1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spielzeit ansehen

• CuzImJ4nn1k
    • 21. April 2020 um 11:33

Auch die im Hub vorher war bei alten Spielern, wie mir, leider nicht korrekt.

Das liegt daran, dass die Aufzeichnungen der Spielzeit erst seit seit November 2018 von GrieferGames geführt werden. Ich z.B. spiele schon länger, hatte also deutlich mehr als im Hub angezeigt.

> Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, seine gesamte Spielzeit zu sehen.

• Spielzeit ansehen

• CuzImJ4nn1k
    • 21. April 2020 um 11:15

Grüße.

Wenn du es nur auf einen Citybuild bezogen willst:

Escape drücken > Statistiken bzw Statistics > Und dann ist es gleich das zweite von oben. "Time Played: X"

Bei mir inzwischen deutlich übern halbes Jahr. Uff D:

• besoffen_ Toilettenpapier Steuerberxter

• CuzImJ4nn1k
    • 20. April 2020 um 18:46
    Zitat von KampfKeKs000

Ach Gott... Wie arm ist das denn...

Aber wie hat er sich dann so schnell auf die nächste Fläche bewegen können?

Das verstehe ich nicht. Müsste mann nicht dann die Bewegungen auf dem Feld sehen?

Auf jeden Fall echt arm.

Vorher Homes gesetzt mit /sethome. Und dann mit dem Kumpel, der aufs Ei geschlagen hat, abgesprochen und zum Home teleportiert.

• Kosmetisch und Nicht Kosmetisch

• CuzImJ4nn1k
    • 18. April 2020 um 15:50
    Zitat von 1Waschbaer

CuzImJ4nn1k ist das denn 100% sicher? Ich hatte letzten eine BM-Picke die, meiner Meinung nach, kosmetisch war. Bin beim umlagern als der Break-Booster an war leider auf die Maus gekommen, und zack - Block abgebaut. Das war sehr komisch.. Ich denke dass ich dann einfach was übersehen habe, oder?

Ich bin mir an sich gerade nicht sicher, ob normale BM Picken überhaupt kosmetisch sind.

Unabhängig davon: Lustig. Ich wollte es gerade testen und es scheint so, als wäre zumindest auf Nature der Kosmetik Schutz komplett entfernt worden.

Ich kann auch meine AdminEvil Duschen und anderes aktuell ganz normal setzen und benutzen, gerade mit einigen Items getestet.

// Achja, als Ergänzung zu oben: Nicht alle Items, bei denen normal die Kosmetik Warnung kommt, sind echt. Das wird meist am Namen festgemacht, wenn man einen normalen Stein also genauso nennt wie beispielsweise eine Stone Monster Egg, dann kann man diesen auch nicht mehr platzieren.

• Kisten stehen auf dem Weg

• CuzImJ4nn1k
    • 17. April 2020 um 11:40

Grüße,

ich denke ich verweise hier am besten kurz auf diese News: https://griefergames.de/news/news/98-e…r-durch-rahmen/

Lies sie dir am besten kurz durch.

Zitat von CosmoHDx

Bei einigen Merge-Grundstücken ist /p middle auf einer Straße. Bitte wendet euch dann an ein Teammitglied, damit wir euch die Kisten dann auf das Grundstück stellen können. Bitte habt dann etwas Geduld – ihr werdet eure Items auf jeden Fall bekommen und auf der Straße stehen sie sicher!

• Kosmetisch und Nicht Kosmetisch

• CuzImJ4nn1k
    • 17. April 2020 um 11:36

Grüße,

damit es mit der EULA ua durchgeht, sind/waren einige Items aus den Epischen und Supreme Kisten kosmetisch.

Das heißt in dem Sinne, dass du erstmal absolut nichts damit anfangen kannst.

Du kannst sie weder setzen noch damit etwas schlagen oa. Beim versuch das zu tun kommt eine Meldung im Chat, dass dies nicht geht, da es ein kosmetisches Item ist.

(Bspweise bei AdminEvil Duschen.)
    Nicht alle Items sind kosmetisch. Aber an sich ist "Kosmetisch" also immer der unberührte Originalzustand.

Wenn man so ein Item nun signiert oder den Namen ändert, zB bei der GrafBonze Klinge, kann man sie danach normal benutzen, sie ist dann also nicht mehr kosmetisch.

Das heißt es ist dann nicht mehr der Originalzustand und für Sammler oder andere Käufer dann weniger wert.

• Spezial-Items: Unendlicher (Wasser-/Lava-)Eimer

• CuzImJ4nn1k
    • 16. April 2020 um 20:13

Wäre zumindest ich um ehrlich zu sein eher gegen.

Ich fände es Wünschenswert zu verhindern, dass noch mehr Items im Wert fallen.

Das wäre dann so mit Obsidian... muss meiner Meinung nach nicht sein.

Das ganze in etwas abgeschwächt fände ich aber eine spannende Idee.

Also mit einer Begrenzung von bspweise 30x Lava in einem Eimer, die man dann wieder auffüllen könnte.

Sollte selbst so aber echt sehr selten sein, wäre sonst nicht gut für die Wirtschaft.

• Forum Bilder nicht richtig einfügbar und nicht richtig öffbar

• CuzImJ4nn1k
    • 16. April 2020 um 19:30

Grüße,

was genau meinst du denn mit:"Komische Anzeige"?

Also bei mir geht es bestens, heute schon mehrere ohne Probleme ins Forum gestellt. Erste auf das ich getippt hätte, wäre: Dateien zu groß?

Oder meinst du "pasted-from-clipboard.png"?

Wenns allgemein mal sehr dringend ist und du nicht weißt woran es gerade liegt, einfach irgendwo hochladen und den Link posten. Das geht immer.

z.B. hier https://www.bilder-upload.eu/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• CuzImJ4nn1k
    • 16. April 2020 um 17:31

Grüßt euch,

wie wärs denn hiermit?

Keine Verzauberung blabla, ist mir sehr wohl bewusst.

Ich persöhnlich finds aber trotzdem nen ganz Interessantes Item. Und ne normale (Admin) Signierung isses ja definitiv nicht. ;)

Naja selbst wenns nichts für die Liste ist, der ein oder andere kennts vllt noch nicht und wirds hierdurch entdecken.

Besitzer: frieda2012

Bilder

• 2020-04-01_00.12.36.png
      • 652,65 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 180
  • Wie viele Hologramme kann man mit Titan machen?

• CuzImJ4nn1k
    • 10. April 2020 um 17:48

Kurz gesagt: 2x.

• /cooldowns Fehler?

• CuzImJ4nn1k
    • 10. April 2020 um 17:10
    Zitat von raganau
    Zitat von dcide

Was für einen Rang hatte der Account denn davor?

Griefer Rang

Hatte ja oben geschrieben dass es ein Rangupgrade war :)

Dann macht das doch Sinn oder? :)

Wenn du /kopf davor genutzt hast, wurds halt auf den 12. gesetzt.

Verstehe das Problem nicht. :D

• Buggy Stone Monster Egg

• CuzImJ4nn1k
    • 10. April 2020 um 16:08

Grüße. :)

Ganz einfach:

Nehme es aus der Enderchest > Wechsle den Slot im Inventar > Öffne die Kiste :)

Die Meldung kommt nur, wenn du mit dem Egg in der Hand probierst die Truhe zu öffnen. Das heißt du musst einfach den Slot wechseln, dann geht es problemlos.

• RypexYT ist noch nicht 2 Jahre im Team

• CuzImJ4nn1k
    • 10. April 2020 um 13:16

Du wartest echt auf sowas um dann ne Sekunde später daran zu erinnern oder?xD

Wird schon nicht vergessen worden sein, dauert ja auch nen bisschen bis man seinen Kopf Emoji kriegt etc..

• Eisengolem durch Mob token Schützen ?

• CuzImJ4nn1k
    • 9. April 2020 um 21:25

Heyho.

Kurz gesagt: Nein.

Das geht leider wirklich nur mit Villagern - und nichts anderem.

• Wichtiger Kisten Bug

• CuzImJ4nn1k
    • 7. April 2020 um 20:45
    Zitat von MisterPflanze

Kannst du denn die Items in eine Kiste legen? Blumen abbauen geht ja auch mit der Hand

Falls ich für ihn antworten dürfte.. habs mir ja eben Ingame zeigen lassen.

Nein, kann er nicht. Und wenn doch, dann ist auch das nur Clientseitig. Er hat die ganze Zeit über nichts in der Hand, sind also nur typische Ghost Items

• Wichtiger Kisten Bug

• CuzImJ4nn1k
    • 7. April 2020 um 20:12

Ich habs mir Ingame mit ihm angeschaut.

Es waren lediglich Ghost Items, also alles Clientseitig.

// Ghost Items lassen sich auf ettliche Wege erzeugen und haben keinen weiteren Einfluss auf den Server / Den Rest der Spieler. Sie sind nur bei einem selber Sichtbar und verschwinden meist sofort bei jeglicher Interaktion.

• Plot an anderen Nutzer überschrieben. Warum?

• CuzImJ4nn1k
    • 7. April 2020 um 15:22
    Zitat von Finn-SupremeBaer
    Zitat von Finn-SupremeBaer

raganau Er hatte in seiner Namehistory nie meinen Namen...

Aber man kann 9er Merges doch nicht verkaufen, oder?

Doch, kann man.

/p setowner wurde entfernt, dafür gibt es jetzt eigens von GG /setowner dafür.

Damit lassen sich auch Merges übertragen.

• Kisten Dupen

• CuzImJ4nn1k
    • 6. April 2020 um 22:33

Du sagst es.. Es sind Kisten. xD

Das wird keiner ausnutzen, lohnt sich nicht, Kisten sind doch allgemein nichts wert. Allemal besser kostenlos Kisten, als nervige Laggs auf allen Servern.

• Kleines Event einmalig für Ostern

• CuzImJ4nn1k
    • 6. April 2020 um 11:27

Idee eines Events finde ich an sich gut, bin allerdings gegen diesen Vorschlag.

Zitat von Marlon_67644

Das man ein kleines Event macht wo jeder die gleichen Chancen hat und man so ein bisschen Stimmung auf den Server bringt

Jaha.. wenn es denn nur nicht so wäre, dass jeder dritte Chest/Dropper ESP anwirft.. Gleiche Chancen gäbs da nicht, nichtmal ansatzweise.

Würden nen paar mitm Client kommen und fix alles leerräumen.

• Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT

• CuzImJ4nn1k
    • 6. April 2020 um 01:47
    Zitat von Laserdm

CosmoHDx verändert doch das Feld auf eine bestimmte Art und Weise.

Ich glaube ansonsten, lässt sich das Spiel bezüglich Preisgeldern oder eines guten Elo Systems nicht umsetzten.

Das bringt absolut nichts. Kannst auf ettlichen Webseiten einstellen was fürn Feld du haben willst.

Allgemein, du kannst da nichts gegen machen.

Vielleicht kannst du Ingame ein paar Sachen verändern, dass Scripte Ingame nicht direkt funktionieren. ( - mit etwas Zeit zum anpassen gehts dann aber auch wieder)

Aber selbst wenn.. Einfach nebenbei so eine Webseite aufmachen und fertig.

Kann man beim besten Willen leider absolut nichts gegen machen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori