Beiträge von mektow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Zu der Geld-Thematik kann ich mich nicht äußern.
Was das Grundstück jedoch angeht, habe ich folgende Informationen.
Das Grundstück war bereits 2019 (und auch schon früher) im Besitz von BcMarian und ElMajor_ (ja doppel Plot-Owner). Das Grundstück wurde durch mich im Auftrag der Administration geprüft, um eine eventuelle Merge-Erweiterung zu akzeptieren. In den Gesprächen mit den damaligen Owner wurde ermittelt wer der Inhaber sei. Zu dieser Zeit habe ich explizit für die Anträge die Besitzansprüche bestätigen lassen. Die Owner und der Clan hatten bestätigt, dass Beiden die Farm gehört, jedoch wurde ElMajor_ als doppelter Besitzer entfernt und BcMarian war laut P2 der Besitzer. Intern waren es trotzdem weiterhin die beiden, die das Grundstück verwalteten und besessen hatten. In den Gesprächen wurde zudem gesagt, dass das Grundstück nur für den Clan zu Verfügung gestellt wird und nicht als Objekt an den Clan übergeben wird.
Somit wäre der Ursprung der Besitzansprüche auch geklärt. Ob ihr mir nun glaubt oder nicht ist euch überlassen. Was das Grundstück angeht, ist es in meinen Augen kein Scamm.
-
-
-
-
-
-
-
Die steigende Tendenz der Quits nimmt in letzter Zeit leider immer weiter zu. :/
Aber dir viel Erfolg in anderen Projekten. -
-
-
-
-
-
Dienstleistung ist bei mir im betrieb das A und O es wird immer versucht alles zu tun was geht hier steht das nicht im vordergrund, hier Soll man betteln im Stream was ist das für marketing
Hatte mir gestern ebenfalls den Stream angeschaut und war stark verwundert, dass solch eine Aussage dabei rum kam. Weil ich bezweifele ganz stark, dass er die Zeit hätte eines der größeren Anträge zu bearbeiten. Vorallen gibt es ja nich nur Anträge wie merge mal bitte Grundstück a mit b, sondern merge mir a + b + die anderen 100 einzelene Grundstücke zusammen.
Zudem noch die Aussage ja stimmt läger als 4 Wochen dürfte es nicht dauern, aber gleichzeitig sagen wir haben dafür kein Personal und die Leute seien für sowas nicht zuständig.
Also ich weiß jetzt echt nicht, was ich davon halten soll.
-
Natürlich wäre das auch ein guter Ansatz, jedoch (so mein aktueller Stand) gab es erhebliche Problem mit dem P2-Plugin. Was dazu geführt hatte, dass ab einer bestimmten Grundstücksgröße der CB abstürtzen konnte. Daher ist das mit den Streams nur für kleine Plots bis glaub 200-400 geeignet.
Das könnte doch eine gute Mischung sein: "kleinere" Erweiterungen onstream durchführen und "größere" Erweiterungen onstream nur überprüfen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, die Erweiterung selbst dann offstream vornehmen.
Da wäre dann nur die Frage zu klären, was die Administration eigentlich genau prüft. Denn ehe ein Antrag weitergeleitet wird, wird dieser von PhantomExitus geprüft und mit den Regeln abgeglichen. Im Umkehrschluss kann man sagen, dass sie nur noch "ja mache ich"/"nein mache ich nicht" sagen.
-
Doch die Aussage an sich passt so zusammen. Denn man kann auch für den Server werben und neue Spieler generieren, wenn man nur z.b 10-25% der Anträge Live bearbeitet und den Rest dann Offstream. Und dann auch jeweils im Stream darauf hinweist, dass Anträge für Großprojekte auch Offstream "schnell" bearbeitet werden.
Zudem habe ich bewusst das Wort "hauptsächlich" mit in den Satz übernommen, womit die Möglichkeit des Streams nicht ausgeschlossen wird.

Danke dir für die Erläuterung =)
Ich glaube, es könnte für die Community sogar sehr viel interessanter sein, wenn die Antragsbearbeitung, sprich die Prüfung des Anliegens, onstream erfolgt. Dann würde sich für die Community anhand dieser Beispiele erklären, welche Bedingungen erfüllt sein müssen für z. B. Mergeerweiterung und/oder warum z. B. dieses oder jenes Projekt die Anforderungen nicht erfüllt.Natürlich wäre das auch ein guter Ansatz, jedoch (so mein aktueller Stand) gab es erhebliche Problem mit dem P2-Plugin. Was dazu geführt hatte, dass ab einer bestimmten Grundstücksgröße der CB abstürtzen konnte. Daher ist das mit den Streams nur für kleine Plots bis glaub 200-400 geeignet.
-
Alles anzeigen
Sowas sollte n.m.M. grundsätzlich sowieso unterbunden werden. Auch Streamer oder Streamer+ können vernünftig Anträge stellen und entsprechende Zeit warten, wie es jedem anderen Spieler auch zugemutet wird.
auch hier wieder
aber kann dir sagen auch ich warte seit januar auf meine 1.8 mergeerweiterung
und auf der 1.16 war es ein vernünftiger Antrag der erst gesichtet wurde durch phantomexitus (der ne verdammt gute Arbeit mit den Mergeanträgen macht) und dann umgesetzt wurde.
mektow geb ich dir absolut Recht wäre vlt auch guter Content für Zwieback Rypex Olli
Ich denke, sie wollte dich damit nicht angreifen (kenne aber eure Vorgeschichte nicht). Zudem, wie du bereits angemerkt hast, hast du den offizielen bürokratischen Weg eingehalten, daher solltest du bei ihrer Aussage nicht gemeint sein. Es gab/gibt bestimmt in besagter Gruppierung Leute, die es nicht einhalten. Wer weiß.
Und gegen PhantomExitus hat sie auch nichts gesagt, den das, was er sieht bearbeitet er schnell und sauber, alles andere ist nicht mehr sein Job.
-
Und dieses sollte dann nicht nur im Stream, sondern hauptsächlich Offstream geschehen.
-eventueller Zuwachs von neuen Spieler, da diese aktiv im Bausektor unterstützt werden
Das passt beides aber nicht zusammen. Du kannst neue Spieler nur generieren, wenn sie z. B. in Streams oder Videos sehen, wie "alte" Spieler durch solche Mergeerweiterungen beispielsweise unterstützt werden.
Doch die Aussage an sich passt so zusammen. Denn man kann auch für den Server werben und neue Spieler generieren, wenn man nur z.b 10-25% der Anträge Live bearbeitet und den Rest dann Offstream. Und dann auch jeweils im Stream darauf hinweist, dass Anträge für Großprojekte auch Offstream "schnell" bearbeitet werden.
Zudem habe ich bewusst das Wort "hauptsächlich" mit in den Satz übernommen, womit die Möglichkeit des Streams nicht ausgeschlossen wird.