1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Caseopening: Neue Items In Kisten bringen

• CuzImJ4nn1k
    • 27. Januar 2020 um 16:11
    Zitat von Herobrinr

Gute Idee, es ist echt frustrierend wenn man sich eine surpreme Kiste für 10€ kauft und dann nur der Letzte Mist drinn ist.

Naja, Glücksspiel bleibt eben Glücksspiel.

Wie stellst du dir das denn vor, dass du immer einen Spawn Gutschein oder Clan Codes gewinnst?

Dann sind sie ja sofort wertlos und du würdest dich wieder beschweren..

Muss eben auch häufigere Items geben sonst klappt das System so nicht.

• Plot wurde zestört ohne das jamend rechte hatte!

• CuzImJ4nn1k
    • 27. Januar 2020 um 14:22

Moin,

um welches deiner Plots geht es denn, um dein drittes?

Zu aller erst, es wäre super wenn du hier im Forum die Angaben zu deinem Ing. Namen aktualisierst. Dann ist es einfacher dir zu helfen.

Auf deinem ersten Grundstück konnte ich nichts weiter ausmachen, auf dein zweites komme ich nicht und dein drittes ist verwüstet, sieht gesprengt aus.

Auf deinem besagten dritten ist allerdings Explosion aktiviert.. Eines deiner Nachbarplots ist auch recht verwüstet und dort ist ebenfalls Explosion aktiviert, du wurdest also entweder mit TNT Loren / Kanonen gegrieft weil du selber die Flag vergessen hast oder du bist bald im neuen Video von Abgegrieft / Rypex weil `PlotOwner` wieder zugeschlagen hat.*

• Navi

• CuzImJ4nn1k
    • 27. Januar 2020 um 09:17
    Zitat von 1Teufel

Okey natürlich gibt es pros und kontra aber deswegen gibt es ja dann auch cooldown oder man macht ein perk daraus das 1mio oder so kostet

Vielleicht äußern sich ja noch andere mit Verbesserungs Ideen dazu.

Klar teilweise wünsche ich mir auch schauen zu können, ob jemand gerade irgendwo ist.

Aber Perk... Wäre eine Idee, würde das Problem mit Clan's bzw Einzelpersonen wie bei mir halt leider nicht beheben.

Nachtrag:

Zitat von FlyMini
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Mhnn.

Habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht, hätte halt seine Vorteile aber eben auch Nachteile.

Gibts ja öfters das einige Spieler z.B. von Clan's verfolgt und gestartkickt werden.. Ob jetzt zu recht oder nicht aber sowas hier würde das dann doch deutlich vereinfachen, heißt die Spieler könnten nirgendwo mehr in Ruhe spielen.

Ich habe auch einige Leute die mich jedes mal wenn sie mich sehen mit Beleidigungen zuspammen.

Hab ich auch wenig Lust darauf, dass sie immer wissen wo ich bin.

Kann man alles im Keim ersticken indem man ildiese Vorfälle meldet im Bereich :"Spieler melden"

Nach z. B ungefähr 3x perk ausnutzen ist es weg

Dann Beleidigung.. Wird meistens Gemuted, banns und strafen auf GG stacken sich. Also wird er immer länger Gemuted.

Alles anzeigen

Das bezweifle ich.

Es kam hier schon oft genug vor, dass es 1/1 solche Situationen hab bei denen ein einzelspieler von Clans regelrecht gemobbt wurde.

Und ich weiß zwar nicht woher du die Perk info hast, ich kann das aber nicht bestätigen.

Einige Leute haben um die 20 Reports oder mehr und ihre Perks immernoch.

Und nehmen wir mal an es wäre alles so, könnte der Clan bzw die Leute trotzdem noch dir hinterher joinen und spammen das du scammst.

Gab es hier auch schon oft.

• Navi

• CuzImJ4nn1k
    • 27. Januar 2020 um 09:12

Mhnn.

Habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht, hätte halt seine Vorteile aber eben auch Nachteile.

Gibts ja öfters das einige Spieler z.B. von Clan's verfolgt und gestartkickt werden.. Ob jetzt zu recht oder nicht aber sowas hier würde das dann doch deutlich vereinfachen, heißt die Spieler könnten nirgendwo mehr in Ruhe spielen.

Ich habe auch einige Leute die mich jedes mal wenn sie mich sehen mit Beleidigungen zuspammen.

Hab ich auch wenig Lust darauf, dass sie immer wissen wo ich bin.

• Alle Plot Befehle

• CuzImJ4nn1k
    • 26. Januar 2020 um 12:52
    Zitat von SirReagon

Guten Tag,

Gibt es die möglichkeit die Villager von denn Pve befehl zu schützen? Wäre echt lieb falls es ein Befehl gibt denn hier zu Äußern:))

Sollte es dennoch nicht möglich sein Bitte ich um einen Admin:) das der doch bitte sich bei mir melden möge und diesen wunsch in Erfüllung gehen lässt:) Herzlichen Danke

SirReagon CB1

Leider nicht, so direkt fällt mir auch keine AdminFlag ein die dies ermöglicht.

Du müsstest deine Villager auf ein extra GS ohne PVE, mit nur Trading aktiviert bringe.

Eine andere Möglichkeit gibt es so sonst nicht.

• Kistenbug cb6

• CuzImJ4nn1k
    • 25. Januar 2020 um 16:56
    Zitat von thiomains

Man wird gekickt wenn man versucht eine Kiste(Truhe, kein case opening) zu öffnen! Kicknachricht : Crash: 5

Bitte sehr schnell fixen

Zitat von CalledCracki C:

Heyho

Ich hab das mal eben getestet, bei mir hat das wunderbar wie immer geklappt.

Welche Truhe hast du denn geöffnet? War das auf deinem Plot?

Wäre ja mal sehr interessant, wenn sowas zu Crashes / Disconnects führen würde.

LG CalledCracki

Haben gerade recht viele, bei denen die es haben ist es egal auf was sie klicken.

Rechtsklick auf einen beliebigen Block reicht um für "Crash: 5" zu fliegen.

• Packet Spam Sammelthread

• CuzImJ4nn1k
    • 25. Januar 2020 um 16:48
    Zitat von Ordinas (CMC)
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Bei mir wars gerade 4x "&cCrash: 5" beim laufen im Hub / Portalraum.

Also.. ist gerade immernoch so. Inzwischen 6x.

Bei mir kam Crash5 , nachdem ich auf Kisten geklickt habe

Magst du einmal einen Block abbauen, während du Links- und Rechtsklick gleichzeitig drückst?
    Zumindest ich fliege gerade jedes mal für Crash: 5 wenn ichs mache. Du auch?

Zitat von Ordinas (CMC)
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Magst du einmal einen Block abbauen, während du Links- und Rechtsklick gleichzeitig drückst?
    Zumindest ich fliege gerade jedes mal für Crash: 5 wenn ichs mache. Du auch?

Ja genau , so ist es auch bei mir

Gerade festgestellt, bei mir reicht es wenn ich Rechtsklick auf einen Block mache.

Edit2:

Zitat von Caipytray

Seit einigen Minuten wird mir beim öffnen von Kisten, Türen sowie Werkbänken Crash 5 als Meldung gegeben nachdem ich geflogen bin.

Magst mal Rechtsklick auf nen normalen Block machen?

Zumindest ich fliege gerade bei jedem Rechtsklick für Crash: 5, egal worauf.

• CuzImJ4nn1k
    • 25. Januar 2020 um 16:44

Bei mir wars gerade 4x "&cCrash: 5" beim laufen im Hub / Portalraum.

Also.. ist gerade immernoch so. Inzwischen 6x.

Nachtrag:
    Wenn ich gleichzeitig Rechts- und Linksklick auf einen Block drückt fliege ich zuverlässig für "Crash: 5"

• /checkplot by deny *

• CuzImJ4nn1k
    • 25. Januar 2020 um 02:09
    Zitat von CalledCracki C:
    Zitat von JtDuece

Hey,

Ich wollte gerade den neuen Befehl für Beantragung eines Plots benutzen, doch komme ich garnicht auf das Plot drauf um ihn zu teste!

Ich vermute mal das /p denie * an ist.

Wie soll man dies nun nutzen FlexKleks  CosmoHDx ?

Ps: trotzdem danke für den neuen Befehl?

Das liegt daran, dass nach wie vor, der Bug besteht, dass andere dein Plot claimen können. Wann dieser behoben ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, hier im Forum bekannt gegeben.

Du kannst allerdings dennoch den Befehl ausführen, da Moderatoren/Supporter Grundstücke erst ab einer Inaktivität von 3 bzw. einem Monat freigegeben werden.

Der Bug, welcher aktuell besteht, ist noch keinen Monat bekannt.

Du kannst dir also sicher sein, dass der Grundstücksbesitzer noch aktiv auf GG spielt.

Mit freundlichen Grüßen,

CalledCracki

Alles anzeigen

Verstehe deinen Gedankengang nicht.

Was hat das damit zu tun, warum kann er sich sicher sein?

Ich kenne genug Leute die immer alle auf Deny haben, die spielen durchaus schon länger als seit dem Start des neuen Roleplays.

• Abbauen erst nach 15 sek

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Januar 2020 um 17:13

Jap war bei fast allen anderen gerade auch so, denke aber wird was einmaliges gewesen sein.

Irgendnen Neustart, mal schauen. Ich gehe aber wie gesagt davon aus, dass es gerade einmalig war.

• Währe ein kartenbauender Bot regelkonform?

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Januar 2020 um 08:01
    Zitat von PB_Avenger

Grundlegend hat @Marlon_67644 recht.

Trotzdem ist es nicht so einfach.

Ein Verkaufsbot tut auch von alleine ohne dein zutun - und ist trotzdem erlaubt. Übers Forum wirst du zig Antworten bekommen von zig Leuten. Fakt ist aber: Keiner kann das entscheiden - Außer ein Admin oder eben der Serverowner.

Also ist der einzig sichere Weg eine Mail an [email protected]

Jo, Handelsbots wurden aber halt explizit erlaubt.

Alle anderen sind an sich erstmal verboten.

Und selbst ein Handelsbot darf sich ja nicht alleine bewegen.

• Lavaklinge

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Januar 2020 um 16:40

Den Kommentaren über mir schließe ich mich an, wollte nur kurz zeigen, dass sie auf GrieferWert gelistet ist. War nicht als Preisliche Orientierung gedacht.

• Lavaklinge

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Januar 2020 um 16:16
    Zitat von ChiChi2000

ich finde sie nicht auf grieferwert... aber da sie selten ist scheint sie einen Millionenwert zu haben. Denke ich

https://grieferwert.com/?product=luckyblock-schwert

• Ich kann beiträge löschen

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Januar 2020 um 13:03
    Zitat von Fire_and_Flame

Eben, deshalb sagte ich ja, dass er sich die Forum-Regeln unter „Zweit-Accounts“ durchlesen soll... Qxmce

Davon abgesehen, selbst wenn er einen Zweit Account hätte, könnte er nicht die Beiträge von ihm löschen.

VnxZ Kannst du es noch immer, auch bei anderen? Oder war es was einmaliges?

• /perk Bugitems

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Januar 2020 um 09:21

Habe alle schon gesehen, würde sogar behaupten einige mehrfach.

Kann jetzt aus dem Stand raus leider nicht sagen wo, ist schon einige Monate her.

• Regelwerk: Verbot von Handelsbots

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Januar 2020 um 23:00
    Zitat von AutoAsiate

desweiteren Greifen diese Bots sämtliche MoneyDrops ab und umgehen die AFK funktion bzw haben gegebenen Falles ein Programm welches sie wieder erneut einloggt!

Ich denke nicht, dass das so stimmt.

An sich ist laut dem Regelwerk schonmal klar definiert das ein Handelsbot das AFK Plugin in keinster weise umgehen darf, ist also schonmal verboten.

Ich glaube ich kann von mir selber behaupten, dass ich mich in dem Bereich sehr gut auskenne und einen relativ guten Überblick habe.

Mir sind keine Spieler und auch kein Clan bekannt, deren Bot sich automatisch wieder einloggt. (Das würde btw auch unter Umgehung des AFK Plugins fallen, also wie oben schon erwähnt klar verboten.)

Hast du irgendwelche Belege für die Aussage das es Aktive Handels Bots gibt, die das tun?

• CuzImJ4nn1k
    • 13. Januar 2020 um 15:17

Philippus  kinsoe

• Spawnerbug

• CuzImJ4nn1k
    • 12. Januar 2020 um 23:44
    Zitat von ShadeBW

Hast du das egg sicherlich nicht ausversehen daneben geplaced, sodass du 1 Schaf Spawnst und nicht den Spawner umänderst oder hast du während dessen gesneakt?

LG

Du bist mir ja nen Spaßvogel.

SpawnEggs sind auf Griefergames schon seit Ewigkeiten deaktiviert, lassen sich nicht per Hand setzen, bzw nur in Spawner.

• Alle Plot Befehle

• CuzImJ4nn1k
    • 11. Januar 2020 um 11:30
    Zitat von DaBlocksta

Hallo zusammen.

Gibt es einen Befehl, der mir zeigt, wieviele freie (gratis) Plots ich noch erstellen kann. Durch die Kisten kann man diese ja erweitern, nur kenne ich die Zahl nicht :)

THX und schönes Wochenende

Guten Mittag,

nein, aktuell gibt es leider keine Möglichkeit dies einzusehen.

Kannst ja mal einen Vorschlag dafür einreichen.

MfG

• /sign an UUID knüpfen

• CuzImJ4nn1k
    • 11. Januar 2020 um 00:20

<Text damit ich diesen Beitrag abschicken kann, warum auch immer hier immernoch etwas drinn stehen muss.>

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74