1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /realname AdminEvil

• CuzImJ4nn1k
    • 24. März 2019 um 13:17

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Unwichtig>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Unwichtig>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Allen Citybuilds>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? </realname AdminEvil ist nicht möglich. "Bitte warte kurz" Meldung erscheint>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>

Was genau macht der Bug? </realname AdminEvil ist nicht möglich. "Bitte warte kurz" Meldung erscheint>

Wie könnte man den Bug beheben? <X>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nein>

• Likes als Bedingung bei Verlosungen verbieten.

• CuzImJ4nn1k
    • 24. März 2019 um 10:56
    Zitat von YellowElo

Ich widerhole: Es ist keine Pflich bei solchen Verlosungen mitzumachen. Und ich verlose nicht 1k, obwohl warscheinlich gleichviele Mitmachen würden... Als richtiges Punkefarming kannst du das auch nicht sehen, weil man nach 5 Beiträgen schon gleichviele, wie ich bei 1 Woche gewinnspiel... Und 5 Beiträge sind so schnell erreicht...

Ich habe kein einziges Wort über Punktefarming gesagt, auch nicht das der Beirtag gegen dich speziell geht.

Und natürlich ist das "Like-Farming" Ja das hat man mit ein paar Beiträgen aber gerade das ist es ja, das wenn wir schon bei dir speziell sind, du dir meiner Meinung nach die gleiche Arbeit wie jeder andere machen solltest.

• CuzImJ4nn1k
    • 24. März 2019 um 10:44
    Zitat von Freezestyle

Ein Tipp meinerseits:

Ich rate nach jeder Verlosung den Like wieder wegzunehmen. Punktefarming darf nicht unterstützt werden.

Ich like erst garnicht aber einige machen gerade solche Verlosungen und das finde ich nicht gut.

• Enderman Farm geht nicht mehr.

• CuzImJ4nn1k
    • 21. März 2019 um 15:31

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Nein>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Allen Citybuilds>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Meine Enderman Farm funktioniert nicht mehr.>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>

Was genau macht der Bug? <Endermen teleportieren sich jetzt soweit bei der Berührung mit Wasser weg, dadurch gehen die Standart Farmen nicht mehr.>

Wie könnte man den Bug beheben? <Ich muss passen, weiß nicht was geändert wurde.>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Meine 3 Spawner Enderman Farm auf Nature funktioniert seit heute morgen nicht mehr da die Endermen sich jetzt sofort bei der Berührung mit Wasser weg teleportieren. Ich hoffe dies kann wieder geändert werden da ich den Sinn nicht verstehe.

AFK Farmen würden, mit Fallschaden, immernoch gehen. DasTöten per Hand wurde dadurch jetzt sehr schwer, für meine Farm unmöglich gemacht.>

FerdiMC

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 21. März 2019 um 13:47
    Zitat von Farold

Dass sich die 144p bisher nicht zum eindeutigen GEGEN diesen Scamm geäussert und auch bis jetzt keinen Ausschluss durchgesetzt hat, ist für mich selber ganz klar. Mit der 144p werde ich keinen Handel eingehen. Das Risiko ist mir hier zu gross um gescammt zu werden.

Es tut mir leid, falls es bei der 144p auch ehrliche Spieler hat, aber gerade die müssten daran interessiert sein, dass Scammer keine Mitglieder sind.

Zitat von Soltarier

Auch ich melde mich nochmal, was ist denn bis jetzt unternommen worden das einzige was ich höre hier ist mimimi. 144p ? Es vergeht Zeit, Zeit die ihr nicht habt! Macht was, kümmert euch darum. Ich bräuchte für sowas Minuten, nicht Tage. Man man man.

Danke für eure Kommentare. Ja, genau das ist der Grund warum ich das Thema auch | 144p genannt habe.

Da meiner Meinung nach ein Clan scammt, wenn er scammende Mitglieder hat und diese nicht bestraft werden. *(Bzw nichtmal ein Ordentliches Statement dazu abgibt, eventuell kommt ja noch was von Twix, mal schauen.)

Zitat von LuNatiK

Dieses Thema nimmt ja langsam lächerliche Züge an. Wieso meldeten sich den nicht mal SkillZilla zu Wort und zieht hier endlich mal einen Schlussstrich?

Für mich wäre das Abnehmen des Plots und aufarbeiten dieser Thematik zusammen mit CuzImJ4nn1k und dem 144p-Clan auf dem TS ... ein guter Anfang.

Ich würde mir auch ein Statement - und wir uns natürlich das plot - wünschen, gegen eine Klärung auf dem TS bin ich allerdings. Allgemein nutze ich Ts derzeit nicht und davon abgesehen kann ich mir gut denken worauf das hinnaus laufen würde. Ich bin für eine öffentliche Klärung, da ich auf dem Ts alleine gegen einen Clan keine Chance habe.

MfG

Edit:

pasted-from-clipboard.png

Es wird dann, sollte kein vernünftiges Statement von 144p kommen, gleich noch ein Kritik Beitrag meinerseits folgen, ich finde es ein Unding das so ein Dreck mit Teammitgliedern befreundet und in ihrem Clan ist.

Hier Tagelang Lügen und Beleidigen und jetzt zugeben und nichts wird passieren.

- Meine Meinung. -

Rolys  SkillZilla  Endgestein  DasMittlereTwix_ @144p

Edit2:

Soviel zum Thema ich nutze Mutep und Startkick aus:

• Forum Probleme

• CuzImJ4nn1k
    • 21. März 2019 um 08:11

Heyho

Das Problem habe ich unter anderem auch oft, habe auch vieles Probiert aber mich mittlereweile damit abgefunden, das ich dann mal 20 Minuten nicht ins Forum kann.

Ich weiß leider keine Lösung.

MfG

• Forum Probleme

• CuzImJ4nn1k
    • 21. März 2019 um 07:32
    Zitat von DerPanFan

Guten Tag und zwar habe ich immer mal das Problem auf die Forum Seite zu kommen.

Ich bin gerade froh das ich das schreiben kann damit sich hoffentlich das Forum Team helfen kann.

:):thumbup:MfG MrObsidian

Huhu.

welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du nicht ins Forum kommst?

Wäre für diesen Fall wichtig da es viele verschiedene Gründe gibt, warum dies passieren kann.

MfG

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 21. März 2019 um 07:30
    Zitat von 50U7R34P3R

:rolleyes:

Gef.. xD

Aber mal ernsthaft nicht nur das man es nicht darf es geht auch garnicht nur mit einem Account zu spielen ohne ein Konto zu haben.. xD

• Chat statt GrieferWert

• CuzImJ4nn1k
    • 20. März 2019 um 22:39

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Ich würde mir wünschen das Abge in seinen Videos wie "Wünsche erfüllen" nicht auf GrieferWert geht sondern den Chat befragt. Bestes Beispiel das heutige Video, er gab jemandem Spawner und rechnete sie, wie es auf GrieferWert stand, als 70k pro. Sie werden aber um 90k pro gehandelt.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <">

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Derzeit ist es leider noch so das der Chat meist zuverlässiger bei den Preisen ist als GrieferWert.>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich habe nichts gegen Werbung für GrieferWert aber bei Wünsche erfüllen ist dies einfach nicht angebracht da die Preise leider sehr oft falsch sind. Aus Erfahrung weiß ich das Abge sowas hier schneller über einen Beitrag als über einen Pinnwand kommentar

mitbekommt.

Ich bin keineswegs neidisch oder gönne es jemanden nicht aber aus Gründen der Fairheit sollten die Preise stimmen.

Ein kleines Beispiel:

Nehmen wir an die Höchst Summe beträgt 500k.

Jemand der sich 7 Spawner wünscht hätte deutlich mehr als das, laut GrieferWert aber 490.

Jemand der sich 600k wünschen würde, wäre "raus" bzw zu hoch.>

• Starke Provokation als MuteP Grund

• CuzImJ4nn1k
    • 20. März 2019 um 20:38

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <"Starke Provokation" Als Startkick und MuteP Grund in den Regeln ergänzen.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Meiner Meinung nach sollte Starke Provokation auch ein Grund für MuteP oder Startkick sei>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Man muss sich nicht mehr alles gefallen lassen. :) (Ich weiß es gibt /ignore aber manche legen es echt darauf an, beleidigen einen Absichtlich so das es eine Beleidigung ist aber keine Strafe gibt, e.t.c.)>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <X>

• CuzImJ4nn1k
    • 20. März 2019 um 18:47
    Zitat von Phoenixaura_FTO

Gibtes bei gewinnspielen überhaupt punkte im forum wenn nicht wärs doch eig egal da es ja nicht in der statistik auftaucht

Punkte nicht aber Likes werden nicht von anderen Foren unterschieden.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 20. März 2019 um 18:46

Update:

Achtung Leon144p hat seinen Zweit Account in z1mDrachen umbenannt und will das Plot jetzt damit verkaufen.

Beweise:

& Schaut das Profil von Shinezzz und dann NameMC, am besten das Profil screenshotten bevor er gleich wieder lügt.

• CuzImJ4nn1k
    • 20. März 2019 um 18:09

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Liken als Pflichtteilnahme bei Verlosungen verbieten.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Gewinnspiel Beiträge bei denen Liken eine Teilnahmebedingung , sollten gemeldet und gelöscht werden.>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Siehe weiter unten>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Meiner Meinung nach sind Likes dafür da, die Qualität und Genauigkeit der Beiträge einer Person zu zeigen. Ich persöhnlich finde es nicht gut, das diese Funktion für Gewinnspiele genutzt werden darf.>

An bestimmte Personen, die sich jetzt sicherlich angesprochen fühlen werden: Dies ist nur meine Eigene Meinung.

• Neues Gesetz bzw. Vorderung für Citybuild internere bzw. auch externe Kriege

• CuzImJ4nn1k
    • 20. März 2019 um 15:09

Also ich finde die Idee Interessant bzw gut xD

Wäre mal was anderes bzw lustiges, es müsste aber echt einige Regeln geben die bei nicht Einhaltung auch bestraft werden müssten.

• Citybuild: Handels-Plugin

• CuzImJ4nn1k
    • 20. März 2019 um 14:54
    Zitat von Mister_I_orginal

Was ist Deine grundsätzliche Idee?:

Ein Command Trade-Command (z.B. /trade).

Wie sollte sie im Detail funktionieren?:

1.:

Man sendet eine Trade-Anfrage an einen Spieler (z.B. mit /trade anfrage <Name>)

2.:

Der andere Spieler akzeptiert sie (z.B. /trade accept)

3.:

Der erste Spieler gibt an, was er tauschen möchte. Entweder Item oder Geld. (evtl. auch XP) Dies tut er z.B. mit /trade <money/item> <Wert in Dollar> oder wenn ein item, dann inv oder ec. (Jetzt öffnet sich das Inventar oder die EC und man kann Items auswählen.)

4.:

Mit /trade show kann der Spieler sich anzeigen lassen, was er gegen was tauscht.

5.:

Mit /trade tradeaccept den Trade akzeptieren. (oder mit /trade abbruch den trade abbrechen.)

6.:

Sobald beide Spieler dem Trade akzeptiert haben, (und sich die Ware nicht geendert hat) bekommen die Spieler eine Nachricht.

7.:

Noch ein mal endgültig bestätigen mit /trade tradenow. (von beiden Spielern erforderlich)

8.:

Sich über den risikofreien Trade freuen und noch mehr Spaß auf dem Server haben!

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?:

Scammfrei traden und dadurch mehr Spaß auf dem Server haben!

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?:

Ich hoffe sehr, dass /trade eingeführt wird! Mann könnte ihn auch noch auf Plots und evtl. auch auf ränder erweitern!

Ich hoffe auch, dass ich mich deutlich und eindeutich ausgedrückt habe:!::!::!:

Alles anzeigen

Heyho.

Ideen zum automatisieren von Trades wurden schon oft vorgeschlagen aber immer wieder abgelehnt.

GrieferGames soll ein Handels Server bleiben, indem die Spieler das unter sich machen. Zudem würde das Scamming, für das GrieferGames auch steht dadurch aussterben.

Zusammengefasst: Sowas wird nicht auf GrieferGames passieren bzw kommen.

MfG

• Inaktive Plots CB Auswahl

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 20:28

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Nature und Extrem bei der CB Auswahl bei Inaktiven Plots ergänzen.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Nature und Extrem bei der CB Auswahl bei Inaktiven Plots ergänzen>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Übersichtlicher für das zu bearbeitene Teammitglied>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nein>

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 19:48
    Zitat von Soltarier

Also, wenn ich den beweisen nachgehe steht es zu 100% fest das der Leon144p um 500k gescammt hat. Wo liegt hier die Problematik seitens des 144p Clan da einzugreifen und das ganze zu klären ? Ich verfolge diesen Beitrag nun schon den ganzen tag und finde das ihr als Clan das ganz nicht morgen oder in einer Woche sondern sofort intern regelt und dem geschädigten das gescammte geld zukommen zu lassen habt. Damit endlich hiermit Schluss ist. Kann doch nicht sein das das von euch hier nichts unternommen wird und das bei solch einem gut stehenden Clan keine Lösung oder Lösungsvorschläge enstehen.

Ich bitte euch das ganze zu klären, ich traue Leon144p nicht und finde seine aussagen als nicht überzeugend gegen den Vorwurf. Beweise sind da und danach sollte ihr euch richten.

Ich wünsche mir das ihr als Clan das ganze in die Hand nehmt und hier im Forum berichtet was ihr vorhabt wie es weitergeht.

Ich persönlich würde aufgrund solch einem verhalten euch nicht als scammer bewerten, aber als unfähigen Clan, solch einen Großen fall zu einem schnellen und vorallem guten Ende zu bringen. Das zeigt mir Unreife des Clans und somit würde ich einen Handel mit euch einschränken oder gar beenden.

Wenn jemand in seinem Clan einen verdacht auf Scammer hat werden diese wenn beweise vorhanden sind sofort ausgeschlossen und um entschuldigung gebeten. Keines von Beiden scheint erfolgt zu sein. Bitte nehmt dazu Stellung. Wie verfahrt ihr weiter in dieser Situation. Habt ihr schon was gemacht ? gebt der community mehr Infos damit wir wissen, das ihr Doch in der Lage seit, so eine Sache zu entschärfen und zu Helfen.

Dennoch schöne Grüße <3

Alles anzeigen

Super zusammengefasst, genau das ist auch meine Meinung.

Sicherlich habe ich etwas übertrieben aber in meinen Augen scammt ein Clan, wenn nicht gegen eine Scammende person vorgegangen, sondern diese Verteidigt wird.

Ich verstehe nicht wie man /realname oder /seen, das nichtmal nicks anzeigt, fälschen soll.

MfG

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 19:20
    Zitat von DasMittlereTwix_

Wann habe ich dich bitte beleidigt?

Zu diesem Zeitpunkt war ich nicht online und habe auch nihcts mit dem Vorfall zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

~DasMittlereTwix_

Stimmt. Diese Aussage war auf mehrere aus dem Clan bezogen, "alle" ist falsch, ich werde es ändern.

• Geld von anderen einsehen

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 18:14

Heyho.

Interessante Idee, mir persöhnlich wäre /paytoggle aber erstmal wichtiger :D

Das mit den Bildern kannst du doch sonst auch einfach auf einer Kiste auf GG machen, da gehen die Farbcodes.

MfG

• Nach Ausfall des Internets "angeblich" als Bot erkannt

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 17:20

Das man an eine Email schreiben muss ist mir neu, eigentlich steht in der Bann Nachricht ein Code der hier im Forum angegeben werden muss.

MfG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen