Na siehste EntchenBuilds da sind sie doch endlich mal aufgetaucht ♥
Ich weiß schon, was ich mir heute anhören kann,wenn ich online komme ![]()
Beiträge von FranziFox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es geht hier nicht um Wände nach oben sondern um die Wände im inneren vom GS siehe Foto von mir Oben =)
ups~ Egal kreative Zäune zum kaufen würde ich trotzdem gut finden
und die Innenwände hm... joar, könnte man ja Themen artig gestallten, da ich einige kenne ,die Themen unterirdisch bauen (z.b. Nether) -
Ich finde das nicht klug, wenn man nicht möchte ,dass jemand auf das Plot soll, dann kann man den Flag dazu benutzen.
Was man Einfügen könnte wäre ein Kosmetik Item bei dem man einen besonderen Rand bekommen könnte, nen "schönen" Zaun auf Material X ,welcher evt. 2 bis 5 Blöcke hoch ist. . . .Diesen könnte man dann aus einer Box ziehen oder anders irgendwie gewinnen und mit "schön" meine ich nicht eine einfache reihe von Blöcken wie es zurzeit der Fall ist sonder eher sowas wie einen Kreativ gebauten Zaun/kleine Wand/Mauer , welche aus mehreren Items gebaut ist.
-
Ich wurde auch auf CB10 gescammt mit TNT loren X.X bin nun umgezogen nach Nature und Baue bei Entchen auf CB4 mit

-
hm~ Schau ich mir nachher mal an

-
Ich bin froh dir helfen zu dürfen EntchenBuilds ♥
Nature ist eh der Beste Server ♥ Nur weil wir nun auf CB 4 wechseln, heißt es nicht ,dass wir nicht wieder zurück kommen. #TeamNature -
Ach EntchenBuilds , der Post ist echt süß geschrieben. ♥
-
Ich versuche mal mein Glück ♥
-
Du bist eh der Beste

-
-