Beiträge von mektow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
gut ne Milliarde und das größte spawngs auf gg

1 Mrd. noch lange nicht, arbeite aber daran
Und das Größte Spawn-GS hat aktuell TuttiRH und glaube danach HeimdallTR ich bekomm meins ja nicht gemergt xDdu bist aber auch bestimmt bei deinen 210
-
-
Mhmm... ich glaube TuttiRH hatte am CB17-Spawn ein großes Plot beantragt, welches Richtung 1000 geht. Aber ich weiß nicht mehr ob er es ganz bekommen hat bzw. wie die aktuelle Größe aussieht. xD
(Laut Antrag damals: "/p h TopGun")
Bei TuttiRH bin ich mir auch nicht sicher, da es aktuell ja immer noch "Kaputt" ist. Außer es wurde in der Zwischenzeit mit dem neuen Plugin gefixt. Daher konnte ich die reele Größe nicht bestimmen und er selber hat auch kein Plan oder TuttiRH? xD
-
Hiho,
Derzeit bin ich auf der Suche nach Informationen, um rauszufinden was die größten Grundstücke sind und wo sie sich befinden (CB und auch Plotweltposition). Gesucht sind nur Grundstücke ab einer Größe von 900+.
Vielleicht kannst du ja einen kleinen Teil der Infos beisteuern. PhantomExitus

Gruß
-
war lange zeit mein ziel soviel geld wie nur möglich zu haben, aber at some point, wollte / konnte ich mir nichts mehr kaufen was ich wollte, weil ich alles hatte was ich eigl so groß wollte... bin nie fan von mega krasser ec gewesen oder einmaligen items daher waren meine ziele oft sehr human und erreichbar
Yes, diesen Punkt mit dem Geld habe ich bereits vor sehr vielen Monden erreicht. Auch ich selber weiß eigentlich nicht mehr was ich noch kaufen soll (außer /checkplots :D). Hatte mir zum Beispiel vor Wochen eine Spawnerfarm gekauft, weil ich wie bergaaaa täglich die Items rausnehmen wollte. Aber, dass wurde mir dann leider irgendwann zu dumm oder vergesse es ständig.

Stufe 7 Items hatte ich auch schon bereits einige, daher fällt das als Ziel auch wieder weg.
Denke das letzte Ziel was ich noch habe, ist es wieder auf Platz 1 mit dem größten Spawngs zu stehen, aber da muss die Adminisration mitspielen. xD
-
Mein kleines Plot bebauen, da kann man in Ruhe einige Zeit versenken. Oder halt Geld verdienen, um es dann zu haben.

-
Je nach Einstellung kann man sogar 40 Stück löschen
-
-
-
-
-
-
-
-