1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Unbekannter verteilt Hakenkreuz-Karten auf CBs

• CuzImJ4nn1k
    • 7. März 2020 um 00:08

In die Hand nehmen und dann /mapinfo, damit bekommst du Wichtige Daten über die Erstellung der Karte und den Ersteller.

Dies kannst du dann unter Beschwerden über Spieler melden. Auch wenn es nur ein alt ist, vielleicht hängen andere Accounts damit zusammen.

• Anfrage Spawnplot was nicht bebaut wurde vom Spieler seit einer Woche

• CuzImJ4nn1k
    • 6. März 2020 um 23:46

Seit einer Woche, im Ernst?

Also bitte.. Es gibt SpawnGS Gutscheine, arbeite dich hoch, kauf dir einen und hol dir ein freies.

Das hier finde ich einfach nur ein bisschen frech, eine Woche ist garnichts und es gibt keine offizielle im Regelwerk vermerkte Pflicht ein Spawnplot sofort zu bebauen.

Ja, auf Dauer sollte man das, aber einige stehen Monatelang leer rum und selbst dort ist es nicht schlimm.

• Verzeichnis der Bots

• CuzImJ4nn1k
    • 6. März 2020 um 23:07
    Zitat von FootballeyeYT
    Zitat von CowMowTV

Bitte /p h 1bot auf CB1 rausnehmen, da die Betreiber dreiste Spammer sind.

https://griefergames.de/attachment/769…6-20-48-18-png/

Sowas ist einfach nur ekelhaft, da sie ja scheinbar schon genug Werbung machen, brauchen sie hier keine ;)

Das soll eine Auflistung sein und keinenfalls irgendwelche Werbung für den Bot meinerseits den link kann ich nicht sehen aber schick mir gerne via Konversation die Beweise und vllt werde ich dann den Bot entfernen 😁😉

Habe gerade keine Beweise aber kann es nur bestätigen, die sind durchgängig am spammen.

Nachrichten sowie Status, absolut nervig.

• Hochladen von Beweisscreens bei Beschwerden über Spieler geht nicht.

• CuzImJ4nn1k
    • 5. März 2020 um 18:05
    Zitat von The__Joker

Wäre dankbar über Lösungsvorschläge

Ich denke das einfachste wäre es wenn du eine Seite wie diese (https://www.bilder-upload.eu/) nutzt und den Link bei "Weitere Anmerkungen" angibst.

Gibt auch ettliche andere gute Seiten auf denen Bilder hochgeladen werden können.

• Trustpilot

• CuzImJ4nn1k
    • 5. März 2020 um 17:51
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von 1Waschbaer

im FAQ würde ich Trustpilot jetzt ehrlich gesagt nicht gerade mit aufnehmen, es sind ja wirklich häufig gestellte Fragen, und ob da die Frage so oft kommt kann ich mir nicht vorstellen. Der Link kommt ja sowieso im Moment noch häufig im Chat.

Im Shop ein Verweis, in sofern er noch nicht da ist, wäre da aber ne gute Alternative :)

In FAQ wäre ein Artikel gut:

Wie kann ich den Server bewerten ;)

Das bezweifle ich. Ich glaube nicht, dass sowas gut für GrieferGames wäre.

Ich denke wer explizit danach sucht wie man GrieferGames bewerten könne, dem wird es meist nicht um etwas Positives gehen.

• Bug oder Scamm?

• CuzImJ4nn1k
    • 4. März 2020 um 14:26

Naja die Frage aus dem Titel wird dir so, ohne ein Video oder ähnliches, niemand beantworten können.. Da müssten wir es uns selber anschauen um etwas genaueres sagen können.

Es buggt nichts aus Truhen weg daher hätte ich jetzt direkt auf Scamm getippt, würde dann aber keinen Sinn machen wenn du die Hälfte des Geldes zurück bekommen hast. Außer dem Verkäufer liegt vllt doch noch was an seinem Ruf. Mhn

Kann vieles passiert sein, kann auch gelaggt haben und er hat sie auf den Boden geschmissen, wo sie dann von nem Itemclear erwischt wurden.. Was weiß ich.

Wenn er die entsprechende Use Flag aktiviert hatte kanns gut auch einfach wer anders rausgenommen haben. Wie erwähnt ohne Belege wird man dir hier nicht sicher weiterhelfen können

• Startkick: Dauer verlängern

• CuzImJ4nn1k
    • 3. März 2020 um 15:17

Der Vorschlag Startkick "härter" zu machen wurde schon öfters abgelehnt.

Den Sinn hinter ClearChat sehe ich persöhnlich absolut nicht, also hinter dem verkürzen des Cooldowns.

Sinnvoll brauchen tust du ClearChat doch sowieso nicht. Höchstens mal um den Chat zu leeren wenn du dich vertippt hast. Wenn man die Zeit so drastisch verkürzt wäre es einfach nur extrem nervig für Leute die normal schreiben wollen weil ständig Grundlos der Chat geleert werden würde.

• Ultra Rang mit /premium?

• CuzImJ4nn1k
    • 3. März 2020 um 13:00

Kurz gesagt: Nein, leider nicht. Dafür brauchst du den Premium Rang aus dem Shop

• /kopf macht Standard-Alex Kopf obwohl /skin funktioniert hat

• CuzImJ4nn1k
    • 2. März 2020 um 19:36

Köpfe sind so eine Sache, das kann hier leider ab und zu vorkommen.

Wenn wirklich alles richtig geschrieben ist, dann musst du 1 - 2 Tage warten dann wird er richtig sein. Hatten wir auch mehrmals bei vielen verschiedenen Köpfen.

Falls ihr mal einen anderen Kopf holen wollt zur Deko solltet ihr immer extra auf NameMC schauen ob der Avatar wirklich den gewollten Skin hat.

Kann leider auch vorkommen das Köpfe zwischen dem alten und dem neuen Skin hin und her wechseln, wenn man diesen ändert.

Aber wie gesagt hier müsst ihr einfach nur ein paar Tage warten dann wird alles sein wie es soll. =)

Nachtrag:

Zitat von 1Waschbaer
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Köpfe sind so eine Sache, das kann hier leider ab und zu vorkommen.

Wenn wirklich alles richtig geschrieben ist, dann musst du 1 - 2 Tage warten dann wird er richtig sein. Hatten wir auch mehrmals bei vielen verschiedenen Köpfen.

Falls ihr mal einen anderen Kopf holen wollt zur Deko solltet ihr immer extra auf NameMC schauen ob der Avatar wirklich den gewollten Skin hat.

Kann leider auch vorkommen das Köpfe zwischen dem alten und dem neuen Skin hin und her wechseln, wenn man diesen ändert.

Aber wie gesagt hier müsst ihr einfach nur ein paar Tage warten dann wird alles sein wie es soll. =)

Das ist normalerweise der Fall, nur ein Freund von mir hat sich letztens einen Kopf generiert, der ich Default-Kopf ist, obwohl er bei /skin einen richtigen Kopf hat. Dieser Kopf hat sich seit 2 Wochen nicht geändert, mit sämtliche Tricks...

Leider ist das Plugin was das angeht sehr unzuverlässig...

Alles anzeigen

Mhh okay. Das ist mir jetzt bewusst noch nicht passiert, könnte dann wohl auch sein.

Erstmal würde ich aber ruhig bleiben und etwas abwarten, fast immer geht es dann.

• Frage

• CuzImJ4nn1k
    • 2. März 2020 um 18:17

Ich sehe oft das es hier für 1,3 - 1,5 angeboten wird, habe aber länger nicht mehr mitbekommen das dafür auch eines verkauft wurde.. Denke trotzdem das kannst du als groben Richtwert nehmen. Potenziell würde ich persöhnlich sagen eher ein bisschen weniger.

• Grundstücke: /p list shared freigeben

• CuzImJ4nn1k
    • 1. März 2020 um 19:30
    Zitat von Slimi

Mein Vorschlag wäre es das man /p List wieder benutzen kann aber /p List (Spieler) nicht. Somit gibt es auch nicht den bug das man Vanish Spieler sehen kann was wahrscheinlich auch damals der Grund für die Abschaffung war

Durch die ganzen Datenabfragen (Das spammen von /p list von Spielern, egal ob für eigene oder andere Plots) hat die Performance gelitten und der Server stark gelaggt, deswegen wurde es rausgenommen.

Wurde auch schon zig-mal vorgeschlagen und vorerst abgelehnt, bin der Meinung es waren auch schon Ideen wie ein Cooldown für den Befehl dabei.

Also Auch wenns nur für eigene freigegeben wird gäbe es also das gleiche Problem

• Extreme Laggs auf Nature

• CuzImJ4nn1k
    • 29. Februar 2020 um 23:02

Dateien

2020-02-29_19.53.39.png 835,36 kB – 208 Downloads
  • Kann mal als spieler ohne rang prefixe benutzen

• CuzImJ4nn1k
    • 26. Februar 2020 um 21:49

Jain.

Du kannst dir Ingame welche kaufen, so direkt hast du keinen Zugriff auf sie.

Die Ingame Einfach Rechtsklicken, dann /hub und dann bei /prefix die benutzte Farbe auswählen.

• Verzaubertes Buch ohne Verzauberung nbt0

• CuzImJ4nn1k
    • 25. Februar 2020 um 16:04

ca $200,000 - $300,000.

War Ingame auch nurn paar mal vertreten bis dann vor relativ kurzem zwei alte Spieler online kamen, einer davon hatte noch 20 in der EC beim andren sah es nicht viel anders aus.

• Griefer Rang Neukauf = 10 Epische Kisten, Griefer Rang Upgrade = 5 Epische Kisten

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Februar 2020 um 20:03

Kurz gesagt: https://shop.griefergames.net/category/646012 Weil es beim Kauf von TItan auch schon 5 Einzelne gibt.

• 100 Abonnenten Verlosung | Mineworks Studio

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2020 um 18:10

Bisschen Geld kann nie schaden, ich schätze es auf max. 4 Tage bis ich alles selber weiterverschenkt hätte. xD
    kinsoe  nomisDE  SweetyHD

• [MC-Netzwerk] Verhindern der Nutzung von Kistenitems

• CuzImJ4nn1k
    • 21. Februar 2020 um 13:58

Aber genau das ist doch, zumindest bei einigen, der Sinn dahinter, dass sie durch einfaches verändern benutzbar sind. xD

So ist es ja gedacht, dass alles schick EULA-Konform ist aber die Spieler dadurch das sie die Items trotzdem benutzen können einen Anreiz haben diese kaufen bzw Geld für die Chance sie zu haben ausgeben.

• /Anfang überarbeiten

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2020 um 10:04

>/Anfang überarbeiten

• /sign rechte als Perk

• CuzImJ4nn1k
    • 18. Februar 2020 um 21:42

Bin ich persönlich gegen.

Ja klat, für einige wäre das sicher sehr schön aber dadurch hätten die Ränge dann nochmal weniger Rechte. Dein Argument, so wahr es auch sein mag, könnte man dann ja auch für jedes Andere Rang Feature benutzen.

Ist einfach zumindest meiner Meinung nach aktuell eines der besten Sachen der Ränge, sollte man so lassen sonst gibt es hier sicher sehr große Unzufriedenheit von allen die sich die Rechte teuer erkauft haben.

• Was ist ein Supreme-Rang (addon) wert?

• CuzImJ4nn1k
    • 14. Februar 2020 um 19:10

Nichts, so ein Item gibt es nicht.

(Addon)-Items in den Ausstellungen der Cases werden dir sofort gutgeschrieben, heißt du bekommst dann sofort den Supreme-Rang. Ein solches Item, welches einlösbar ist, gibt es nicht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74