1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Community Grief von Abge

• CuzImJ4nn1k
    • 10. April 2019 um 11:13
    Zitat von Farold

450 Leute und der Event geht erst in 4 Stunden los? Einfach nur ?(.

Wetten da fliegen alle raus, wenn es los geht, weil der Server dermassen überfüllt ist?

Ich persönlich finde es echt schaden, wegen dem tollen Grundstück. Das sah wirklich top aus und wurde liebevoll aufgebaut.

Am besten würde man vor dem Event kurz alle vom Server kicken und dann 300-400 drauflassen und dann den Server schliessen für ca. 20 min. So hat keiner Vorteile, nur weil er jetzt schon AFK rumsteht. :/

Derzeit muss es für die normalen Spieler auf CB1 echt mühsam sein, ist sicher kaum noch spielbar.

Auch nen Abbauevent mit 300 Leuten ist schon zuviel, da kannst was abbauen und die Sachen droppen zwei Stunden später.. xD Das wird sowas von daneben gehen.

• Wie lang ist die Todeszone hinter der farmweltborder?

• CuzImJ4nn1k
    • 10. April 2019 um 10:42
    Zitat von ChiefofGame

hey, ?

Ich hab seit ein paar tagen angefangen karten zu bauen und ich muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. Ich habe angefangen Länderflaggen zu bauen.

Leider wurde mein erstes projekt ( Deutschlandflagge) schon gegrieft. ?

Aus diesem Grund versuche ich in der Farmwelt hinter die border zu kommen.

Ich bin leider noch bei 7103 Blöcken und so seit 97 Blöcken in der Todeszone, wie weit geht die noch?

Vielen Dank im Vorraus und frohes Zocken

P.S. ich heiße mittlerweile HerrInspektor :)

Alles anzeigen

Heyho,

LordVarus hat dir in der Shoutbox schon geantwortet.

Hinter der Border gibt es nichts anderes als die Todeszone = Sie hört nicht auf.

MfG

• Community Grief von Abge

• CuzImJ4nn1k
    • 10. April 2019 um 10:41

Da sind doch jetzt schon 350 Leute oder so denke nicht das da noch jemand raufkommt.. xDD

• Oster-Events Tag 9 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 9. April 2019 um 19:28
    Zitat von xKyushu

Wird das ausgelost oder wird nach aussehen entschieden wer gewinnt?

Ausgelost

Zitat von Maxter666

geniales Bauwerk auf insgesamt 1x1x1 Blöcken :D

CuzImJ4nn1k bitte mal ein screen von dir wenn du /zuhause machst ;)

Uhm, Okay...?

pasted-from-clipboard.png

• Money von Skyblock auf eine CB

• CuzImJ4nn1k
    • 9. April 2019 um 16:42
    Zitat von evilnici

Hi, gibt es irgendeine möglichkeit Money von Skyblock auf die CB Server zu tauschen bzw zu verschieben? Spiele hauptsächlich auf CB8, habe aber auf Skyblock noch Money, bin dort aber nicht aktiv :/

Heyho,

Nein, außer das du es mit anderen Spielern tauscht gibt es keine Möglichkeit.

(Mit tauschen meine ich jemand gibt dir CB Money und du der Person dafür Skyblock Money.)

MfG

• Redstone Funktionsuntüchtig

• CuzImJ4nn1k
    • 9. April 2019 um 14:42
    Zitat von Lunacyy

Bau am besten solche Konstruktionen auf weniger belastbaren CityBuild, wie cbevil! Dort habe ich auch meine Farm :D

LG

Heyho,

Du magst zwar Recht haben, der Beitrag geht aber darum das Redstone seit dem Server Neustart Komplett aus ist. Diese Änderung betrifft Alle Citybuilds und hat nichts mit der Größe der Maschine oder den Ticks auf dem Plot zu tun.

CV_Hades0508 Das ist eine neue Maßnahme die gegen Crash Maschinen ergriffen werden musste, an einer besseren Lösung wird gearbeitet. Genauere Informationen gibt es leider nicht.

StrahlenderEngel Da hast du Recht, aktuell kann man nichtmal Knöpfe Drücken. Dies liegt wie schon gesagt daran das es Citybuild Übergreifend verändert wurde das hat nichts mit der Performance oder Spielerzahl zu tun.

MfG

• Oster-Events Tag 8 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 9. April 2019 um 13:03

Habe erstmal die Idee genommen weil das mehrere vorgeschlagen hatten, jetzt müsst ihr aber auch teilnehmen. xD Oster-Events Tag 9 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 9. April 2019 um 12:36
    Zitat von NeptunJeansLP

Pixel art oder 3d?

PS: HA 1. XD

3d

Zitat von NeptunJeansLP

Okay, bin dran :3

Kann ich es auch in Creativ bauen?

Von mir aus.. xd habs mal geändert im Beitrag

• CuzImJ4nn1k
    • 9. April 2019 um 12:25

Liebe Griefergames-Community,

Heute ist der Neunte Tag der Oster-Events von kinsoe und mir, CuzImJ4nn1k.

Da viele dafür waren ist die Heutige Aufgabe ein kleines 3d Osterei zu bauen und hier als Kommentar einen Screenshot davon zu schicken. =)

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele,

teilnehmen lohnt sich! :)

Teilgenommen werden kann bis zum 19.4.

Schaut gerne noch bei den anderen Beiträgen, Tag 2-8 vorbei.

Die Anmeldung für das große Build Event läuft auch nur noch heute! Dort gibt es Weiße Prefixe und co! : Oster Events - Ankündigung

MfG

*Ein paar Gewinn-Beispiele für diesen Thread:

-Prefixe Aller Art

-Massenhaft Case Items

-Spawneggs

uvm

:leuchtfeuer::creeper_spawnei::endportalrahmen::skelett_spawnei::smaragdblock:

*Aktuell scheint Redstone überall Deaktiviert zu sein, sollte sich daran nichts ändern wird das Event einige Tage verschoben da Redstone für das Aktivieren der Schienen Notwendig ist.

• Oster Events - Ankündigung

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 22:54
    Zitat von BL4CK3AGLE03

Hey CuzImJ4nn1k,

ich habe mich soweit für das Event mit meinem Freund eingetragen. Aber ich habe noch ein paar Fragen....

Wie kommt man dann auf das jeweilige plot?, Kannst du auch dann Flags für uns einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

BL4CK3AGLE03:)

Heyho,

-Am 10. Wird eine Liste mit den Bebauern & Plots Id`s veröffentlicht.

-Es wird ein Formular für Sonder Wünsche zB Flags geben.

MfG

• Regelmässiger Client Crash!

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 20:47
    Zitat von Lunacyy

meld das am besten unter beschwerden an spieler und dann über realmates, dort wird der antrag eher gelesen!

Nein, wenn schon dann unter Bugmeldungen, da RM aber keine Absichtlichten Regelverstöße Nachgewiesen werden können gehört er Beitrag nicht unter Spieler Beschwerden.

MfG

• Wünsche mir neue Developer Bewerbungsphase

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 20:42
    Zitat von zBlerim

Es gabs doch vor 2 wochen erst eine.

Sagte ich doch im Beitrag schon. Es gab zwar eine aber trotzdem reicht die jetzige Zahl der Developer ja anscheinend nicht um alle Bugs zeitnah beheben zu können.

Und GrieferGames wird immer größer das ist auch Super aber da braucht man einfach nicht nur mehr Supporter sondern auch mehr Developer.

• Wünsche mir neue Developer Bewerbungsphase

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 20:15

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Mehr Developer im Team, neue Bewerbungsphase.>

Wie sollte er im Detail funktionieren? <Es sollte eine neue Bewerbungsphase für Developer geben.>

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Wird weiter unten erklärt.>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ja>

Moin Moin,

Neue Bewerbungsphase für Developer? Warum? Wofür?

Ich möchte zuerst einmal anmerken das ich es echt Super finde, wie schnell die Citybuilds in den letzten Tagen aus dem Wartungsmodus genommen werden konnten und teilweise jetzt sogar auf bessere Server umgezogen sind.

Aber auch wenn es vor kurzem erst eine gab, `muss` es meiner Meinung nach eine neue Bewerbungsphase für Developer geben.

Das bei großen Problemen gehandelt werden kann, habe ich gesehen und finde ich Bemerkenswert. Größten Respekt Dafür. Aber..

Mir geht es auch um kleinere Dinge, wie die schon Monatelang bestehende Möglichkeit Erze Dupplizieren zu können und weitere Bugs die ich hier nicht nennen möchte. Einige Bugs sind schon lange bekannt und auf Nachfrage heißt es "Steht auf unserer Liste" oder auf Nachfrage bei Developern: "Würde ich beheben können aber ist nicht meine Aufgabe." Klar sollte sich immer erst um das Wichtigste gekümmert werden, wenn Bugs aber den Allgemeinen Preis bestimmter Items verändern, ist das zumindest für mich als Händler und Farmer auch ein Schlimmer und zugleich Wichtiger Bug und ich kann nicht verstehen warum einiges schon Monatelang geht.

Auch wenn ich von Paskal oder Rypex in der Rolle als Developer noch nie etwas mitbekam möchte ich keinen der jetzigen Developer schlechtreden, ich wünsche mir Lediglich neue Developer zur Unterstützung damit Bugs schnellstmöglichst behoben werden können.

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 19:28

Vielen Dank jetzt schonmal für die Ideen hehe, werde einige davon nutzen. =)

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 11:17

Liebe Griefergames-Community,

Heute ist der Achte Tag der Oster-Events von kinsoe und mir, CuzImJ4nn1k.

Die Heutige Aufgabe ist äh.. Lasst mich überlegen. Ich habs, eine Idee für Aufgaben in den nächsten Tagen in die Kommentare zu schreiben. =)

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele,

teilnehmen lohnt sich! :)

Teilgenommen werden kann bis zum 19.4.

Schaut gerne noch bei den anderen Beiträgen, Tag 2-7 vorbei.

Die Anmeldung für das große Build Event läuft auch noch 2 Tage, dort gibt es Weiße Prefixe und co! : Oster Events - Ankündigung

MfG

*Ein paar Gewinn-Beispiele für diesen Thread:

-Prefixe Aller Art

-Massenhaft Case Items

-Spawneggs

uvm

:leuchtfeuer::creeper_spawnei::endportalrahmen::skelett_spawnei::smaragdblock:

• CB6 - Treppen Bug / Nach jedem Spawn verändern sich die Positionen

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 00:46
    Zitat von Vespin_ger

#CuzImJ4nn1k

Die waren Anfangs richtig gesetzt. Ändern sich aber abrupt. Das Gleiche gilt auch für die Türen. Türen öffnen sich durch die Hälfte von alleine.

Oben links steht: Meinecraft 1.13.2

Heyho,

ich habe mir das Plot mal angeschaut und bei mir ist alles richtig, daher liegt es wohl an deinem Client.

Ändere deine Version bitte zu einer der Versionen 1.8 - 1.12, wenn du nicht weißt wie, Googel am besten einmal. Da GG wie schon gesagt auf der 1.8 Läuft, sollte wenn du die Version änderst alles normal funktionieren und aussehen!

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 00:39
    Zitat von Vespin_ger

Einen Moment ich überprüfe den Client. Danke für deine Aufmerksamkeit. Bis gleich.

MfG

Super,

hättest du Eventuell noch andere Bilder zum beschreiben?

Zitat von Vespin_ger

. Ich habe diese richtig zusammen gelegt, (Siehe Anhang)

Also so wie ich das sehe sind die auf beiden Bildern schon Falsch gesetzt / "Verbuggt".

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 00:35

Heyho,

Ich kenne keinen Bug der so etwas auslöst, hier wäre es hilfreich wenn du die Vorlage verwendet hättest.

Welche Version nutzt du denn? Der Server Läuft auf der 1.8 und sollte daher nur mit der 1.8-1.12 betreten werden, mit höheren Versionen buggt so mehreres.

MfG

• Admin Shop

• CuzImJ4nn1k
    • 8. April 2019 um 00:20
    Zitat von Caddae

Mein Vorschlag wäre fals es mal wieder geplant ist einen Admin-Shop zu machen das es mit Materialien gemacht wird wo auch Anfänger ran kommen.

Sprich z. B. Sämtliche Erze

Nichts gegen Beacons aber hier haben eher nur Spieler was von die schon ein gewisses Kapital haben.

Ja ich hatte auch eine Kiste mit Beacon und habe davon profitiert.

Momentan können neue Spieler durch Farmen aber immer schlechter Geld verdienen da es Erze usw. im Überfluss gibt und diese wenig wert sind.

Kommen aber neue Spieler besser an Geld ist auch der Beaconpreis sicher da genug neue sich Beacons leisten können.

Alles anzeigen

Heyho,

Die Idee ist ja schon steinalt und wird trotzdem immer wieder vorgeschlagen - und immer wieder neu abgelehnt. Allgemein soll der Handelsfaktor bestehen bleiben, davon Abgesehen fände ich dies Unfair da zB Bot Farmer die Täglich mit 10 Accounts Farmen große Finanzielle Vorteile hätten, gleiches gilt für Dupplizierer die Erze Dupplizieren.

Auch wenn die Wirtschaft momentan zerstört wird, wo du auch Recht mit hast, denke ich das dieser Vorschlag wie alle ähnlichen Themen abgelehnt wird.

MfG

• Oster-Events Tag 7 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 7. April 2019 um 12:27
    Zitat von Eribor

Bisher bin ich ganz gut ohne Teammitglieder ausgekommen - aber einmal hat mir Wurmi_das_Fratz dabei geholfen bzw. mich darüber aufgeklärt, dass sich die GS-Reihenfolgen nach dem Merge verändern können, was mir zu dem damaligen Zeitpunkt nicht bewusst war - dafür Danke ich ihm heute noch :thumbup:.

ihm? 0.o xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen