Mehr Herz braucht die Welt. Schöne Idee.
Beiträge von KurayamiXD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow, das ist ja sehr toll

-
Oh, käme in meine Altersvorsorge

-
Lecker.. Geld...
-
Mir fehlt absolut jedes Verständnis für Redstone, daher bin ich für jedes Tutorial dankbar.
Sehr schöne Idee & Video ... später direkt mal ausprobieren -
Ich habe die Befürchtung, dass eine Rubrik "Scammer der Woche" mit Voting, wer es denn wird (Bestrafung erst einmal ausgenommen), einen gegenteiligen Effekt haben könnte.
Ganz ehrlich. Glaubt ihr nicht, dass viele Scammer dann ihr Bestreben erhöhen, noch mehr Spieler, um noch höhere Beträge abzuziehen? Einfach nur, damit sie sich dann am Ende der Woche eventuell als "Scammer der Woche" profilieren können? Viele Scammer provozieren doch auch mit Absicht und hätten dann zudem noch ein Ziel: Nämlich Scammer der Woche zu werden.Wäre für die sicherlich ein gefundenes Fressen.
Und natürlich finde ich auch, dass Scammer bestraft werden sollte, aber wie hier bereits erwähnt wurde, ist dies ja grundsätzlich erlaubt ...
-
Danke für die Verlosung. Ein Clanmate würde an dieser Stelle sagen: Du bist so ein lieber Junge, du könntest sogar die NASA hacken.
KraappKraapp xD
-
Hängt wirklich immer davon ab, wie viel er davon rausgehauen hat, ich glaube bei Dracheneiern ist Rypex in seinen Streams nicht gerade sparsam?
Vielleicht hier ein Vergleich zur Preisfindung:Er hat insbesondere im Mai auch einige signierte Barrieren rausgehauen, zuletzt wurde eine im Forum verkauft für 30K.
(Referenz Signierte Rypex-Barriere)
Allerdings waren die Barrieren von der Häufigkeit geringer als die D-Eggs? Kann mich auch irren.
Sollte dem aber so sein, kannste bestimmt ab ca. 25K aufwärts verlangen.
Ich hoffe, dass hilft dir ein wenig bei deiner "Preisfindung"
-
Super Idee und vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Sammlung.
Wenn ich neuen Spielern helfe höre ich ganz oft: Uff, jetzt hat der mich so und so gescammt... halbe Stunde später wieder, diesmal so und so ... echt schwierig dann jedem immer aufs Neue zu erklären, was es alles gibt - und wie er sich schützen kann.
Zukünftig kann ich auf diesen Forumbeitrag verweisen.
Sollte das Erste sein, was jeder neue Spieler liest.
-
Danke für die Verlosung, auch wenn DU an deinem Geburtstag eher beschenkt werden solltest.
Was würde ich mit dem Geld machen?
50% in meine Pension (Altersvorsorge auf GrieferGames) stecken, die anderen 50% zum Supporten neuer Spieler verwenden
-
-
Leider zu viel an, ansonsten ganz gut

-
-
-
-
Ich bin alt, daher käme das Geld in meine Altersvorsorge.
Achtung Witz incoming:
Ehefrau: „Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."
Ehemann: „Ja, aber ich nehm’ doch lieber Papier."
Luca32000 Lotaris The_Craft_HD
Edit: Und Happy Birthday
-
Das ist ja wunderbar!
-
-
Ich habe mal noch paar Extra Gewinner ausgelost.

Hier kommen die Gewinner:
1. Platz 3 Stacks: MisterPflanze
2. Platz 2 Stacks je: BentosMentos und Skill_BenYT
3. Platz 1 Stack je: KurayamiXD honeybread2 GrandMagus22 DriftSchildi
Ja leck mir doch am Zückerlie
Danke!!! -