1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. sebastian1043n

Beiträge von sebastian1043n

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Remover: Loren als Ausnahme

• sebastian1043n
    • 26. Oktober 2018 um 08:55
    Zitat von Tooxxi

Wenn du dieses Plugin hast, wird es so sein , dass die Leute die den Server zum crashen/laggen bringen wollen einfach über eine Maschine dauerhaft Loren spawnen und dadurch den Server zum laggen bringen.

Oder es hat einfach iwann unendlich, nichtmal in böser Absicht. Das wäre wirklich unpraktisch für die Serverauslastung und den Markt für die kleinen Lohren ^^

LG Sebastian <3

• StachyNo1 stellt sich vor

• sebastian1043n
    • 26. Oktober 2018 um 08:09
    Zitat von Kimeon

Herzlich Willkommen.

Ja Scammen ist hier an der Tagesordnung.

Ich kann dir nur den Tipp geben hier im Forum aktiv zu sein, da hier eher weniger Scammer unterwegs sind.

Solltest du mal den ein oder anderen Baustoff erwerben wollen, kannst du dich gerne bei mir melden.

MfG

Kimeon

Alles anzeigen

Empfehlenswert ist auch per MM zu handeln, gerade bei erhöhten Summen. Außerdem der Tipp, wer dich einmal nicht gescammt hat und freundlich war, wird es meistens immer sein^^ Im Zweifel aber immer einen MM :)

LG Sebastian <3

• Bugs nach ''Rypex Geburtstagsfeier''

• sebastian1043n
    • 22. Oktober 2018 um 10:35
    Zitat von InExtremoo

#entschädigung

Manchmal wirkt das Forum wie eine Sammelstelle für Bettler, die aus reinem Aufmerksamkeits- und Mittelpunktsverlangen andere User die helfen wollen provozieren.

Wenn du so weiter machst sehe ich eher einen Bann für dich im Forum als eine Entschädigung für deine verlorenen Items.

Ich selbst habe damals den Doppelkarten Link von Sephi auf CB2 als Neuling gekauft. Ich wurde danach auch noch gescammt und hatte wirklich nichts mehr. Ich hab aber nicht rumgeheult das ich ne Entschädigung wöllte, nach dem die Karte aus dem Rahmen gebuggt war... Ich habe gefarmt, verkauft und gewirtschaftet und bin nicht in Selbstmitleid versunken!

Keiner Interessiert sich für ein paar Mobs oder die paar Stacks Emeralds etc.

Da gibt es schon weitaus schlimmeres. Denk mal drüber nach ob du für dein Verhalten hier überhaupt einen Dirtblock als Spende verdienen würdest.

LG Sebastian <3 Kopf hoch und weiter im Game

• Kauf Bots?

• sebastian1043n
    • 19. Oktober 2018 um 19:49

ich würde mir das ShopChest Plugin von Spigot wünschen. Hab vir 4 Jahren kurz auf einem anderen cb Server gespielt und da gab es das Plugin ^^ das war wundervoll Scammfrei ^^ Außerdem musste man nicht immer on sein, sondern das Plugin konnte den an und verkauf jederzeit tätigen ^^Bant

Ich glaube jm sagte mal warum es das auf GG nicht gibt, aber finde den Thread nichtmehr ^^ <3 wäre lieb

Abge  Bantor

• Geschenktes premium rang probleme

• sebastian1043n
    • 18. Oktober 2018 um 16:27
    Zitat von Sephi_Ra

Das holo kann nur der Griefer, bzw. Supreme, der es gesetzt hat, wieder entfernen.

Stimmt ein premium sollte das nicht setzen können... seltsam ein bug? Villeicht weil supreme den gibt ein bug mit dem man erstellen kann aber nichtmehr löschen :/

• Geschenktes premium rang probleme

• sebastian1043n
    • 18. Oktober 2018 um 16:18

Hallole, bist du mittlerweile kein premium mehr? Dann würde es zumindest etwas sinn machen ^^

Dann Premium holen ^^ dann klappt das wieder :) wenn du das nicht willst / hast müssten wir weiter überlegen ^^

• Inaktive Plots überschreiben!!

• sebastian1043n
    • 17. Oktober 2018 um 10:46
    Zitat von SniiiX

Hallo Griefergames Theam,

Gibt es eine Möglichkeit Plots von inaktiven Spielern zu überschreiben?

Da ich mein 1 Plots auf CB 1 gerne erweitern will und viel mehr bauen möchte.

Nur die Möglichkeit ist nicht gegeben.

Daher die Frage ob man diese Plots überschreiben könnte.

MfG. Griefer SniiiX

Alles anzeigen

Dafür musst du in einem Video von Abge auftauchen, oder einen anderen Admin /Mod im Spiel danach bitten. Selbst ist hierbei nicht der Mann/Frau.

LG Sebastian

• Netzwerk: Video-Tutorial für Anfänger

• sebastian1043n
    • 15. Oktober 2018 um 16:26

hallo, also kleinere Fragrn kann ich dir gerne mal in TS beantworten. (Bin aber auch noch kekn Profi) Ja wir haben viele Scammer auch wenn Abge meint es werden viel weniger '^^

• Premium angezeigt als Griefer

• sebastian1043n
    • 13. Oktober 2018 um 09:55
    Zitat von JohannesP11

Aber ich bin ja auch im Forum Griefer, seitdem ich den Rang gekauft hatte. Warum bin ich dann jetzt kein Supremium?

Weil der forenrang sich nicht am ingamerang orinettiert, es geht dabei eher darum wie aktiv du im forum bist. Wieviele antworten, Beiträge und likes du machst / bekommst. :) <3

• Free Item Shop kostenloser Stuff für die Community

• sebastian1043n
    • 13. Oktober 2018 um 09:13

Sicher fragt ihr euch :" warum macht der das will er kein geld machen !?"Die Antwort :" Nein will ich nicht !"Ich will der Community was Gutes tun und helfe Spieler die gerade neu auf dem Server sind .Und wie finanziere ich den Shop?Ganz einfach alles was ihr mir Spender geht ohne Umwege an die Community.Gerne könnt ihr auch Geld spenden damit kaufe ich Sachen für den Shop und Spende sie dann .
    Mein Ziel ist es auf jedem CB einen Free Item Shop zu eröffnen . Bisher könnt ihr uns auf CB1 und CB8 finden unter dem /p h freeshop.

Wenn ihr die Idee gut findet und euch vorstellen könnt auch so einen Shop zu betrieben dann meldet euch bei mir einige plots sind noch frei . Genaueres erfahrt ihr in meinem Shop auf CB 1.Wichtig ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und einen Rang haben. Ihr braucht Zeit für so einen Shop das bedeutet nur so nebenbei betreiben wird schwierig.
    Guten Tag,
    Ich finde es klasse was du da machst :) Einen eigenen Shop betreiben dahingehend wird für mich zeitlich schwer, aber auf Spenden kannst du zählen <3
    Ich suche für heute Abend eine Location, an der ich ein Dropevent mache. Wir könnten falls du Interesse hast dies bei deinem Shop machen. Ich habe für ein Dropevent gestern eine großzügige Spende von RavenYezzY bekommen. 6Beacons. Weiterhin habe ich einige Banner und auch etwas Geld das ich Verlosen würde. Über einmalig kostenlos Beacons ubd etwas Geld freuen sich die neu anfangenden sicher :) Bei interesse kannst mich ja mal anschreiben, bin auch meist im Forumchat unterwegs :)

• Warum ich auf disem server nicht mehr joinen kann egal weiche version, geht einfach nicht!!!!

• sebastian1043n
    • 13. Oktober 2018 um 08:44

mhm zu tele columbus finde ich den Fehler das die scheknbar öfters mal super viele Ip-changes machen. Villeicht mal überlegen eine feste IP zu erwerben bspw.DynDNS.(meines wissens ist DynDNS sogar kostenlos)

Zitat von Abge

schwatz84 auf dem Minecraft Server blockieren wir keine konkreten IPs. Das kann wenn durch OVH zustande kommen. Meinst du den Minecraft Server oder den Teamspeak Server?

schwatz84 bei welchem Provider bist du und DominikRoseti bei welchem bist du? Vielleicht blockiert OVH gezielt euren Provider. Wäre super, wenn ihr das hier mal posten würdet!

Hey Abge, kann es sein das der server bei zu häufigem Ip wechsel, die MAC Adresse erkennt und sperrt? Irgend ein Bot-erkennungs-Plugin etc?

• Warum ich auf disem server nicht mehr joinen kann egal weiche version, geht einfach nicht!!!!

• sebastian1043n
    • 12. Oktober 2018 um 18:44
    Zitat von schwatz84

DANKE. Problem erkannt. Lösung in weiter ferne, denn bei nem Routerneustart ändern sich bei mir offensichtlich die letzten Zahlen und nicht die ersten. Ich bleibe also auf diese gammelige 37sitzen

ich hab genau das gleiche Problem.
    seit 2Tagen hab ich ne IP die mit 37 anfängt..
    Schade. Montag das erste mal MC gespielt, für gut befunden, Griefer gefunden........
    und nun wieder weg...

Welcher provider, welcher router. Genaue auflistung bitte. <3

• Ränge: /kopf-Rechte für alle

• sebastian1043n
    • 12. Oktober 2018 um 11:04
    Zitat von daveindahood86

wir reden von 4 wochen ein kopf? da ist man aber selbst schuld mit den 150 euro xD

da hätte der titan rang auch gereicht oda?

Selbst schuld? Man ist auch "selbst" Schuld wenn man sich nur Premium kauft oder ähnliches wo halt kein Kopf dabei ist?!?

Das ist wie wenn ich nen pc kaufe ubd sage was 500€ für die Workstation? Der hat nichtmal eine 1080ti, ich zahl die 500 wenn mir die reinbaust.

Also so Schizophren stellt sich denke ich kein Geschäftsmann an, dass er sagt "klar, mach ich"

Aber ich bin ja ein lieber und sage klar :) du hast recht! Warum sollte man nicht die Preise auf dem Server zu gunsten von Sparfüchsen zerstören <3

• Die 9. Karte für CB2 - Ihr könnt entscheiden!

• sebastian1043n
    • 10. Oktober 2018 um 15:46

oder ein hauch Supernatural in Minecraft <3https://i.pinimg.com/736x/4c/14/28/…art-supernatura

• Die 9. Karte für CB2 - Ihr könnt entscheiden!

• sebastian1043n
    • 10. Oktober 2018 um 15:16

Guts aus Berserk :3[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/angryanimebitches.com/wp-content/uploads/2018/03/berserk-guts-2.jpg?w=600&ssl=1]

• sebastian1043n
    • 9. Oktober 2018 um 13:07

hast mal deinen Router resetet? Nicht das der die ip von GG gesperrt hat. Wenn der im lock modus (fritzbox) steht, kann es passieren das er bei auffäligkeiten einer Ip, diese blockiert.

gerade jetzt durch die updates und die ganzen buggs vorstellbar.

:)

• sebastian1043n
    • 9. Oktober 2018 um 12:57

keinen anderen VPN ? Also benutz du VPN ? Hast du das Ntetzwerk Freigabecenter > Adaptereinstellungen geprüft?

• sebastian1043n
    • 9. Oktober 2018 um 12:53

hey, warst du in letzter zeit per Vpn irgendwo angemeldet? Prüf mal deine Adaptereinstellungen im Netzwerkfreigabecenter. Wenn da #ttap auftauchen, kann es zu den fehlern kommen. Hatte ich auch. Alle mit Tap im namen löschen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7