wow!
DeepBlue75
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wow!
DeepBlue75
Das plugin bewirkt nur, dass immer 3 Items gleichzeitig befördert werden.
Ich muss nichts justieren oder reparieren. Sie läut wenn redstone an ist und stoppt wenn es aus ist. Wenn es ausgeht, während items befördert werden, laden diese in der Müllkiste. Mehr nicht
hilf mir mal bitte weiter auf CB10 ![]()
Es läuft nun.... ca. 100 items werden sortiert... mit overflow protetcion..
EDIT:
Versuch mal eine sortiermaschiene mit Wasser/Packeis zu bauen. Evtl behebt das dein problem!
Tutorial: KLCKE HIER
DAnke dir
habe ich auch schon propiert, das problem liegt nicht an der beförderung (oberste reihe)... das problem ist eine stufe weiter unten, die Trichter wollen die items nicht runterziehen...
ein weiteres problem ist, dass das comparator signal nicht stark genug ist und somit regelmässig probleme weiter unten macht (sofern wir da ankommen LOL)
Ich werde mal den ersten überspringen, mal schauen ob das hilft.
CB2 /p h Ceeekaay
Mittig nach unten Fallen (keine angst da ist slime.) diese Funktioniert mit Trichtern ohne Wasser und hat eine Auffangbox. Wobei die Variante mit Wasser natürlich um einiges schneller ist.Grüße,-
CK
hey,
bist du dir sicher, dass es noch funktioniert? Ich habe genau das gleich gebaut... aber die trichter wollen einfach nichts runterziehen... (ab und zu geht was runter, aber mehrheitlich gehts gerade aus weiter).
Hab es auf CB 1 & 10 getestet.
Gruss
DB