Den ersten Punkt finde ich sehr gut. Den Punkt mit pro IP nur einen Account eher schlecht. Gibt genug Familien die zusammen spielen und bei diesem Modell dann bestraft werden :/
Das ist mir eben auch noch eingefallen daher habe ich etwas hinzugefügt,
Es müsste natürlich eine Möglichkeit geben eine Ausnahme zu beantragen.
Ich denke aber an sich wäre so etwas zumindest grob in der Art sehr sinnvoll.
Es sind ja auch nur Ideen, wenn du Verbesserungsvorschläge hast Teile sie mir gerne mit.
ich gehe mal bei deiner 30 mins idee davon aus das entweder die afk brunnen spießen werden scripts autobewegungen ausführen werden also so 5 mins sachen die das umgehen können
Das stimmt, die 30min nannte ich nur um meine Idee besser zu erklären, mit AFK Brunnen sollte es nicht gehen, man könnte die Bewegungen abfragen die vom Spieler ausgehen, also nur wenn er wirklich steuert.
Mit Scripten... Ja das würde gehen, jetzt ja aber auch. Sowas kannst du nie ganz verhindern, ich denke der Großteil würde es aber einfach sein lassen.
Vielleicht muss der Server auch einfache Matheaufgaben nach 30min monotoner Bewegungen stellen, worauf man dann natürlich mit dem richtigen Ergebnis antworten muss. Ansonsten > AFK …….. die Möglichkeiten sind grenzenlos ^.^
Das geht leider nicht, ich könnte dir innerhalb von 10 Minuten einen Bot schreiben der diese Erkennt und rechnet.
Egal, ob diese im Chat, als Bossbar oder was weiß ich wo gestellt werden.
Es sollte also keine Warn Nachrichten geben, diese kann man mit einem Bot abfragen und darauf reagieren.
Naja...
Keine Moneydrops jeglicher Art === viel weniger Accounts === Problem gelöst
Das wäre wirklich das einfachste... alles andere kann man immer umgehen, wenn man will
(habe ich gehört ^^)
Das stimmt, umgehen kann man es jetzt aber auch schon. So etwas sollte natürlich hart bestraft werden.
Besonders da gerade erst die neuen Kisten rausgekommen sind, ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich klein das die Geld Drops wieder entfernt werden.
Daher probiere ich hier in meinem Beitrag eine Lösung zu finden die das gleiche Resultat wie das jetzige Kick Plug-in erzielt, mit der aber alle zufrieden sind.
Wie stellst du fest, dass jemand nichts macht? Bzw wie verhinderst du die AFK-Brunnen, oder das gegen die Wand laufen, oder Dauerklick bei Cobble-Generatoren... oder oder oder... Chatbots... mir fallen so viele Wege ein, nicht AFK beim AFK sein zu sein
Einiges davon könnte man trotzdem erkennen, andere Wege würden wohl durchgehen. Aber das geht ja jetzt auch schon.