1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CobbleShop

Beiträge von CobbleShop

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 11:17
    Zitat von Afrikastar7614

Weißglut? Ehm eher nicht... Ich bin nur weiter dabei deine getroffenen Aussagen zu widerlegen.

Es ist schon richtig das auch 100 andere das selbe geschrieben haben, aber die haben eben nicht ein paar Seiten später behauptet sie hätten es nicht getan.

Ich wiederhole es gerne nochmal, mich betreffen deine Aussagen 0,0% denn ich bin kein OG-Member und werde das auch nie sein.

Es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie oft du dich widersprichst. 😘

Na siehste, dann teilen wir doch ein gemeinsames Hobby. Ich find es ja toll dass du dich so sehr für schwächere einsetzt. Das beweist Mut. ;)

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 10:59
    Zitat von Afrikastar7614

Zum Thema ich bin nicht auf den ganzen Clan gegangen 😂😂😂

Und diese Aussage reicht dir schon um dich zur Weißglut zu bringen? :D

Obwohl gefühlt 100 andere genau das selbe schreiben? ;) Oder vielleicht genau deswegen! So richtig schlau wird man aus dir aber auch nicht.

Dann nehmen wir meinen Satz mal auseinander:

Zitat

Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf"

Ein Clan der hauptsächlich aus angeblich-ehemaligen EGH's und Scammern (besteht).

In der Tat rede ich hier von einer Mehrzahl (einer Gruppe). In einem Clan. EGH und Scamming kann (diese Gruppe) nicht abstreiten.

Wozu dann also diese Aufregung? ;)

Ach ja: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Ich vergaß :D

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 10:32

Ich könnte jetzt wieder Beiträge zitieren. Da aber nichts ausser heiße Luft von euch kommt hier eine Zusammenfassung:

Wenn einem keine anderen Argumente einfallen als die Altersfrage, dann frage ich mich WER sich hier lächerlich macht ?

Ich danke Dir, für die Empfehlung einer alternativen Freizeitbeschäftigung. Dass diese allerdings WIEDER mit der Altersfrage hinterlegt wurde, zeigt doch dass DU keine Argumente hast.

Ach ja: Wo habe ich bitte den ganzen Clan "gerufmordet"? :D

Scheinen sich aber genug aus eurem Clan angesprochen zu fühlen, sonst würden sie doch hier nicht so eine Welle machen, oder? Ich habe in keinem Satz geschrieben dass alle Mitglieder des Clans Scammer wären.

Mist, schon wieder in die Wunde....

Da du scheinbar der einzige bist der es nicht verstanden hat:

Der Screen wurde (unter anderem) mir damals zugeschickt und ich bin mir sehr sicher dass du ihn auch zu Gesicht bekommen hast ;)

Daher stützen sich meine Aussagen auf Wissen.

Wenn du aber so Beweis-geil bist:

Bitte schick du doch die Beweise in denen ich dich als Scammer betitelt hätte.

Wenn, dann habe ich (zurecht) vermutet dass du Mt0 warst und dich als Unterstützer dieser Aktion bezeichnet. Wer sich halt verplappert, darf sich nicht über solche Äusserungen wundern :D

By the way warst DU der, der im Chat große Töne spuckte und den FamilyClan (als ehemaliger Co-Owner!) als Scammer-Clan bezeichnet hast.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 10:12
    Zitat von dasDeutschfehler

Aber kannst hier gerne weiter rum streiten und ewig lange Beiträge schreiben, jedoch verstehe ich nicht warum sich ein über 30 jähriger mit einem 15 jährigen streiten will.

Naja ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😇

Letztendlich ist es mir total Wumpe was du machst. Nur finde ich es doch beachtlich dass du dich im strahlenden Licht hinstellst und deine Vergangenheit verstecken willst :D

Ganz nebenbei: Was ist schlimmer? Ein selbständiger 30 Jähriger der seine Zeit selber einteilen kann oder ein 15-jähriger Internet-Rambo der sich auf wichtigere Dinge als ein Blockspiel konzentrieren sollte?

Aber generell schon lustig anzusehen wie ein einzelner Kommentar deinen Clan so zur Weißglut bringen kann :D Wobei ich wiederholt feststellen muss: Betroffene Hunde bellen. :D

Where are the screeeensssss ❤️

Und noch einer der des Lesens nicht mächtig zu sein scheint. Schade. Probier´s einfach nochmal, ich glaub an dich! ;)

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 09:56
    Zitat von Afrikastar7614

Wieder einer dieser Menschen, der sich hinter ellenlangen Texten versteckt. Leider habe ich zu oft die Erfahrung gemacht, dass mit solchen Leuten eine Diskussion keinen Sinn macht.

Das tut mir jetzt sehr leid für dich dass du Konversationen, die über 200 Zeichen hinausgehen als störend empfindest. ;) Schon mal über 2 Ecken gedacht? Wieso sollte ich meine freie Zeit für so sinnlose Themen opfern, wenn alles an den Haaren herbei gezogen wäre? ;) Scheinbar fehlt es DIR da an Selbstreflexion...

Zitat von Afrikastar7614

Zum Thema auf eine höhere Stufe stellen: Mit Sätzen wie ich bin Selbstständig, vielleicht kommst du auch noch in den Genuss, tust du genau das...

Perfekt. 1 Beispiel gefunden in (glaube ich 15 Kommentaren die ich hier schon zum besten gegeben habe.) Ich bin sehr stolz auf dich :)

Zitat von Afrikastar7614

Weshalb kommen deine Kommentare gegen dasDeutschfehler erst jetzt, wo der OG Clan sowieso angegangen wird!? Weshalb nicht schon vorher?

Deutschfehler war mir nach seinen damaligen Aktionen generell ein Dorn im Auge. Dazu kommt dass ich kein aktiver GG Spieler mehr bin und erst durch das Video von Abge, eher zufällig, herausgefunden habe dass er in eurem "Clan" ist.

Und wenn ich da 1+1 zusammen zähle, ergibt sich doch das perfekte Muster mit seiner Vergangenheit. Wieso sollte ich mich dann nicht auch dazu äussern dürfen?

Angst vor der Wahrheit? ;)

Zitat von Afrikastar7614

Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer die auf den Hate-Zug aufspringen, weil sie es sich allein dann doch nicht zutrauen.

Dann würde ich mir doch eher mal Gedanken machen wie dieser Zug überhaupt zustande kam? Ist das meine Schuld? Sicherlich nicht. Könnte eher daran liegen dass sprichwörtlich "Blut an euren Händen klebt".

Zitat von Afrikastar7614

Leider kannst du deine eigenen Texte nicht selbstreflektiert durchlesen, wenn du deine Beleidigungen nicht findest. Aber Nutz mal weiter deine Selbstständigkeit/Zeit für dieses Game.

Der Vorteil in meiner Position ist: Ich muss meine Texte nicht durchlesen, da ich der Verfasser bin und sehr wohl reflektieren kann ;)

Zumindest bin ich aber positiv überrascht dass deine Wortlaute (zumindest in diesem Kommentar) um einiges reifer klangen, als die, deiner Kollegen. Respekt.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 09:43
    Zitat von TwegsHD

schon traurig das du nicht mal merkst, dass du hier beleidigst und provozierst.

Zitat von GrafSwiss

Schon mal den Spruch gehört;

Der Klügere gibt nach ?

Anscheinend nicht :) deswegen bitte sei einfach still bevor ich mir zeit nehme, dir deine Ehre komplett zu zerstören:)

Viel spass mit den Startkicks :)

Rndm 👉👌

Jetzt frage ich mich, wer hier provoziert und beleidigt? :D

Falls euch die Aufgabe unlösbar erscheint, lest eure beiden Kommentare gerne nochmal durch. Gerne genau in der Reihenfolge. :)

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 09:17

Haha, es wird immer besser :D

Fangen wir mal an:

Zitat von TwegsHD

Die Sache ist halt nur CobbleShop das du keine Beweise hast und du nicht einfach den ganzen Clan verurteilen kannst.

Lern bitte zu lesen. Wenn sich ein ganzer "Clan" aufgrund meiner Aussagen angesprochen fühlt ist das nicht mein Problem, sondern des Clans.

Ich habe hier mit keinem Wort gesagt das der ganze Clan scammt. Also: Nachdenken.

Zitat von TwegsHD

Du solltest auch mal überlegen was du dem OG Clan hier vorwirfst

Dann fasse doch bitte mal zusammen was ich dem OG Clan hier in den Kommentaren vorgeworfen habe. Da bin ich ja mal gespannt :D

Zitat von TwegsHD

das Einzige was in den letzten Kommentaren von dir noch kam, waren Beleidigungen.

Man soll den Feind doch mit seinen eigenen Waffen schlagen, oder nicht?

Also wenn das, was ich gesagt habe, schon als Beleidigung angesehen wird, dann weiß ich nicht wie dünn die Haut der Leute ist, die meine Ausdrucksweise als Beleidigung interpretieren.

Wer sich beleidigt fühlt darf sich gern zu Wort melden.

Zitat von TwegsHD

Also Kommentiere wenn überhaupt sachlich und mit Beweisen und verurteile nicht einfach so Leute, die gar nichts falsch gemacht haben.

Auch hier gilt noch einmal die Devise: Lesen, bevor man die Backen aufplustert.

Wenn ich hier jemanden verurteile, dann nur Deutschfehler. Weil ich und genügend andere genau wissen, welche Spielchen er treibt.

Ich weiß jetzt auch nicht ob es bei dir angekommen ist, dass nicht ICH diese Beweise erstellt habe, sondern sie auch nur geschickt bekommen habe.

Den größten Beweis lieferte er während eines Talks ab. Und nein, ich bin nicht so krank, dass ich jeden Talk rund um die Uhr aufzeichne. Schade eigentlich.

Auch wenn ich mich (ungern) wiederhole: Die Screenshots sind schon beim Team gelandet. Also: Abwarten und Tee trinken. ;)

Zitat von Afrikastar7614

Kein Wunder das du dich so gut mit Okan76 verstehst. Du stellst dich genauso auf eine höhere Stufe, glaubst du wärst was besseres...

Ähm, ich weiß nicht welchen Gazetten du entnimmst, das ich mich "so gut mit Okan76" verstehe. Auch wenn es dein Weltbild jämmerlich zerstören wird, aber... Ich kenn diesen User nicht mal. Ich stell mich übrigens nicht auf eine höhere Stufe, da ich es nicht nötig habe herab zu blicken. Aber interessant dass du so denkst. Rein Psychologisch sagt das einiges über dich aus ;)

Zitat von Afrikastar7614

Leider bist du vom Niveau her wirklich sehr sehr low

Wie gut dass du das als Aussenstehender nicht beurteilen kannst, da auch DU mich nicht kennst. Oder habe ich da was verpasst? Wenn das deine persönliche Einschätzung über mich sein soll: Bitte. Dein Ding. Interessiert mich nur leider die Bohne was ein dahergelaufener Fremder über mich denkt :D

Zitat von Afrikastar7614

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit deiner Selbstständigkeit gut läuft, wenn du lieber beef mit Kindern, im Internet hast.

Es läuft auf jeden Fall so gut, dass ich mir die Zeit nehmen kann mich mit Personen wie dir auseinander zu setzen.

Ausserdem finde ich es witzig wieviel Wert du auf meine Aussagen legst, wenn ich doch "vom Niveau her wirklich sehr sehr low" zu sein scheine. Widersprechen sich da nicht deine Aussagen?

Zitat von Afrikastar7614

Liefer irgendeinen Beweis für deine Anschuldigungen oder sei einfach still. Und solltest du Beweise haben, Dann mach bitte einen neuen Beitrag!

Ich wüsste nicht seit wann ich mir von Kindern meine Meinung verbieten lassen sollte. Ebenfalls ist mir nicht bewusst dass du mir überhaupt irgendwas vorzuschreiben hättest. Zu den Beweisen > siehe oben.

Zitat von GrafSwiss

Da ich zu faul bin um dir deine ganze Ehre zu nehmen, sage ich 2 wörter zu dir.

Rüfmörder/ Rndm

Du denkst ne Spur zu groß. Meine Ehre lasse ich mir nicht nehmen. Du deine sicher auch nicht. Wenn das ein Versuch war, cool zu wirken, muss ich dich leider enttäuschen. 6 setzen. Da helfen auch keine Hilfswörter wie "Rüfmörder" (bitte nur mit einem "ü". Danke) oder "Rndm".

Um deinem Wortschatz und dessen Bedeutung etwas Unterstützung zu leisten, empfehle ich dir den Beitrag von Zwiebackgesicht zum Thema "Rufmord". ;)

Ach ja: "Rndm" (ich spendiere dir ein "a" und ein "o") ist für mich leider keine Beleidigung. Tut mir leid. "Random" sagen in der Regel eigentlich nur Menschen, deren Sprachschatz im Vorschulalter nicht genügend gefördert wurde. Mein herzlichstes Beleid. Vielleicht kann dir hier geholfen werden.

Als abschließenden Satz meines (oha...) viel zu langen Kommentares:

Wer wirklich glaubt, dass ich mir hier wirklich umsonst die Mühe machen würde und mir die ganzen Sachen nur ausdenke um jemand im schlechten Licht dastehen zu lassen, dem ist nicht mehr zu helfen.

Meine Meinung bleibt bestehen und diese werde ich auch, wo es geht, zum Ausdruck bringen. Denn dafür gibt es die sogenannte Meinungsfreiheit.

Schönen Tag euch noch ;)

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 02:35

Lost. ( zu faul um jetzt nen Forum Post zu schreiben )

Mal komplett Off-Topic, aber ich irgendwie find das ziemlich lustig. :D

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 02:25
    Zitat von Yhuuu

Wenn ich ehrlich bin habe ich während meiner ganzen GG Bahn nie jemanden wirklich „gehasst“ und deswegen auch noch nie irgendwie beleidigt.

Aber wenn ich ehrlich sein soll platzt mir bei mancher Aussagen bei dir der Kragen...

Allein dein letzter Satz.. ich denke jemand der 30 ist und den ganzen Tag auf GG verbringt sollte mir diesen Rat nicht geben sondern ihn selber mal zu Herzen nehmen ^^

Und wenn ein Kind keine Argumente mehr hat, kommt es mit nichts aussagendem Alters-Rassismus. :D

Tut mir leid wenn ich deine heile Welt zerstören muss. Allerdings verbringe ich nicht den ganzen Tag auf GG. Das zeigt aber eben auch dass du mich nicht kennst. :D Was aber auch gar nicht so schlecht ist. Denn auf Leute wie dich kann ich gut und gerne verzichten ;)

Achja: Das Glück welches ich besitze nennt sich: Selbstständigkeit.

Vielleicht kommst du irgendwann auch mal in den Genuss :)

Vielleicht hilft dir aber auch ein ausgiebiger Toilettengang damit die Scheiße die du von dir gibst, nicht immer im Forum landen muss.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 01:34
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von CobbleShop

Tut mir leid. Ich interessiere mich nicht für euren "Clan" :D So wichtig, wie ihr euch haltet, seid ihr leider nicht. Da hilft auch kein "Haben wir gewonnen". :D

Okay, dann schreib bitte nicht 2 Tage am stück irgendwelche beiträge, indem du diesen clan für den du dich nicht interessierst frontest. Und bitte halt dich daraus, denn was clanintern abgeht geht dich überhaupt nichts an... übrigens als wir deutschfehler angenommen haben, haben wir von #Faith, sowie von LPM NUR gutes über ihn gehört ich denke so jemand wie du kann die meinung darüber nicht ändern.

Das Problem ist, dass von eurer Seite auch andauernd Gegenfeuer kommt und ich den Schrott von euch nicht unkommentiert lassen will, weißt? ;)

Dass Deutschfehler mit nem Scammer im Clan war um Money zu machen, wovon er ja angeblich nichts wusste (wiegesagt, er hat sich im Talk selber verplappert) und danach auf sämtlichen Scammer Grundstücken getrusted war, hat euch keiner gesagt? Komisch :D

Natürlich ist mir klar, dass jeder jeden trusten kann. Nur ist es doch sehr auffällig dass es in der Regel leere GSe mit 1-2 Kisten waren oder? Zählt einfach mal 1+1 zusammen, falls euch das nicht zu schwer fällt.

Natürlich ist mir AUCH klar, dass Menschen sich ändern können. Aber dass ihr meinen Kommentaren soviel Bedeutung zuwendet, beweist doch auch eure eigene Unsicherheit zu diesem Thema, oder nicht?

Mich interessiert auch nicht was "clan-intern" bei euch abgeht. Das wird sich sowieso mit der Zeit zeigen.

Diesereinevier war nur der Anfang einer spannenden Geschichte, scheinbar :D

Macht euer Ding, aber weint nicht, wenn Konsequenzen gezogen werden :D

Und ein kleiner, aber ernst gemeinter Tipp:

MC ≠ RL.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 01:22
    Zitat von Yhuuu

Wir haben 3x lvl 39er Magischen Spawner gewonnen sowie 2x lvl 4 lv kuchen, deine anschuldigung ist ja mal sowas von respektlos auch DU könntest dich besser informieren und dir DANN nochmal ein eigenes Bild machen.

Tut mir leid. Ich interessiere mich nicht für euren "Clan" :D So wichtig, wie ihr euch haltet, seid ihr leider nicht. Da hilft auch kein "Haben wir gewonnen". :D

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 5. Dezember 2020 um 00:42

So, zurück zu diesem Kindergarten hier.

Ich habe die Beweise bestimmt noch irgendwo rumliegen. Allerdings werde ich mir für solche aufgeplusterten Kinder nicht die Mühe machen meine Festplatte durch zu suchen.

Wer sich solche Member in den Clan holt sollte sich selber vorher mal ein Bild von der Person machen und ein wenig Recherche anstellen.

Wie Abge schon im Video meinte: Da wird noch was kommen..
    Also freut euch drauf. :)

Wollte dasDeutschfehler nicht quitten weil er angeblich pleite wäre? Wo hat er denn urplötzlich wieder 3 Geburtstagsspawner und den anderen Krempel her, den er jetzt krampfhaft versucht los zu werden?

Wenn nicht mal dasDeutschfehler diese Frage beantworten kann, sondern gleich rumpöbelt und mir von Mitgliedern eures Clans "gedroht" wird, dann Prost Mahlzeit :D

Wenn ihr euch schon als Ach-So-Toll darstellt, dann legt doch mal offen wo die Items herkommen? Denke die Verkäufer werden sich dann bestimmt auch mal zu Wort melden, oder? Oder wurden die vielleicht auch gebannt? Mh. Komisch.. :D

Letztendlich ist mir eurer Clan scheißegal. Es ist halt immer noch ein Spiel, was ihr viel zu Ernst nehmt. Aber anstatt vernünftig zu argumentieren, kommt ihr auf CB2 um mich im Chat zu zu spammen :D

Aber daran sieht man mal wieder, wie der Clan tickt. :D

Kindergarten-Verein 2.0. Zumindest verhaltet ihr euch so.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 4. Dezember 2020 um 03:05

Ach, dass der CobbleShop mich als Scammer verdächtigt ist mir schon längst bewusst.

Ich will nur btw anmerken, dass er denkt ich wäre Mt0....

Naja ich habe selbst öfters mit Mt0 gehandelt und habe ihn auf WhatsApp...

Außerdem stelle ich mir die Frage wo ich gescammt haben soll.

Habe btw 30 Mio demletzt verzockt und viele Leute hätten an der Stelle reingescammt.

Dies habe ich nicht gemacht.

Aber mehr will ich hierzu nicht schreiben, dass CobbleShop mich als scammer bezeichnet ist mir relativ egal.

Küsschen an den Herr Cobble 😘

LG

Niklas

Alles anzeigen

Auf das Küsschen kann ich gut verzichten

Eben so ist mir egal was/wer du bist/warst ;)

Ich erinnere dich nur gerne an deine Aussagen bezüglich des Family-Clans. Also: Immer schön an die eigene Nase fassen, oder?

Ich mein ja nur. Ist natürlich Gang und Gebe dass Scammer ausgerechnet dich auf ihren Grundstücken trusten und du dich im Talk mehrfach selbst widersprochen hast :D Aber EGHal. ;)

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 2. Dezember 2020 um 15:50

Schlimmer als im Kindergarten hier.

Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf" ? Herrlich.

Natürlich ist eure "Ehre" verletzt. Natürlich probiert ihr hier gerade mit aller "Macht" das sinkende Schiff vor dem Untergang zu "retten". Natürlich schafft ihr es nicht ohne Sätze wie "*du rndm*" auszukommen.

Wer einmal scammt oder EGH betreibt und dann (sogar bis zum heutigen Tage) mit diesem "Reichtum" prahlt, wird auch so schnell nicht damit aufhören. Deshalb war es auch die einzig richtige Entscheidung von Euch diesen Clan zu erstellen. Umso schneller kann man euch identifizieren und weiß das man um Spieler wie euch nen großen Bogen machen sollte.

Ich verurteile hier übrigens nicht den EGH im allgemeinen. Mittlerweile tönen ja die Käufer/Verkäufer am lautesten ihre EGH-Harfe, die sich vorher so massiv dagegen ausgesprochen haben.

Es ist eben ein Wandel der Zeit.

Dennoch bleibt der würzig-stinkende Beigeschmack eurer Vergangenheit den ihr mit derartigen Aktionen auch nicht beseitigen könnt. Seht es einfach ein.

Ich habe noch nie einen Scammer erlebt, der sich durch "besseres Verhalten" einen guten Ruf aufbauen konnte.

Wie so oft steht die Devise: Sobald der Fisch reif ist, wird er gefressen. Also erzählt uns hier nichts von irgendeinem "RUF".

#my2cents.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 2. Dezember 2020 um 01:31
    Zitat von GrafSwiss

Naja dennoch hat nix mit mir zu tun. Ganz einfach :)

Ich habe dich auch nicht erwähnt ;)

Tschö

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 2. Dezember 2020 um 01:20
    Zitat von GrafSwiss

Das ist mir sicherlich bewusst, hast du übrigens schön geschrieben. Jedoch so eine aussage zu machen ist nicht schön. Da ich auch in dem Clan bin. Ich habe noch nie was verbrochen und habe mir meinen eigenen ruf erschafen. Und finde es abwürdigend solche aussagen zu akzeptieren. Oder währe das schön, wen ich sage; alle vom LPM Clan sind scammfrei aber er nicht ?

Währe ja auch gelogen denk ich mal :) Also soll er sein Scheuklappen-Syndrom gequatsche beiseite tun und aufhören alle in einem Topf zu werfen. Ich bin weder ein scammer,Eghler noch nen „Witz“

Behalte bitte deine Manieren CobbleShop

Gute nacht zusammen :)

Was hab ich denn mit LPM zu tun? Nichts! :D

Ich war nicht in diesem Clan ;D

Befrag doch gerne mal deinen Clanmoderator, was er davon hält, Clans in den Dreck zu ziehen ;)

Bevor ich mir jemanden als Moderator ins Boot hole, würde ich mir über dessen Vergangenheit & Gegenwart ein paar Informationen einholen.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 2. Dezember 2020 um 01:15
    Zitat von GrafSwiss

Du tickst wohl ned ganz richtig was ?

Du sagst da oben alle member von og, waren eghler scammer.

Dieses ALLE trifft mich nicht zu. Deswegen sehe ich deine Provokation nicht ein. Also unterlasse sowas auch über mich zu behaupten. Danke !

