Hiho,
Ich werde bei der Verlosung nicht teilnehmen, aber wünschen allen hier viel Glück und Spaß bei der Verlosung. ![]()
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hiho,
Ich werde bei der Verlosung nicht teilnehmen, aber wünschen allen hier viel Glück und Spaß bei der Verlosung. ![]()
Gruß
Hiho,
Ich weiß nicht ganz genau auf was du gerade hinaus willst. Aber wenn es darum geht, dass du eine Bestätigung für dein Entmute bekommen willst, musst du auf eine Antwort auf deinen Antrag warten. Wenn das geschieht ist die Strafe aufgehoben.
Gruß
Hiho,
Soweit ich weiß soll für die Zukunft eine Lösung kommen, welche einen auto /Nick off für Premium vor dem Ablaufen der Zeit durchführt. Aber für jetzt musst du dir irgendwie einen Premium Rang besorgen, damit du dich wieder um nicken kannst.
Gruß
Hiho,
Jop wie DerJP schon sagt könnte man es schöner lösen, aber großartig stört es jetzt auch nicht. Nach einer gewissen Zeit weiß man, welche Wörter man umgehen soll, bzw welche man in der Form umschreiben soll. Wie z.B Items -> It3ms etc. (auch wenn das Bespiel jetzt gefixt ist, fällt mir immer nur dieses ein :D)
Gruß
Hiho,
Könntest du auch noch ein Screenshot dazu legen, damit wir genauer sehen was du meinst. Also ein Screenshot von dem Text, den du schreiben wolltest und noch einen, wenn du die Eingabe bestätigt hast.
Doch ich glaube ich weiß warum das so ist. Du benutzt ein Wort in deinem Satz, welcher von Server nicht akzeptiert wird. Wie z.b Item o.ä.
Gruß
Hiho,
Ich gehe davon aus, dass er /hub und /portal meint.
Gruß
Hiho,
Also ich persönlich findet von deinen Vorschlägen einen Rucksack am besten die anderen wurden wie Stefthemaster schon gesagt abgelehnt oder umgewandelt. Die Vergrößerung des Inventares durch einen Rucksack wäre echt gut. Hierbei muss man nun schauen, ob der Rucksack die Inventarleiste vergrößeren wird oder ein Item „Rucksack“ hinzugefügt wird, wie in verschieden Modifikationen, welcher im Inventar verstaut wird und mit rechts Klick geöffnet werden kann.
Eine Vergrößerung der Ec findet ich persönlich nicht gut. Da die /ec als sicherer Lagerort dient, sollten sich die Spieler immer genau überlegen müssen, was sie nun verstauen wollen und was nicht.
Gruß
Hiho,
Ich hatte den Bug nur einmal bis jetzt und da war es so, dass ich beim /home Command immer am Spawn landetet. Jedoch war das ein Bug vom Server her. Sollte wie Stefthemaster schon erwähnt haben die Fehlermeldung auftreten, wurde die Farmwelt resetet. Sollte es jedoch nicht der Fall sein, ist es so, dass die /homes durch ein Synchronisierungsbug zwischen Spieler und Server wegbuggen.
Gruß
Hiho,
Das kann manchmal passieren. Bantor hatte sich schon einmal darüber geäußert, dass es sich um einen Bug handelt, jedoch weiß man nicht wie der zustande kommt. Und normalerweise kannst du auch das gratis GS behalte.
Gruß
Mit dem Spielspaß gebe ich dir recht und mal schauen wie sich das entwickelt. Zum Rest gebe ich lieber kein Kommentar ab ![]()
Hiho,
Sry habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich kann man die leicht aus dem Spiel entfernen, jedoch bezweifele ich, ob dass auch passiert.
Gruß
Hiho,
Damit dein Redstone in Zukunft nicht mehr deaktiviert wird, solltest du (wie Stefthemaster schon erwähnt hat) nicht mit deinen Schaltungen übertreiben. Wenn es sich um eine Farm o.ä handelt versuchen die Schaltungen Zeitverzögert anzusteuern und nicht simultan. Um am besten solltest du ein An/aus-Schalter in deinen Schaltungen miteinbauen, damit kannst du auch verhindern, dass das Redstone deaktiviert wird.
Gruß
Hiho,
Ich verstehe dein Unmut und kann es auch nachvollziehen, jedoch bezweifele ich, dass die 2 Befehle aus dem Spiel entfernt werden.
Gruß
Normalerweise hat er das ja schon versucht, da es unter meinen ersten Vorschlägen war.
Daran hatte ich nicht mal gedacht^.^, da bei mir die normale IP immer funktioniert.
Wir können mal Bantor und Zwiebackgesicht markieren und hoffen, ob sie dir vielleicht weiter helfen können.
Wenn du alles versucht hast und auch auf anderen Server ohne Probleme spielen kannst, gehe ich stark davon aus, dass das Problem von GG ausgeht. Und da können wir als normale Spieler nicht weiter helfen.
Hm hast du auch schon jeden anderen Schritt in diesem Beitrag versucht?
Das mit den freien Plots ist ja nur ein Nebenergebnis durch den Plotschutz, der Kern der Sache ist ja den Spieler zu schützen. Aber das Plugin hilft wahrscheinlich, aber es wurde noch nicht festgelegt ab wann man als inaktiv gilt. Sprich kommst du nur einmal alle 6 Monate online bist du aktiv Belegs trotzdem 4 Plots pro CB bei 10k Spieler macht das wieder ne Menge aus.
Das habe ich natürlich auch gemacht, wie wahrscheinlich 1000+ andere Leute auch, was auch ein Grund für die „Plotwüsten“ sind, wie ich oben schon geschrieben habe. Aber du muss auch bedenken das im Forum 24k+ registriert User sind und dann hast du noch die Anzahle User, die nur spielen und sich nicht Registriert haben. Gehen wir mal nur theoretisch davon aus, dass 50k+ auf dem Server spielen. Und wenn jetzt 50k Leute pro CB 4 Plots claimen sind das 200k Plots die keiner benutzt ist für mich keine Lösung. Wie gesagt nur Theorie.