Ja, das sieht gut aus. ![]()
Zarfahr schaut sich das nun mal an und meldet sich dann gleich wieder hier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, das sieht gut aus. ![]()
Zarfahr schaut sich das nun mal an und meldet sich dann gleich wieder hier.
Die Datei solltest du umbennen, damit du sie hier hochladen kannst. Andere Dateitypen wie ".gz" kannst du hier nämlich nicht hochladen. Aber kein Problem, ist ja nunmal schon spät wie du sagst. ^^
Kein Problem, wenn was ist und ich online bin schreib mich einfach an.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Hallo @simsalabim12,
damit das, was du gesät hast auf dem Acker wachsen kann brauchst du ein Lichtlevel von 9 und höher. Welches Lichtlevel du aktuell hast kannst du nachschauen indem du F3 drückst.
Um zu sehen welches Lichtlevel ein Block hat musst du auf diesem stehen.
Grüße,
Hopeschn
Gerne doch, ich weiß, dass ich mal dasselbe Problem hatte. Aber woran es gelegen hat kann ich dir nicht mehr sagen. Müsstest gleich Zarfahr ein paar Screenshots schicken, aber er schreibt noch rein welche. ![]()
Mein Freund Zarfahr hängt sich mal mit ans Thema ran, vielleicht kann er helfen. ^^
Dumm gefragt: hast du mal versucht komplett den PC neuzustarten oder Minecraft als Administrator auszuführen?
Hast du Java 64 Bit installiert?
Kannst du eventuell mal Screenshots schicken was du Schritt für Schritt machst bevor der weiße Bildschirm erscheint?
Versuch es mal über den Minecraft Installer und dann auf "Repair", das wäre jetzt noch eine Möglichkeit vielleicht.
Hallo FilthySam,
bleibt dieser weiße Bildschirm oder erscheint noch irgendwas anderes? Wenn ja könntest du das noch zusätzlich einmal hier hochladen?
Grüße,
Hopeschn
Aaah, super. Das hatte mich auch interessiert. Dann brauche ich die Frage ja gar nicht stellen und keinen Beitrag dazu eröffnen. Danke. ^^
Moosmann wenn dir ein Plot im Ozean nicht gefällt kannst du dir ja ein neues Grundstück claimen. ![]()
Grüße,
Hopeschn
Hallo Nordlicht,
wie einige hier schon gesagt haben kannst du da nix tun. Erstattungen gibt es leider in solchen Fällen nicht. Aber auch bei mir kannst du gerne mal vorbeikommen. Ich bin eigentlich täglich auf CB6 unterwegs.
Grüße,
Hopeschn
Hallo Lemoni,
es ist ziemlich blöd was da passiert ist. Um wieder an neue Items zu kommen kannst du jeden Tag voten mit /vote und wenn du das getan hast erhälst du deine Geschenke mit /geschenk. So bekommst du für den Anfang schon mal ein paar Start Items.
Grüße,
Hopeschn
Ich fände es auch schön, wenn man die Karten irgendwie auf die anderen CB's bringen könnte. Habe zwar extra auf CB1 ein Plot mit der Karte, aber da ich dort nicht aktiv spiele, sondern nur auf CB6, wäre ich dafür wenn die anderen CB's auch davon Gebrauch machen könnten.
Grüße,
Hopeschn
Hallo DragonPlayer,
das Problem hatte ich nach meinem Skinwechsel auch. Allerdings ist dieses Problem auch nach einer Weile verschwunden und mein Kopf wechselt nun nicht mehr zwischen dem neuen und dem alten Skin hin und her.
Vielleicht solltest du nur etwas abwarten.
Grüße,
Hopeschn