Ich bin empört lieber Via, nicht markiert....ei ei ei....![]()
Sehen schicki aus, ... ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin empört lieber Via, nicht markiert....ei ei ei....![]()
Sehen schicki aus, ... ![]()
Meine erste Million hab ich mit An und Verkauf von
gemacht , mensch das waren noch Zeiten Aktives Farmen im Nether und der Kampf um
huhi...
Millio..was ?
Morgen abge video mit mega Clickbait Titel, weil der wieder Kohle braucht
Meine Damen und Herren, wieder ein Beispiel wieso der liebe Abge keine Motivation findet Videos zu Produzieren. Solch Aussagen einfach nur unreif und unnötig....!!!
Von welchem Bug redest du ? Hier geht es ums Kopieren
Plot verschieben und das mit dem Adminrand ^^
Also wenn man Plot verschieben und das mit dem Adminrand als Bug bezeichnet ... uff.... offtopic ende
Ich gehe mal stark davon aus , du hast es weiter geleitet..
Warum sollte ich? :DD
Ich hab nix gegen die Person, die wollte nicht mal Duppen der kompetente Teamler hat ihn dazu gezwungen...
Was kann ein Spieler dafür das jemand sein GS kopiert wo anders einfügt aber das alte nicht löscht?
Außerdem würde mein Report Beitrag ja eh nicht ernst genommen werden
Warum sollte ich?
Damit LAUT DEINER aussage hier nichts kaputt gemacht wird -.-''
Ich hab nix gegen die Person, die wollte nicht mal Duppen der kompetente Teamler hat ihn dazu gezwungen...
Ein Teamler zwingt ei User zum Duppen, hab ich das so richtig vertanden xD
Was kann ein Spieler dafür das jemand sein GS kopiert wo anders einfügt aber das alte nicht löscht?
Dann sollte man den anstand haben und so ehrlich sein , das Plot SELBER zu löschen !!!! wtf
Und das weist du 100% woher ?
Weil ich Leute kenne.
Die dir was erzählen und es stimmen muss ? LOL
Das ist Quatsch, das ist nur einmal Passiert, die Items wurde sofort konfisziert und die User gebannt. Davon ist nicht im Umlauf gekommen!
Doch davon ist genug in Umlauf gekommen, es wurden nicht alle gebannt.
Und das weist du 100% woher ?
Ich glaube viele schreiben das weil ja momentan mit diesem GS kopier trick alles verdoppelt wird und so der Preis der Items fällt weil es die Items dann öfters gibt aber bin mir nicht sicher.
Das ist Quatsch, das ist nur einmal Passiert, die Items wurde sofort konfisziert und die User gebannt. Davon ist nicht im Umlauf gekommen!
Ich kenne das Plot noch zur der Zeit, da war es ein Krampf es auf 100er Merge zu bekommen und wo steht es heute über 1.000 !
Bin dafür, es zu erweitern.
Hab da keine Bedenken, das die neuen Plots unbebaut bleiben. ![]()
ab wann zählt man denn als Urgestein?
Wenn man den Server in gewisser Weise geprägt / verändert hat.
Nur aus Persönlicher Interesse,...
Wie hast du den Server geprägt/verändert?
Da du dich selbst Nominiert hast.
Hast Du bestimmt etwas dazu beigetragen,das der Server heute so ist wie er ist, oder?
Bis vor kurzen kannte ich dich noch nicht dabei Spiele ich schon paar Jährchen, sorry dafür...![]()
ab wann zählt man denn als Urgestein?
Denke wenn du Steinsammlung hast die Uralt ist..![]()
Alles anzeigenZähle Ich dann noch dazu Kico ? 😜
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt @DivineY KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufügen, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
Aber sowas von ![]()
ZitatUrgestein
Gehört jemand zum Urgestein einer Sache, zeigt das an, dass er bei etwas schon seit langem erfolgreich dabei ist und sich einen Namen gemacht hat.
Der Begriff kommt häufig in der Unterhaltungsbranche zum Einsatz, so werden z.B. die "Rolling Stones" oft als "Urgestein des Rocks" bezeichnet.
Das interessante für mich Persönlich ist. Von Aktuellen alle aufgezählten, sagen mir vielleicht 30% was von den restlichen 70% hab ich noch nie gehört und dabei Spiele ich schon paar Jährchen ![]()
Aber wie Chemtek schon sagte, rein logisch ist hier keiner ein Urgestein der erst 2 bis max 3 Jahre spielt...
Denke die meisten verwechseln...
Urgestein mit Oldschool...
LG
Naja geprägt würde ich sagen bedeutet was mich angeht. Zum positiven verändert. Oder viel für die community gemacht. Bzw auch aufgepasst hat, was für Gestalten sich auf dem Server rumtreiben. Sind ja nicht nur die dullis von scammer sonderen beiweitem auch schlimmeres bis kriminelles unterwegs.
Ich denke geprägt hängt aber von der Person ab welche man fragt. Jeder hat da andere Ansichten.
Ich zb sehe nicht nur die die viel Aufmerksamkeit bekommen haben durch ihre Taten als geprägt an. Sondern auch die vielen unbekannten die neuen Spielern geholfen haben bzw den gescammten eine Freude gemacht haben. Ja sogar ne schöne ComFarm gebaut haben als prägend an.
Deine Antwort gefällt mir..![]()
Ausser der Punkt ,,zum Positiven verändert,, ... weil wüsste nicht welcher der aktuellen aufgezählten Spielern etwas Positives dazu beigetragen hat, so dass das Server-Netwerkt heute da ist wo es ist.
Dann würde ich sagen, hier fehlen dann Mässig Spieler.... die seeehhrr viele gutes für die Community getan haben...
Uhi, finde es sehr Interessant was für ,,Urgestein" ans Tageslicht kommen.
Trotz meiner beachtlichen Spielstunden, welche ich in fast 3 Jahren Spielzeit angesammelt hab, und ,,fast" Täglich auf allen Citybuilds am Traden bin. Stelle ich fest das ich einige kenne, jedoch von der Mehrheit noch nie gehört habe.
Entweder es war vor meiner Zeit oder es ist nur das ,,persönliche" empfinden des jedem einzelnen.
Was mich aber mehr interessiert...
Wie definiert Ihr ,,geprägt" ...?
Und ab wann ist jemand für euch ein ,,Urgestein"....?
LG
ZitatJa, ich kann verstehen das man sauer ist, weil man sich für ein Plot keine Mühe gegeben hat, dennoch habe ich dieses Plot auch garnicht fürs Event gebaut, das einzig gewollte von mir ist das ich Platz 1 auf der Toplist bin
Mir wird schlecht ![]()
Karma wird dich nicht vergessen, schämen sollte du dich.
Es gibt sooo viele Krass-geile Builder auf GreiferGames und DU trittst den Leute Mitten ins Gesicht mit solch Einstellung.
Solch Bewertung-System wurde für die Harte Arbeit der Builder Programmiert (gehe ich von aus^^) und nicht für Schmarotzer.
Unglaublich.... schämen solltest du dich , aber so richtg!![]()
![]()
20% bar resrt items
Unterschreibe ich....![]()
Muss aber gestehen, ganz gleich ob ein Item viel oder wenig Kostet ,ob es weit verbreitet ist oder doch sehe selten, .... ich muss es wenigstens einmal in meinem Besitz gehabt haben.. denn...... ich stehe auf items die Glitzern...![]()
Harvard84 der glückliche, in einem seiner neuen Videos hat er von 5k bis 500k glaube alles gezogen.
Nicht schlecht...😊👌