Hervorragend geschriebene ... 0nlyPing ein Originaler CB7 Spieler ![]()
![]()
Beiträge von Kico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/86495-1234-png/]
Ist ja noch genügend Zeit den Event Server vorzubereiten oder stelle ich mir das zu einfach vor ?
-
1.000 Kisten Opening ?
Da kann nur der Event Server herhalten.
Macht Ihr es auf Citybuilds verteilt prophezeie ich jetzt schon das die Server abschmieren und ggf. User die nur Spielen wollen,
dann das nach nachsehen haben.
Finde ich super euer Oster Event, hoffe die Administration kann euch da etwas unter die Arme greifen.
Von daher... Bitte öffnet den Event Server ... für ein Super Event ! !
-
Alles anzeigen
- Rubberbanding ohne Ende
- Truhe brauchen sehr sehr lange bis sie Reagieren
- Ghostblöcke vom feinsten beim ab/-bebauen
- Redstone Kollabiert total, an / aus , an / aus......
- /msg oder /r zu anderen Spieler dauern Teilweise mehrere Sekunden (10-30 Sek.) bis sie rausgehen
- Zum teil Fliegt man vom CB , Fly Booster geht aus , man fliegt aber dennoch ne weile weiter und dann wird man gekickt wegen ,,Fly irgendwas''
Warum Kopierst du mein Text

-
Cb7 gestern unspielbar habe 4 Minuten Gefühlt gewartet eh eine Truhe aufging.
True fühle ich , das interessante ist auf CB7 erreicht der CB die 200 Spieler Marke, ist Ende im Gelände
- Rubberbanding ohne Ende
- Truhe brauchen sehr sehr lange bis sie Reagieren
- Ghostblöcke vom feinsten beim ab/-bebauen
- Redstone Kollabiert total, an / aus , an / aus......
- /msg oder /r zu anderen Spieler dauern Teilweise mehrere Sekunden (10-30 Sek.) bis sie rausgehen
- Zum teil Fliegt man vom CB , Fly Booster geht aus , man fliegt aber dennoch ne weile weiter und dann wird man gekickt wegen ,,Fly irgendwas''
-> Wohl gemerkt wenn der CB die 200 Spieler Marke Knackt..
Das ist meine Aktuelle Erfahrung auf CB7 als CB7 Spieler
-
In loving Memory

-
Gelesen und verstanden
-
Zitat
Er hat mich versucht mit Fake MM abzuziehen Vertraeumter hat’s auch gesehen ^^
Kann ich bestätigen, diese Masche hat er auf CB7 mit dem TMB Clan auch schon abgezogen als Faker ...
Der Spieler MooinMeisteeer ist ein bekannster Scammer und Clan Faker , er wurde schon des öfteren gemeldet.
-
Der Spieler MooinMeisteeer hat dies auch auf CB7 mit dem TMB Clan vollzogen , kann ich somit bestätigen ! ! !
-
CB 5:
/p h Jedishop, Besitzer: _HMaN07_, nur Verkauf
/p h Deltabot, Besitzer: BraxYT, nur Verkauf
/p h Deltabot auf CB5 -> Das ist keine gültige Plot-ID
-
Ich vermisse das Handeln auf dem Live Server, wo ich angefangen habe zu spielen gab es keine Bots dieser Art genauso wenig das Handeln im Forum... die verkaufs Konversation Spieler mit Spieler auf den Server,
Vermiss ich extrem, den dies hat stark und deutlich abgenommen ...🙁
-
Oha rip
-
Zitat
Ihr vergesst, dass hier auch ältere spielen, die Bock auf Bauen, Handeln oder ne nette Spielecommunity haben und eben nicht nur dumme Kinder, die schlechte Erziehung heir ausleben und ihre charakterliche Unreife zur Schau zu stellen....
Uff... diesen Satz fühle ich so richtig ......

-
Zitat
Werde mir ebenfalls nicht von mir relativ Fremden Personen sagen lassen ob ich mich von GG zurückziehen zu habe oder nicht. Zuletzt gibt es genug Leute die mich gut genug kennen
BwJesus Muss gestehen ich kannte dich nicht, erst seit diesem Post hier aber dafuer kenne ich keinen der LegendSUB nicht kennt
aber halb so wilde mich kennt ach fast keiner 
-
Kommt der Tag das man Spawner abbauen kann, sag ich euch gleich das ich alle meine Spawner abbaue und so schnell es geht verkaufen werde solange sie halbwechs noch Geld ein bringen. Weil dann kann ich eine DK Eisenblöcke gegen ein Spawner Tauschen

Spawner abbaubar heist Zerstörung der Wirtschaft und das auf eine sehr sehr lange sicht.
Ist etwas wiederverwertbar ist es billiger als etwas was ich nur einmal benutzten kann...
Sollte eigentlich jedem klar sein und fuer logisch empfinden.
Kann könnte es auch an einem beispiel wieder Spiegeln.
Bedrock, Barrieren, Spawner
Farmbar -> NEIN
Abbaubar -> NEIN
Preis Teuer
Endstone:
Farmbar -> NEIN
Abbaubar -> JA
Preis Billig
Eigentlich ganz logisch , da verstehe ich nicht wieso solch Thema ,,wieder'' eröffnet werden muss -.-''
-
Ich glaube es geht um 150$

Wird knapp aber haben wa auch noch da...
Denke mal nen Spendenstream regelt.
-
Komm CB7 bekommst deine 100$... ?
-
Minecraftname: TMB_Kico
Ab 14:00 min
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich biete 150.000$ ! ! !
-
Falls jemals Abge zu mir kommt und meint, ich wäre gerade bei Wünscheerfüllen dran - dann wünsche ich mir ein GS, auf das er mir 10 Spawner mit Eggs setzten soll (Abge: "Mjoah, zehn gesetzte Spawner... ein gesetzter Spawner ist glaub so 20k wert... lass mich mal kurz rechnen... das wären dann also so 200k - soll ich das so einloggen"). Mit 200k Limit macht man eher selten was falsch. Ich bin genial.
Denkfehler, Wenn er dir 10 spawner + egg setzten ,, SOLL'' sind die logischer weiße ja noch nicht nicht gesetzt, somit veranschlagt er dann den Anschaffungspreis, was auch sinn macht, um sie ja dann ersteinmal zu setzen ... Dein Plot is ja noch leer wenn er kommen wuerde...