Hiho,
Das dient als Spamshutz, damit man nicht dauernd die gleiche Nachricht im Chat spammt. Damit du deinen Satz wieder schreiben kannst schreibe einfach ein . in den Chat und dann kannst du wieder deine alte Nachricht schreiben.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Das dient als Spamshutz, damit man nicht dauernd die gleiche Nachricht im Chat spammt. Damit du deinen Satz wieder schreiben kannst schreibe einfach ein . in den Chat und dann kannst du wieder deine alte Nachricht schreiben.
Gruß
Hiho,
Wenn bei dir keiner getrusted ist oder als Helfer eingetragen ist und wenn das Schild auf dem Plotrand drauf steht oder dran steht, war es wahrscheinlich RypexYT, denn als Spieler kannst du nicht auf dem Rand oder etwas an den Rand setzten.
Gruß
Hiho,
Adebesi95 du kannst Spieler mit dem Befehl /ignore ignorieren. Solltest du nicht den ganzen Namen eingeben können, also /ignore AdminEvil musst du einfach folgendes tun /ignore admin dann müsste du den richtigen auch muten können.
Gruß
Hiho,
Also meines Wissens nach ist es doch erst 3-4 Monate im Gespräch, wenn ich mich nicht irre. Jedoch dauert sowas immer seine Zeit bis solche Plugins geschrieben und Funktionsfähig sind.
Gruß
Hiho,
Du kannst zu jeder Zeit mehr als nur 4 Grundstücke besitzen. Wenn du dir ein zusätzliches Gs anschaffen willst, gehe auf ein leeres Gs und gebe /menu ein und dann kannst du dir das Gs kaufen auf. Das gekaufte GS wird nach dem Kauf den Quarzrand behalten.
Gruß
Hiho,
Das ist kein Bug, sondern man hat manchmal einfach ein Problem mit der Standard Ip und man kann dann nicht joinen. Um das Problem zu umgehen kannst du eine der von folgenden IPs benutzten:
bungee1.griefergames.net
team.GrieferGames.net
151.80.111.237
Wenn du trotz dieser IPs immer noch Probleme mit der Verbindung haben solltest, schreibe einfach ein Kommentar. ![]()
Gruß
Hiho,
Dann bleibt dir leider nur noch die Option mit dem Plugin übrig, aber bis jetzt ist es noch nicht bekannt ab wann das Plugin auf den Server gespielt wird.
Gruß
Hiho,
Versuche mal folgende Schritte zu befolgen: Wie kann ich den Minecraft-Server betreten?
Wenn das nicht funktionieren soll versuche einer der folgenden IPs:
bungee1.griefergames.net
team.GrieferGames.net
151.80.111.237
Gruß
Hiho,
Pumpkin die Option die Admins über Telegram anzuschreiben, ist keine Konversation übers Forum, sondern eine Kommunikationapp auf dem Smartphone bzw. auch als Desktopversion erhältlich.
Gruß
Hiho,
Kleinersuki zurzeit gibt es noch kein Update. Jedoch gehe ich davon aus das an dem Problem gearbeitet wird. Einfach Abwarten und Tee trinken. Euere epischen Truhen laufen euch ja nicht weg.
Gruß
Hiho,
Lucutus nop nicht mehr der Spawn sieht wieder schön weiß und weihnachtlich aus.
2018-12-16_01.52.50.png
Gruß
Hiho,
CuzImJ4nn1k2 deshalb habe ich ja auch die Idee mit den verschiedenen Shops eingebaut, damit das Grinden mit Freunden auch eingegrenzt wird. Denn irgendwann haben die halt das max. Upgrade für Waffen und Rüstung und können dann aber mit den rechtlichen Tokens nichts mehr anfangen.
Gruß
Hiho,
ich habe mir noch einmal ein paar Gedanken zur deine Idee gemacht.
Mein Konzept wäre so:
Dass man, auf jedem CB ein zusätzliches Portal integriert, welche alle auf den gleichen PVP-Arena-CB teleportieren. Dort angekommen bekommt man ein separates Inventar, was voraussetzten soll, dass jeder Spieler die gleichen Item-Voraussetzungen hat. In der Arenalobby hat man nun die Möglichkeiten per Schilder in ein 1vs1, 2vs2, 3vs3 oder 6 FreeforAll (6 Spielermodus) Arena zu joinen.
Damit der PvP-Kampf auch wieder an Reiz gewinnt, bekommt man auch immer am Ende jeder Runde PvP-Tokens, welche man vor Ort in verschiedenen PvP-Shops in Items umwandeln lassen kann. Zudem bekommt man auch unterschiedliche PvP-Tokens pro Kategorie. Sprich mit den
Und beim Verlassen der Arena, bekommt man wieder sein altes Inventar und durch einen Befehl bekommt man die im PvP-Shop erworbenen Items ins Inventar. Jedoch nur die Items aus dem 6 Spielermodus-Shop.
Das wäre mal meine Idee, ich hoffe ihr versteht so +- was ich damit sagen will und ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Ob und inwieweit man so etwas umsetzten kann, kann uns wohl nur das Team sagen.
Gruß
Hiho,
Doch, jedoch dauert, dass auch immer seine Zeit bis Themen bearbeitet werden. Ich gehe aber davon aus, dass das Team schon darauf aufmerksam geworden ist. Einfach ein wenig Geduld haben.
Gruß
Hiho,
Der besagte Spieler hatte am Dienstag eine Bugmeldung verfasst, das seine Name geblacklistet sei und nun nutzt er es aus, um ungehindert im Chat zu spammen naja.
Siehe Thema: Blacklist Name
Gruß
Hiho,
Jop das wäre wiederum ein schwerwiegender Bug in dem System. Dadurch könnte man innerhalb von paar Stunden afk Geld farmen und nicht gerade schlecht.
Gruß
Hiho,
Es gibt schon seit längerem keinen TS3 Support mehr und den wird es wahrscheinlich in der Zukunft auch nicht mehr geben.
Aber kommen wir wieder zu deinem Problem zurück. Dass dein Gs gegrieft wurde, liegt eventuell daran das bei dir eine Flag aktiv ist, welche anderen Spielern erlaubt dein Gs per TNTloren oder Witcher zu griefen. Daher schaue bitte einmal ob folgende Flag aktiv ist.
explosion:true
Sollte das der Fall sein geben folgenden Befehl ein: /p flag set explosion false.
Gruß
Hiho,
Wie ich dir schon im Forumschat geschrieben habe, musst du dich an die Emailadresse wenden und dort nachfragen woran es liegt. Jedoch hast du vielleicht auch Glück und ein Admin hilft dir übers Forum.
Hier nochmal die Email: [email protected]
Gruß
Hiho,
Ich wünsche dir mal viel Glück beim Suchen und vielleicht komme ich mal rüber und helfe dir bei der Suche.
Natürlich gratis.
Gruß