Hiho,
Sowas könnte man sich in Zukungft überlegen, ja. Jeodh gehört dieser Post hier nicht in das Bugmeldungs Unterforum, sodnern Spielmodus: Citybuild oder Feedback, Ideen & Wünsche
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Sowas könnte man sich in Zukungft überlegen, ja. Jeodh gehört dieser Post hier nicht in das Bugmeldungs Unterforum, sodnern Spielmodus: Citybuild oder Feedback, Ideen & Wünsche
Gruß
Hiho,
Das mit den Haustieren ist KEIN Bug, sondern es wurde der sogenannte /stoplag Befehl von einem Admin durchgeführt, welcher dazu führt, dass alle Bilderrahmen, Haustiere, Rüstungsständer, Minecraft, etc. gelöscht werden. Somit werden auch Items, welche sich in den oben genannten Items befanden auch gelöscht. Eine Entschädigung gibt es hier nicht. Daher können wir dir hier leider nicht weiterhelfen, da es selbst Verschuldung war. Wieso das denn? Im Chat wird in Regelmäßigen abständen die Warnung geschrieben, dass man nichts in Bilderrahmen lagern soll, da diese den Server zum laggen bringen und gelöscht werden können.
Siehe auch: Rahmen sind weg
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Gruß
Hiho,
ich persönlich kann dir CB4 empfehlen, die Community ist dort recht aktiv und immer freundlich.
Gruß
Hiho,
Man kann den Server nur über die Java-Edition betreten. Sprich die Pocket-Edition, sowie Konsolen-Edition funktionieren nicht. Auch die Win10-Edition geht nicht. Nach dem du die Java-Edition besitzt kannst du folgendes machen. Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Gruß
Hiho,
Connect mit Server: 16:11:41
Lobby: 16:11:44Portalraum: 16:12:17
CB3: 16:12:38
Keine Probleme beim Betreten gehabt... Der CB ist allerdings voll... 250/250 Spieler.
Danke für den Einsprung hätte es nicht so früh geschafft. Und somit ist bestätigt, dass es an dir liegt. Kann auch sein, dass dein Rang zurzeit noch rumbuggt und nicht richtig funktioniert und du deshalb immer wieder gebannt wirst. Könnte an einer Störung deiner Join-Rechte liegen. Meine Einschätzung.
Gruß
Hiho,
Ich versuche gleich, wenn ich die Zeit dazu finde, mich einmal mit CB3 zu verbinden. Sollte ich connecten können liegt es an dir wenn nicht am CB3. Mal schauen.
Gruß
Hiho,
Das mit den Rahmen ist KEIN Bug, sondern es wurde der sogenannte /stoplag Befehl von einem Admin durchgeführt, welcher dazu führt, dass alle Bilderrahmen, Haustiere, Rüstungsständer, Minecraft, etc. gelöscht werden. Somit werden auch Items, welche sich in den oben genannten Items befanden auch gelöscht. Eine Entschädigung gibt es hier nicht. Daher können wir dir hier leider nicht weiterhelfen, da es selbst Verschuldung war. Wieso das denn? Im Chat wird in Regelmäßigen abständen die Warnung geschrieben, dass man nichts in Bilderrahmen lagern soll, da diese den Server zum laggen bringen und gelöscht werden können.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Gruß
Hiho,
Das mit den 60 Minuten kann man als Richtwert ansehen. Manche bekommen den Rang 1 Minuten nach dem Kaufe andere 1 Tag danach. Da kann man nichts machen. Aber wie du das gerade oben beschrieben hast, hast du deinen Rang, den als normaler Spieler wird man zurück geportet als Rang-Inhaber nicht mehr. Sprich entweder liegt das Problem beim CB3 Server oder Userbasiert.
Gruß
HIho,
Jop die Probleme habe ich nicht mit der Pinnwand, sondern mit der Konv. Wurde gestern auch noch einmal gefragt, wo man sich für den Content-Rang bewerben kann. Oder ich werde angeschrieben, warum die Leute ihren Rang nicht erhalten und ob ich da nicht etwas machen kann. Sowas kann schon mal leicht stressig werden, wenn man nebenbei noch etliches zu tun hat. Deshalb bin ich auch glücklich, dass ich keine Benachrichtigungen bekomme, wenn die Person, welche ich follow etwas schreibt. Das würde meine Glock sprengen. XD
Gruß
Hiho,
Der Befehl exzitiert nur für Admins oder für Member mit Adminrechte. Und eine andere Frage. Wenn du über den Kompass oder /portal in den Portalraum kommst wartest du da länger als 30sec bis zum nächsten Connect? Denn es könnte nämlich daran liegen. Auch wenn im Chat steht "....warte bitte 12sec....." würde ich an deiner Stelle einmal 30sec oder 1min warten und schauen ob es dann funktioniert.
Gruß
Hiho,
Hier der Link und ich habe den Fehler gerade selbst gefunden. Als ich die Antwort verfasst hatte, wurde der vorherige Beitrag im gleichen Moment gelöscht und da man dann keine 2 Beitrag innerhalb von 24h posten darf, ist diese Fehlermeldung entstanden. Denn das System blendet ja automatisch immer das Schreibfeld aus, wenn man einen Beitrag verfasst hat. Und da ich nicht daran gedacht habe, dass der Beitrag, auf den ich antworten will, gelöscht wird, war das für mich eine seltsame Fehlermeldung. Aber was man nicht noch alles lernen kann. xD Und danke für den Hinweis.
Gruß
Hiho,
Das mit der 15min Sperre ist mir klar, und siehe den Beitrag oben. Jedoch was mich stutzig macht, ist das deine Join-Rechte nicht funktioniert haben. Seit wann hast du den Rang, bzw. wann hast du dir den gekauft. Und war/ist dein Rang aktiv?
Gruß
Hiho,
Auch nicht wollte auch eine Anmerkung meines Vorredners antworten und bekam anstelle des schönen Beitrag erstellt, die Fehlermeldung. Somit fällt der Doppeltpost, sowie Spamschutz auch weg, da mein letzte Beitrag in dem Thread vor 20min war. Und am Thread liegt es auch nicht, denn auch mein Vorredner hat in 30min 2 Antworten verfasst.
Gruß
Hiho Bantor,
Ich habe ja schon des Öfteren einige Fehler im Forum gefunden, einige die lustiger waren einig die nicht passieren sollten. Jedoch habe ich jetzt eine sehr skurrile Fehlermeldung erhalten, welcher mir sagt, dass ich den nächsten Beitrag erst in ~24h schreiben kann. Obwohl es nicht so sein sollte. Ich hoffe du kannst mir eventuell mitteilen, was das zu bedeuten hat.
![]()
Gruß
Hiho,
Sieht top aus.
Und wie ich oben schon gesagt habe, es könnte passieren, dass ihr euer Wunsch erfühlt bekommt. Und wenn nicht es gibt immer Arbeiter, die die Arbeit für ein wenig Geld übernehmen, da sie schnell Geld brauchen.
Und noch viel Glück meiner Seits.
Gruß
Hiho,
Ich schließe mich dir bei dieser Sache an. Ich habe meine eigene Meinung zu diesem Thema auch schon des Öfteren kundgetan und werde es hier auch noch einmal machen. Der /premuim Befehl kann meiner Meinung ruhig drinbleiben, jedoch sollte man wie du schon sagt hast, den /nick Befehl aus dieser Klasse entfernen. Denn das wichtigste beim Permium-Rang sind sowieso die Join-Rechte und die Farbig-schreiben-Rechte. Die /nick Rechte finde ich hier überflüssig. Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, kommt demnächst eine Änderung.
Gruß
Hiho,
Ich hätte jz nichts gefunden, außer einer größeren EC. - Aber kann durchaus sein, dass ich wieder blind bin. xD
Wie XNarnix schon erwähnt hat wurde schon des Öfteren ein Inventarerweiterung, ob es in Form eine Backpacks oder in andere Form ist, sowie Vergrößerung der EC gefordert. Im Forum jedoch wie Stefthemaster schon richtig gesehen hat gibt hierzu nur die EC-Variante die anderen/ der andere Vorschlag wurde(n) immer im Communitytalk angesprochen (wenn ich mir nicht irre sogar beim letzten nochmals). Jedoch wurde bis jetzt noch nicht genaues gesagt. Jedoch kann man davon ausgehen, das es eine Inventarvergrößerung ohne zusätzlichen Items wie Backpacks o.ä nicht möglich ist. Bei der Ec hingegen gäbe es eine Möglichkeit, und zwar wenn man neben der ersten EC noch eine 2 laufen lassen würde, welche man mit /ec2 aufrufen kann. Ist etwas umständlicher, als eine Slot Erweiterung, jedoch Bugusing sicherer.
Gruß
Hiho,
Um TNT auf deinem Plot zu aktivieren gebe folgenden Flag ein:
/p flag set explosion true
um sie wieder zu deaktivieren, gebe anstelle von true, false ein.
Gruß
HIho,
Servus,
man kann seinen Nicknamen nur alle 60 Sek. verändern, diese Bots gehen alle nach der Nachricht zurück ins Portal oder sonstwo, und somit kann man das nicht mehr nachvollziehen.
Grüße,
Genau, andere Bots wurden so geschrieben, dass sie zufällig ein Namen wählen, einen Buchstabe dranhängen ihre Nachricht senden und sofort danach /nick off eingeben. Dann die +-45sec welche nun übrigbleiben abwarten und der Spaß geht wieder von vorne los.
Wie man das Probleme löst kann? Einfach die Rechte für Premium entziehen.
Gruß