Hiho,
Habe es gerade einmal ausprobiert, und ja man kann sich ignorier nur stelle ich mir die Frage warum? Ist das jetzt ein Bug oder Features. :/
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Habe es gerade einmal ausprobiert, und ja man kann sich ignorier nur stelle ich mir die Frage warum? Ist das jetzt ein Bug oder Features. :/
Gruß
Raumstation
Hiho,
Inwiefern weggebuggt? Hast du diese beim Verkauf gedroppt? Wenn ja kann es gut sein, dass der ClearLag die Beacons gecleart hat und somit sind diese weg. Zudem werden keine verlorenen Items zurückerstattet.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Gruß
Hiho,
Du kannst all deine Fragen in einen Post verpacken ich beantworte alles immer sachlich und ausführlich daher kleine Angst. ![]()
Das Verhungern kannst du verhindern in dem du eines der folgenden Produkte isst:
- Fleisch: Kuh, Schwein, Schaf -> gekocht/gebraten haben diese einen größerer Effekt, ...
- Gemüse: Karotten, Kartoffeln gebacken hat die Kartoffel einen größeren Effekt, ...
- Fisch: gekocht/gebraten hat der Fisch einen größeren Effekt, ...
- Obst: Melonen, Apfel, ...
- Backwaren: Kuchen, Kekse, Tötchen, Brot, ...
Hier eine Liste alles Essensorten, hier einfach beachten das nicht alle in der 1.8.9 existieren! https://minecraft.gamepedia.com/Food
Kochen/braten/backen macht man in einem Ofen. Siehe hier wieder die Basic-Item Liste voon oben.
Gruß
Hiho,
Zu den Rohstoffen und und Grundstoffe:
Wenn du den Befehl /warp farmwelt eingibt kommst du in die sogenannte Farmwelt, in dieser musst du mehr als 300 Blöcke von deinem Spawnpunkt weg gehen, laufen, fliegen (nur wenn der Booster an ist). Hast du die 300 Marke überschritten kannst du anfangen zu abzubauen. Und dir die nötigen rohstoffe zu farmen. Und dir die Basic Items zu craften (herzustellen) https://www.digminecraft.com/basic_recipes/index.php.
Deine Leiste, welche sich langsam entleert ist deine Hungerbalken, ist dieser bei 0 bekommst du schaden, da du verhungert. Jedoch fällst du nicht unter 3 Herzen. Sprich du kannst nicht durch hunger sterben, aber auch nicht mehr laufen.
Wenn du noch mehr Fragen haben solltest stelle diese bitte unter diesem Thread hier.
Gruß
Hiho,
Danke für deine Meldung, jedoch ist dieser Bug schon bekannt und es wird zurzeit an einer Lösung gearbeitet.
Zudem halte dich bitte in Zukunft an die dafür vorgesehene Vorlage, danke.
Gruß
Hiho,
Die Idee finde ich auch gut, und was man dann auch machen könnte ist, sich einmal die Zeit zu nehmen und die Bauwerke, welche gerade dabei sind zu entstehen etwas unter die Arme zu greifen, indem ein Admin die benötigten Plots merget und das Bauwerk/Projekt dann in die Tafel einträgt, somit hätten viele Spieler wieder einen Anreiz, große Projekte zu starten, bzw. welche die schon seit Wochen/Monaten im Bau sind, fertigzustellen.
Gruß
Hiho,
Das nur Greifer und höher die Beschreibung ändern dürfen finde sollte so bleiben, da wenn man jetzt wieder anfängt verschiedene Rechte, mögen diese auch nur klein und unwichtig sein, auf untere Ränge zu verschieben und zu implementieren, kommt es wieder dazu, dass sich die Leute wieder aufregen, da sie als Griefer immer weniger Rechte besitzen und sich den Kauf dieses Ranges nicht lohnt, daher würde ich alles wie es ist, so belassen und nichts am System verändern. So sehe ich die Sache wie es die anderen sehen, können sie ja gerne hier schreiben.
Gruß
Hiho,
Der Server wird nicht auf absehbarer Zeit geupgraded werden. Warum? Ganz einfach viele Plugins müssten wieder neu rausgesucht werden, selbst geschriebene müssten an die neue Version angepasst werden, dadurch entstehen wieder sehr viele Spielfehler, welche zu Duplizierungen führen und andere Bugs führen. Zudem hat die 1.12 auch noch eigene Fehler, welche noch zusätzlich dazu kommen. Daher würde ein Upgrade so schnell nicht in Frage kommen.
Für erweiterte Erklärung fragst du am besten einer der Developer.
Gruß
Hiho,
Nach meinem Wissensstand beweg sich das Egg in einen 15x15x7 (LxBxH) Radius, sprich das Egg kann sich daher gut "verstecken". Um das Egg ohne illegale Hilfsmittel zu fidnen, ist sehr schwer. Sollteste du das Egg auf der Bedrock-Ebene geschlagen haben, ist es für immer weg.
Gruß
Hiho,
Allerdings muss man mit rechnen, dass sich der Großteil der Spieler nicht mehr für Banner interessiert.
Fast keiner mehr, ich sehe nur noch selten Bannershops bzw. Leute welche Banner verkaufen.
Gruß
Hiho,
Ich weiß nicht, ob ihr meine Frage richtig verstanden habt.
Ich hole etwas aus. Ich spiele MC seit 4 Tagen, kenne mich deshalb nicht wirklich aus.
Mit den Fragen waren spontane Fragen gemeint - da kann ich ja kaum jedes mal einen Thread für eröffnen.
Gruß
Jace
Dafür sind die FAQ da, hier findest du vieles. Solltest du trotzdem noch eine Frage haben, kannst du wie oben beschrieben die Shoutbox benutzten oder im Reiter oben den Chat den Forumschat benutzen. Oder du fragst einfach sofort Stefthemaster, Niemand oder mektow. Wir sind zusammen gerechnet fast 24/7 on und somit hast du auch immer eine Kontaktmöglichkeit.
Gruß
Hiho,
Zudem solltest du nach dem Durchlesen der FAQ immer noch Fragen haben kannst du deine Frage immer ins Forum schrieben, in Form eines neuen Threads oder rechts in der Shoutbox.
Gruß
Hiho,
Servus,
wenn du heute zu /p h Stefshop auf Citybuild 2 kommst, kann ich dir ein bisschen Geld geben - quasi so als Entschädigung - Zwieper ist echt relativ mies.
Grüße,
Top wie immer von dir. ![]()
Kann ich nur zustimmen, ein Spieler mit dem ich schon seit längerem Zeit spiele, musste sogar den CB wechseln, da sie kein Bock mehr auf ihn hatte und nur belästigt wurde. Daher haltet einen großen Abstand zwischen euch.
Gruß
Hiho,
Also hier einmal meine persönliche Erfahrung. Ich hatte +- 2 Monaten ohne Rang gespielt ohne Probleme, sprich wenn man kein Geld ausgeben will kann man auch so gut leben.
Doch später habe ich mich dazu entschlossen mir den Ultra-Rang (im Sale für 15€) zu kaufen. Hier hatte ich schon die Vorteile für meine erweitertes Handeln, da ich nun einen blauen Prefix hatte, sowie farbig im Chat schreiben konnte, so war ich nicht mehr so unsichtbar (Dies war noch vor dem Erscheinen des Supreme-Rangs). Zudem konnte ich nun meinen Verkauf auf jeden CB erweitern, da ich nun die Join-Rechte auch hatte. Später kam das /schild noch hinzu und ich war glücklich.
Und dann im Wintersale habe mich mir dann doch den Supreme-Rang gekauft, da der unterm Strich billiger war, als der Griefer-Rang und die Upgrades mal außenvor gelassen. Somit habe ich jetzt die höchsten Rechte und habe für mich persönlich den Spielspaß erhöht.
Was du jedoch jetzt machst ist deine Entscheidung, jedoch solltest du dir den Griefer kaufen wollen, würde ich lieber warten bis der Supreme-Rang wieder im Shop ist, wird billiger.
Gruß
Hiho,
Ich gehe davon aus, dass sich da eine bestimmte Person sich wieder einen Spaß erlaubt hat. xD Und es ist ja auch nicht weiter schlimm, da man ja in Sicherheitszone ist.
Gruß
Hiho,
Mach /p use false, dann ist das weg.
Naja nicht ganz.
Sondern /p flag set use false
Gruß
Hiho,
Was du machen könntest, wäre es die Beacons in Stacks zu verkaufen und dabei einen MM deiner Wahl zu nehmen. Somit kannst du sie verkaufen, jedoch steigt somit dein "Trustfaktor" nicht.
Eine andere Möglichkeit, welche riskanter ist aber auch funktioniert, um sich einen Ruf aufzubauen, ist die Ware bei bekannten CB Spieler zu verkaufen und bei ihnen First zu droppen.
Andere Möglichkeit dein Ruf langsam aufzubauen. Du musst so viel Deals wie möglich machen und vieles verkaufen und auch an so viele wie möglich, sprich Holzverkauf, Eisen, etc.
Eine die immer funktioniert, ist die Ware über das Forum zu verkaufen, somit hat man eine große Benutzerfläche und viel mehr interessierte potentielle Käufer.
Gruß
Hiho,
Eine andere Methode, welche ich persönlich nutzte ist der Weg über die Twitch-App, hier findet man schnell ein passendes Texturpack und hat auch eine große Auswahl und man findet auch immer die richtige Version, sowie auch schnell Modifikationen, welche im Single, sowie im Multiplayer nützlich sind.
Gruß
Hiho,
Das haben wir auch gestern/heute früh auch getestet und wie du schon gesagte hast wird die Haustiermarke durch das Umbenennen zu einem normalen NameTag und die Tiere sind nicht mehr geschützt. Inwiefern man diesen "Bug" beheben kann, kann ich dir nicht sagen, aber wenn man den Tieren nicht zwingend einen Namen geben muss, passiert ja auch nichts. Aber was man machen könnte ist diese Information irgendwo mit einzubringen, damit die neueren Spieler nicht immer wertvolle Ressourcen verlieren und dann auch noch einen Bugreport schreiben, da ihre Tiere andauernd verschwinden.
Gruß