Der Clan sagt einem nichts über seinen Charakter, was bei dir echt mangelt. Einfach alle in einem Topf werfen nice sache von dir.

Das ich mich wieder über sowas aufregen muss. Alter falter dieses Forum besitzt, langsam keinen anstand.

Over and out

Alles anzeigen

Eieiei. Fühlt sich da jemand ertappt? Ruepel77 hat es auf den Punkt gebracht.

Kleiner Tipp noch am Rande: Wenn du schon so aufgeregt bist, lies doch meine Beiträge richtig und zeige mir wo "ALLE" geschrieben hätte ;)

Man sagt ja immer: Betroffene Hunde bellen.

Aber lustig wie du dich über das gesamte Forum aufregst, mit deinen 2 Beiträgen die du insgesamt dazu beigetragen hast :D

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 2. Dezember 2020 um 00:47
    Zitat von Yhuuu

Bist du in LPM? Ich habe bisher nur gutes über ihn gehört und kann mir das bei ihm garnicht vorstellen ich bin mir sicher das mich deutschfehler auch nicht bei 60 mio scammen wird ich vertraue ihm sehr viel an.

Habe mich eigentlich mit jedem aus LPM bisher gut verstanden aber das was du ihm vorwirfst finde ich krass gibt es einen Beweis?

Ich bin im Familyclan. (Siehe Signatur).

Dann frag doch DasDeutschfehler mal nach seinen anderen Clans in den er so drin war und in denen EGH und Scam betrieben wurde.

Bestes Beispiel war doch sein "Truth"-Clan. Angeblich wusste ja dasDeutschfehler nicht dass Mt0 nen Scammer wäre...

Wenn ich Lust und Zeit habe suche ich mal die Screenshots in denen Deutschfehler mit seinen EGH-Sachen prahlt und werd das hier mal öffentlich stellen.

Mir geht es nicht darum einen Ruf zu zerstören, sondern dass man auf diesem Server mittlerweile niemandem mehr vertrauen kann.

Zitat von GrafSwiss

Das hier grenzt schon an rufmord! Manche würden es als dies, sogar sehen !

Bevor du hier mit Wasserpostolen schiesst informier sich mal zuerst!

Danke

Bitte informiere dich erstmal um die Bedeutung des Wortes "Rufmord". Danke.

Ich bin informiert. Scheinbar mehr als Du ;)

#Scheuklappen-Syndrom.

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 1. Dezember 2020 um 23:04
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von CobbleShop

Lustig ist ja auch der Spruch auf der OG-Seite unter "Bewerbung".

"

- Scammfrei, kein EGH, kein Account Trading

"

Vielleicht sollten die mal ihre eigenen Mitglieder überprüfen bevor die solche Ansprüche stellen :D

Jemand wie du ist der Grund warum ich Quitten möchte jeder Aktive Spieler weiß dass es immer mal „schwarze schafe“ im Clan gibt gab es bei Alpha ja auch und die Voraussetzung is da ja genauso scammfrei zu sein was können wir bitte dazu dass eine Person die Quitten will einfach anfängt zu scammen und außerdem haben wir jeden bei dem Nachweislich EGH bewiesen ist rausgeworfen (war nur Titzoo)

Und ich habe deinen Namen noch nie gelesen ich finde es frech dass du deswegen so urteilst.

LG

Alles anzeigen

Ich schreibe dir nicht vor was du zu tun oder zu lassen hast.

Aber auf der Webseite damit werben dass ihr keine Echtgeldhändler aufnehmt ist schon lustig, wenn man bedenkt wer eurer Moderator ist ;D

Ist übrigens auch nicht schlimm dass du meinen Namen nicht kennst. Deutschfehler war lange Zeit in unserem Clan ;)

• DieserEineVier

• CobbleShop
    • 1. Dezember 2020 um 22:42

Lustig ist ja auch der Spruch auf der OG-Seite unter "Bewerbung".

"

- Scammfrei, kein EGH, kein Account Trading

"

Vielleicht sollten die mal ihre eigenen Mitglieder überprüfen bevor die solche Ansprüche stellen :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen