Beiträge von CobbleShop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber du nutzt es als Angriff siehe oben. Das ist extrem schwach, wenn man bedenkt dass du dich damit selber frontest.
Ich sehe das Problem nicht? Wenn ich in ein Hobby Zeit und Geld investiere ist es doch mein gutes Recht diese Entscheidungen im Nachhinein als Fehler anzuerkennen, oder?
Ich finde es nur schade wie sich GG entwickelt hat über die vielen Jahre. Klar, es gab tolle und herzergreifende Momente. Aber auf lange Sicht hat sich der Server schon lange von dem verabschiedet, was er mal war.
-
Da haben sich ja 2 gefunden :-D
Ich mag banger nicht aber ich mag dich noch weniger lol, vor allem wenn du auf verschwendete Zeit frontest obwohl du selber soweit ich mich erinnere über 10k Stunden hattest.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich denke mal dass deine Onlinezeit auch nicht gerade unter 2k beträgt, oder?
Schwaches Argument.
-
Da haben sich ja 2 gefunden :-D
-
Aber solche Aussagen haben strafrechtliche Relevanz, das solltest du ganz gut selber wissen.
erklär mal

Ich werde für jemanden wie dich sicher nicht den Erklärbär spielen.
Anstatt im Spiel oder im Forum den Meme-Piraten zu spielen, nutze deine Freizeit doch gerne mal dafür, dich weiterzubilden. Damit würdest du nicht nur Dir helfen.
Aber ich behaupte mal ganz stark, dass ich dir den Tipp schon vor ein paar Tagen gegeben habe.
-
Was ist eigentlich mit Banger's Beleidigungen? Oder strafrechtlich relevanten Äusserungen alà "Belästigst du immer noch Kinder und Frauen?".
In welcher Welt ist sind den Behauptungen die der tasache entsprechen Strafrechtlich relevant? Oder würdest du sagen das Alfiii03 den clip über BassKatze mit Andy gefälscht hat? Aber cool zu sehen wie du solche Leute verteidigst.
Ich verteidige niemanden, den ich nicht kenne. Daher ist mir auch egal um was es da ging.
Aber solche Aussagen haben strafrechtliche Relevanz, das solltest du ganz gut selber wissen.
Du stellst dich immer also so schlau hin und versteckst dich letztendlich hinter dem Team, wenn's brenzlich wird.
-
Oh Gott. Das ist Arroganz einfach nicht mehr zu überbieten.
Ups. Ist das Wort Arroganz etwa auch eine Beleidigung? Eher eine Feststellung.Wahnsinn wie es Teile vom Team und jemand der beim Team brav Hündchen spielt schaffen den Server kaputt zu machen.
Was ist eigentlich mit Banger's Beleidigungen? Oder strafrechtlich relevanten Äusserungen alà "Belästigst du immer noch Kinder und Frauen?".
Warum wird sowas nicht gelöscht, sondern gekonnt ignoriert, nach mehrmaligem Melden?
Einfach nur lachhaft diese ganze Aktion :-D
Mittlerweile muss man sich wirklich schämen dass man für dieses Netzwerk mal Geld für Ränge ausgegeben hat :-D
-
Alles anzeigen
Wäre es nicht möglich einen CB der extrem ausgelastet ist.
Auf zwei oder mehr Server auszuteilen wie auf den Cloud Server.
Also ab einen gewissen Grenze werden die GS auf einen extra unter Server betrieben.
So würde man mehr Leistung haben.
Die zwei Server müssten aber direkt zusammen gebunden sein.
Was sich auf den 1.8 Netzwerk erschweren würde, aber nicht unmöglich wäre.
Falscher Bereich. Wenn dann hier
Und nein.
-
Zu geil.
Sorry, aber ich konnte mir schon fast sowas denken.
8 Jahre Jubiläum. Wird gefeiert mit Preissenkungen.
Aufwand = Null.
Nutzen = Für einige sicher ganz nett
Bezug zu einem Jubiläum = Null
Schade was aus GG geworden ist. Es war ne tolle Zeit. Aber in meinen Augen verabschiedet sich der Server immer mehr.
-
Hatte ein ähnliches Problem letztens mit dem Family-Discord.
Muss scheinbar an der Handy-Verifizierung liegen. Als ich die abgeschlossen habe, wurde ich ein paar Minuten später von mehreren Discords gleichzeitig gebannt.
-
Ich habe in der Tat deinen Text in meinem Kopf gesungen.
Durch Liebe und Schmerz,
Wird in guten und in
Schlechten Zeiten
Dein Schicksal bestimmt. -
-
Ich fände es schade wenn wir nur Kisten bekommen würden, angenommen wir kriegen überhaupt eine Art Event.
So wird es aber sicher ablaufen.
GG-Geburtstage waren früher mal cool. Auch wie Abge oder Rypex einfach mal ungezwungen auf den Server kamen und sich mit der Community unterhalten haben. Oder die (leider sehr seltenen) Realtalk-Streams.
Abge streamt eh nicht mehr. Ein Stream oder Video-Comeback scheint auch nicht in Aussicht.
Ich schweife ab.
Zurück zum Thema:
Was soll also groß passieren?
Mega-Kristalle-Sale und ein Jubiläums-Item für Jeden.
Oder vielleicht ein Angel-Event und ein warmer Händedruck als Dankeschön?
Selbst als jemand der GG als aktiver Spieler den Rücken gekehrt hat, würde ich es mir glatt überlegen für ein Jubiläums-Event online zu kommen.
-
-
-
-
Ja, ich hab nen M3.
Bei mir funktioniert bei Deiner Anleitung weder das Java noch der „Hack“.
Kurioserweise funktioniert aber die MultiMC-Installation vom alten Mac (21“ Late 2013, Catalina). Hab einfach das Backup genommen vom MultiMC genommen und auf dem neuen Rechner gestartet. Es läuft.
Zumindest MultiMC sollte aber die neuste Version laufen.
Ich schau mal ob ich da ne Lösung finde und schreib dir
-
-
Vielleicht satteln wir das Pferd aber auch von der falschen Seite auf.
Wie wäre es mit einem generellen Spam-Filter im Global-Chat?
Z.b.
+ Nicht mehr als 10 Nachrichten pro Minute / pro IP. im Global-Chat (Das sollte für alle ausreichen. Wer mehr Nachrichten braucht, kann auch einfach auf den jeweiligen CB gehen).+ Intelligentere Erkennung von wiederholenden Nachrichten (wie früher im normalen Chat)
+ Eine /report Funkton die einen User (bzw. seine IP) automatisch für den Globalchat für Zeitraum "x" sperrt, wenn mindestens Anzahl "y" an Spielern jemanden reporten? Ähnlich wie ein Startkick, aber nicht als Abstimmung. Das würde noch mal Spam erzeugen.
----------
Generell sollte im Chat für mehr Ordnung gesorgt werden.
Wenn ich ein neuer Spieler wäre, ohne GG-Erfahrung, würde ich teilweise Kotzkrämpfe bekommen, wenn ich lese was teilweise im Chat geschrieben wird.
-
Kleiner Tipp am Rande:
Den Spielernamen oder Teile der Nachricht einfach als Chatfilter setzen. Schon ist Ruhe :-D
Aber ja, hab gerade durch den ScammerCheck mitbekommen was im Globalchat los war. Manche übertreiben es echt...