Beiträge von KurayamiXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Danke für euer Mitwirken, die Gewinner habe ich eben per Random-Number-Generator gezogen - gewonnen haben folgende Spieler*innen:
@Gimold (ausgezahlt am 01.02.2024)
EinApfelsafftCB5 (ausgezahlt am 31.01.2024)
Butcher_Xxl (ausgezahlt am 04.02.2024)
RevoZoockt (ausgezahlt am 02.02.2024)
Momo0212 (ausgezahlt am 31.01.2024)
Edit v. 04.02.2024: Alle Gewinne ausgezahlt.Jeder von euch gewinnt 1.000.000 Ingame-Dollar (GrieferGames).
Hierfür mich gerne ingame kontaktieren (CB4, CB21 oder CBE) oder noch einfacher: Im Forum per Konvi melden, dann stimmen wir uns ab. Unter der Woche bin ich im Regelfall aber auch erst nachmittags erreichbar.
Beitrag kann geclosed werden

-
Meddl Loide,
die Drachengilde öffnet wieder ihre Pforten!
2023 war für unseren Clan ein ereignisträchtiges Jahr - erst im Sommer feierten wir unser 5-jähriges Jubiläum, nun zelebrieren wir den Umzug sowohl auf CB21 als auch auf Discord. Und um auch dem Ende dieses Jahres keine Pausen zu gönnen, gibt es für euch neben einer neuen Bewerbungsphase noch einmal 5.000.000$ zu gewinnen!
Wie bewerbe ich mich?
Bewerbungen erfolgen über unseren Discord-Server: https://discord.gg/cT2Z3jgErn
(Direkt-Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…_Q/formResponse)
Wie nehme ich an der Verlosung teil?
Markiert dazu einfach wie gewohnt 3 Spieler unter diesem Beitrag. Die 5.000.000$ teilen wir dann mit Ende der Bewerbungsphase am 31. Januar gleichmäßig unter insgesamt 5 Gewinnern auf.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei unserer Verlosung und freuen uns auf viele neue Gesichter! ❤️
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme an den Events, insbesondere an den heutigen, die sich auf etwas mehr als 6 Stunden Zeitdauer belaufen haben. Die meisten haben dennoch durchgehalten und bestimmt auch den ein oder anderen Gewinn abgesahnt.
Abschluss der Forumsverlosung:
Im Livestream von Regisseur_ wurden folgende Gewinner für einen Spawner ausgerollt:JimFynn12 - ist gerade im Urlaub, bekommt ihn dann, wenn er wieder da ist

InFecTeD_25 (Spawner erhalten)FeuersteinHD (Spawner erhalten)Kampfschwimmer (Spawner erhalten)Tommimine (Spawner erhalten)@Natur88 (Spawner erhalten)Bitte per Konversation bei mir melden, oder mich auf CB4 stalken.
Wir finden schon zueinander.Sonderauslosung für den "kreativsten Kommentar"
Die Sonderauslosung" in Höhe von 1.000.000$ hat Meinpingistgross gewonnen. (Wer den Kommentar sichtet, kann zu keinem anderen Entschluss kommen. Meinpingistgross gerne bei mir abholen (Konvi/CB4)).Aber auch vielen Dank an alle anderen, vor allem, für die Glückwünsche zum 5-jährigen Bestehen.
Bitte Feedback geben

Kritik ist immer willkommen, ob positives oder negativies Feedback bzgl. der unter anderem durchgeführten Mini-Games oder auch verteilten Gewinne. Würdet ihr euch hier künftig bei diesen Dingen eine Optimierung wünschen? Hat etwas aus eurer Sicht ganz und gar nicht gepasst und birgt dringliches Verbesserungspotenzial?
Feedback nehme ich sehr gerne per Konversation an.
Dann können wir es beim nächsten Mal "noch besser" machen.Und erneut Dankeschön an Regisseur_ für den Live-Stream.
Auch Danke an UltraLuca der die administrativen Fäden während der Events in den Händen hielt. Natürlich auch ein Dankeschön an BentosMentos (meinem Clan-Organisator) und allen Clan-Membern, die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben!
-
Es ist Zeit für den allerletzten Reminder:
Heute finden die letzten, abschließenden Events zur Zelebrierung unseres 5-Jahres-Jubiläums statt.
Diese inkludieren:
- Suchevent (Start 19:00 Uhr, CB4) - Items im Wert von 6.000.000+
- Diverse Mini-Games, die verschiedene Kompetenzen eurerseits erfordern. Geldgewinne im Wert von 6.000.000+
- zusätzlich werden von Regisseur_ im Rahmen des Streams 2.000.000 verlost
- im Anschluss wird die Forumsverlosung auf Twitch ausgelost (6xSpawner und 1.000.000 gehen an den "kreativsten" Kommentar)
Regisseur_ ist so nett, die Events auf seinem Twitch-Kanal zu streamen. Vielen Dank dafür!
Also gerne ab 18:30 Uhr vorbeischauen, da hier dann alles weitere, wie die Mini-Games, erklärt werden.
Regisseur_ - TwitchHallo, ich bin Leo und 22 Jahre alt. Ich versuche oft zu Streamen. - Weitere Infos stehen in den Panels.www.twitch.tv -
War im Übrigen früher ein 2. Account von XPsychedelicX
Vermutlich immer noch. -
Hallöchen, ein kurzer Reminder, dass heute das nächste Event startet.
Am heutigen Samstag, dem 05.08.2023, 19:00 Uhr startet auf CB4 unser Puzzle-Event.
Zu Gewinnen gibt es 6 x Spawner und 3 x 1.000.000$
Zeit ist bei dem heutigen Event wesentlich für alle Teilnehmenden. Wer sich die Event-Erklärung durchliest, hat schon gute Chancen.Wer erst während des Events (und da gibt es immer genug Leute) nachfragt, was zu tun ist etc., wird zu viel Zeit verlieren.
Event-Erklärung:
- das Event-GS wird kurz vor 19:00 Uhr im Chat bekanntgegeben
- auf diesem sucht ihr nach "Koordinatenfragmente"
- diese können auf Schildern stehen, aber auch in Öfen, Droppern, Dispensern und Brauständen versteckt sein
- Ziel ist es, alle Fragmente einer "Koordinate" zu finden, diese führt dann zu einem Schatz in der Farmwelt
Die Fragmente können wie folgt aussehen: x : XXXX y : XX z : XXX oder x: XXXX y : XX z : XXX. Welche Schriftfarbe diese Puzzleteile besitzen, zeigt euch an, zu welchem der Schätze sie gehören - findet ihr also beispielsweise ein rotes Koordinatenfragment, gehört es zum roten Schatz in der Farmwelt. Findet nun alle roten Puzzle-Teile auf dem GS und fügt sie zusammen, um herauszufinden, wo in der Farmwelt der Schatz auf euch wartet.Hinweise:
- Es ist ratsam, sich vor Beginn des Events mit einem Flugtrank für die Farmwelt auszurüsten, damit ihr nach Zusammensetzen der Puzzle-Teile auch wirklich als erster euer Ziel in der Farmwelt erreicht!
- Versteift euch nicht auf eine Farbe
- Legt euch vor Eventbeginn eine Art Schreibmittel (Beispiel: Einen Pinsel und ggf. etwas Pergamentpapier), auf dem ihr die Puzzle-Teile mitschreiben könnt - und immer, wenn ihr etwas neues findet, dokumentiert ihr es.
Im Übrigen:
Gewaltakte in der Farmwelt werden nicht unterstützt und führen zum Ausschluss.Beispiel: Sollte sich jemand einen "Schatz" durch das Töten eines Spielers in der Farmwelt zu Eigen gemacht haben, wird der Gewinn nicht ausgehändigt.
Gewinne können bei mir ingame eingelöst bzw. abgeholt werden (/msg KurayamiXD).
Für Fragen und ggf. Hinweise während des Events steht euch BentosMentos zur Verfügung.
-
Damit niemand den Event-Plan aus den Augen verliert, anbei ein kurzer Reminder:
Das Drop-Event findet am heutigen Samstag (29.07.2023) um 19:00 Uhr planmäßig statt.Zu finden auf CB4 bei /p h DragonDrop
Bis später 🐉
P.S. Beim Überschlagen der Items habe ich festgestellt, dass im Übrigen etwas mehr als 7.000.000$ Item-Wert gedroppt werden. Also eine Million über den geplanten 6.000.000$. Neben Items werden auch Köpfe gedroppt, diese habe ich nicht in die 7.000.000 hineingerechnet. -
-
Hallo,
anlässlich unseres 5-jährigen Clanjubiläums am 26. Juli haben wir - #DRAGON - ganze 5 Events vorbereitet, bei denen es insgesamt 30.000.000$+ abzuräumen gibt.

Events
1. Forumsverlosung (abgeschlossen)
| Details: 12.07. - 12.08.
| Gewinne: 6x Spawner und 1x 1.000.000$
| Ablauf: Markiert wie gewohnt 3 Spieler unter diesem Beitrag und habt die Chance auf einen von 6 Spawnern. An den kreativsten Kommentar verlosen wir zusätzlich 1.000.000$!
+++ 5-jähriges Clanjubiläum am 26.07.2023 +++
2. Dropevent (abgeschlossen)
| Details: 29.07. (Samstag, 19:00 Uhr) - CB4 (/p h DragonDrop)
| Gewinne: Items im Wert von
6.000.000$7.000.000$+| Ablauf: Positioniert euch auf unserem Event-GS und versucht, so viele Items wie möglich zu fangen!
3. Puzzle-Event (abgeschlossen)
| Details: 05.08. (Samstag, 19:00 Uhr) - CB4
| Gewinne: 6x Spawner und 3x 1.000.000$
| Ablauf: Der Alias des Eventplots wird kurz vor 19:00 Uhr im Chat bekanntgegeben. Auf diesem haben wir Schilder und sämtliche Blöcke mit Inventaren versteckt und sie mit farbigen Koordinatenfragmenten ausgerüstet. Jede Farbe markiert einen Gewinn in der CB4-Farmwelt - findet also alle Koordinatenpuzzleteile einer Farbe, um vor allen anderen den Schatz in der Farmwelt auszubuddeln.
Ausführliche Erklärung
Insgesamt haben wir in der Farmwelt 9 Gewinne versteckt, die jeweils mit einer Farbe (rot, blau, grün, ...) markiert wurden.
Auf dem Eventplot angekommen werdet ihr allerlei Blöcke finden, die ein Inventar besitzen - Dropper, Braustände, aber auch Blöcke wie Schilder. Wenn ihr nicht gerade eine Attrappe erwischt, findet ihr dort Puzzle-Teile, die wie folgt aussehen können: x : XXXX y : XX z : XXX oder x: XXXX y : XX z : XXX. Welche Schriftfarbe diese Puzzleteile besitzen, zeigt euch an, zu welchem der Geschenke sie gehören - findet ihr also beispielsweise ein rotes Koordinatenfragment, gehört es zum roten Geschenk in der Farmwelt. Findet nun alle roten Puzzle-Teile auf dem GS und fügt sie zusammen, um herauszufinden, wo in der Farmwelt der Schatz auf euch wartet.
Hinweise:
- Es ist ratsam, sich vor Beginn des Events mit einem Flugtrank für die Farmwelt auszurüsten, damit ihr nach Zusammensetzen der Puzzle-Teile auch wirklich als erster euer Ziel in der Farmwelt erreicht!
- Versteift euch nicht auf eine Farbe
- Legt euch vor Eventbeginn eine Art Schreibmittel (Beispiel: Einen Pinsel und ggf. etwas Pergamentpapier), auf dem ihr die Puzzle-Teile mitschreiben könnt - und immer, wenn ihr etwas neues findet, dokumentiert ihr es.
Gewinner des Puzzle-Events
Einen Spawner haben gewonnen:
1. xXFloCraft08Xx (nach 25 Minuten)
2. Jingeltin (nach 29 Minuten)
3. MeinPingIstGross (nach 32 Minuten)
4. kI3xQ_ (nach 34 Minuten)
5. MeinPingIstGross (nach 71 Minuten)
6. xXFloCraft08Xx (nach 97 Minuten)
Gutschein über eine Million (3x):
1. Lumania2020 (nach 32 Minuten)
2. Segenesch im Team mit dzmi (nach 62 Minuten)
3. Vertraeumter (nach 82 Minuten)
4. Suchevent (abgeschlossen)
| Details: 12.08. (Samstag, 19:00 Uhr) - CB4
| Gewinne: Items im Wert von 6.000.000$
| Ablauf: Kurz vor Beginn des Events wird im Stream von Regisseur_ der Alias des Eventplots bekanntgegeben. Auf diesem haben wir für euch in Dispensern eine Vielzahl von Items versteckt, die es zu finden gilt.
5. Regis Stream und Minigames (abgeschlossen)
| Details: 12.08. (Samstag, 18:30 Uhr) - auf Twitch
| Gewinne: Items im Wert von 8.000.000$
| Ablauf: Regisseur_ und ich werden euch auf Twitch ("Regisseur_") gemeinsam durch das Suchevent führen. Im Anschluss dürft ihr an eigens von uns errichteten Minigames teilnehmen, bei denen ihr zusätzlich insgesamt 8.000.000$ gewinnen könnt! Achtung: Die Auswahl der Teilnehmer und Beschreibungen der Minigames werden im Stream auf Twitch erfolgen. Auch die Auslosung der Gewinner der Forumsverlosung wird live nach den Minigames stattfinden

Abschließende Anmerkungen:
- Wir behalten uns das Recht vor, Scammer von jeglichen Verlosungen auszuschließen.
- Wer große Eventgutscheine im Wert von mehr als 500k bei uns gewinnt, sollte diese innerhalb von 7 Tagen bei mir einlösen. Für den Zeitraum danach behalten wir es uns vor, die Gewinne neu zu verlosen!
- Zur Vorbereitung der Events wurde viel Aufwand geleistet. Zur Optimierung unserer Events nehmen wir Zukunftsvorschläge und Hinweise dankend entgegen - nicht konstruktive Kritik jedoch, die in einem nervenden, provokanten oder beleidigenden Ton den Ablauf unserer Events stört, kann zum Ausschluss aller Events führen.
Mit freundlichen Grüßen#DRAGON
-
Ich würde es gerne gewinnen, damit ich es BentosMentos schenken kann.
Er wäre dann mein Plot-Nachbar und das wäre toll! -
Auch wenn der Beitrag 65 Millionen Jahre alt ist ... würde ich mich persönlich über ein Nachfolgevideo freuen zum Thema: "MM richtig deinstallieren". Hintergrund ist, dass eine eigentlich so einfache "Deinstallation" von MM ganz oft viele Probleme nach sich zieht, die in vielen mir bekannten Fällen eine komplette Neuinstallation von MC zur Folge hatte.
Bespielhaftes Problem (auch wenn bereits erledigt)
Wie kann man Mysterymod komplett von seinem Pc entfernen? -
Vielen Dank euch beiden für die Verlosung.
Und viel Glück an alle Teilnehmer*innen.UltraLuca MannVomMars Jeezy_eazy VeritasG3SG1_TA Luca32000 hajo28 HappyCat Tylaa_ KnuffigesLeo 517Ben NotTwiix Piratenflagge Serafino998 obaschreck BentosMentos
-
Glückwunsch zu eurem 2-jährigen Bestehen.
-
-
Meinst du Erde? Oder wirklich Ackerboden?
Ackerboden… hatten schon einige die Aufgabe
Ja, so mit ner Hacke bearbeiten und dann abbauen

-
NotTwiix BentosMentos UltraLuca
ING: KurayamiXD
Cooles Ding, so Silberfische habe ich glaube ich auch zuhause :O
Aber kommen nur im Dunkeln raus -
Dass ein oder andere Talerchen in meine Altersvorsorge packen ...
UltraLuca The_Craft_HD BentosMentos hajo28 HappyCat Tylaa_ KnuffigesLeo Luca32000 KraappKraapp xXMissSillyxX 517Ben Weedhuis obaschreck MannVomMars Jeezy_eazy Conan VeritasG3SG1_TA Serafino998