Hach ja... diese Art von Scammern werden nie aussterben ![]()
Beiträge von ChiChi2000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Entschuldigung das wusste ich nicht

-
ich finde sie nicht auf grieferwert... aber da sie selten ist scheint sie einen Millionenwert zu haben. Denke ich
-
Oha wie großzügig von dir
Ich versuch mein Glück auch mal
-
-
Als Griefer hat man doch meistens sowieso soviel Geld das 4,3k nicht viel ausmachen....
Naja aber trotzdem ist es eine Frechheit. Egal ob es sich um 1k handelt oder 700k. Und sag das nicht. es gibt bestimmt einige griefer die haben wenig geld

-
Name: ChiChi2000
CB: 4
Warum ich gewinnen möchte: Ich könnte jetzt mir irgendeine traurige und dramatische Story ausdenken, aber dazu fehlt mir die Lust und die Motivation. xD Ich würde mich einfach über den Emote freuen, weil gerade zur Weihnachtszeit ist es auch angenehmer sich auf die gemütliche Couch zu setzen und einzukuscheln anstatt nur zu sneaken
Und ich liebe Emotes an sich einfach, weil die einfach witzig sind und die Skins/Avatare/Figuren einen persönlichen Touch dadurch bekommen 
Für wenn soll der Infinity Sit sein: Für mich selber

Freunde kann ich leider nicht markieren da ich hier im Forum keine habe
Na doch... einen, aber ich weiß nicht ob Frankarillion das möchte 
-
Huii was mach ich da falsch

-
Das ist kein png. das nimmts nicht an
-
Hast du Classic oder Slim ausgewählt?
habe es umgeändert und nochmal neu versucht. bei mir wird angezeigtt:
Skins müssen 64x32 oder 64x64 Pixelgroß sein. Hmmm
Ist vllt auch mein Skin doof aufgebaut?? -
Ich hatte bisher immer Classic. Liegts vllt daran??
-
So ich habe es auch gerade ausprobiert... allerdings meckert Minecraft rum dass dieser Skin jetzt zu klein oder zu groß ist. was kann ich tun?? LG
-
Meine Plots waren alle noch da. Aber bei meinem Mann sahs schon wieder ganz anders aus. Es war alles weg und der Rand war total verbuggt. Ich glaube wir dürfen einmal komplett von null anfangen