1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Oster-Events Tag 7 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 7. April 2019 um 11:35

Liebe Griefergames-Community,

Heute ist der Siebte Tag der Oster-Events von kinsoe und mir, CuzImJ4nn1k .

Die Heutige Aufgabe ist es ein Teammitglied zu markieren und der Person ein Lob zu machen, bitte nur ernstgemeinte Sachen keine Schleimerei.

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele, teilnehmen lohnt sich! =)

Teilgenommen werden kann bis zum 19.4.

Schaut gerne noch bei den anderen Beiträgen, Tag 2-6 vorbei.

Die Anmeldung für das große Build Event läuft auch noch 3 Tage: Oster Events - Ankündigung

MfG

*Ein paar Gewinn-Beispiele für diesen Thread:

-Prefixe Aller Art

-Massenhaft Case Items

-Spawneggs

uvm

:leuchtfeuer::creeper_spawnei::endportalrahmen::skelett_spawnei::smaragdblock:

• Oster-Events Tag 6 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 6. April 2019 um 11:06

Heute ist der Sechste Tag der Oster-Events von kinsoe und mir, CuzImJ4nn1k.

Die Heutige Aufgabe ist es, hier in den Kommentaren das Lustigste/lächerlichste mal zu beschreiben als ihr gescammt wurdet.

(Person + Summe + Was ist passiert?)

Ich hatte es zum Beispiel schonmal das mich zwei Leute mit einer TNT Lore töten wollten und selber gestorben sind, ich aber nicht. Hatte ein paar Minuten lang einen Lachflash. xD

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele, teilnehmen lohnt sich! =)

Schaut gerne noch bei den anderen Beiträgen, Tag 2-5 vorbei.

Die Anmeldung für das große Build Event läuft auch noch: Oster Events - Ankündigung

MfG

-Prefixe Aller Art

-Massenhaft Case Items

-Spawneggs

uvm

• 50,000$ Geburtstags - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 5. April 2019 um 14:50

Absolut von mir kopiert lol allein dieser Satz

Zitat von Jeff_The_Killer_

(Ich kann denke ich kann gut sagen das es sich auf jedenfall lohnen wird an dem Event teilzunehmen. )

• Oster-Events Tag 5 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 5. April 2019 um 09:47

Heute ist der Fünfte Tag der Oster-Events von kinsoe und mir, CuzImJ4nn1k .

Die Heutige Aufgabe ist es, die Person, die es eurer Meinung nach am meisten verdient hat zu Gewinnen in den Kommentaren zu markieren.

Die Person, die am meisten markiert wurde gewinnt etwas. Bitte Markiert euch nicht selber.

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele.

Schaut gerne noch bei den anderen Beiträgen, Tag 2, 3 & 4vorbei.

Die Anmeldung für das große Build Event läuft auch noch: Oster Events - Ankündigung

MfG

-Prefixe Aller Art

-Admin Items

-Massenhaft Case Items

-Spawneggs

uvm

• Oster-Events Tag 4 - Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 20:15
    Zitat von BigBernie

3/3, musste aber die Plotgrenze abzählen :rolleyes:. Und ein leeres Plot finden, das ich testhalber kaufen kann :whistling:

Hast du jetzt wirklich eins gekauft? 0.o

Das hätte man aber auch anders rausfinden können.

• Oster Events - Ankündigung

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 20:08
    Zitat von CrazyWildog

Finde dies eine hammer-mäßige Aktion und würde auch gern mitmachen, doch leider fehlt mir die Zeit um eine weitere Baustelle zu eröffnen bzw zu betreuen.

Viel Glück ? euch allen.

Kurze Frage: Kann man sich die fertigen Werke anschauen/testen bevor sie wieder abgebaut werden?

Den Kommentar habe ich komplett übersehen. xD

Oh, sehr schade. :)

Testen wird denke ich nicht klappen aber du kannst jederzeit während der Bauphase vorbeischauen und dir die Plots anschauen. :D

• Oster-Events Tag 3

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 15:12
    Zitat von TheUnknown

2019-04-04_15.09.10.png

Gerne nehme ich da teil! Bis wann gehen diese Events? Bis zum 21. oder "nur" bis 19.?

Steht im ersten Beitrag dieses Themas! :)

• Oster-Events Tag 3

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 13:46

@a

Zitat von CuzImJ4nn1k

:)

• Spontanes Abbau-Event

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 10:50

Dieser Kommentar dient zur dazu den Beitrag weiter oben anzuzeigen lel.

