1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich hab Geisterblöcke auf meinem 3. GS!

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 14:10

Heyho,

ich hatte diese Probleme auch schon hier meine Lösungen die bei mir geholfen haben:

-Dort wo der Unsichtbare Block ist einen anderen hinsetzen dann buggt der andere zurück und der normale ist wieder da.

-Minecraft neustarten

-Auf den Server neustart warten.

MfG

*Ich weiß hat sich schon geklärt.

• Getötet trotz deaktiviertem PVP!

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 07:27

Huhu,

also einen Hack Client der dir auf Plots sonderrechte gibt, gibt es so nicht da bin ich mir ziemlich Sicher.

Standst du Eventuell zwischendurch auf dem Nachbar GS und wegen den Laggs kam der Schaden verzögert?

Sicher das es keine Lava oder Mobs auf dem GS waren?

Zudem würde ich dir raten nicht die neueste Verison zu nutzen, sondern 1.8 - 1.12,

da der Server auf der 1.8 läuft buggt vieles mit Versionen ab der 1.2.

MfG

• Oster-Events Tag 3

• CuzImJ4nn1k
    • 3. April 2019 um 07:13

Liebe Griefergames-Community,

Heute ist der Dritte Tag der Oster-Events von kinsoe und mir, CuzImJ4nn1k.

Die Heutige Aufgabe wird sein auf GrieferGames aus der F5 Perspektive (Von Vorne) einen Screenshot zu machen und ihn hier als Kommentar zu posten, die mit den besten Skins gewinnen!

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele.

Ich kann auf jedenfall anmerken das sich das Teilnehmen lohnen wird!

Teilgenommen werden kann bis zum 19.4.

Schaut gerne mal hier, bei der Ankündigung zum Build Event Vorbei: Oster Events - Ankündigung

Dort gibt es Weiße Prefixe uvm zu gewinnen.

MfG

*Ein paar Gewinn-Beispiele für diesen Thread:

-Prefixe Aller Art

-Admin Items

-Case Items

-Spawneggs

uvm

Wenn wenig teilnehmen wird trotzdem alles geplante verlost, also macht einfach mit die Chancen was zu gewinnen stehen echt gut. xD

• Startkick: Dauer verlängern

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 22:16
    Zitat von EntchenBuilds

Guten Abend Panem,

ein Startkick dient nicht dazu, um einen User dauerhaft aus dem Spielgeschehen zu entfernen, daher denke ich, dass die Aufgabe einer Bannverlängerung nur zum Ausnutzen führen würde.

Viele Person würden dies dann ausnutzen, sodass der Spieler nicht mehr normal auf dem Server spielen kann.

Ich denke zudem, dass 5 Minuten als Bestrafung eines reichen um über seine Taten nachzudenken.

Schreibt mir aber gerne nochmal weitere Meinungen unter diesen Beitrag ^^

L.G EntchenBuilds :entchenbuilds:

Alles anzeigen

Heyho,

die Idee hier finde ich so Naja, allgemein wäre ich aber für eine Verlänerung der Zeit die man nach einem Startkick ausgeschlossen wird. Dann sollte aber auch härter gegen Startkick Missbrauch vorgegangen werden.

MfG

• Oster Events - Ankündigung

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 20:11
    Zitat von Kiirito

Habe mich angemeldet und wollte mich jetzt mal erkundigen ob die Anmeldung auch eingegangen ist. Desweiteren hoffe ich das es möglich ist Explosionen auf dem GS zu aktivieren.

LG Kiirito

Ja sollte Möglich sein, du musst aber selber aufpassen das dich niemand grieft.

Werde es nicht täglich 2x an und wieder aus machen können das kann ich dir schon sagen.

Ich hoffe derzeit noch, das CB10 bis dahin wieder Problemlos funktioniert. Wird Teuer sonst.

MfG

• Plot teils zerstört, Truhen leer usw.

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 14:37
    Zitat von LocutusV0nB0rg

Leider kommt jeder infrage - auch wenn man es der Person absolut nicht zutraut.

Bitte unterhalte dich gründlich mit der Person und bleibe misstrauisch.

Zudem sind 700k in 3 Wochen äußerst verdächtig, sollte jemand vom Team da dran gewesen sein, wirst du eine Antwort der betreffenden Person hier erhalten.

Also ich hörte eben schon von anderen die das wohl auch hatten.

Und auch wenn das ein Datenbankfehler war, heißt das ja nicht das er nicht mehrfach passieren kann.

Und Zufall war es ja nicht.. xd

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 12:46
    Zitat von Kiirito

CuzImJ4nn1k evtl. sollte das Event auf CB11 stattfinden, da ich glaube das es dort weniger Probleme mit Redstone geben wird. Außerdem können dort auch gut Süieler Teilnehmen die noch keinen Rang besitzen, weil CB11 selbst zu Stoßzeiten immer noch platz für 25 andere Spieler bietet und nach meinen Erfahrungen CB10 öfters mal überläuft.

Ich habe auf CB11 noch 32 nicht bebaute Plots, welche ich zur Verfügung stellen könnte. Kannst mich bei Interesse ja einfach mal auf Discord anschreiben. Du bist ja auf dem Discord der nxt :D

LG Kiirito

Heyho,

das überlegen wir auch schon, wir haben vor längerem allerdings schon 150 Plots auf Citybuild 10 gekauft daher würden wir es sofern möglich gerne auch dort stattfinden lassen.

Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, sollten sich die Probleme bis zum 9.4 nicht ändern, wird das Event auf einen anderen Citybuild verschoben.

Danke für das Angebot, aus Gründen der Fairheit möchte ich aber alles auf meinen Plots stattfinden lassen.

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 07:50
    Zitat von xKyushu

Ich mache auch mit! ;) Hoffentlich reicht die Zeit

Dann denk dran dich einzutragen^^ :)

• /anfang | Ränge

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 07:35
    Zitat von Sh4gger

Zusätzlich steht da Lifetime, was nach den änderungen ja auch nicht mehr richtig ist, jetzt steht im Shop: So lange der Server existiert.

0.o

• Oster-Events Tag 2 - Mini Gewinnspiel

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 07:20

Liebe Griefergames-Community,

Heute ist der Zweite Tag der Oster-Events von kinsoe und mir CuzImJ4nn1k.

Die Heutige Aufgabe wird sein hier als Kommentar jemand Nettes zu Markieren und ihm ein Kompliment zu machen.

Mit dem Markieren nimmt der Kommentarschreiber, nicht der Markierte Teil.

Was überhaupt verlost wird und wer gewonnen hat erfahrt ihr am 21.4.2019 in einem Zusammenfassenden Beitrag für alle Gewinnspiele.

Ich kann auf jedenfall anmerken das sich das Teilnehmen lohnen wird.

Ich bitte darum nicht kinsoe oder mich zu markieren.

Teilgenommen werden kann bis zum 19.4.

Die Anmeldung für das große Build Event läuft auch noch: Oster Events - Ankündigung

MfG

*Ein paar Gewinn-Beispiele für diesen Thread:

-Prefixe Aller Art

-Admin Items

-Massenhaft Case Items

-Spawneggs

uvm

• CuzImJ4nn1k
    • 2. April 2019 um 07:19
    Zitat von Coldhanter

Hi CuzImJ4nn!k,

Ich habs mir Überlegt und mach mit :D

Finde ich super! :)

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 16:57
    Zitat von mjzackard

Cuz werde nicht mitmachen ? kann keine Achterbahn bauen und ein Redstone Experte bin ich auch nicht.

Aber geile Sache

Waaaa klar machst du mit!

Du kannst mega gut bauen, bau einfach irgendwas und dann danach die "Achterbahn" das schaffst du schon xD

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 15:36
    Zitat von Niemand

Ist wie ein Adventskalender zu Ostern. ^^

Bis darauf das wenig mitmachen weil alle Faul sind und man hier was machen muss. xD

• /anfang | Ränge

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 15:31

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nope>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Überall da, wo /anfang verfügbar ist>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Habe mir die Befehle angeschaut.>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>

Was genau macht der Bug? <Bei den Rechten vom Titan Rang steht Legende statt Titan.>

Wie könnte man den Bug beheben? <Den Befehl im Plugin richtig einspeichern. xd>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <>

pasted-from-clipboard.png

• Schreibfehler

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 15:25

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nope>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Überall da, wo /anfang verfügbar ist>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Habe mir die Befehle angeschaut.>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>

Was genau macht der Bug? <Der Befehl zum Alias setzen ist falsch geschrieben daher ist es nicht möglich ihn auszuführen. Richtig wäre: /p alias set <Alias>>

Wie könnte man den Bug beheben? <Den Befehl im Plugin richtig einspeichern. xd>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <>

pasted-from-clipboard.png

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 14:40
    Zitat von Kiirito

Freue mich schon auf das bauen der Achterbahn :) Vermutlich muss es auf ein normales GS (nicht gemerged) passen oder liege ich da falsch?

Ja, auf einem normalen 32*32 Plot.

Denk auf jedenfall daran dich anzumelden, im Nachhinein wird niemand mehr angenommen.

Zitat von SweetyHD

Bin auch dabei , Anmeldung ist raus :)

Super!!

Ihr dürft gerne auch noch Werbung machen, hoffe das noch ein paar mehr Anmeldungen kommen! :)

• Spawner verschwunden

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 07:40

Heyho,

das kann auf Nature und Extreme leider passieren, wenn dein Nachbar sein Plot cleart oder löscht.

Dann werden die Dungeons und Strukturen neu geladen und dieser Bug kann auftreten.

Eine wirkliche Lösung sich dagegen zu schützen, gibt es nicht. Ganz gut klappt aber sich ein Plot weit weg zu suchen wo alles frei ist und die Nachbar Plots rund um das Plot mit Zweit Accounts oder von Freunden claimen zu lassen.

MFG

• geht nicht: /p flag set greeting false

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 07:36
    Zitat von kicker_gunni

Wie lautet Dein Minecraft-Name? kicker_gunni

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? nein

Auf welchem Server besteht der Bug? CB Extreme und vermutlich weitere

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Lösungsvorschlag aus letzter Bugmeldung per Copy-And-Paste probiert

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein

Was genau macht der Bug?

Eingabe:

/p flag set greeting false

Ausgabe:

Flag erfolgreich hinzugefügt

Statt das Flag zu löschen wird der Flag-Inhalt auf den String "false" gesetzt

Wie könnte man den Bug beheben?

/p flag remove für das Flag greeting erlauben

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
    Danke für eure Arbeit, aber bitte die Bugmeldungen nicht so schnell schließen, ich teste schon ausführlich, bevor ich nen Bug-Report stelle.
    Keine Ahnung, warum es bei Wurmi_das_Fratz funktioniert. Aber ich scheine nicht der Einzige zu sein, bei dem es nicht geht ;)

Alles anzeigen

Heyho,

bei Wurmi wird es funktionieren, da sie auch Ingame Sonder-Rechte hat. :)

Aktuell haben das Problem mehrere, eine richtig gute Lösung gibt es nicht.

Die beste Lösung wäre die Flag so zu setzen: /p flag set greeting &f

Dann kommt zwar noch die Plot ID Im Chat, mehr allerdings nicht.

MfG

• Gegen Mergepreisverringerung

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 07:28

Kann mich euch teilweise nur anschließen, an sich wäre ich dagegen, kann mit einer Verringerung des Preises aber leben. Das wären für mich persöhnlich aber keine 10k, ich fände wenn überhaupt um die 25 - 30k Gut.

MfG

• SENIOR SCAMMER?

• CuzImJ4nn1k
    • 1. April 2019 um 07:18

... Kein Kommentar haha

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen