Zeitaufwand: Unter einer Minute!
Kosten: Keine!
Wert: Bestimmt ihr!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zeitaufwand: Unter einer Minute!
Kosten: Keine!
Wert: Bestimmt ihr!
Servus,
Also nur das Handeln kannst du mit /p flag set villager-interact true freigeben.
Es gibt keine Möglichkeit das mit deinen Villagern gehandelt werden kann und daneben andere Mobs getötet werden können, du müsstest die Villager auf ein Extra Grundstück bauen.
MfG
Alles anzeigenIch finde das Konzept vom AFK Plugin super! Wir geben damit anderen Spielern die Möglichkeit, auch auf dem Netzwerk zu spielen. Es gibt aber leider ein paar Punkte, die mich auch etwas stören.
Das wäre:
- Kicken vom kompletten Netzwerk
- Wenn man in der /ec ist, kann es sein, dass das Plugin deine Ec schließt und das AFK Gui öffnet. Wenn man z.B. ein Item gerade aus der EC in das Inventar ziehen will ohne Shift, kann es sein dass du das Item dropst.
Ich denke es sollte einfach nochmal richtig überarbeitet werden, oder es sollte sich eine andere Möglichkeit überlegt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel :pzy:
Kann ich mich überwiegend nur anschließen, mir persöhnlich wäre es aber auch wichtig das das Plugin nur dann aktiviert wird wenn der Server wirklich voll ist, nicht auch bei 50/100 Spielern.
LocutusVonBorg hat das so seine richtigkeit? Auf Nature 50 Leute und es ist immernoch an. 0.o
Ich finde das Plugin an sich eine sehr gute Sache, es sollte aber wirklich erst bei vollem Server aktiviert werden und nicht bei 40/200 Spielern immernoch an sein.
Losgegangen ist es bei ca. 108/200
Schön das du meine Aussage so drehst, wie sie dir passt. Skillzilla und Rolys sind gut befreundet, warum sollte SkillZilla in seiner Position einen Moderator scammen? Allgemein ist es verboten, richtig, aber ich denke eher das ist ein Troll o.Ä.
Der Beitrag hat wenig Sinn, wegen den oben genannten Gründen.
Egal was Rolys dazu sagt, er wollte mich auf seinem GS mit wem anders zusammen scammen, der Beitrag ist also auf jedenfall schonmal berechtigt.
Angehängt auch noch ein paar andere Bilder vom GS..
Da Zilla gerade versucht hat mich, mit einem sehr teuren Inventar, zu töten, ist dies für mich kein Troll mehr, egal welches Statement von Rolys kommt.
Schilder aufstellen ist für mich ein Lustiger Troll, das Sinnlose verbrennen von AdminItems, die Geburtstagsgeschenke für andere waren, nicht.
Also, passt auf wenn ihr auf seinem Grundstück seid, sonst werdet ihr auch noch getötet.
Sind die beiden nicht Freunde? Ich denke schon, dass Rolys es nicht so schlimm finden wird, solange er von SkillZilla entschädigt wird. Wenn nicht würde ich es etwas assozial finden und es wäre auch ein sehr sehr schlechter Troll gegen über Rolys und dann sollte ihm der Rang wegenommen werden, da es sonst scamming ist.
Für mich ist etwas solange ein Troll bis Sachen getan werden die nicht mehr rückgängig machbar sind, wie das verbrennen eines signierten Admin Schwertes oder das Setzen und essen eines LordVarus Kuchen. Und natürlich das verschenken fremder Köpfe und anderer Items.
Mh, bin ich persönlich gegen.
Ich finde AdminRänder sollten etwas besonderes bleiben, da ist die Lösung mit den Streams meiner Meinung nach schon recht gut, so hat jeder eine Faire Chance auf einen aber es werden nur ein paar vergeben.
MfG
Ok.. das heißt ich kann jetzt für 100k alle kaufen und Kriege dann 450k? ![]()
Wenn ja dann nehme ich bitte einmal alle. xD
Sind ausser den besonderen Items nur die items aus 1.8 verfügbar oder noch weitere? oder weniger?
Welche Items zählen für dich denn als/unter Besonders?
Es gibt auf GG sehr viele Verzauberte, sogenannte AdminItems. Dann natürlich noch viele verschiedene Karten, Banner, Bücher und co.
Wie schon gesagt gibt es also viele Items mit Verzauberungen, die es so normal nicht auf diesen Items gibt.
Ich könnte dir eine genauere Liste der Admitems erstellen, wenn da Interesse deinerseits besteht.
Sonst kann ich nur das sagen was meine Vorredner auch schon sagten.
MfG
Hätte die gleichen Fragen wie meine Vorredner, die Anzahl der Lose sollte immer öffentlich sein da sonst schnell der Verdacht aufkommt das der Veranstalter sehr viel + macht.
"Wer einfach nur reich werden will ohne zu spielen bräuchte nur 1 mal in der Woche kurz raufkommen."
Das ist meiner Meinung nach aber der falsche Ansatz, ohne etwa zu tun Geld zu bekommen.
Zudem wäre dann ja Geld im Wert fallen, eben da jeder viel bekommt durch Nichts tuhen.
Huhu,
Ich habe mich bisher bewusst rausgehalten, mehr sagen als das ich es schade von dir finde das du dich nicht erst an uns gewandt hast kann ich aber auch nicht. ![]()
Ich persönlich denke man muss ganz klar zwischen Client und Server Lags unterscheiden, mir sind die Regeln bewusst aber ich denke das es bei jedem halbwegs normalem/(ordentlichen) PC keine Probleme geben sollte.
Bei Personen mit schlechteren Computern sind die Köpfe am Spawn wahrscheinlich ein deutlich größeres Problem als die Farm.
Die Serverlags gab es übrigens schon bevor ich meine Spawner setzte, durch das neue Stack Plug-in wurden sie lediglich stärker.
Durch dieses Plug-in Spawnen deutlich mehr Entities als vorher, die Probleme sind unter anderem Nach jedem MobRemover zu erkennen. (Performance fällt, Redstone geht aus.)
Letzendlich können wir nun nicht mehr machen als auf die Überprüfung warten. ![]()
Zur Information, ich werde mich hier im Forum nicht mehr dazu äußern, dies ist also mein einziger Kommentar.
Mal sehen, wie es aussieht wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin. ![]()
MfG
CuzImJ4nn1k | Jannik
Guten Abend CuzImJ4nn1k
Das bearbeiten und löschen von Beiträgen auf anderen Pinnwänden war noch nie möglich.
Ich verschiebe das Thema wieder in denn Feedback Bereich.
Ahm... Ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut und bin mir ziemlich sicher das ich in Vergangenheit Meine Kommentare auf fremden Pinnwänden bearbeiten konnte. :/
Nachtrag:
Löschen ging früher nicht, bearbeiten aber schon. Bin ich mir so gut wie 100% sicher.
Aktuell wurde das Thema schon 3x verschoben... mal schauen wie oft noch haha
Och Leute so schwer kann das doch nicht sein. ![]()
EntchenBuilds Magst du mein Thema wieder in den Bugmeldungen Bereich schieben, wo es eigentlich hingehört? xD
<Das hier meine ich.>
"Update: Bugg geht auch bei anderen Items und es geht auch nicht nur mit 17er items sondern auch mit höheren."
Das macht mir jetzt schon Angst.. 0.o
Da bin ich mal gespannt wie das wohl gehen soll, irgenwann werd ich's ja erfahren.
Blerisima hast du Belege dafür das es auch mit anderen Items und höheren Mengen geht?
Kann das Video aktuell leider nicht schauen.
@DerJP geht er auch mit anderen Items als Eimern? Und auch mit mehr als einem Item mehr?