1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sullivan95 ~ Statment

• CuzImJ4nn1k
    • 23. November 2020 um 09:21
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von onemeterboy

Ich wurde auch mal weggeschupst :( aber ich bin unsterblich lul

Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert

Hier!

Mööp mööp 🚌

• Label Gelesen in Feature Bereich

• CuzImJ4nn1k
    • 22. November 2020 um 10:25
    Zitat von aimbotlarry

Vielen Dank, heiśt das ich noch eine Antwort bekomme, oder

Ja genau. 50U7R34P3R wird es dann noch kurz offen lassen, um anderen Leuten die Chance zu geben etwas zu ergänzen.

Ein paar Tage später gibt es dann eine Antwort und das Thema wird geschlossen.

• Habe mein Grundstück ausversehen an einen falschen Spieler übertragen

• CuzImJ4nn1k
    • 21. November 2020 um 13:06
    Zitat von JonasDerBeste

Aber wie kann er dann gebannt werden?

Du hast also einfach jemandem dein gs "geschenkt"?

Er hat sich vertippt oder sonst wie mit /setowner sein Grundstück an die falsche Person überschrieben- und das dann mit /setowner confirm auch noch bestätigt.

Daraufhin hat besagte Person das Grundstück angenommen und Ihn gebannt.

War also leider ein Fehler seinerseits und da der Spieler es scheinbar behalten möchte, kann hier auch nicht mehr groß was gemacht werden.

Zitat von ZancudoYT

Hm :/

Irgendwer muss mir doch helfen das Grundstück hat mich über 400k aufbaukosten gekostet

Das ist ärgerlich.. Du kannst natürlich versuchen mit dem Spieler zu reden.. Aber Hier kann dir leider keiner weiter helfen..

Weder das Team- noch wir können da irgendwas bei machen.. Tut mir Leid. ?(

• Was ist der Zwieback wert?

• CuzImJ4nn1k
    • 21. November 2020 um 13:02

2Lost4Me

• Habe mein Grundstück ausversehen an einen falschen Spieler übertragen

• CuzImJ4nn1k
    • 21. November 2020 um 13:01

Mhn.

Das tut mir zwar leid für dich- hört sich für mich aber nicht nach einem Serverfehler also einem Bug an.

Wenn du dich einfach nur vertippt hast, lag der Fehler ja leider bei dir.

Wird von Seiten des Teams leider nichts weiter bei gemacht werden.. Wenn er es dir nicht wiedergeben möchte, ist da leider absolut nichts mehr dran zu machen.. Ist dann Pech, auch wenns hart klingt.

• Ach Leute warum jetzt rufmord

• CuzImJ4nn1k
    • 20. November 2020 um 17:13
    Zitat von KrummeSumme

was erwartest du ?

Einmal schreiben "ich scamme nicht mehr" und alles vergessen und dir werden mio Beträge first gepayt ?

Besser dich doch und hör auf Romane zuschreiben.

Einfach machen anstatt groß ankündigen

Möcht dir ja nicht in den Rücken fallen- Aber zumindest bei mir kann er das echt vergessen.

Kann nichtmal mehr aufzählen wie oft er auf Nature war und sowas wie oben auf den Bildern rausgelassen hat.

Es war einfach so oft, dass ich es wirklich nicht mehr weiß.

Es ist mir absolut unverständlich, wie man über so eine lange Zeit hinweg so krass uneinsichtig und beleidigend sein kann.

Und er hat ja scheinbar auch noch Spaß daran, an seinen Beleidigungen.

Für mich hat er, inklusive seiner Bande, hier dauerhaft verkackt. Wenn er akzeptiert werden will, soll er sich nen anderen Server suchen.

• Ach Leute warum jetzt rufmord

• CuzImJ4nn1k
    • 20. November 2020 um 17:01

Und du meinst das hier bringt dich jetzt weiter?

Könnten wir kurz alles vorherige festhalten:

- Kommst über Monate hinweg auf CB Nature, schickst Leuten tpaheres und tötest sie (Will garnicht wissen was du auf anderen CBs machst)

- Wenn man dich darauf anspricht, ist alles was man als Reaktion kriegt sowas hier:

- Du fakest zusammen mit deinen Geschwistern, Freunden, mir absolut egal, zahlreiche Leute inkl. mir und scammst damit

- Du kommst mit denen zusammen und provozierst, beleidigst

Und jetzt.. Jetzt besserst du dich wieder mal und alles ist gut?

Wirst du jetzt besser, hilfst der GG Community- und bist nett und freundlich? Steck dir das sonst wo hin, ganz ehrlich.

Weißt du wieviele solche Bilder es von dir gibt? Merkst du überhaupt noch, wenn du sowas von dir gibst?

// Basticrafter05

• Kann nicht in die Luft schlagen

• CuzImJ4nn1k
    • 20. November 2020 um 15:04

Mhn.. Mal blöd gefragt.. Es war nicht einfach nur Break an und dadurch siehts ggf. anders aus? xD

Hast du sonst irgendwelche Mods, Packs oder Addons? Könnten gut was damit zutun haben.

Mehr Ideen hätte ich, hab ich so noch nichts von gehört..

• "Ehem. Griefer"-Rang

• CuzImJ4nn1k
    • 20. November 2020 um 14:58
    Zitat von NicoMegaPower

Mehr Klarheit über die jeweiligen Spieler.

Naja.. Genau die gleiche Auskunft bekommst du dann ja Ingame über /profil.

Ich denke nicht, dass es den Aufwand wert wäre die Idee zu integrieren.

Wäre meiner Ansicht nach zuviel Aufwand für quasi keinen Nutzen- und würde sicherlich sehr viele Spieler extrem verwirren.

Performancetechnisch wäre das auch nichts gerade kleines, gleiches Problem gab es ja schon bei den Trophäen als da welche automatisch überprüft wurden.

• Hilfe bei Glas und Tür

• CuzImJ4nn1k
    • 20. November 2020 um 14:53

Moin.

Kurz und knapp: Das liegt an deiner Minecraft Version. GrieferGames läuft aber der 1.8.9, du solltest also nur Minecraft 1.8 - 1.12 benutzen. Bei allem höheren kann es zu solchen Fehlern, wie hier bei dir, kommen.

https://minecraft-kids.online/forum/thread/1…on-%C3%A4ndern/

Ergänzung:

Zitat von BlauerBlitz0903

Desweiteren habe ich mir einige Griefergames videos angeschaut wie man Scheiben erstellt und färbt, nur wenn ich meine Scheibenreihe anbringe, sehen die ganz anders aus als auf den ganzen Anderen Plots.

Ich weiß leider so direkt nicht ganz genau was du meinst.

Es gibt Glasblöcke und Glasscheiben, ist dir das bewusst?

• Verbot von Bewegungsloggern und unbemerkten Chatloggern.

• CuzImJ4nn1k
    • 17. November 2020 um 18:16
    Zitat von CowMowTV

Im Sichtfeld heißt, dass der Bot, gerade zur Erkennung von Spielern, in dem eigentlichen Sichtfeld die Bewegungsaktivität prüfen darf. Nur nicht dort, wo es eigentlich irrelevant wäre.

Mit Chatlog meine ich zu dem, dass die Daten zusätzlich in einen zweiten Log logged werden.

Mh okay. Aber was genau hast du davon? Weiß nicht was genau daran so schlimm sein soll.

Dadurch können Bots z.B. vermeindliche Scammer erkennen und ihre Kunden vor ihnen schützen.

Wo genau macht es denn einen Unterschied, wo oder wie oft die Logs gespeichert werden?

Kannst dir ja auch ein Minecraft externes Programm schreiben, dass deine Chatlogs durchsucht und bestimmte Nachrichten zusätzlich in weitere Dateien speichert.

Wenn du generell etwas gegen Verkaufbots hast.. Verstehe ich, kann man drüber reden, verstehe ich sogar durchaus.

Aber der Vorschlag hier.. Erscheint mir ziemlich unsinnig.

• Verbot von Bewegungsloggern und unbemerkten Chatloggern.

• CuzImJ4nn1k
    • 17. November 2020 um 18:08

Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst.

Deine Chatlogs werden standardmäßig in ner Textdatei abgespeichert. Dafür brauchst du kein Bot sein.

Heißt absolut jeder Spieler auf dem Server speichert "unbemerkt den Chat mit". lol

"Bewegungsmuster" oder um genauer zu sein Positionen müssen abgefragt werden, damit zum Beispiel erkannt werden kann ob du in dem Bereich stehst, in dem mit dem Bot gehandelt werden kann.

Das geht nur wenn du dich auf dem Grundstück oder unmittelbar in der Nähe davon befindest.

Wenn du das nicht möchtest, steht es dir ja frei dich von solchen Plots fernzuhalten.

Zitat von CowMowTV

Ausnahme: Wenn man im Sichtfeld ist.

Tschuldige, ich verstehs echt absolut nicht.

Das würde was genau ändern? Bist du nun generell dagegen oder nicht?

• Freie Plots beim Einlösen von SpawnGS Gutscheinen?

• CuzImJ4nn1k
    • 17. November 2020 um 17:50

Ich habe selber noch nie einen eingelöst- aber rein logisch gesehen:

Sobald du dein Limit von 4 Plots erreicht hast, kannst du dir mit /m zwar weitere Plots kaufen- aber keine Plotslots.

Gibt außer Epische/Supreme Kisten zu kaufen also keine Möglichkeit an weitere Slots zu kommen.

... Daher wirst du stark davon ausgehen können, dass dir das GS direkt überschrieben wird.

Bin mir aber sicher das noch einer kommentieren wird, der bereits welche eingelöst hat unds dir bestätigen kann.

• Welchen Rang im Team hättet ihr gerne?

• CuzImJ4nn1k
    • 15. November 2020 um 16:16

Ich hätte gerne einen Rang, mit dem es mir erlaubt wäre die ganzen Troll-Accounts von NichtDingsi sowie jeden der Ingame sagt "Ich kann hacken und beleidigen wie ich will, werde eh nicht gebannt" sofort und dauerhaft wegzubannen.

Gibts leider nicht.

• 50 supreme kisten

• CuzImJ4nn1k
    • 14. November 2020 um 22:52

Ralf

• Bitte schließen.

• CuzImJ4nn1k
    • 12. November 2020 um 22:52

Habs nur überflogen. xD

Sind mehrere andere drauf.. ich raffs auch gerad.

Willst du dir das echt antun? Clan Zeug etc gibts halt doch paar mal, weiß nicht obs da jetzt nötig ist jeden bekannten Besitzer aufzulisten? 0.o

Pet Stuff genauso 0o

• Bitte schließen.

• CuzImJ4nn1k
    • 12. November 2020 um 22:49

Soll die Liste vermutlich einmalige darstellen?

Was wäre am Kontostand 0$ dann so besonders? Da hab ich mit ziemlich vielen gehandelt im Laufe der Zeit.

*Wenn das Clan Ding gemeint ist, an das ich gerade denke. :c

• Wie kann ich BLacklistnamen Bannen lassen ?

• CuzImJ4nn1k
    • 12. November 2020 um 22:19
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von onemeterboy

Jup geht nicht deswegen frag ich, hab jetzt mal Pb_avenger angeheuert.

Weil der Typ hat was gegen mich weil ich ihn mal wegen hacking gemeldet hab, hat jetzt paarmal meine Redstoneshop blockiert, hab ihn gekillt aber bringt halt nix wenn er wieder kommt xd

Hallo,

Wenn der Spieler online ist, kannst du versuchen nur Teile vom Namen bannen zu lassen, heißt:

Wenn ich die Person wäre

/p deny WHS_Ga dann sollte eig automatisch das toYT drangehangen werden

LG

Alles anzeigen

Nope. Bei Plot Bans geht das leider nicht. :) Leider auch nicht über irgendwelche anderen P2 Kürzel oder sonst was..

Hab selber genug Nerv damit gehabt, könnts mir glauben.

Zitat von onemeterboy

Hallo,

kann ich Blacklisted spieler von meinem plot bannen lassen ?

WHS_GatoYT

Teammitglied das Plot geben- bannen lassen- zurück nehmen. Sonst noch..

Zitat von Wurmi_das_Fratz

Guten Tag Sasuke_Uxhiha,

sollte ein Spieler der einen geblacklisteten Namen hat unsinn machen und deshalb möchte man diesen denyen, dann verfasse bitte eine Beschwerde über Spieler in dem dafür vorgesehenen Unterforum.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

Kannst dir das mal anschauen. Wäre mir aber nicht sicher ob- oder in wie weit da was passiert.

Plot überschreiben geht in deinem Fall ja leider, aufgrund deiner hohen Plotanzahl, auch nicht. Reporten und auf das beste hoffen ist also die einzige Option.

• Minecraft: Geschlechtsabhängige Rangbezeichnungen

• CuzImJ4nn1k
    • 10. November 2020 um 13:27

Kurz gesagt.. Sorry aber bin ich absolut gegen.

Finde das würde den Chat sowie Tab nochmal weit mehr chaotischer machen- und ich finds generell echt nicht notwendig.

Zitat von NotMaersk

und dass man sieht ob jemand Männlich oder Weiblich ist.

Dein Geschlecht kannst du bereits in /profil angeben, ich denke das reicht vollkommen aus.

• /profil enttarnt vanish

• CuzImJ4nn1k
    • 7. November 2020 um 21:28

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen