Ich selbst habe vor 1 - 1 1/2 Jahren damit begonnen, die Anträge direkt nach dem Mergen zu erstellen, damit ich die Bearbeitungszeit zum Bauen nutzen kann. Aktuell geht es noch auf, aber selbst ich kommen so langsam an meine Baugrenze. Mit einem Mergebug-Antrag bekomme ich wieder eine Woche Arbeit dazu, aber dass wäre dann auch mein letzter Trumpf, um Zeit zu bekommen.
Daher mal schauen wie die Administration reagiert und ob sie es umsetzen wollen.
Alles anzeigenDazu hatte Abge was im Stream gesagt.
War glaube ich, dass alle Leute aktuell eingebunden sind bei diversen Sachen und somit niemand frei ist.
Das es für einige frustrierend ist kann ich verstehen.
Gerade im Beispiel Haru, die seit glaube ich Januar wartet...
Zitat
Und dieses sollte dann nicht nur im Stream, sondern hauptsächlich Offstream geschehen.Soweit ich weiß passiert vieles doch da eh Offstream. Abge nimmt z.b. nur paar Sachen mit rein, damit die Leute mal sehen können, wie sowas abläuft.
Kann gut sein, dass viele Teammitglieder durch andere Projekte verhindert sind. Jedoch muss man bedenken, wenn man auf lange Sicht noch einen weiter Teil der Community verliert und zwar die Bauliebhaber. Welche Gruppe bleibt dann noch abgesehen von den Trader/Wirtschaftsspieler übrig? Es ist auch kein Geheimnis, dass die Spielerzahlen stark gesunken sind. Und es wäre auch im Interessen der Administration, die Spieler weiter zu binden, statt zu verlieren.
Soweit ich mitbekommen habe, wurde abseits der Streams kein vielleicht höchstens 2 Anträge aus dem Forum bearbeitet. Was ist mit dem Rest? Und wenn doch etwas nebenbei gemacht wurde, wurde dann eben nicht der offiziell festgelegte Weg übers Forum eingehalten, was wieder einige Fragen aufwerfen wird.