Hiho,
Da man nicht man jetzt nicht viel machen kann, schlage ich mal vor, dass du morgen noch einmal nachschauts wie es um das Plot steht. Vielleicht hat der Server-Restart ja was bewirkt.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Da man nicht man jetzt nicht viel machen kann, schlage ich mal vor, dass du morgen noch einmal nachschauts wie es um das Plot steht. Vielleicht hat der Server-Restart ja was bewirkt.
Gruß
Hiho,
Ich kenne mich nicht genau mit dem Bug aus, aber vielleicht wird nach dem Restart der CBs das Plot aktualisiert. Jedoch weiß DerJP bestimmt mehr darüber.
Gruß
Hiho,
Was auch irgendwie seltsam ist schaut mal bei "Vertraut" nach, das soll normalerweise auch nicht so sein.
Gruß
Hiho,
wann war das Event überhaupt ?
Ich komme erst jetzt zum spielen
Der Start war um 17:00 und ende +- 17:20.
Gruß
Hiho,
Ja, aber wenn man damit anfängt, kann es wieder dazu kommen, dass eine hitzige Diskussion entsteht, da nicht jeder etwas bekommt, der nichts bekommen hat.
Gruß
Hiho,
Es werden zurzeit keine Anträge in Bezug auf inaktive Plots im Forum bearbeitet, deshalb müsst ihr euch direkt an einem Admin wenden und sie fragen, ob sie euer Wunsch erfühlen.
Erreichbar über Ts3, Telegram oder Ingamechat.
Oder bis auf das Plugin warten, welches euch erlaubt, die inaktive Plots zu kaufen.
Gruß
Hiho,
Wäre eine Option an die ehrlich gesagt nicht gedacht hatte.
Und da morgen die Emails ja wieder bearbeitet werden, schreibe ich heute im Lauf des Abends noch eine oder morgenfrüh. Danke ![]()
Gruß
Hiho,
Wenn du sagst der Server ist abgestürzt, kann man davon ausgehen, dass beim Restarten des Servers eine älteres Backup geladen wurde. Und somit wurde der Server auf einen älteren Stand gesetzt, sprich bevor du deinen Spawner gesetzt hast, somit ist dieser leider weg, Um laut Serverregeln gibt es leider keine Erstattung:
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Gruß
Hiho,
Nach dem du den Portalraum betreten hast, wartest du da auch immer länger als 20sec bevor du auf einen CB joinen willst? Denn auch wenn im Chat steht man solle 12sec warten ist es immer besser länger zuwarten und am besten nicht im Portal zu warten, denn sonst bekommt man die Sperre.
Gruß
Hiho,
Nein Spawner kann man nicht abbauen, die werden dabei zerstört. Auch nicht mit SilkTouch.
Gruß
Hiho,
Ich frage mich immer noch wie es möglich ist in einem Aufbaublöckchenspiel pay2win zu haben. Wären wir jetzt bei einem Spiel von EA *hust hust* würde ich sagen ja ok das stimmt aber nicht hier.
Gruß
Hiho,
Die Spawner, die man in der Farmwelt findet, werden von der Welt generiert und enthalten je nach Standort eine andere Kreatur. Zombie, Skeleton, Spinnen, Höhlenspinne, Silberfische und Lohnen.
Gruß
Hiho,
Und Herzlich willkommen bei Griefergames.
1. Hier spricht du wahrscheinlich was sich lohnt zu verkaufen richtig? Dann lies dir dieses Tutorial durch. Hier werden dir auch paar Tipps gegeben: Geld verdienen als Anfänger
2. Spawner werden an und zu von Team gedroppt und wenn du glück hast bekommst du auch einen. Ansonsten kannst du sie nur durch das Kaufen bekommen. Der Preis liegt meistens zwischen 80-120k pro Spawner.
3. Kommt drauf an wie du gerne spielst, bist du eher eine Person die gerne Sachen verkauft oder ankauft ist es eher ein Vorteil einen Rang zu haben, weil hier leider das Vorurteil herrscht, dass jeder der kein Rang hat nur scammt. Aber du musst das selbst entscheiden.
4. Nicht ganz da die Preise zurzeit sehr stark schwanken, da musst du die Preise ein wenig im Chat verfolgen und eventuell hier nachscheuen: Preisentwicklung
Gruß
Hiho,
Keine Sorge sie werden sich schon melden, und sich darum kümmern. Zurzeit ist es etwas schwer. Da sie noch die Supporterbewerbungen bearbeiten und man muss auch bedenken, dass das Team nicht 24/7 on sein kann und Anfragen bearbeiten können. Es sind auch nur Menschen.
Gruß
Hiho,
Ich wurde in letzter Zeit wieder öfters von Spielern gefragt, wie man einen Clan erstellt. Daraufhin musste ich jedes Mal sagen, dass man zurzeit keine Clans erstellen kann und fragte auch mal bei einer Gelegenheit nach wie sie darauf kamen. Und als die Antwort kam, wurde es mir klar. In der Beschreibung der Ränge ist immer noch der Clanpunkt aufgelistet.
Dein Clan kann x Mitglieder haben!
Daher meine Idee, diesen Punkt aus der Beschreibung zu entfernen, bis das Clanplugin wieder auf dem Server aufgespielt wurde und funktioniert, damit die Spieler, welche sich einen Rang kaufen nicht verwirrt werden.
Gruß
Gruß
Andererseits sollte man sich zuerst mit der Materie beschäftigen (b.z. EULA) und sich über weit reichende Konsequenzen der Idee Gedanken machen. Wenn man sich nicht richtig informiert (wie zugegeben viele neue im Forum) kommt es täglich vermehrt zu unnötigen Beiträgen und fragwürdigen Ideen. Auf diese Aktionen erfolgen erwartbare und nachvollziehbare Reaktionen.
Hierbei kann ich dir leider nur teilweise recht geben. Wenn man eine Idee einbringen will muss man sich natürlich eine Grundbasis aneignen in dem man sich die Regeln und EULA durchliest, Jedoch als normaler Spieler liest man nicht die EULA.
Und, was ich jetzt schreibe ist kein Witz, werde ich manchmal im Forumschat von neuen Usern gefragt, wie man ein neues Thema/ neuen Beitrag erstellt. Und dann forderst du auch noch von ihnen das sie die Suchfunktion richtig benutzen sollen? Naja, dann antworte ich ihnen lieber schnell auf die Frage, auch wenn diese zum gefühlte 100-mal gestellt wurde.
PS: Ist nicht böse gemeint.
Gruß
Hiho,
An sich finde ich die Idee eigentlich nicht schlecht, jedoch überwiegt bei mir das negative daran:
Karten die auf einen CB angefertigt werden erhalten eine ID (zb 0321), wenn man also die Karte auf welcher ein Tier gemalt ist von CB1 jetzt nach CB5 nimmt und die ID von da schon mit einen anderen Bild belegt ist kann es passieren dass man nun die Karte bzw das Bild von CB5 auf seiner Karte hat... deshalb halte ich die Boxidee für technisch nicht verwirklichbar.
Das Probleme könnte man eventuell umgehen, indem man für jede Karte, welche generiert wird einen CB-Tag hinzufügen würde. Sprich für CB1 wäre es dann 0321-1, CB2 dann 0321-2 usw. Ob das so machbar ist kann ich dir leider nicht sagen wäre aber eine Option.
In deiner Idee war die Rede davon dass man nur eine Ebene bebauen kann, lehne ich prinzipiell ab, da man bei mehr Ebenen mehr Farben bekommt und somit ein detailliertes Bild bekommt.
Das mit den Ebenen sehe ich auch so, so kann man nämlich bessere Tiefeneffekte einfließen lassen
Mag jetzt etwas arrogant klingen, aber ich finde es sollte nicht jeden die Möglichkeit gegeben werden Karten zu bauen, da man damit auch sehr viel Mist anstellen kann. Beispiel dazu: Ich gehe in meine Box, fertige ein Bild von dir (RL) an und schreibe einen Text dazu und verteile sie für lau... Die Folgen kann man sich ja denken...
Und wenn man diese "Boxen" benutzen kann, diese aber nicht claimen kann? Dann wäre es ja das gleiche wie in der Farmwelt und dann würde das Problem ja auch wegfallen oder?
Gruß
Hiho,
Leider gibt es immer noch Leute, die denken durch den Kauf eines Ranges hätten sie mehr zu sagen oder hätten andere Privilegien als Leute, welche sich keinen kaufen wollen oder leider nicht die finanzielle Mittel haben sich einen zu kaufen. Und was sie irgendwie auch nicht verstehen ist, dass ein Rang nur eine Spende an den Server ist und mehr nicht.
Gruß
Hiho,
Kommen wir mal wieder zum Kern dieser Diskussion zurück. Fakt ist ja das die Booster nicht abgeschafft werden, jedoch ist Fakt, dass diese abgeändert werden, damit diese nicht mehr solch einen starken Effekt haben. Was wir aber können ist, durch diese Diskussion einen guten Balancewert für die Booster zu ermitteln. Und uns austauschen, ob der Nerf des Boosters zu stark oder zu schwach war. Und dann dem Team ein Feedback geben.
Gruß
Hiho,
Ich glaube kaum, dass dieser Fehler behoben wird. Laut einer Diskussion im Forumchat, wird der CBE sowieso geschlossen, Da der CBE anscheinend zu teuer für die wenige Anzahl Spieler wäre.
Gruß