Wow, das klingt ja sehr verheißungsvoll.
Beiträge von KurayamiXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde mich als UltraLuca verkleiden, um den größten Horror-Effekt/Schocker zu erzeugen.
-
obaschreck UltraGamer_HD UltraLuca
Lieblingssüßigkeit: Haribo Tropifrutti
-
Wow, fetzig!

UltraLuca UltraGamer_HD obaschreck
IGN: KurayamiXD
CB4 -
Schon traurig, dass son 12-jähriger Klappspaten mit sonem Mist durchkommt.
Sorry für deinen Verlust! -
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo...
ich wurde von Imperagon (auf der trusted mm liste von verbvllert_ eingetragen) gescammt.
Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Faker.
Er schrieb mir dass er meine Bugitems (letzter beitrag) /clearchat (800k) und Nature(450k)+Extreme(450k) setzling zum SKP (1,7m) kaufe, via Konvi.Anschließend schrieb er, dass er seinen Sohn schicke, da er auf der Arbeit sei, und er sein Geld hätte.
Ich war mir unsicher, aber ich wollte es hinter mich bringen da ich gerade etwas Geld brauchte aufgrund eines größeren Kaufes.
Ende vom Lied, ich gab first, er schrieb (siehe Screenshots) und ging....
@Imperagon <-- Forumsaccount
Ingame-Scammer: klein_imperagon
(gleiche Geschichte bei DomiGP, ging um Spawn-gs)
WHS_GatoYT GuadaHawara ToxxelHD KleinImperagon giftlippenstift
markiert gern leute...
verbvllert_
itZ_raTTzBin gestern auch darauf reingefallen, aber zum Glück habe ich nicht ganz so viel verloren wie du...
Aber um ehrlich zu sein ist die Story auch schon ziemlich Sus (Sohn schicken & Co.), spätestens bei solchen Aussagen vibrieren die Spinnensinne und dass wir darauf reingefallen sind.. Tja, sind wir selber schuld, aber natürlich ärgerlich und schade um den Verlust.
Ich habe mich letztlich auch von der Trusted MM Liste blenden lassen, die korrekte Schreibweise des Namens beachtet und mich dann in Sicherheit gewogen.
Auf der Trusted MM Liste ist Imperagon jetz auch extra hervorgehoben (seit heute?), dass hier ein Faker unterwegs ist.
Verlinkung oder Hinweis auf den echten Accountnamen wäre hier natürlich vorteilhaft (wie OG Imperagon oben bereits schrieb).Wie dem auch sei, ich hoffe du kannst dich von deinem Verlust erholen und blickst nach vorne, auch wenn man die Summe ohne Frage erst einmal verarbeiten muss.
LG
Yami -
Wow, das ist ja ne Wucht! :Ö
obaschreck UltraLuca Tylaa_ -
-
-
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, umso positiver wird dein Leben!
-
Sehr schönes Tutorial... Ich hatte mir vor Monaten eines bauen lassen und es hat extrem lange gedauert und es entzog sich absolut meiner Kenntnis, wie das gebaut wurde... jetzt kann ich es nachbauen! Danke für das super Video-Tutorial

-
Irgendetwas, was mit Glücksspiel zu tun hat, vermute ich nicht. Wäre zu langweilig, zu normal, und es würde dem Spieler keine Freude schenken - zumindest nicht langfristig. Ich fände eine Art Vergnügungspark sehr spannend (hatte oben auch schon CoolsteSocke geschrieben) , ggf. ist der obige Skin, den einige hier als "Bot" vermuten, der Einlöse und/oder Ticketverkaufsbot?
Sehr spannend, erstmal in mein Batman-Rätselbuch schreiben, vielleicht komme ich ja noch auf eine bessere Idee
2 MC-Buddys: Lotaris The_Craft_HD
Bekannte Spieler: KurayamiXD (lololol)und GrandMagus22
-
-
Krank, das brauche ich :O