieles aber an der vote Kiste am Spawn.
Aufpassen: Es gibt mittlerweile täuschend echte Nachbauten des Spawns (mit Kisten etc.) auf denen Notify-Enter und PVP an ist.
Bist du dir ganz sicher dass du /spawn eingegeben hast?
Oder eventuell doch /p h spawn ? (Wenn ja: Welcher CB?)
Es scheint mir eher so als wenn dein MC abgestürzt ist, WEIL du gestorben bist.
Solange du nämlich nicht respawnst, wirst du immer wieder am Spawn sterben, sobald du den CB betrittst.
Nenn uns doch mal ein paar Daten zu deinem Computer.
Also: Welche MC-Version? Welche Mods? Welcher Client? etc.