Beiträge von CuzImJ4nn1k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht beabsichtigt war und sich das z.B. auf einen Spieler in der Tablist bezieht, der an Stelle x steht
Nope.
Einfach auf einen Namen, der die bestimmen Zeichen enthält.
Deswegen geht ja auch z.B "/ec a"
Also ja.. geht.. aber find jetzt nicht das es nen Fehler ist, ist an sich ganz praktisch teilweise, wenn man den Namen nicht ausschreiben muss.
-
Kurz und knapp: Das ist der alte Spawn.
Gibt es in jeder Glitchwelt und 'gehört' Abge. :DD -
danke für die Antwort! Aber Wie und wo kann ich mein Konto löschen?
Ebenfalls nur über die AdminMail, musst dann aber mit der Email schreiben, mit der Du Dich auch im Forum registriert hast.
(Welche Email Du benutzt hast, siehst Du unter Kontrollzentrum -> Benutzerkonto -> Verwaltung)
-
Also ich denke das Accounts, deren Name gegen das Regelwerk sind auch gelöscht werden.
Freut mich sehr, dass du das denkst.
Dann schau mal hier.
@TobiasH0ch
[...]
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles anzeigenAlles anzeigenFreut mich sehr, dass du das denkst.
Dann schau mal hier.
[...]
Umse_fickt_1taqm hast du vergessen
Das ist der erste auf der Liste..
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte tut mir einfach mal den gefallen, wenigstens hier unter dem einen Thema, lasst die unnötigen Beiträge.Finde sowas echt nicht mehr lustig und nein, ich werde auch nicht jeden einzelnen per AdminMail melden.Es wird ja immer schlimmer mit den Accounts. Immer mehr und immer beleidigender. Da muss einfach eine Lösung gefunden werden und die kann nicht sein, dass ich jetzt alles durchsuche und jeden davon, der bereits gebannt ist, nochmals melde.
-
-
#383838 bzw rgba(56, 56, 56, 1)
Sofern du den Banner im 'Mini Profil' Links meinst.
-
Grüße.
Kurz und knapp: Nein, sowas wird leider nicht gemacht.
(ggf. wenn der alte Account gehackt worden wäre. Aber wenn du wie hier beschrieben einfach nur so einen neuen hast, wird nichts übertragen werden!)
-
-
Geht das nicht auch mit /p flag set alias (alias)?
Bei mir ging es zu Mindest mal so.
Jup. Sogar mit /p alias set &a&lHallo!
Also.. nettes Tutorial.. aber iwie bissl unnötig. xD
-
Müsste 'AntiMagicPrefix' von nem Labymod Addon sein.
Kann gerade leider keinen Link/sonstiges raussuchen, dass müsstest du selber kurz.
Das Addon ersetzt einfach nur Magische Prefixe durch den Klartext Namen und setzt eben AMP davor.
-
-
Ist Schematica denn erlaubt?
Yes.
-
Jep, wurde nen 1er mit 1lvl gefunden.
-
Joa... Blauregen und ich haben auch schon herausgefunden, wie das geht. Man kann mit Trust über Umwege nahezu alles machen, wie mit Plotowner.
Das stimmt jetzt aber auch nicht wirklich. 3 Sachen fallen mir soweit ein. Und die sind alle schon lange bekannt. Das sollte dann aber auch gewesen sein. 'Fast alles' ist das bei weitem nicht.
Das mehr als das geht wäre mir zumindest neu.
Wieso möchtest du nicht sagen, wie der Trick funktioniert? Was hat das zu bedeuten:o
Seit einigen Monaten lässt sich das Biome auch nur mit Trust ändern.
Kannst also schnell das Biome auf HELL ändern, 1-2 Betten platzieren und dann rechtsklicken. Wenn man ohne Rüstung daneben, steht stirbt man.
-
Verstehe ich leider wirklich nicht ganz.. DeniTheDevil. Was war dein Gedanke dabei? Ich würds nur gerne nachvollziehen können.
Also.. auf keinem der Videos ists nen Bot, soviel kann ich sagen, bevor irgendwer rummeckert. Das ist beides er selber mitm "Wolle verschieben im Inventar".
Mir ist halt nur unklar was das Ziel war. Vielleicht wurde überreagiert, weiß nicht, war nicht dabei und bin hier nur am überfliegen.
Aber benannte Bots, die sich so verhalten, gibt es ja.
Gab es zwischen Dir und onemeterboy vorher schon Vorfälle oder erst hier?
Ich persönlich finde Du kannst niemandem vorwerfen etwas gesagt zu haben, da das doch genau dein Ziel war.

-
Ich habe jetzt weder auf Chatnachrichten etc geachtet, unterstelle auch garnicht das irgendwas nachgestellt war.
Aberr..
Mir persönlich wird hier beim überfliegen einfach nicht ganz klar, was der Sinn des ganzes war?
Du wolltest doch mit deinem Video oben, dass genau das passiert. Warum wird sich denn dann jetzt beschwert?
Ich meine, das war doch das Ziel? Ich finde es nicht verwerflich, dass jemand dadrauf reinfällt, du wolltest es doch so aussehen lassen.
Und die "echten Bots" sehen eben sehr ähnlich aus. Also.. was hast du erwartet, dass passieren würde?
-
-
Wäre ich kein Fan von- und wurde meines Wissens auch schon öfters abgelehnt.
Steht sogar auf der Liste von Themen, welche direkt abgelehnt werden: RE: Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“
neue Prefixe / Prefixfarben
Dadurch wären Tab und Chat halt extrem mit Farben überflutet und es wäre noch viel unübersichtlicher als so schon..
Neue Prefixe? - Aber bitte mit Stil!
Prefix: Rang-Prefixe verfügbar machen
[...]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre ich kein Fan von- und wurde meines Wissens auch schon öfters abgelehnt.
Steht sogar auf der Liste von Themen, welche direkt abgelehnt werden: RE: Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“
Dadurch wären Tab und Chat halt extrem mit Farben überflutet und es wäre noch viel unübersichtlicher als so schon..
dann evt eine begrenzte Anzahl von 5 Stück oder so, die in die Kisten kommen, verlost werden etc
Läuft halt aufs gleiche hinaus -> Neue Prefixe -> Abgelehnt
-