1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1m0nster

Beiträge von 1m0nster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• RealMates Bewerbungsphase - Wir suchen DICH !

• 1m0nster
    • 29. Juli 2020 um 22:14

Hallo GrieferGames Freunde und eventuelle zukünftige Clan Mitglieder :)

Es ist soweit, der RealMates-Clan sucht wieder neue Mitlglieder !

Wir haben vor kurzem unsere NEUE WEBSEITE inkl. der neuen Realmates Middleman Liste released. Wir starten somit auch gleichzeitig unsere nächste Bewerbungsphase.

Über uns:

Unsere Army spielt aktiv auf GrieferGames.net RealMates ist eine Army, die auf jedem CityBuild spielt. Wir pflegen unseren Zusammenhalt und spielen stets nach den GrieferGames Regeln. Wir besitzen ein 200er Merge, welches sich auf CityBuild 18 befindet (p h Paris). Auf unserem Teamspeak helfen wir jedem, sei es bei Clan, GrieferGames oder Minecraft Fragen / Problemen. Näheres erfahrt ihr in unserem Teamspeak :)

Teamspeak IP: RealMates.de

Unsere Mitglieder: *klick*

:leuchtfeuer: Unsere Plots :leuchtfeuer:

-> /p h Kilololop | CB1

-> /p h Das_Gfrast | CB4

-> /p h Pokemon | CB4

-> /p h Regenbogen | CB4

-> /p h #RM | CB4

-> /p h Paris | CB18

-> /p h Shop | CB4

Interesse geweckt?

Um eine bessere Chance auf eine Annahme zu bekommen, gibt es folgende Voraussetzungen, die man erfüllen MUSS:

• Aktiv auf GrieferGames spielen und gewisse Kenntnisse auf GrieferGames besitzen.

• Ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer sind nötig, da wir öfters Clanbesprechungen veranstalten.

• Programm «Teamspeak3» auf dem Computer besitzen.

• Smartphone App «Telegram» besitzen, da wir eine Telegram Chat- und Newsgruppe haben, die zur besseren Kommunikation dient.

• Forum Account besitzen

• Mindestalter: 16 Jahre

• Mehr Infos findest du im Bewerbungsformular

======================================================================

Falls die gesendete Bewerbung angenommen wird, ist man nicht direkt im Clan. Die angenommenen Bewerber und Bewerberinnen werden zu einem Gespräch eingeladen, sodass wir von der Person ein besseres Bild und deren Kompetenzen gewinnen können. Nach dem Gespräch entscheidet die Clan-Moderation, ob die Person in die Test-Phase kann oder nicht. Die Mitglieder der Army entscheiden dann nach zwei Wochen Test-Phase, ob die Person in den Clan kommen kann oder nicht.

Um sich bei uns zu bewerben, muss man das Formular auf unserer Webseite ausfüllen: *KLICK HIER*

Bewerben könnt ihr euch auf der Startseite unserer Webseite, mit dem Klick auf den Button "Clan-Bewerbung"!

Bei Rückfragen zur Bewerbungsphase oder der Army, könnt ihr euch gerne unter diesem Thema wenden oder auf unserem Teamspeak kommen.

:leuchtfeuer::leuchtfeuer:Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück!:leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Grüße,

euer RealMates Clan

Kotakt

Webseite: http://www.RealMates.org

Teamspeak-Server: RealMates.de

öffentliche Telegram-Gruppe: @RealMates

Instagram: @clanrealmates

• Die RealMates Middelman Liste, endlich :)

• 1m0nster
    • 28. Juli 2020 um 06:07
    Zitat von 1Jxnnick

Mega Easy Registriert, mich als MM "Beworben"

Keine 24h wurde es bearbeitet! Empfehlenswert.

Vielen Dank für dein Feedback :)

Falls ihr Bugs oder sonstige Fehler entdeckt, bitten wir euch, diese umgehend zu melden.

~1m0nster

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 23:29
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von 1m0nster

Nein, ist alles DSGVO konform :)

alles klar, in dem Sinne, danke für das aufnehmen auf die Liste <3

Sehr gerne, du warst der erste :P

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 23:26
    Zitat von GodTytan_
    Zitat von 1m0nster

Nein, denn dann ist dein Account von der Seite weg, somit auch deine Bewerbung

okey, aber ich muss mir keine Sorgen um die Accountsicherheit etc. machen?

Nein, ist alles DSGVO konform :)

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 23:22
    Zitat von GodTytan_

Kann man wenn du Bewerbung abgeschlossen ist den Account auf der Seite löschen? :)

Nein, denn dann ist dein Account von der Seite weg, somit auch deine Bewerbung

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 23:20
    Zitat von verbvllert_

Kurz Zeit für Konversation?

Würde gerne noch was besprechen.

Klar, sind im TS :)

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 23:10

Hallo liebe GrieferGames Freunde :)

Die RealMates MiddleMan Liste, sowie die komplette Webseite, wurde nach langer Wartezeit endlich fertig gestellt.

Die Webseite wurde selbst programmiert und befindet sich ab heute in der Open Beta, etwaiige Bugs bitte an "[email protected]" melden.

@NevexGaming hat bereits einen Post zu unserer alten Middleman Liste verfasst, diesen findet ihr HIER !

Wir besitzen eine Clanwebseite, die nun wieder für die GrieferGames-Community eine übersichtliche Middleman-Liste anbietet.

Wir möchten mit der Middleman-Liste den GrieferGames Spielern helfen, vertrauenswürdige Personen für den Middleman Trade zu finden, und somit den Austausch der Items vereinfachen.

Die neue Liste wird nur mehr online geführt, das SIGNIERTE ITEM IST UNGÜLTIG und wird in Zukunft auch nicht mehr existieren ! Wir hatten leider viele Probleme mit diesem Item.

Die MM Spieleranzahl pro Citybuild liegt bei max. 15 Spielern + RM Clan Member. In Ausnahmefällen können es auch um ein paar Personen mehr sein.

*falls ein Middleman, der auf unsere Liste steht, zu scammen beginnt, übernehmen wir keine Haftung! (Er wird aber direkt von der Liste genommen!)

Um euch als Middleman zu registrieren müsst ihr euch mit eurer E-Mail sowie dem Minecraft Namen registrieren. Dies ist notwendig, um Faker zu vermeiden. Wir können dadurch Spieler über ihre Minecraft ID von der Liste bannen, Fake Accounts sollten somit ein Ende haben :)

So erstellst du einen Account:

So erstellst du einen Account:

Schritt 1:

Klicke oben links auf „Registrieren“. Wenn du schon einen Account hast, kannst du einfach auf „Login“ klicken.

Schritt 2:

Nun fülle die Felder mit deiner Email, deinem Ingame-Namen, und deinem Passwort aus. Aus Sicherheitsgründen musst du das Passwort zwei mal eingeben. Zum Schluss setze bitte bei „Ich habe verstanden“ einen Haken und klicke auf „Sign Up“.

Schritt 3:

Wenn alles richtig gemacht wurde bekommst du ein kleines „Pop-Up“, dass deine Registrierung erfolgreich war und du wirst zum „Log In“ weitergeleitet. Hier gibst du nun deine Email und dein Passwort ein.

Schritt 4:

Du wirst ein kleines Pop-Up bekommen, dass dein Account noch nicht verifiziert ist und du bitte mit dem Minecraft-Launcher auf realmates.org joinen sollst. Starte also bitte, falls noch nicht offen, deinen Minecraft-Launcher und starte Minecraft in der 1.8.x. Klicke auf „Mehrspieler“ und füge einen neuen Server hinzu.

Schritt 5:

Als Server-Namen kannst du eingeben was du willst. Wir nutzen hier z.B. „realmates.de verify“. Unter Server-Adresse gibst du bitte „realmates.org“ ein. Danach klickst du auf „Fertig“, bzw. „Done“ und der neue Server wird zugefügt.

Schritt 6:

Nun verbindest du dich bitte mit dem eben hinzugefügten Server und du wirst die Nachricht bekommen, dass du nun verifiziert bist, wenn deine Angaben bei der Registrierung korrekt waren. HGW, du bist nun registriert!

So registrierst du dich als Middleman:

So registrierst du dich als Middleman

Schritt 1:

Zunächst loggst Du dich bitte auf unserer Website ein, falls du noch nicht eingeloggt bist. Klicke hierzu oben links auf der Startseite auf „Login“.

Schritt 2:

Du wirst nun weitergeleitet und gibst bitte deine Email und dein Passwort ein, mit dem Du dich bei uns verifiziert hast und klickst danach auf „Log In“.

Schritt 3:

Du wirst nun wieder auf die Startseite weitergeleitet und von unserer Website persönlich begrüßt („Hello Mate, DeinName“). Du klickst nun bitte oben links auf „UserCP“.

Schritt 4:

Du wirst nun auf dein Profil weitergeleitet. Hier klickst du bitte auf „MM Registrierung“ (gelber Button).

Schritt 5:

Lese dir bitte den Text, der dir nun angezeigt wird aufmerksam durch. Hast du alles verstanden klicke bitte auf „JA“. Danach wirst du gefragt, auf welchem CB Du gerne den MM-Dienst anbieten möchtest. Diesen wählst du durch setzen eines Häkchens aus und bestätigst deine Auswahl.

Deine Bewerbung wird nun bearbeitet und du wirst so bald wie möglich benachrichtigt.

Deinen MM Antragsstatus kannst du unter deinem Avatar im "UserCP" sehen.

Hier siehst du dann, ob dein Antrag "In Bearbeitung", "Angenommen" oder "Abgelehnt" ist.

Deinen MiddleMan Antragsstatus kannst du unter deinem Avatar im "UserCP" sehen.

Hier siehst du dann, ob dein Antrag "In Bearbeitung", "Angenommen" oder "Abgelehnt" ist.

Changelog

• 28.07.2020 - Webseite hat nicht auf iPhones funktioniert. Fehler wurde behoben.
    • 11.08.2020 - Seite wurde teilweise als nicht sicher dargestellt, da externe Bilder geladen werden. Dieser Fehler wurde behoben.
    • 15.08.2020 - MM Liste Auslastungsbalken wurde hinzugefügt
    • 15.08.2020 - MM Auflistungsdarstellung wurde geändert, nun max 2 Spieler in einer Zeile
    • 16.08.2020 - MM Liste, der Button "Alle Auslastungsbalken" wurde hinzugefügt, eine Übersicht alle CBs wurde erstellt.
    • 22.08.2020 - RealMates MM Labymod Plugin wurde released

Unsere Website funktioniert nun auf:

- allen Android-Geräten

- allen IOS-Geräten

- allen OSX-Systemen

- allen Windows-Systemen

- allen Linux-Systemen

Kontakt

Webseite: http://realmates.org

Instagram: @clanrealmates

Telegram: @Einsm0nster

Forum:  1m0nster

Teamspeak: realmates.de

Öffentliche Realmates Telegram Gruppe: @Realmates

Zur Middleman-Liste: https://realmates.org/trustedmm.php

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass sich die Webseite noch in der OPEN BETA befindet. Bugs können auftreten, bitte meldet diese :) Danke

DANKE an alle die bei diesem Projekt mitgewirkt haben und immer noch voller Elan dabei sind <3

Ich kann euch nicht genug dafür Danken !

Ein besonderer Dank geht an exusxt der sich Tag für Tag, nach der Arbeit, die Zeit genommen hat diese Webseite zu programmieren ! DANKE <3

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch euer RealMates Clan :)

Markierungen

Alb3rtoY  ImaChinaman  Merkator88  XLuggas  1SuperNice  Invioner91  Ruepel  Krablex  excuses6  iPony66  KingQuadrix  Dobermannx  RyzOfficial  Xpiridat  @ChillyPerry  1taqm  CuzImCan  verbvllert_  i_light1  Joonnaaasss  asdfasdfas213413  @Xirdas3110  SieKxfft  TheKills  Christhegod112  Thegriffin_  Ossi_Playz  Harvard84  Gamakatzu  SyntaxOfficial  LegendSUB  Partickster  1Elf_Karbrei  @Sumihh  BlackBeauty94  Narnix  XNarnix  raganau  Jingeltin @NevexGaming  1Shai  Randy  @Marlon_67644  Stefthemaster  EinGriefer  FlyMini

• OutOfMyMindJr wollte mit Fakemoney um 520k ( einen Mhh-Stick ) scammen !

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 00:30
    Zitat von Vinciii
    Zitat von 1m0nster

Die Person hatte ein Item, weil diese bei der Überprüfung scammfrei war. Das heißt, auch der Chat hat zu 100% gesagt, dass dieser Spieler zum Zeitpunkt der überprüfung scammfrei war. Leider können wir nicht in die Köpfe der Spieler sehen, und somit auch nicht voraussehen ob jeamand anfängt zu scammen oder eben nicht.

Bitte achtet auf das Datum der Items ! Alle Items sind am 15.07.2020 abgelaufen, und somit bereits ungültig !!!

Die MM Items werden mit der neuen Liste nicht mehr weitergeführt, diese fallen also weg. Dazu folgt in wenigen Tagen ein großer Forumbeitrag :)

Leider bekommen wir das Item nicht mehr zurück. Der Spieler wurde mit seiner Minecraft UUID auch bereits auf unserer neuen MM Liste gebannt.

Die neue Liste ist viel einfacher zu verwalten und es wird keine Items mehr geben, seid gespannt :p

Erstmal Werbung machen xD

Alles anzeigen

Na klar, was muss das muss xD

• Die neue RealMates Middlemanliste

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 00:30

Das Update folgt in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar heute :)

• OutOfMyMindJr wollte mit Fakemoney um 520k ( einen Mhh-Stick ) scammen !

• 1m0nster
    • 26. Juli 2020 um 00:28
    Zitat von 1ALF_

Kann ich nur bestätigen. Der Kerl wollte bei mir auch einen Spawner „kaufen“, jedoch merkte ich, dass es Fakemoney war. Er besaß sogar einen Trusted MM Apfel von @NevexGaming ...

Die Person hatte ein Item, weil diese bei der Überprüfung scammfrei war. Das heißt, auch der Chat hat zu 100% gesagt, dass dieser Spieler zum Zeitpunkt der überprüfung scammfrei war. Leider können wir nicht in die Köpfe der Spieler sehen, und somit auch nicht voraussehen ob jeamand anfängt zu scammen oder eben nicht.

Bitte achtet auf das Datum der Items ! Alle Items sind am 15.07.2020 abgelaufen, und somit bereits ungültig !!!

Die MM Items werden mit der neuen Liste nicht mehr weitergeführt, diese fallen also weg. Dazu folgt in wenigen Tagen ein großer Forumbeitrag :)

Leider bekommen wir das Item nicht mehr zurück. Der Spieler wurde mit seiner Minecraft UUID auch bereits auf unserer neuen MM Liste gebannt.

Die neue Liste ist viel einfacher zu verwalten und es wird keine Items mehr geben, seid gespannt :p

• 0ut0fMyMindJr scammt mit Fake Money 229k! Aufpassen hat den MM Apfel von NevexGaming!

• 1m0nster
    • 18. Juli 2020 um 19:17
    Zitat von Mongodibongo

Solche Leute bekommen ein item

Ich halte eh nichts von diesen items und Listen bei der richtigen Summe scammen die meisten eh.

Hoffe niemand fällt mehr auf solche Leute rein

Die Person hatte ein Item, weil dieser bei der Überprüfung scammfrei war. Das heißt, auch der Chat hat zu 100% gesagt, dass dieser Spieler zum Zeitpunkt der überprüfung scammfrei war. Leider können wir nicht in die Köpfe der Spieler sehen, und somit auch nicht voraussehen ob jeamand anfängt zu scammen oder eben nicht.

Leider bekommen wir das Item nicht mehr zurück. Wir warnen jedes mal im Chat vor diesem Spieler, dieser wurde mit seiner Minecraft UUID auch bereits auf unserer neuen MM Liste gebannt.

Die neue Liste ist vieeel einfacher zu verwalten und es wird keine Items mehr geben, seid gespannt :p

• 0ut0fMyMind scammt um 118k

• 1m0nster
    • 11. Juli 2020 um 16:26
    Zitat von WieAufmTs

0ut0fMyMind hat sich übrigens gerade umbenannt er heißt jetzt "Zerkxfft"

Vielen Dank ! Seine Minecraft ID wird direkt auf der neuen MM Liste gebannt :P

• 0ut0fMyMind scammt um 118k

• 1m0nster
    • 11. Juli 2020 um 15:42
    Zitat von Magischerspieler
    Zitat von DLS_EmsonYT

ja da hast du recht. Trotzdem sollte @NevexGaming die Kriterien verschärfen, damit nicht jeder 2. bob da rein kann. Ich bin der Meinung, dass nur bekannte Spieler die auch guten scamfreien Ruf haben auf die Liste kommen.

1. NevexGaming wird nicht mehr weiter die Liste leiten, da er quittet.

2. Sie wird demnächst sicher überarbeitet.

Ich möchte hier auf mal meinen Senf dazu geben :)

Die RealMates Middleman Liste ist in Bearbeitung, falls es euch aufgefallen ist, exisitiert die Seite seit gestern nicht mehr :)

Die Kriterien werden verschärft und die Anzahl der Spieler pro CB wird ebenso verringert. Man kann sich dann auch nur mehr selbst bewerben und keine anderen anmelden.

Die Items sind aus dem Grund zeitlich begrenzt, eben weil jemand anfangen kann zu scammen. Man kann allerdings nicht täglich 100 Spieler prüfen, auch wir müssen arbeiten und haben ein Real Life. Leider fangen ab und an auch relativ bekannte Spieler an zu scammen :/

Die neue Liste kommt demnächst, da wird alles besser, glaubt mir :)

1m0nster

Realmates Leader/Owner

• Einer meiner letzten Tage auf GrieferGames

• 1m0nster
    • 8. Juli 2020 um 20:53

Mein süßer Nevex :(

Werde dich ewig vermissen <3 <3 <3

• Scamm über 6 Mio an Itemwert

• 1m0nster
    • 27. Juni 2020 um 19:58
    Zitat von MilchKuuuh

Für die Leute wie aimbotlarry:

In diesen Beitrag geht es nicht um mich sondern um Sxlved. Ich bin ein ganz anderer Scammer ich hatte mit denn meisten meiner Opfer NULL Kontakt ich sage gezielt MEISTEN da ich einige Fehler die ich jetzt SEHR bereue gemacht habe bei diesen blieb es zum GLÜCK nur ein VERSUCH. Die die mit mir TS waren wissen wenn ich meine... D:

Sxlved war aber ein Scammer der mit denn Leuten im TS täglich unterhalten hat und dann zugeschlagen hat.

@sxlved ich hoffe für dich du kannst weiterspielen bezweifle es aber durch leute wie aimbotlarry, xXscopezxx usw. sehr. Diese Leute verzeihen nicht.

Edit: Was soll denn das vom Realmates Clan? Er hat selbst zugegeben das er es war und bleibt nach einem 6 MIO SCAM Tagelang weiterhin auf der MM Liste? Anscheinend bleiben Scammer woll Tagelang auf der Liste weiter.

Für alle anderen: Ich würde nichtmehr auf die Realmates Liste achten da wie wir jetzt sehen: Der Scam ist seit fast 1 Woche Handfest bewiesen und er ist noch auf der Liste....

@NevexGaming WACH AUF

Alles anzeigen

Ich habe den Spieler soeben von der MM Liste entfernt !

Zu deinem Edit lieber MilchKuuuh , wir haben bis vor wenigen Stunden noch nicht mitbekommen das dieser Spieler scammt/gescammt hat. Wir haben leider nicht die Zeit um alle sich auf der MM Liste befindlichen Personen täglich zu überprüfen. Wir sind auch nur Menschen, und auch alle Berufstätig.

Um jemanden von der Liste zu löschen. müssen wir auch verständigt werden, sonst ist es schon mal möglich, dass wir sowas übersehen. Uns bzw. mir hat leider niemand geschrieben. Ingame, im TS, Instagram oder per Telegram nicht. Daher können wir leider nicht wissen dass dieser Spieler gescammt hat. Einen Geruchssinn für Scammer haben wir leider noch nicht entwickelt ;)

Grüße

1m0nster - RM Leader

• Baucontest des Vulcan-, 1Elf- und Realmates-Clans

• 1m0nster
    • 22. April 2020 um 22:51
    Zitat von 1Shai
    Zitat von Ossi_Playz

Wir, der Realmates-Clan veranstalten am kommenden Sonntag einen kleinen Baucontest mit unseren befreundeten Clans Vulcan und 1Elf.
    Das ganze wird wie folgt ablaufen:
    Innerhalb dieser Woche können sich 3er Teams der jeweiligen Clans bei uns melden, welche dann am Sonntag gegeneinander 60 Minuten lang ein Grundstück mit einem von uns bestimmten Thema bebauen.
    Das ganze wird von unserer Jury 1Ivii , SeverusM , @ImStix , ValiToast , Kantholz84 und meiner Wenigkeit bewertet.
    Ihr als außenstehende seid gerne dazu eingeladen, das Ganze live mitzuverfolgen. Dazu könnt ihr einerseits auf CB4 bei /p h baucontest oder Live auf Youtube im Stream vom lieben Brookzmann dabei sein.
    Wir hoffen, dass das kleine Projekt auch bei euch gut ankommt und sich eventuell auch andere Clans in Zukunft bei uns melden werden, welche auch gerne ein solches Event mit veranstalten können.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Leserinnen einen wundervollen Tag und hoffe auf rege Beteiligung auch in Form von Zuschauern.

Pec0_ Vertraeumter  XPsychedelicX  Lotaris  @NevexGaming  1Shai  1Waschbaer  GrandMagus22

LG Ossi :)

Alles anzeigen

Du wagst es mich unter einen baucontest zu makieren, schande über dich XD

Coole Idee :D

Alles anzeigen

1Shai ich würde auch gerne dein wunderschönes Exemplar vom Pariser Eiffelturm sehen. Denke damit hast du gute Chancen :thumbup:

• RealMates - Bewerbungsphase: Wir suchen neue Mitglieder!

• 1m0nster
    • 2. April 2020 um 19:08
    Zitat von KAICLASHER

@NevexGaming was ist wenn man jünger ist als 16?

Sofern du deiner Meinung nach geistige Reife aufweist und dich mit jedem gut verstehst, steht deiner Bewerbung nichts im Wege.

Ein Versuch ist es wert, dafür gibt es auch die Bewerbungsphase bei uns. Falls wir die Bewerbung annehmen, gibt es ein Gespräch, danach wird entschieden ob wir dich in die Bewerbungsphase nehmen oder eben nicht. Versuch es einfach mal :)

• RealMates Clan Bewerbungsphase wieder <OFFEN>

• 1m0nster
    • 17. November 2019 um 20:08

Heyho liebe GrieferGames-Community,

Mit sehr viel Freude kann ich euch verkünden, dass RealMates neue Mitglieder sucht!

Wir pflegen unseren Zusammenhalt und spielen stets nach den GrieferGames Regeln. Wir organisieren sehr viele Events und haben einige Bauprojekte. Auf unserem Teamspeak helfen wir jedem, sei es bei Clan, GrieferGames oder Minecraft Fragen / Problemen.

Unsere Mitglieder:

Hier klicken :)

Interesse geweckt?

Um eine bessere Chance auf eine Annahme zu bekommen, gibt es folgende Voraussetzungen, die man erfüllen muss:

• Aktiv auf GrieferGames spielen und gewisse Kenntnisse auf GrieferGames besitzen.

• Ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer sind zum Vorteil, da wir öfters Clanbesprechungen veranstalten.

• Programm «Teamspeak3» auf dem Computer besitzen.

• Smartphone App «Telegram» besitzen, da wir eine Telegram Chat- und Newsgruppe haben, die zur besseren Kommunikation dient.

• Forum Account besitzen

• geistig Reif sein

• Mindestalter: 18 Jahre

• Mehr Infos findest du im Bewerbungsformular :)

======================================================================

Falls die gesendete Bewerbung angenommen wird, ist man nicht direkt im Clan. Die angenommenen Bewerber und Bewerberinnen werden zu einem Gespräch eingeladen, sodass wir von der Person ein besseres Bild und deren Kompetenzen gewinnen können. Nach dem Gespräch entscheidet die Clan-Moderation, ob die Person in die Test-Phase kann oder nicht. Die Mitglieder der Army entscheiden dann nach zwei Wochen Test-Phase, ob die Person in den Clan kommen kann oder nicht.

Clan Owner: 1m0nster und @NevexGaming

Clan Leader: Heffner

Clan Mod: i_light1 und Jangoguana

Clan Supporter: Pec0_ und Ossi_Playz

Um sich bei uns zu bewerben, muss man das Formular auf unserer Webseite ausfüllen: Zur Bewerbung :D

Bei Rückfragen zur Bewerbungsphase oder Army, könnt ihr euch gerne unter diesem Thema wenden oder auf unserem Teamspeak kommen.

Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück!

Grüße,

euer RealMates Clan :)

• [RealMates] - Halloween Event am 31. Oktober 2019 um 20:00 Uhr

• 1m0nster
    • 1. November 2019 um 02:05
    Zitat von Eulehund99

Ihr hättet dieses Halloween Event auf allen Citybuilds verteilen müssen, damit Citybuild 4 nicht laggt und von Spielern überflutet wird. Realmates ist ein großer Clan. Ihr hättet zum Beispiel auf jedes Citybuild 5 Mitglieder setzen müssen, die die Events auf den Jeweiligen Citybuild führen. Ihr hättet auch auf jedes Citybuild die gleichen Items mit dem gleichen wert droppen müssen, dann hätte alles super geklappt, alle hätten was davon und keiner hätte von euch Ärger bekommen. ;)

Aufteilen wäre gut gewesen, aber kann ja auch keiner wissen das man gebannt wird wenn man 2.5mio verschenkt :saint:

• Regelmässiger Client Crash!

• 1m0nster
    • 9. April 2019 um 23:07

Habe eben geschaut. Bei mir crasht das Spiel ebenso.

War auf CB4 bei /p h RM100, habe dem Spiel 8GB RAM zugewiesen!!

Folgender Error stand bei mir:

Code
    The game crashed whilst tesselating block in world
    Error: java.lang.IndexOutOfBoundsException

Soweit ich mitbekommen habe, passiert soetwas, wenn ein Block an einer Stelle steht, wo keiner ist. Klingt vll etwas blöd, aber ist tatsächlich so. Das kann man denke ich nur ein Admin entfernen, oder hoffentlich auch ein Server-Restart.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• 84 150-Kristall Fragmente

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *