1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Großes Abbauevent auf cb7! JEDER IST WILLKOMMEN

• CuzImJ4nn1k
    • 13. März 2019 um 12:43
    Zitat von klarion123

:pogchamp:Großes Abbauevent der #NSA am 16.03 um 18:00 uhr auf CB7 !

ES wird ein Abbauevent der anderen art :):theilluminati::theilluminati::theilluminati:

Wir können nur soviel sagen : PACKT EURE BADEHOSEN EIN XDXD

Sei dabei! Plot ID wird kurz vor Start bekannt gegeben :)

Wir erwarten das ihr ES KRACHEN LASST und ZAHLREICH erscheint :))):!::!:

Gerne im Griefergames.net Ts3 Channel bei uns melden für weitere fragen, oder auch um Spass zu haben wärend des Events ;)

MFG #NSA :kapow:
    NOSCAMMERARMY<3<3<3

Alles anzeigen

Was wirds denn so schönes geben? :))

Muss ja entscheiden ob ich es sich lohnt zu kommen haha. xD

• /nick allow.

• CuzImJ4nn1k
    • 11. März 2019 um 13:45
    Zitat von DivineY

Was ist Deine grundsätzliche Idee? /nick allow / disallow

Wie sollte sie im Detail funktionieren? Über einen Befehl anderen Spielern erlauben / verbieten, sich wie deinen Minecraft-Namen zu nicken.

Um natürlich nicht die komplette Freiheit beim Nicken einzuschränken, Verwendung -> ab einem höheren Rang möglich.

Das bietet sich auch gut an, zum Kompensieren der "fehlenden" Rang-Rechte. ^^

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Verringerung von Identitätstäuschungen.

Huhu,

wie genau meinst du das? Verstehe es nicht ganz, an sich kann man sich ja nicht 1 zu 1 wie jemand anders nicken und auch "ähnliche" Nicks zu verhindert ist sogut wie unmöglich..?

Durch das Automatische entnicken beim joinen, kenne ich keine Möglichkeit mehr sich wie jemand anders zu nicken, außer dieser war sehr lange auf einem Citybuild nicht online, dann würde es mich zB aber auch nicht stören wenn ich dort eh nicht aktiv bin..

MfG

• blender123 | Scammer

• CuzImJ4nn1k
    • 10. März 2019 um 14:38

Mein Gott da wollt ich mal vor nem Scammer warnen und jtz ist hier ne Riesen Diskussion xD

Ich werde ab jetzt nicht mehr darauf eingehen, für mich ist das Scamming.

• blender123 | Scammer

• CuzImJ4nn1k
    • 10. März 2019 um 14:35
    Zitat von maindreamer

Wann habe ich gesagt das ich im Namen von allem Spielern spreche?

Eben, in dem Beitrag den du gelöscht hast.

"Das weiß eh jeder da fällt keiner mehr drauf rein."

• blender123 | Scammer

• CuzImJ4nn1k
    • 10. März 2019 um 14:29
    Zitat von maindreamer

Accept ist zwar ein Scamm, aber niemand payt mehr accept weil jeder weiss das, das scamm ist

Es ist trotzem Scamming..? Wenn du einen Themen Bereich nicht verstehst, erspare dir bitte einfach den Kommentar.

• blender123 | Scammer

• CuzImJ4nn1k
    • 10. März 2019 um 14:26
    Zitat von maindreamer

Wen man accept nichts payt ist es ja auch kein scamm

Steht irgendwo das ich gescammt worden sein muss?

Dieses Forum ist dafür da vor Scammern zu warnen und das habe ich gemacht.

• blender123 | Scammer

• CuzImJ4nn1k
    • 10. März 2019 um 14:17
    Zitat von maindreamer

Guten Tag CuzImJ4nn1k ,

Wen dir nichts gescammt warum meldest du ihn dann? Scammer werden eigentlch nicht bestraft nur wen sie von einem Teammitglied z.B. Abge "getestet" werden, da das mit /pay accept ist eigentlich kein Scamm wen man nicht ihn payt.

Aber weiterhin noch viel Spaß auf GrieferGames!

...?

Dafür ist dieses Forum doch da, um vor Scammern zu warnen?

Ist ja egal ob ich gescammt wurde oder nicht - er scammt.

Und Klar ist accept nicken und das schreiben Scamming.

• Werden auf Nature endlich die Spawner gefixt??

• CuzImJ4nn1k
    • 10. März 2019 um 12:07

Werden auf Nature endlich die Spawner gefixt??

Spawner auf Citybuild Nature

Probleme auf Nature & Extreme.

Ich schließe mich an, wenn da nicht bald sichtbar was an Trichtern und Spawnern geändert wird bin ich erstmal weg.

• Vorhandene Haustiermarken

• CuzImJ4nn1k
    • 10. März 2019 um 10:17

-> Haustiermarke -> Mob Token

• /realname

• CuzImJ4nn1k
    • 9. März 2019 um 20:05
    Zitat von PausengamingHD

Moin Leute

Mir ist schon länger auf gefallen, dass ich, wenn ich bei jemandem, der genickt ist, /realname mache, dann steht dies ist so nicht möglich. Beispiel:

/realname Premium —> Dies ist so nicht möglich.

Also ein Spieler hat sich als Premium genickt und sein Name war auch Premium.

Gruss PausengamingHD

Heyho,

früher konnte man den Server zum laggen bringen indem man zB /realname Spieler eingegeben hat daher wurde eine Maximal anzahl eingeführt wenn mehr als XYZ so heißen kommt diese Meldung.

MfG

• blender123 | Scammer

• CuzImJ4nn1k
    • 9. März 2019 um 11:27

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k>

Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Blender123>

Was wurde Dir gescammt? <Nichts>

Warum möchtest Du diesen Scammer melden? <Scammer.>

Beweise: <Screenshots>

pasted-from-clipboard.png

• Haustiermarke -> Mob Token

• CuzImJ4nn1k
    • 8. März 2019 um 14:08
    Zitat von BigBernie

Vielleicht reicht auch eine Umtauschaktion an verschiedenen Terminen durch das Team - je nachdem wofür der Aufwand geringer ist

Denke da ist das Crafting Feld um ein vielfaches einfacher.

Zitat von Stefthemaster

Man könnte auch am Spawn Dorfbewohner aufstellen, die das Tauschen.

Ich wäre für ein Crafting Rezept, am spawn gäbe es dann zB Problem mit PVE, Leuten mit Withern oder TNT Loren, etc.

• /seen Bug | Bug beim Plot beantragen

• CuzImJ4nn1k
    • 7. März 2019 um 22:42

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Unwichtig>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Unwichtig>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Nature>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich ließ mir ein paar Plots beantragen, laut /seen im Hub waren einige Spieler seit über 6 Monaten nicht online oder werden garnicht angezeigt. Laut dem Plot System für das Beantragen spielen sie aktiv.

Nature Inaktive Plots>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Nein>

Was genau macht der Bug? </seen scheint nicht richtig zu funktionieren.>

Wie könnte man den Bug beheben? <Keine Ahnung..^^>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich kann mir nicht vorstellen das einige der Nutzer in letzter Zeit online waren und hoffe der "Bug" kann behoben werden.>

• Haustiermarke -> Mob Token

• CuzImJ4nn1k
    • 7. März 2019 um 19:37

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Ingame | Minecraft>

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Haustiermarken per Crafting Feld zu Mob Tokens tauschen zu können.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Es wurde ja gerade angekündigt das Haustiermarken bald zu Mob Tokens geändert werden, ich denke nicht das diese sich stacken daher wäre ich dafür das Haustiermarken gegen Mob Tokens getauscht werden können. Ich selber habe auch noch 2 Stacks haustiermarken und hoffe das die Smaragde nicht umsonst waren.>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Weniger unzufriedene Spieler. xD>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nicht wirklich.>

• Redatone

• CuzImJ4nn1k
    • 7. März 2019 um 13:54
    Zitat von Slim_the_Slime

Hallo Griefergamesteam

Ich spiele auf CB11 und mein Freund wusste nicht, dass man keine Redstoneclocks bauen sollte. Seit dem ist das Redstone auf meinem 1. GS deaktiviert. Ich weis nicht wie man es wieder aktiviert ich bitte um Hilfe.

Ingamename: Slim_the_Slime

Heyho,

Natürlich kann man Clocks bauen, nur keine allzu großen / schnellen! Ich würde empfehlen diese nur laufen zu lassen, wenn sie gerade gebraucht werden. Das Redstone auf deinem Plot geht nach dem Server Neustart wieder normal.

MfG

• Chest Bug

• CuzImJ4nn1k
    • 6. März 2019 um 19:44

Auf welchem Citybuild und auf welchem Plot hat das denn stattgefunden? Ich bin mir sicher er hatte Rechte oder eine Flag ist an, woher möchtest du denn wissen das er die vorher nicht öffnen konnte? Kannst du ja nicht sehen.

MfG

• Chest Bug

• CuzImJ4nn1k
    • 6. März 2019 um 19:41
    Zitat von _Lord_Leon_

Hallo wolte gerade meine Ec an einen spieler verkaufen habe die sachen in eine kiste gelegt die er nicht öffnen Können solte . es war mein gs. Dadurch hat er mir sachen im wert von 33k geklaut, Den er konnte die Kiste einfach so öffnen . Mein ingame Name ist _Lord_Leon_ . Der Typ Hieß MisterRainbow. Würde mich freuen zu hören ob man den bug fixen kann.

Abend!

Ich denke nicht, das dass ein bug war!

Hast du mal geschaut ob er Rechte auf dem Plot hat oder eine Flag an ist?

Vermutlich hat er dir das Plot mit einer Flag drauf gegeben, das jeder Truhen öffnen kann.

MfG

• Grundstücksbug

• CuzImJ4nn1k
    • 5. März 2019 um 20:48
    Zitat von SlyKinq

Hallo,

auf CB1 ist das Grundstück von MrsRebxiiii verbuggt, sie hat es gemerged doch ein Teil des Merge wird als Rand angesehen, obwohl da

Gras ist und da kein Rand vorhanden ist?

Kann man das fixxen?

Heyho,

ich würde erstmal bis nach dem Neustart warten, manchmal behebt sich das dann von selbst, andernfalls müsste nochmal gemergt werden,

MfG

• Automatisches "/nick off" beim Joinen

• CuzImJ4nn1k
    • 5. März 2019 um 17:49
    Zitat von Stefthemaster

Würde ich sehr begrüßen, vorallem, wenn ich mich als AFK-Kennzeichne, passiert es mir oft, dass ich am nächsten Tag den Nick noch immer drinnen habe, und dann so in den Chat schreibe.

Ggf. könnte man diese Funktion insofern einführen, dass man ab dem Ultra-Rang selbst entscheiden kann, ob man entnickt werden will. (Würde natürlich fälschen wieder möglich sein)

Kr,

Heyho,

Freut mich das sie dir gefällt, ich persöhnlich wäre aber dafür das dies generell passiert, du weißt ja sicher wie, ich könnte dich jetzt im Chat fälschen und es würde 1/1 aussehen als hättest du (das) geschrieben. Mir Persöhnlich wurde auch schonmal damit gedroht, wenn ich nicht etwas mache, werden hier Screens veröffentlicht wo angeblich ich etwas geschrieben habe. ^^

Und halt die Restlichen, eben genannten Punkte, das wenn sich ein Spieler vom Mod entnicken wird, der Nick nach dem /portal wieder da ist, e.t.c.

MfG

• Automatisches "/nick off" beim Joinen

• CuzImJ4nn1k
    • 5. März 2019 um 17:44

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Minecraft Server | Nicknames>

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Beim joinen eines Citybuilds wird automatisch der Befehl "/nick off" ausgeführt.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Wenn ein Spieler auf einen Citybuild joint wird automatisch der Befehl "/nick off" ausgeführt, egal welchen Rang dieser Spieler hat.>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Premiums müssen nicht von Mods entnickt werden, es gibt keine Nick-Fehler (Nach dem Joinen einen Nick den man schon entfernt hat), Man könnte nicht genickte Spieler nicht mehr Fälschen, Also sich nicht 1/1 wie diese nicken. (Eins der für mich am wichtigsten Sachen.)>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Plugin Technisch dürfte das nicht gerade eine Herausforderung sein und ich sehe auch keine Nachteile. Leider gibt es hier als Kategorie nur CB 1-12, dies sollte natürlich auch für Nature, Extreme und CBE gelten.>

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkauf von Admin Items mit Text für den Tauscher

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Paar Items