Nein, der Scammer Holzkern verlangte einen MM und meinte es könnte mein Kollege auch machen.
Bei meinem Kollegen auf dem GS absolvierten die erst ein anderen Deal mit 2 Beacons, wo der Scammer Holzkern Rechte bekommen hat.
Danach entfernte mein Kollege die Rechte und legte anschließend mein Aufzüge in die Kiste.
Plötzlich konnte trotz fehlender Rechte der Scammer Holzkern einfach die Aufzüge aus der Kiste nehmen.
Ich meine wie kann das sein? man macht alles richtig und wird durch ein Bug oder Hack gescammt und steht ohne support da
Ist leider eine sehr bekannte Masche.
Mit Hackclients kann man in Kisten bleiben, auch nachdem die Rechte entfernt werden. Nur durch das /p remove schließt sich das Kisten-Inventar bei dem Spieler ja nicht.
*Über Hackclients kann man dann mit offener Kiste noch chatten und sich leicht bewegen.
Ich meine wie kann das sein? man macht alles richtig und wird durch ein Bug oder Hack gescammt und steht ohne support da
Man, in dem Fall Du, vllt schon. Fehler lag hier bei Deinem Kollegen, dem Middleman. Der hätte das wissen- und die KIste nach dem vorherigen Trade neu platzieren müssen. Davon abgesehen gilt generell erst Geld, dann wird die Ware reingelegt.