1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Supremekiste Add-On

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 20:17
    Zitat von TheAlvin93
    Zitat von Tomate

Du kannst dir übrigens auf jedem CB bis zu GSe holen.

Bis zu wie viele?

Also ich habe 11 Gs auf dem CB hab immer 10k bezahlt. Aber bei /menu und er Türe habe ich 0 frei. Also wo sind die dann?

Zitat von Katakuri1

Einsehen kannst du die verfügbaren Grundstücke auch im /Menu oben Rechts bei der Tür

Hab ich gemacht, allerdingss habe ich keine freien mehr zur Verfügung.

Grüße.

Das, was du für 10k je gekauft hast, waren einzelne Plots. Hier hast Du dauerhaft 3 weitere dauerhafte Slots gewonnen.

Diese werden auf deine Standardmäßigen 4 aufgerechnet, Du kannst nun also auf jedem Citybuild 7 Plots kostenlos claimen!

Da Du hier bereits Plots gekauft hast, hast Du hier aktuell leider keine weiteren Vorteile davon. (Nur auf anderen CBs, ...)

• MysteryMod Warnung - Alle Transaktionen dauerhaft einsehbar.

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 11:13
    Zitat von Abge

Die Transaktionen sind erstmal deaktiviert. Der Fehler wird zeitnah gefixt. Sodass im Standard keine Transaktionen angezeigt werden und Spieler nur mit dem MysteryMod Setting Transaktionen-An, welche abrufen lassen können!

Danke für die Hinweise!

Betrifft soweit ich überflogen hatte aber auch Plots und die Scammer- /Trustlisten.

Also lieber noch warten bis es neues gibt.

Sonst aber schonmal #close ...

• ++Mysterymod Transaktionen++"Warnung"

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 11:05
    Zitat von Chemtek

Das Team von Mysterymod ist sich mittlerweile gar nicht mehr so einig über das Thema. Jetzt wurde das von einem als Fehler markiert xD

Kompetenz? 😂😂

"Hallo Chemtek, ..."

Ich wurde einfach ignoriert ;(

Ne aber ich gehe mal von Fehler aus.. Trotzdem, solange die Sachen dauerhaft einsehbar sind, rate ich jedem absolut von einer Installation ab.. Weiß persönlich auch garnicht, wie sowas passieren kann. Also.. dürfte ja eigentlich so nicht möglich sein, wenns deaktiviert ist.

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 09:19
    Zitat von aahja
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Dann müssten Sie MysteryMod haben, damit Sie es wüssten.

Einfach nur ne Liste bei der Du nen Citybuild, Alias und GS Namen angeben kannst.

Sehr gerne!

Zumindest bis (wenn überhaupt - aktuell ja gewollt) das geändert wurde, rate ich persönlich stark von einer Installation ab.

Ja, ich habe jetzt keine Wichtigen Transaktionen, aber es ist schön zu Wissen, weil ich mir

nicht das ganze Mystery Mod Forum durchgelesen habe

Alles anzeigen

Yes. Ich habe auch nichts zu verbergen, mir ist es sogar relativ egal.

Finds an sich sogar eine Interessante Sache sowas öffentlich zu machen, aber halt nicht ohne irgendeine Vorwarnung..

Und einige aktive Trader finden das bestimmt auch nicht gerade so geil.

Lustige ist ja, dass es dafür sogar Privatsphäre Einstellungen gibt, und trotzdem angeblich kein Fehler sondern genau so gewollt..

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 09:14
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Bei MysteryMod lassen sich die jeweiligen Transaktionen einsehen und es gibt die Möglichkeit eigene Plot- und Scammerlisten zu führen. Diese kann man im Profil auf "privat" stellen - Trotzdem kann sie aktuell jeder aufrufen

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider weiß ich immer noch nicht was Sie mit plots meinen

Dann müssten Sie MysteryMod haben, damit Sie es wüssten.

Einfach nur ne Liste bei der Du nen Citybuild, Alias und GS Namen angeben kannst.

Zitat von aahja

Danke für die Wichtige Info!

Sehr gerne!

Zumindest bis (wenn überhaupt - aktuell ja gewollt) das geändert wurde, rate ich persönlich stark von einer Installation ab.

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 09:11
    Zitat von Sullivan95

Hallo Herr CuzImJ4nn1k Ich finde Ihren Beitrag sehr interessant. Ich hab ihn mir mit viel Konzentration fieberhaft durchgelesen und wollte Sie was fragen. Was meinen Sie mit einsehbaren Plots? Ich hoffe es macht Ihnen keine Umstände auf diese Frage zu antworten

Bei MysteryMod lassen sich die jeweiligen Transaktionen einsehen und es gibt die Möglichkeit eigene Plot- und Scammerlisten zu führen. Diese kann man im Profil auf "privat" stellen - Trotzdem kann sie aktuell jeder aufrufen.

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 09:07
    Zitat von Blockpaster_12

ich habe mal Taka als beispiel genommen er konnte es deaktivieren xD

https://www.bilder-upload.eu/bild-5e530b-1612251266.png.html

Trotzdem aufrufbar

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 09:04

Grüße.

Kurze Warnung, falls jemand gerade mit dem Gedanken spielt, sich MysteryMod anzuschauen.

Aktuell sind (und das laut dem dortigen Team auch absichtlich) eure Transaktionen, Plots, ... für alle anderen Spieler einsehbar.

Auch, wenn ihr diese Einstellung deaktiviert. Soweit mir aktuell bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit, diese Daten nachträglich wieder zu verbergen.

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 09:01
    Zitat von Blockpaster_12
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Deaktivieren bringt btw auch nichts Leute.. Kann man immer noch alles aufrufen.

Komisch

Also gestern ging es noch irgentwie

Nope, sind alle aufrufbar, egal ob deaktiviert oder nicht.

Laut dem Team dort ist das auch so gewollt.

Wird deinstalliert, kann ich nicht gebrauchen, würde sowas gerne selber entscheiden (können).

• CuzImJ4nn1k
    • 2. Februar 2021 um 08:24

Deaktivieren bringt btw auch nichts Leute.. Kann man immer noch alles aufrufen.

Ich weiß nicht genau, wie da was programmiert wurde, aber da hat wer ordentlich reingeschissen.

Clients dürften garkeinen Zugriff mehr drauf haben, wenns ordentlich gemacht worden wäre.

• MysteryMod Key/s

• CuzImJ4nn1k
    • 31. Januar 2021 um 17:45

Jedes Teammitglied hat 3 zum verschenken, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe.

(Aussage mehrerer Teamler, vermute daher mal das es so auf alle zutrifft.)

• /kopf buggt

• CuzImJ4nn1k
    • 25. Januar 2021 um 16:34

Grüße.

Bin gerade am Handy, kann die anderen Beiträge dazu später ergänzen.

Probier mal das FOG Labymod Addon zu deaktivieren oder schreibe das K groß.

Nachtrag:

Andere Beiträge zu der Thematik

• /kopf funktioniert bei mir nicht
    • RE: Kopf-Befehl geht nicht
  • Bot Fehler oder Scam? Besitzer redet sich raus!

• CuzImJ4nn1k
    • 22. Januar 2021 um 13:55
    Zitat von Eveney

Spieler nicht gefunden und weiter?

Echt so schwer? xD

"/pay Sauercrowd_90 1776.0" bitte genau das schreiben oder kurz überlegen.

Nachtrag:

Zitat von Diestel007
    Zitat von Eveney

Spieler nicht gefunden und weiter?

Dann hast du es falsch eingegeben :) Bei mir ist das geblacklisted :)

Gott, Danke! Geht doch, endlich raffts jemand..

• CuzImJ4nn1k
    • 22. Januar 2021 um 13:50
    Zitat von Eveney
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Dann tuh mir den Gefallen und mach deinen Chat auf, schreib "/pay Sauercrowd_90 1776" und schau was passiert.

Absolut egal, ob er gerade da ist oder nicht.

Wozu soll er jetzt diesen Betrag Payn?
    Und wo hast du bitte Ahnung vom Bot wo soll man was sehen? Wo soll der Bot einen Fehler gemacht haben? Komisch wir haben noch nie Probleme gehabt und jetzt soll auf einmal der Bot Fehler machen?

Sauercrowd_90 hast du einen screen wo du beim Bot warst und den ankauf gemacht hast? wenn ja lad den mal hoch, den Screen wo der Bot dir auch dankt.

Wie wärs, wenn ihr es einfach kurz macht? :saint:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Recht habe, und Du sehen wirst, was ich meine.

• CuzImJ4nn1k
    • 22. Januar 2021 um 13:44
    Zitat von CvN84

Wie ich den gesagten Spieler ( Sauercrowd_90 ) schon gesagt habe.

Habe ich die Logs von bot überprüft, wo auch zusehen ist, das er das Geld bekommen hat (Bilder im Anhang ) ich selber habe den Einkauf getestet, auch ohne Probleme.

Die 40 Setzlinge, 64 Ghasttränen wahren noch von einem andren Spieler, der die Item in der Einkaufskiste liegen lassen hat (die wir nicht ankaufen) deswegen die 40 Setzlinge, 64 Ghasttränen vom bot zurück gedroppt

Dann tuh mir den Gefallen und mach deinen Chat auf, schreib "/pay Sauercrowd_90 1776" und schau was passiert.

Absolut egal, ob er gerade da ist oder nicht.

• CuzImJ4nn1k
    • 22. Januar 2021 um 13:27

Kollegen.. Klein bisschen mitdenken wär teilweise angebracht.

"Sauercrowd_90 1776". Fällt da niemandem was auf? Ich schnalle es doch, obwohl ich nichtmal Online bin.

Da ihr irgendein gekauftes Addon nutzen werdet, bezweifle ich, dass Euer Bot in der Lage ist die Situation zu erkennen und Buchstaben dazwischen zu packen. Also.. Fehler beim Bot, Kunde unschuldig.

• Namensprobleme Teil 2.

• CuzImJ4nn1k
    • 21. Januar 2021 um 23:25
    Zitat von Annalle

Ist evtl ein Supporter hier der mit mit meinem Namen übergangsweise helfen kann ?

Hatte schonmal heute Mittag geschrieben und ein Supporter wollte mir heute Abend Premium geben damit ich zumindest für ein Paar tage meinen Namen ändern kann, da es von MC aus erst in 25 geht. Leider habe ich ihn aber Infame verpasst.

Leider steht mein Name auf der Blacklist und normale Spieler können mir kein Premium geben.

Leider kann ich so weder mit meinem Freund zusammen bauen da er mich nicht Trusten kann, noch kann man mich Infame anschreiben oder so.

Bitte um Hilfe :(

Du wirst leider wohl oder übel warten müssen. Auch der Premium Rang kann Dir hier nicht weiter helfen, da man sich erst ab Ultra nicken kann. Da hat sich der Supporter wohl auch geirrt. ?(

Auf deinem Grundstück kannst Du Dir mit "/p alias set Hallo" einen Alias setzen, dann kann sich dein Freund dahin teleportieren.

Schreiben müsste gehen, wenn er nur einen Teil deines Namens nimmt. "/msg Anna Hi :)".

... Und sonst hilft leider nur abwarten.

• Namensprobleme

• CuzImJ4nn1k
    • 21. Januar 2021 um 10:57

Huhu.

Ich machs kurz und knapp: Nein, leider nicht wirklich. Müsstest Dich wohl über übel umbenennen oder halt damit leben.

Ausnahmen hinzugefügt werden da nicht so einfach. :|

• /kopf funktioniert bei mir nicht

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Januar 2021 um 17:17

Ggf. könntest Du mal hier reinschauen: RE: Kopf-Befehl geht nicht

MfG

• MidgetMIKE04 scammt um 250.000K

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Januar 2021 um 17:39
    Zitat von aegis737

und da sehen wir wieder wie abgrundtief böse manche menschen sind.

da es wohl bugusing war könnte man doch mal einen der Devs darauf ansprechen ,eventuell wissen die mehr.

Nicht wirklich, nein.

Es gibt ettliche Wege sich irgendwo reinzubuggen und das ist auch absolut bekannt. Und da wird (- und kann auch nicht) nichts gegen gemacht werden.

Egal wie dick die Wände sind, egal ob alle Deny sind oder nicht, man kommt überall rein. Überall.

Passt in Zukunft bitte unbedingt auf und baut euer Lager dann daneben, auf ein GS ohne die entsprechende use Flag..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign

4 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe