Bei mir kommen sie immer übelst verspätet :/
Einige bei mir auch. Daher der Titel.
Aber der Großteil bleibt einfach weg.
Schön zu sehen unter Benachrichtigungen wenn ichs mit dem Beitrag vergleiche. Fehlen random Kommentare. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei mir kommen sie immer übelst verspätet :/
Einige bei mir auch. Daher der Titel.
Aber der Großteil bleibt einfach weg.
Schön zu sehen unter Benachrichtigungen wenn ichs mit dem Beitrag vergleiche. Fehlen random Kommentare. xD
ZitatWas denkt ihr zum Preis? Zum einem ist es 2018 und zum anderem, kann man ja keine Serveradressen ausschreiben.
Bei "2018" geht es eigentlich meist eher darum, dass besagte Items keine leerzeile zwischen Item und Signierung haben. War allerdings auch nur gegen Anfang des Plugins so.
Doch, auch Server Adressen lassen sich schreiben bzw. signieren
/sign P&frox&fySock&fe&f.&fn&fet
Grüße.
Sollten sie nicht beim Neustart von alleine verschwinden, schreibe am besten ein Teammitglied Ingame an.
Dieses kann dir den Namen des Erstellers sagen und wenn ihr ihn nicht findet, die Hologramme löschen.
Nirgendswo. Sowas wird nicht gemacht.
Kannst höchstens schauen ob dein alter Name noch frei ist, und ihn dir auf einen Zweit Account (*Mit Titan)- oder deinen aktuellen wieder anwenden.
vieleicht bekommen wir ja mal klare Aussagen
Von ein Team Mitglied von GG wann diese Funktion wieder verfügbar ist.
Jeden tag teste ich die befehle.
😥😭😜
Dito -_-
Scheinbar nicht.. Geht doch seit ein paar Tagen auf CBE, wie auch auf CBN und CBExtreme, wieder?!
Existiert der Account immer noch? O.o
Jap, wie weiter oben geschrieben. Streitet jetzt aber ab je gescammt oder mit Echtgeld gehandelt zu haben.
CuzImJ4nn1k er hat mal zugegeben ThePommesHD gescammt zu haben, hab aber leider keinen Screen davon, weil ich mit Goaler auf /p h freestyle chilln war.
Gibt genug Screens von seinen Aussagen. Hier im Anfangsbeitrag sind ja auch zwei. Gut, ohne Realname. Aber Gott, selbst da gibts alle nochmal mit /realname von anderen Personen. Also.. daran würde es nicht scheitern.
Der wird eh net gebannt. Er könnte im Chat zugeben das er EGH macht und wird net gebannt werden xD Man braucht schon ne Aufnahme vom Trade für nen Bann ^^
Hat er ja zwischendurch. Auf Discord auch.
Ist mir absolut bewusst die Problematik dabei. Aber jetzt meint er fröhlich alles abzustreiten etc. Und da muss man ja auch nich tatenlos daneben sitzen. (Auch wenns, sofern man Popcorn dabei hat, durchaus Spaß machen kann!) Um nen Bann gehts mir, auch wenns toll wär, hier garnicht.
Push.
Ist aktuell wieder am beleidigen und streitet nun ab irgendwen gescammt- oder echtgeldhandel gemacht zu haben. (Schickt und gleichzeitig aber tpahere`s und versucht einen zu töten.
)
Davor noch, wie oben im richtigen Beitrag zu sehen, Ingame und auf Discord regelrecht mit beidem geprahlt. =)
Kurz und knackig:
Ja, der Name bleibt gleich.
Nein, man kann den Namen leider nicht ändern.
*'Früher' wurden Clans über die AdminMail auch an andere Spieler überschrieben, aktuell aber nicht mehr. Daher bezweifle ich, dass selbst wenn sie es technisch können, die Admins sowas machen würden. Email kann man sich also sparen.
Kurz und knapp:
Das ist alles richtig so. Schau mal in den Chat, wenn du über eine "rüberläufst" bzw nah dran stehst.
Hallo WHS_GatoYT,
erstmal danke für deine Antwort ich habe jetzt ein Video gemacht wo ich es dir zeigen kann falls du Discord hast weil ich hier keine viedeo Einfügen kann
Lade es doch auf YouTube als Nicht Gelistet hoch und schicke den Link hier rein. Vielleicht können dir andere dann auch noch etwas dazu sagen.
War hier schon ettliche male im Forum.
Kann jeder selber machen.
1. Minecart umbenennen
2. Minecart setzen
3. Minecart abbauen.
Tada, du hast dein Bug Minecart NBT1.
Kurz und knapp: Wenn du so etwas siehst, dann ist eines der Wörter das du geschrieben hast auf der Blacklist von GrieferGames. Ist also kein Bug sondern so gewollt.
Zum Beispiel ist "Version" drauf. (Wieso genau weiß keiner. xD) Du kannst es umgehen indem du "Versixn" schreibst. Zwar etwas umständlich aber.. So gehts.
Oft passiert auch sowas wie "[...] an, also [...]" Wenn man das Komma und die Buchstaben s und o entfernt hat man nen anderes Wort, dass wiederum auch auf der Blacklist steht.. Muss man teilweise kurz überlegen.
Gomme und Plugin stehen z.B. auch drauf.
Wither liegt eher so bei 35 - 45k
Habe eben meine Nachrichten durchgesehen und dies gesehen wenn ein Teamleiter die Beweise unverpixelt sehen möchten bitte per Konvention melden.
Bantor Abge Wurmi_das_Fratz Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds Tata6 Lazzule 50U7R34P3R
Hast paar ausm team vergessen
Und was genau erhofft ihr euch jetzt?
Für Reports bzw gibt es genaue Bereiche hier im Forum. (Beschwerden über Spieler!) Mass Tagging im falschen Forum ist einfach nur dämlich und bringt auch absolut null außer das ihr die markierten Leute damit stört.
Die aktuellen Accounts wurden, wie du am Schloss hinterm Namen siehst bereits gebannt. Was gegen weitere unternommen wird ist Sache des Teams.
Größte Problem wenn du "normalen Spielern" solche Rechte gibst, ist denke ich mal das Botting.
Gibt annähernd unendlich Alt Accounts und selbst wenn irgendwelche Sicherungen geschrieben werden, dann reagieren die Botter drauf und finden Wege die zu umgehen. Die Programme dafür gibts ja free im Internet.
Und es soll natürlich auch irgendein Anreiz da sein einen Rang zu kaufen. Das ist durchaus verständlich.
Obere Video auf YouTube: