Hiho,
Dann funktioniert jetzt wieder alles wie es soll. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du sie hier immer stellen.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Dann funktioniert jetzt wieder alles wie es soll. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du sie hier immer stellen.
Gruß
Hiho,
Dann versuch mal neu auf den Server zu joinen. Und sag uns ob es funktioniert hat.
Gruß
Hiho,
Dann bin ich auf dem falschen CB unterwegs. ![]()
Gruß
Hiho,
Pumpkin das mit den Strafen ist nicht so einfach, denn wie ein Hacker, Spammer, etc bestraft werden soll, gibt die Administration vor. Sprich die Mods können nicht freihand entscheiden.
Siehe dazu das Statement von Bantor: Zuviel Spam, zu geringe strafen
Gruß
Hiho,
Bei solchen Wünschen muss man immer darauf achten wer es alles um setzten kann. Da viele Wünsche wie diesen hier nur ein Admin erfühlen kann, kommt selten bis garnicht vor das er gewährt wird. Da die Admin dazu leider keine Zeit haben bzw nicht die Zeit dazu finden es zu machen.
Gruß
Hiho,
Solche Anfragen werden nicht im Forum von einem Teamler bearbeitet. Damit du eine Chance hast, dass dein GS umgesetzt wird, musst du einen Admin im Ts3, Telegram oder Ingamechat fragen, ob er deine Bitte eventuell erfühlen könnte.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.
Gruß
Hiho,
Hier in der vorletzten News steht es drine: https://griefergames.de/news/index.php…r-bewerbungsph/
Zitat: "Der Gewinn wird von Zeit zu Zeit variieren, weshalb noch keine dauerhafte und feste Gewinnliste folgen wird."
Gruß
Hiho,
Vom Team bekommst du keine Geldmittel oder Rohstoffe für dein GS gesponsert, denn würde das passieren will auf einmal alle etwas von Team haben und das würde in Chaos enden. Die einzige 2 Optionen, die du hast sind.
Du musst dir das Geld und die Rohstoffe selbst erwirtschaften oder auf Spenden vom Chat hoffen.
Gruß
Hiho,
Das die /homes manchmal auf unbekannterweise verschwinden ist bekannt. Jedoch nicht bekannt warum das so ist. Deshalb kann ich dir nicht genau sagen warum das so ist. Bei den /home musst du wohl oder über wieder hinfliegen und ein neues setzten
Bei deinem Haus-Grief muss ich dir auch leider sagen, dass das Griefen auf diesem Server erlaubt ist. Und somit werden keine Entschädigungen oder ähnliches vergeben. Jedoch wenn du im Chat oder Forum fragst, gibt es immer Leute, die gerne helfen.
Aber kommen wir wieder zurück zum Grief, könntest du einmal per /p i schauen, ob folgende Flag auf False steht?
Explosion false
Wenn diese nicht auf False steht, gebe bitte folgenden Befehle ein: /p flag set explosion false
Wenn diese Flag nicht auf false steht, können nämlich Leute dein GS mit TNTloren oder Wither griefen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Hiho,
QuinnXT mir ist es eigentlich völlig egal, wie viel Zeit ich schon in den Server gesteckt habe. xD Ich bin nur hier, um bisschen Input zu liefern. Aber mal davon abgesehen, wenn dieser Befehl existieren würde, wer würde den denn nicht mal gerne eingeben? Kostet ja bestimmt nicht viel Zeit.![]()
Gruß
Hiho,
diese Funktion ist aber gut in der Android-Version versteckt.
Aber dank dir weiß ich es jetzt auch besser. ^^
Gruß
Hiho,
Auf einem Android Gerät muss ich nachschauen. Aber auf einer Desktopversion müsstest du die Flagge hier finden siehe Screenshot.
Edit: In der Androidversion habe ich keine Möglichkeit gefunden. Jeder der mehr weiß, kann sich gerne melden. ![]()
Gruß
Hiho,
Gehe einfach in das Thema, welches du abbonieren willst und gehe oben im Hader mit dem Forumspfad auf die Flage. Dort kannst du es abbonieren
Gruß
Hiho,
Unterm Strich kann man sagen eine genaue Zahl ist unmöglich außer das Team würde ein Plugin hinzufügen, welches die Kompleten Spielstunden einer Person ermittelt, speichern und per Befehl ausgibt. Ansonsten kann man nur +- eine Spieldauer ermitteln.
Gruß
Hiho,
wieso farmen die ned einfach mit??... anstatt die spawner mit xray zu suchen/zerstören würd ich dran farmen bzw mich mit dem Owner der Farm auseinander setzten
Weil bei denen nicht der Reiz und das Vergnügen beim Farmen liegt, sondern in dessen Zerstörung. Was leider sehr traurig ist.
Gruß
Hiho,
Das Plotkaufen funktioniert anderes als das Claimen. Beim Kaufen über /menu ist es so, dass man kein weiteren Plotslot kauft, sondern nur das GS. Dh du besitzt das GS bereits. Schaue einmal per /p i.
Gruß
Hiho,
YourShadow_ wenn ich den Text richtig verstanden hab, ist das in jeder Farmwelt der CB Server passiert.
Gruß
Hiho,
Ein Beitrag muss min. 5 Wörter haben, deshalb der Füllsatz.
Gruß
Hiho,
ok vielen Dank, das ist für meine späteren Vorhaben gut zu wissen. ![]()
Gruß