Find ich nett von euch. :)

• maximaler Abstand zu Spawner

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 10:41

Also soweit ich das in Erinnerung habe sind es 16 Blöcke,

diese zählen soweit ich weiß Höhe und Entfernung zusammen.

Du kannst also 5 Blöcke höher und 10 Entfernt stehen, aber nicht 10 Hoch und 10 Entfernt.

MfG

*Bzw denke im Minecraft Wiki müsstest du was dazu finden, kannst ja mal Googeln.

• /e erweitern

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 10:37

Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? </e erweitern und keine XP Mehr Dupplizieren zu können>

Wie sollte er im Detail funktionieren? <Aktuell kann man sich XP "Dupplizieren" Wenn man während des XP Boosters auf einem Citybuild auf einen anderen wechselt sich die Punkte auszahlt und wieder zurrückgeht.

Meine Idee wäre das man beim Auszahlen per /e eine XP Flasche bekommt, die als je 1 Level zählt und die man nicht werfen, sondern nur per Befehl wieder einzahlen könnte. Das hätte den gleichen Effekt wie jetzt, würde aber verhindert das man sich XP Dupplizieren kann, Der XP Booster würde für Erze und co trotzdem etwas bringen.

Diese neue Flasche Sollte sich aber auf jedenfall von den Jetzigen Unterscheiden. (Also so das die jetzigen nicht per Befehl für je 1 Level einlösbar sind.)>

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Gleicher Effekt wie vorher aber man kann keine XP mehr Dupplizieren.>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Es müsste eine Möglichkeit gefunden werden diese zB Auch nicht per Werfer werfen zu lassen.>

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 09:40
    Zitat von M73Attaxer

alles falsch ?

Ärgerlich. :o

Aber kein Grund zu Panik, in den nächsten Tagen werde noch mehr Events kommen da kannst du falls du Lust und Zeit hast ja auch mitmachen. :)

• Likes als Bedingung bei Verlosungen verbieten.

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 09:38
    Zitat von Bantor

Es werden, vermutlich noch in dieser Woche, Regeln nur für das Forum im Regelwerk aufgenommen. Darunter zählt auch die Regel, die das Farmen von Likes bspw. bei Gewinnspielen verbietet.

Wenn ihr die gemeinten Themen meldet, kümmern wir uns asap darum. Wenn nicht, dann sehen wir diese Themen wahrscheinlich erst später und können auch erst später darauf reagieren. Die aktuellen Like-Farming-Themen im Eventbereich werden, nachdem das Event beendet worden ist, komplett gelöscht, sodass die Likes auch verschwinden. Die Themenersteller wurden bereits durch eine Verwarnung darauf aufmerksam gemacht.

Das klingt super,

ich hoffe das so etwas wie ich es derzeit mache trotzdem noch möglich ist.

Ich erstelle jeden Tag einen neuen "Oster Events" Beitrag aus dem einfachen Grund das sie dann mehr Aufmerksamkeit kriegen als wenn ich es als Kommentar schreibe. Likes sind mir da komplett egal aber wenn die Beiträge an sich nicht gelöscht werden würden fände ich persöhnlich das natürlich schön.

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 4. April 2019 um 09:26

Heute ist der Vierte Tag des Oster-Events von kinsoe und mir, CuzImJ4nn1k.

Heute haben wir euch 3 Fragen über Citybuild Nature rausgesucht, die ihr hier [klick mich] beantworten könnt.

Unter allen die mindestens 2 richtigen Antworten haben wird etwas verlost, teilnehmen lohnt sich!

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele.

Schaut gerne noch bei den anderen Beiträgen, Tag 2 & 3 vorbei.

MfG

-Prefixe Aller Art

-Admin Items

-Massenhaft Case Items

-Spawneggs

uvm

• Dropevent von #BHL

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 23:29
    Zitat von Hakkeflummy

Hallo liebe GG Gemeinde,

Am Sonntag den 07.04. um 19:00 machen wir vom BHL-Clan ein Dropevent auf CB12 bei /p h #BHL. Zur Event Bühne kommt ihr über unsere Wasserrutsche. :love: schaut gerne vorbei :love:

MfG

Euer BHL -Clan

Kleiner Tipp, wenn du ein paar Beispiele angibst lockt das sicher mehr Leute an. :)

• Redstone Deaktiviert auf Plot

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 23:22
    Zitat von Killi44

Ich heiße ingame Killi44 und habe bei mein Plot /p h Killi44 cb1 Das Problem das Redstone nicht mehr geht,

Und möchte fragen ob es nach einer zeit wieder automatisch gehen wird oder nie wieder habe dort ein paar Redstone Maschinen und automatische farmen währe schade wenn es nicht gehen würde. Hatte das gleiche früher bei einem Gs auch das musste ich dann löschen weil die Meldung immer kam. :c

Heyho,

Das Redstone auf deinem GS geht nach dem Server Neustart (Ca 4 Uhr Nachts) wieder.

Wirklich viel machen kann man da nicht, aufgrund der Vorkommnisse auf CB10 ist das gerade sehr "Streng" eingestellt das selbst kleinste Signale oder Clocks Redstone deaktiveren. Wir können alle nur hoffen das es bald weniger sensibel gestellt wird.

MfG

• Oster-Events Tag 3

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 22:12
    Zitat von Kiirito

Dann versuche ich mal mein Glück :D Ps habe extra einen Statur von mir errichtet!

2019-04-03_22.05.47.png2019-04-03_22.05.57.png

Super,

denk daran deinen nächsten Baupartner noch im Formular zu ergänzen.

• Oster-Events Tag 3

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 19:10
    Zitat von GodRA_Adri

Es gibt was gratis?

Uff.png

Jo, jeden Tag bis zum 21. :)

Mach doch auch gerne beim Bau Event mit, falls du Zeit dafür findest!

Zitat von M73Attaxer

Da mache ich doch direkt mit!

Super :D

• Bannrechte

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 17:39
    Zitat von Cyrektar

keine Sorge habe mir schon das durch gelesen, aber selbst die "Ausgewählten User" können keine 24/7 Kontrolle machen oder sollen wir 100 User diese Rechte gewähren. Fast alle müssen zur Schule, Arbeit, schlafen, haben Privat was zu tun oder sind mal auf einem anderen Cb. Somit hast du so wie jetzt auch Lücken wo solche Bots weiter Ihre Nachrichten Verbreiten können. Also unterm Strich das gleiche wie jetzt. Und das sind nur kleine Argumente. Im Grunde meinst du es nur Nett, aber ich bin mir sicher das dies nicht so umgesetzt wird. Wenn gibt es irgendwann wieder eine neue Bewerbungsphase für Supporter und dort können diese User mit gegen diese Bots vorgehen. Und solange keine Supporter etc gesucht werden könnt Ihr uns immer noch helfen in dem Ihr diese Bots einfach Meldet. Klar dauert es dann immer noch bis diese gebannt sind. Aber die gesamte Community erreicht mehr als wenn wir "Ausgewählte User" einstellen. Und im Grunde könnt Ihr auch so gegen diese Bots vorgehen bis Sie gebannt werden, mit "/mutep" oder "/startkick". Wenn sich dabei die Community zusammen schließt können wir die Bots auch erst nach 2h Bannen, aber in der Zeit machen die kein Mucks durch Mute und Kick.

Im Grunde habt Ihr die Möglichkeit eine "selbst Justiz" aus zu führen und Bots zu bestrafen. Und on Top reicht Ihr eine Beschwerde gegen die Bots ein und fertig :)

Und Mutep und Startkick waren auch im Sale. Somit sollten es mehr User geben damit. Müsst Euch nun nur noch zusammen Schließen und zusammen Arbeiten. Also seid "Eine" Community statt jeder für sich :)

Mfg Cyrektar

Huhu,

hatte oben einen Link zu einer Idee von mir geschrieben, kannst mir auch gerne mal sagen was du davon hälst. :)

MfG

Zitat von Cyrektar

Wie ich schon sagte die Community hat ohne Ende Mutep und Startkick, statt es Sinnlos zu Nutzen könnte die Community sich da zusammen tun und es wäre alles kein Problem mehr.

Momentan sind die Meisten Bots ja MSG Bots, da bringt Mute leider wenig und wenn man die startkickt kommen paar Minuten / Stunden später die nächsten.

• Bannrechte

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 14:17

Heyho,

Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare genau durchgelesen, mir aber einen kleinen Überblick geschaffen.

Ich denke nicht das sowelche Rechte vergeben werden da es einfach noch mehr Aufwand für das Team ist, als wenn sie es alleine machen.

Leider wurde mein Beitrag sofort geschlossen, eventuell könnte er ja nochmal geöffnet werden um die Meinungen anderer zu hören, EntchenBuilds .

Ich denke vom Grundgedanken wäre so etwas hier ganz praktisch: /msg Bots

MfG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV