Hiho,
Dann bin ich mal gespannt inwiefern man den Unterschied bemerken wird.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Dann bin ich mal gespannt inwiefern man den Unterschied bemerken wird.
Gruß
Hiho,
mobbooster wurde generft und dropbooster funktioniert zur zeit nicht
Sieht ja nach einem Lösungsansatz aus. ![]()
Aber jetzt mal wieder ernst
, inwiefern wurde der Booster generft?
Gruß
Hiho,
Die Peise tief halten z.B. Mit solchen Boostern ist der beste Schutz vor Duplizieren, da es sich einfach weniger Lohnt.
Naja, man dupliziert ja auch keinen Rohstoffe, sondern Spawnegg, Spawner, Dragoneggs, Adminitems, Beacons, halt solche Items, daher sind die Booster kein Duplizierungsschutz.
Gruß
Hiho,
Ich kann dir jetzt schon sagen das diese/dieser Bitte/Vorschlag abgelehnt wird. Denn das was ich mitbekommen habe, möchte die Administration das nicht. Und es verstößt gegen Richtlinien.
Gruß
Hiho,
Bitte unterlasse das Doppel posten von Beiträgen. Danke. Und halte dich bitte in Zukunft an die Vorlage: Social Media
Gruß
Hiho,
Also wenn dein Inventar, deine Ec, dein Geld auf der Hand sowie auf der Bank und natürlich dein 4er-Merge weg sind, heißt das nur, dass ein Admin dich für ein Regelverstoß gecleart hat. Und in diesem Fall kann nur das Team dir eine anständige Antwort geben.
Und halte dich bitte an die Bugvorlage: Social Media
Danke
Gruß
Hiho,
Das wäre auch eine Möglichkeit, aber seien wir mal ehrlich keiner dieser Vorschläge ist eine optimale Lösung nicht mal die Captcha. Denn es gibt auch Programme, welchem einem erlauben automatisch die Captchas korrekt auszufüllen.
Es müsste einfach einen Ablauf an Aufgaben oder ähnliches geben, welcher jeder GG-Spieler einmalig erledigen muss und somit für den Chat freigeschaltet wird, aber wiederum zu stressig für die Botuser ist um es für jeden Bot zu tun.
Gruß
Hiho,
Jop das mit den Items ist ein Problem für die Balance und damit das nicht passiert hatte ich ja ein Lösungsvorschlag geschrieben aber ob der euch gefällt oder überhaupt umsetzbar ist weiß ich nicht.
Gruß
Hiho,
Was ich als Captcha letztens gesehen habe:
Ein Gui (also ein Inventar) mit einem Schild, das heißt: "Klicke die Summe aus 5+3 an"
Dann 5 Antworten, aus den gleichen Blöcken, wo jeder Block anders heißt, und nur einer die Lösung ist.
Da haben wir wieder das Problem, dass der Botuser die "Aufgabe" einfach und schnell einmal lösen muss und ab da kann das Bot ohne Probleme spammen. Außer ich habe deinen Ansatz falsch verstanden.
Gruß
Hiho,
Ich denke auch, dass die Explosionen an allem Schuld sind. Also immer daran denken sie zu deaktivieren. Gibt leider genug Leute die sowas ausnutzen.
Hatte das Problem damals auch als ich auf GG angefangen hatte, jedoch hatte ich nette Nachbarn, die mich vorgewarnt hatten, dass jemand versucht mich zu griefen und gaben mir dann auch den Tipp die Explosion zu deaktivieren und zudem gaben sie mir auch den Tipp keine Kisten zu stapeln.
Gruß
Hiho,
Das mit dem Sortieren funktioniert leider nicht, sowie es W00k1 schon erwähnt hat. Ich hatte vor kurzem schon mit anderen Modifikationen versucht Items zu sortieren, jedoch auch da glitchten sie wieder auf ihrem ursprünglichen Ort zurück.
Sprich InventoryTweaks ist auf diesem Server leider nur gut, um seine Taskbar automatisch mit Werkzeugen oder Baumaterialen wieder aufzufüllen. Und bei InventoryTweaks muss man auch leider aufpassen, dass man nicht ausversehen 2/3 auf "R" drückt, sonst fliegt man auch vom Server. ![]()
Gruß
Hiho,
Bei solchen Plugins gibt es immer Pros und Contras, jedoch muss man auch irgendwie eine Grenze setzten und abwiegen was nerviger ist, das dauernde gespame oder ab und zu einen Captcha auszufüllen. Ich persönlich würde dann eher 1-2-mal im Monat einen Captcha ausfühlen, wenn es dazu dient, dass weniger Spambots unterwegs sind.
Gruß
Hiho,
Hier kann nur das Team etwas unternehmen, aber bis sie deinen Namen wieder brauchbar machen, kannst du das Problem umgehen, indem du jedem deiner Plots einen Alias gibst und dich selbst umnickst, damit du wieder „normal“ spielen kannst.
Gruß
Hiho,
Ne ich sehe gerade das du Recht hast. Ich bin immer von den Informationen von Communitytalk ausgegangen und hab dadurch vergessen, dass der Beitrag schon im Februar mit der Information entstanden ist. Sry mein Fehler.
Gruß
Hiho,
Information:
Wichtig dafür ohne Beweiße kann man nichts dagegen unternehmen. Wichtig ist ebenfalls /realname. Außerdem ist auf Griefergames scammen nicht verboten.
Würde ich anders formuliere, denn dann glauben die Spieler, ja das man etwas gegen Scamming unternehmen sollte, obwohl es ja erlaubt ist.
Würde eher so schreiben:
Ohne Beweise wird die Scammer-Wahrung gelöscht und gilt als Rufschädigung.
Gruß
Hiho,
Man darf diesen Trick benutzten, da es nicht durch ein Plugin o.ä entstanden ist, sondern in der Vanilla Version von Minecraft auch schon vorhanden ist und dieser schon seit ewigen Zeiten drinne ist.
Gruß
Hiho,
Das ist dem Team und der Community schon seit langem bekannt, dass man auf das Bedrock kommt. Und dort bauen kann und rumfliegen laufen kann.
Gruß
Hiho,
Um XNarnix zu ergänzen ist meine Frage jetzt, wann du deinen Rang gekauft hast. Hast du diesen innerhalb der letzten Stunde gekauft, kann es noch etwas dauern bis dein Rang aktiv ist. War bei meinem auch so ich musste +- 2Stunden warten und einmal ein Reconnect machen, danach ging alles wie es sollte.
Gruß
Hiho,
Gebe einfach folgenden Befehl ein /p untrust * damit sind wieder alle untrusted und mit /p undeny * sind alle auch wieder unbanned.
Gruß