1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. I_KEKS_I

Beiträge von I_KEKS_I

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bankguthaben nach irrtümlichen Admin Bann auf 0

• I_KEKS_I
    • 12. November 2018 um 22:50
    Zitat von Niemand

Oder wir veranstalten ein Abschluss-DropEvent für dich, mit deinen eigentümlichen Objekten. Hört sich sicherlich etwas sehr seltsam an, aber ist ein lobenswerter Schritt und ein erinnerungseiches Geschenk an die Community.

Überlege es dir gut.

so etwas habe ich mir auch schon ausgemalt, weil für einen spieler ist der stuff viel zu wertvoll und zu viel

• I_KEKS_I
    • 12. November 2018 um 10:05

kann geschlossen werden bye bye GG

• I_KEKS_I
    • 9. November 2018 um 16:00

jetzt sind schon fast 3 Wochen vergangen ohne eine offizielle Stellungnahme... oO muss ich mir Sorgen machen? Ist euch etwas schlimmes passiert, muss ich mir Sorgen machen?

LG

• I_KEKS_I
    • 3. November 2018 um 21:55
    Zitat von Stefthemaster

Fakt ist:

• Du bekommst dein Geld nicht erstattet. Du hast dir auch nichts gekauft, dass dich vor dem iwie schützen würde.
    • Sephi_Ra ist im Forum schon länger aktiv, und er weiß wovon er redet, und nur weil du sauer bist, dass du dein Money nicht wieder bekommst, musst du nicht uns damit vollpflaumen. Wir haben die Regeln nicht geschrieben, wir haben sie nur gelesen.

Schöne Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames.net,

Wieso Vollpflaumen? Wer seit Ihr der über dinge bestimmen könnt? Seit Ihr Mods Admins etc. ? Nein also warum nimmst du bzw. ihr euch das recht raus solche aussagen zu treffen? Ich habe dann mal eine andere Frage? Warum schreibt ihr immer wieder in einen Thread, der ja offensichtlich nicht an euch gerichtet war, warum schreibst du / Ihr weiter wenn ihr durch meine Person gestört fühlt? Ist es Mitteilungsdrang oder einfach nur Langeweile oder doch was anderes? Diese Unterredung zwischen uns ist ja auch nicht zweckdienlich und zweckentfremd. Mhh ich frage mich warum solche Beiträge nicht gelöscht werden, sondern solche, die darauf hinweisen, das die Problematik noch besteht. Bantor frage an dich.....

• I_KEKS_I
    • 3. November 2018 um 20:41
    Zitat von Sephi_Ra

JP hat alles bereits gesagt.

Und so wie du dich hier aufführst, habe ich kein bisschen Mitleid mit dir.

Wenn dir das mit dem Team und Abge nciht passt, dann spiele woanders.

Hauptsache rumjammern, dass können die hier alle ganz gut.

und nun Guten Abend

Du hast aber schon den verlauf verfolgt? Und ja ich bin dabei mich anderweitig umzusehen. Also keine Angst. ^^

• I_KEKS_I
    • 3. November 2018 um 18:03
    Zitat von DerJP

Nix #Schwätzer ^^

Dein Bankkonto ist nicht weggebuggt, es wurde als Folge des Duplizierungsbugs resettet. Bisher hab ich noch nie mitbekommen, dass Geld von der Bank irgendwie weggebuggt ist.

Das war also eine Entscheidung des Serverteams, und dagegen kannst du in erster Linie nichts machen. Die Admins hatten sicher Grund genug, bzw. einen begründeten Verdacht, dass sie dein Guthaben gelöscht haben.

Sephi_Ra versucht nur Klarheit zu schaffen, also sei nicht unfreundlich.

Edit: Hier sind die Auszüge. Ich weiß dass du das als unfair empfindest und kann deinen Unmut komplett nachvollziehen, aber so sind leider die Serverregeln. Ich kenne viele weitere Spieler denen es genauso geht.

Ich habe auch kein Problem das es aus Sichheitsgründen erst mal Resetet bzw. eingefroren wird, um nach einer Prüfung eine Entscheidung zu treffen.

Dieser 2. Schritt ist ja offensichtlich nicht geschehen, da ansonsten eine Antwort und der Ban weiterhin bestehen wurde. Ich glaube eher, das die Sache aufgesessen werden soll bis da nix mehr kommt und Problem gelöst. So kommt es mir im allg. eh vor das Lucas ein paar Euro aus jedem Spieler ausholen will und wenn die Kuh gemolken ist, wird die einfach Ignoriert bis sie sich verpisst.... das zeigt doch auch schon die Support -willigkeit vom Server allg. .... und damit meine Ich nicht Bantor (ok ich mag ihn nicht sonderlich), sondern Lucas als Unternehmensinhaber ganz Speziell und das Perverse finde ich noch das er es Augenscheinlich an "seinem" Team auslässt und teilweise als Buhmänner dastehen lässt. Pfui sage ich da nur!!!

Um zum Thema zurückzukehren, Ich warte noch auf diesen 2. Schritt mit plausibler Erklärung bzw. Lösung, dies darf man doch wohl erwarten und sollte auch selbstverständlich sein. Und um nochmals deine Aussage zu hinterfragen, welche Gründe haben den Admin 's mein Bankguthaben zu resetten? Es sollte ja einen triftigen Grund dafür geben warum meine Bank immer noch auf 0 ist. Wenn ich sch... gebaut hätte alles kein Problem, weist mich gerne darauf hin und Ahndet dieses. Dieses ist aber nicht geschehen und wird meines Empfindens her vorsätzlich Ignoriert.

Sephi_Ra versucht Klarheit zu schaffen? womit? haltlosen Thesen...... Ich warte immer noch auf den expliziten Auszug aus den AGB`s, wo bleiben die?

Dein Auszug aus den AGB`s ist ja auch mal funy....

"....die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind..."

ein Lag war es schon mal nicht, Serverfehler wohl eher auch nicht da das resett und Bann offensichtlich manuel vorgenommen wurde, den Technischen Serverfehler können wir denke abhacken.

also was soll mir dieser Auszug nun sagen? Luftnummer trift es glaube ganz passend.

(6) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen treffen!

Ja klar können Sie dieses, wenn dieses Hand und Fuß hat ist dagegen auch nichts einzuwenden. Wie ich oben bereits anklingen lassen habe ist ein kurzzeitiger freeze der Spieler "Bank" nichts einzuwenden, um Kontrollen über die Herkunft des Ingame Money's zu machen, jedoch ist bis heute fast 2 Wochen nach dem Vorfall, immer noch keine Reaktion da und das finde ich die größte Sauerei. Über die Gründe darüber kann ich natürlich nur Spekulieren, jedoch sind manche Gedankengänge sehr Plausibel.

LG

• I_KEKS_I
    • 3. November 2018 um 12:43
    Zitat von Sephi_Ra

es wird dir nicht geantwortet, weil dein Bankkonto nicht erstattet wird, gemäß den Serverrichtlinien.

jetzt will ich aber genau einen Auszug aus den AGB von dir, wo dieses explizit steht, in Bezugnahme auf genau diese Situation.

#Schwätzer

• I_KEKS_I
    • 2. November 2018 um 23:42

So, die Meldung ist jetzt fast 2 Wochen alt und immer noch keine Reaktion außer das meine Beiträge gelöscht werden. Es wäre toll wenn sich etwas tut und ich für mich eine Entscheidung treffen kann.

LG

• I_KEKS_I
    • 27. Oktober 2018 um 16:44

also ich würde dann doch eher das 2. wählen und aufhören, was bringt es bei einer Wirtschaftssimulation zu spielen wenn alles random gelöscht wird.... selbst wenn man neu anfangt weiss man ja nicht ob es nächste Woche noch einmal vorkommt.... und damit ist der Server für mich Tod.... Ich wäre ja schonmal begeistert, wenn überhaupt mal eine Antwort kommt....

• I_KEKS_I
    • 27. Oktober 2018 um 10:51

Anzeichen das etwas nicht gestimmt hat??? welche denn? die einzigste großere Geldbewegung in den letzten Monaten war von meinen Main zu meinem 2. ACC....

• I_KEKS_I
    • 26. Oktober 2018 um 20:40

Ich, möchte auf jedenfall eine Antwort welche mich befriedigt ob ich das Geld wieder bekomme oder nicht sei dahingestellt. Es kann jedoch nicht sein das ich und auch andere dafür bestraft werden(Ban und dann Kontostand auf 0) weil andere Spieler Mist bauen und gegen die Server Regeln verstoßen. Wenn dann sollte dieses gleichberechtigter weise bei allen Spielern Passieren und die Kontostände Resetet werden.

• I_KEKS_I
    • 26. Oktober 2018 um 15:57

Thread ist noch aktuell und das Problem besteht weiterhin....

• I_KEKS_I
    • 25. Oktober 2018 um 22:57

Thread ist noch aktuell und das Problem besteht weiterhin....

• I_KEKS_I
    • 24. Oktober 2018 um 23:13

der 2. ACC wo das Bankguthaben fehlerhaft ist : I_LOVE_Musik

• I_KEKS_I
    • 24. Oktober 2018 um 23:12

Hallo, ich habe das zwar schon in meinen Thread zu meinem Endbannungsantrag beigefügt, jedoch wurde dieser ohne Kommentar eines mods/ etc. beantwortet zu werden gelöscht. Aus diesem Grunde versuche ich hier mein Glück.

Es geht darum, das mein irrtümlich gebannter 1. und 2. ACC , welche wieder Entbannt sind, jedoch weisen diese seit der Endbannung einen Bank-Kontostand von 0 und bitte dieses noch zu berichtigen.

MFG

• Wann ist Nature und Extrem wieder bespielbar???

• I_KEKS_I
    • 22. Oktober 2018 um 21:04

Hallo, ich wollte einmal nachfragen ob sich auf Nature / Extrem noch etwas tut, oder ob die Lags bugs etc. endlich behoben werden oder es so bleibt und Nature Quasi kaputt bleibt. Eine Antwort wäre toll und eine positive noch besser..... LG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas