1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ankündigung: EvilEvent von FlexRace und BroJul

• CuzImJ4nn1k
    • 1. März 2019 um 16:05

Heyho!

Ich wollte hier nochmal auf das "EvilEvent" von FlexRace und Brojul aufmerksam machen.

Es wird ein kleines DropEvent das am Sonntag um 14:00 auf Citybuild Evil bei /p h EvilEvent stattfinden wird.

Neben einer 10 Euro PaySafeCard wird es noch einige andere Admin & OP Items zu gewinnen geben!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

• Übersicht der Vorschläge mit Status "offen"

• CuzImJ4nn1k
    • 28. Februar 2019 um 17:22

Ist das nicht im Prinzip das hier? Zusammenfassung bekannter Bugs und Vorschläge

• GrieferGames für Tierschutz! ?

• CuzImJ4nn1k
    • 28. Februar 2019 um 15:39
    Zitat von NullTalent

Heyho!

In diesem Beitrag möchte ich euch die Aktion "GrieferGames für Tierschutz! ?" vorstellen!

Datum: [Folgt in Kürze]

CB: 3

Darum geht`s

Auf YouTube wird ein Livestream stattfinden, auf welchem Kanal ist derzeit noch unklar!

Für InGame-Money das der Streamer gepayed bekommt, werden wir und

unsere Sponsoren Geld an die Tierschutz-Organisation "HopeForPaws" spenden!

Liste (InGame -> Geld):

0.00$ - 100.000$ : 50 Cent pro 1.000 | Bedeutet: 50 Cent - 50€

100.000 - 200.000$ : 50 Cent pro 2.000 | Bedeutet: 50€ - 75€

300.000$ - ~ : Wenn 300.000$ erreicht werden, spenden wir 100€

Das das Geld wirklich gespendet wurde, wird 5 - 10 Tage nach dem Event auf dem selben Kanal,

durch ein Video bewiesen! ?

Falls das Event erfolgreich sein sollte,

werden weitere dieser Art folgen!

Für Rückfragen, bitte per Nachricht bei mir melden!

Wir hoffen auf viele Teilnehmer!

LG

NullTalent

headerlogocenter.png

Zu einem Video von HopeForPaws: Hier Klicken

PS: Echtgeldspenden im Stream werden ebenfalls an HFP gespendet!

Alles anzeigen

Huhu,

finde ich eine ehrenwerte Idee und echt eine Gute Sache.. Aber meiner Meinung nach ist das auch irgendwie schon Echtgeldhandel da ihr für Echtgeld - Ingame Geld bekommt. Ich denke ich wäre dagegen, ruft gerne zum Spenden auf, das ist eine Super Sache, ich finde es aber nicht gut das ihr dadurch Ingame Geld verdient.

MfG

• /startkick-Perk

• CuzImJ4nn1k
    • 25. Februar 2019 um 13:38
    Zitat von YellowElo

Lass es einfach mit ihn, er sucht einfach dumm Stress... Hat mich auch schon dumm angeschrieben

Aber das was er da gerschrieben hat ist schon richtig, bin der gleichen Meinung!

Jetzt mal ganz Ehrlich Freundchen,

es gibt Unterschiede zwischen "Ich persöhnlich wäre dagegen weil ..." und "Der sucht nur dumm Stress, ich finde er sollte gebannt werden" Ich weiß nicht was dein Problem ist aber ich darf meine Meinung zu etwas sagen wo und wie ich will, das kannst und wirst du mir auch nicht verbieten.

Keiner ist Perfekt, Ich bitte dich jetzt zum letzten mal mit dem Kinderkram aufzuhören und auf dich selber zu achten, anstatt hier Grundlos andere zu Beleidigen!

(Ja "Er sucht einfach dumm Stress" "Der sollte gebannt werden" Zähle ich als Beleidigung!)

Ich kommentiere das was ich zu einem Thema denke. Hier geht es nicht nach "Wie du mir so ich dir" und wenn du so denkst bitte ich dich freundlich das kommentieren einfach ganz sein zu lassen.

Diesmal kein "MfG" von mir.

• v1.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 100 Gewinne – je Ticket 1k - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Februar 2019 um 22:08

Servus,

Kurze Frage, die Umfrage war als ich meinen Kommentar schrieb noch nicht da, ist meiner jetzt falsch da ich 13 Abge gezählt habe? Nun sinds ja 14.

MfG

• /startkick-Perk

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Februar 2019 um 16:08
    Zitat von Nxxon

Hey,

das Startkick-Perk kostet im Moment 750,000$, das ist ziemlich viel Geld.

Sollt es mal wieder vergünstigt werden?

Denkbare Preise wäre da so 500,000$ oder 250,000$!

Bei Fragen mich im TS kontaktieren (#NSA-Channel) oder den Beitrag kommentieren!

Heyho,

Ich persöhnlich stimme für Nein.

Bei für einen selber nützliche Sachen wie NoHunger finde ich Sales gut, bei Startkick, Mute e.t.c. kann ich aber gut darauf verzichten. Ich finde es sollte nicht jeder einfach so Startkick haben, das sollte etwas besonderes sein, auch, damit im Chat nicht rund um die Uhr startkicks laufen.

Ich denke es gibt massenhaft mehr die 250k haben, als die, die 750k oder mehr zur Verfügung haben.

MfG

• Anfänger-HilfsEvent !!! #X3forLife

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Februar 2019 um 10:34
    Zitat von Alb3rtoX3

Hallu,

heute möchte ich hier ein kleines Event unseres Clans ankündigen. Und zwar soll es sich auf die neuen GrieferGames Spieler/innen beziehen. Ich/Wir haben bereits in den letzten Tagen viele kleine Items zusammengesammelt, die wir den neuen Spielern geben möchten. Dies wird an einem nicht festgelegten Zeitpunkt stattfinden, da sonst viele Spieler versuchen werden, etwas abzustauben, obwohl sie gar nicht neu sind. Da wir noch ein StartUp-Clan sind, und nicht so viel Geld haben, würde es uns freuen, wenn ihr etwas dazugeben würdet. Spenden könnt ihr auf CB5 bei /p h X3 . Seit versichert, dass wirklich alle Items verteilt werden! Wir werden entweder ein ganzes YT-Video zum Austeilen machen, oder es werden hier Screenshots reingestellt. Uns ist es wirklich wichtig, dass die Items korrekt verteilt werden. Wenn ihr spendet, muss es auch nix großes sein. Schon die 6 Dias vom Voten werden anderen Spielern eine Freude machen. Wenn möglich signieren lassen, dass die Personen auch wissen, wer so gütig war ;D. Aber auch ohne Spenden wird das Event durchgezogen.

LG

Alb3rtoX3, X3-Owner

Korrekte Aktion :)

Schaumal CB5 Spenden Trichter xD

• Events auf den Citybuilds

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Februar 2019 um 10:25
    Zitat von Zwiebackgesicht

Hallo,

wie ihr ja wisst, bin ich der Organisationsleiter von Griefergames - kurz: ORGA.
    Ein paar Events gab es zwischenzeitlich so, welche immer über den Stream auf meinem Kanal abgehalten werden. Ziel ist es, dass die Griefergames-Community noch mehr Spaß auf dem Server hat. So gab es Abbauevent der Plots eines Echtgeldhändlers und Duplizierers und heute das große XP-Abbauevent.

Ich bin ab morgen für eine Woche unterwegs und bin nur gelegentlich in Minecraft, sammle aber sehr gerne Idee.

Was könnte man so an Veranstaltungen für alle machen, die idealerweise parallel auf allen CBs ablaufen, damit es nicht laggt?

Vor einem halben Jahr habe ich ja schon mal eine Art Schnitzeljagd in der Farmwelt gemacht und Koordinaten mit Schatzkammern veröffentlicht. Das wird es auch bald wieder geben.

Also legt los mit den Ideen:

Alles anzeigen

Heyho!

Hier ein paar Vorschläge von mir, um Laggs zu vermeiden.

-Nicht oder so möglich wie wenig im Stream den CB Wechseln, da die ganze Masse sonst mitkommt.

-Feuerwerk und Trails deaktivieren.

-Eventuell /d deaktivieren, nicht wegen Laggs ist einfach nur nervig.

-Eventuell eine Obergrenze an Spielern einführen und ab dann kann wirklich keiner mehr rauf.

Ein paar Vorschläge für Events:

-Schnitzeljagd auf mehreren Citybuilds gleichzeitig, am besten mit gleichem Gewinn.

-Du könntest auch aus deinem Stream ein paar Leute auslosen, die du gegeneinander im Jump and Run oder PvP antreten lässt.

-Auf verschiedenen Citybuilds bei /p h XYZ ein Abbauevent oder dort Sachen droppen. So könnte jeder selber Entscheiden auf welchen CB er schauen möchte.

Mehr kommen noch xD
    MfG

• Mehr als 4 kostenlose Grundstücke

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Februar 2019 um 10:05
    Zitat von Nxxon

Verstehe ich nicht

Aktuell kannst du dir mit /m ein weiteres leeres Plot kaufen. Auf manchen CB`s kostet dies 10, auf anderen 25k.

Ich bin mir gerade nicht sicher, glaube aber es war in überlegung das zu Plot Slots zu ändern, das du dir für das Geld dann einen weiteren Slot kaufst. Wenn das gehen würde, wären weitere Free Plots nicht nötig.

MfG

• Mehr als 4 kostenlose Grundstücke

• CuzImJ4nn1k
    • 24. Februar 2019 um 09:20
    Zitat von Nxxon

Hey,

derzeit kann jeder Spieler nur 4 kostenlose Grundstücke pro CB haben, wäre es da nicht besser z.B. 6 kostenlose GSse zu haben? Man könnte dann neben einem 4er Merge z. B. sich auch noch ein weitere bebautes GS kaufen!

Heyho,

ich habe dagegen gestimmt, aus dem einfachen Grund das soweit ich weiß da schon etwas in Arbeit ist, das du dir Plot Slots und keine einzelnen Plots mehr kaufen kannst. Kann es dir aber gerade leider nicht versichern.

MfG

• Hilfe mein merge ist weg

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2019 um 15:15
    Zitat von Hardcore_Panda

Hallo,

Ich brauche dringend hilfe. Wir haben gerade gemergt (Hardcore_Einhorn). dann wollten wir die bäume resetten und jetzt ist der merge weg was echt Ärgerlich ist. Wir bitten darum das Ein Admin oder suporter bitte kommt und das wieder herstellt weil das echt ärgerlich ist.

Mit freundlichen Gruß

Heyho,

Allgemein wird nichts erstattet egal wie oder wodurch es verloren geht,

Merges lösen sich nach dem clearen eines Plots auf, das ist allgemein bekannt, leider kann man da im nachhinein nichts machen, informiere dich am besten immer vorher bevor du irgendwelche Befehle eingibst.

MfG

• Spieler mit Premium können nick nicht entfernen

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2019 um 12:21
    Zitat von YourShadow__

Wie lautet Dein Minecraft-Name?

YourShadow__ (irrelevant)

Welche Minecraft-Version benutzt Du?

1.8.9 (irrelevant)

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?

Labymod (ebenfalls irrelevant xD)

Auf welchem Server besteht der Bug?

auf allen Citybuilds

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

Ein Spieler mit Premium schrieb mich an, ob ich wüsste, warum er seinen Nick nicht entfernen kann, den er sich vor ca. einem Jahr gegeben hat.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

Man muss den Premium Rang besitzen und sich genickt haben, als /nick für Spieler mit Premium noch verfügbar war.

Was genau macht der Bug?

Wenn man sich genickt hat, als /nick für Spieler mit Premium noch verfügbar war, kann man den Nickname momentan nicht mehr entfernen, da /nick off für Spieler mit Premium ebenfalls deaktiviert wurde.

Wie könnte man den Bug beheben?

Spielern mit Premium wieder die Rechte geben /nick off auszuführen.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Nein

Alles anzeigen

Huhu,

das ist bereits bekannt und soweit ich weiß wird da an etwas gearbeitet,

wie auch hier im Forum schon oft gesagt, müssen sich spieler mit diesem Problem ingame bei Moderatoren / Supporten melden diese können den nick entfernen.

MfG

• v1.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 100 Gewinne – je Ticket 1k - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2019 um 11:24

Coole Idee!

Hab auch 13x gezählt xD

Vielleicht beim nächsten Event das mit den Abges über nen Google Formular laufen lassen? Dann sieht nicht jeder, wieviel die anderen gezählt haben. :)

MfG

• Rangänderung

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2019 um 11:18
    Zitat von kaiqo

Hallo Liebes Griefergames-Teammitglied :D

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Grieferrang gekauft :D

Ich wollte aber Fragen ob ich den Titan-Rang bekommen könnte da ich diesen cooler finde :D

Die Features die ich dadurch verliere sind mir egal .. Ich will einfach nur den Titan-Rang .. geht das ?

Ich bin doch Griefer :/

Lg kaiqo

Alles anzeigen

Heyho,

seit kurzem gibt es hier auch eine Vorlage, am besten dran halten.

Clan-Erstellung

Warum auch immer du das willst, wenn da überhaupt eine Chnace besteht dann musst du das auf jedenfall Ingame klären, hier könnte sich ja jeder kaiqo nennen.

MfG

• Social Rang

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2019 um 11:14
    Zitat von CowMowTV

Ich hätte eine Idee:

Der Social Rang

Diesen Rang sollte es ab:

10.000 Instagram Abos

oder

10.000 YT-Abos

geben.

Was dieser Rang bewirken soll:

Käufer sollen wissen, dass ein Shop nicht scammt.

Community-Clans mit bis zu 100 Mitgliedern.

Alles anzeigen

Huhu

Interessante Idee aber würde der nicht gerade dann ausgenutzt werden? Es gibt genügend YouTuber deren Videos aus Scamming bestehen.

Zudem müssten dann die Spieler mit diesem Rang überprüft werden was auch nur nochmehr Arbeit ist.

MfG

• Befehl /p setowner -

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2019 um 10:54
    Zitat von Nxxon

CuzImJ4nn1k  Handysiob ich gehe aber davon aus, dass es technisch möglich ist so etwas zu programmieren, dass man während das Plot keinen Owner hat man nichts verändern kann.

~Nxxon

Heyho,

das ist Bereits so,

Der Bug funktionierte indem der Rand geändert wurde, dann ein kurzes Signal in einen Piston gegeben und dann der Befehl eingegeben. Während das GS niemandem gehört, kann man den Rand auch nicht ändern oder abbauen, mit einem Piston ging es aber.

pasted-from-clipboard.png

MfG

• Befehl /p setowner -

• CuzImJ4nn1k
    • 23. Februar 2019 um 10:44

Jop kann Handysiob nur zustimmen, außer auf Nature und Extreme würde dieser Bug immernoch funktionieren. Mir selber fehlt auch eine Möglichkeit dafür und ich hätte ihn gerne nutzbar aber wenn man dann duppen kann... Lieber nicht.

MfG

• Lohren verschwinden mit der Zeit

• CuzImJ4nn1k
    • 21. Februar 2019 um 14:04

Huhu,

soweit ich weiß werden die, wie BigBernie auch schon sagte mit dem Mob-Remover gecleart.

Ich denke die beste Lösung ist das du deine Farm einfach mit Trichtern baust.

MfG

• Epische Kiste

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Februar 2019 um 21:00
    Zitat von Ebendarum

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Ebendarum

Auf welchem Server besteht der Bug? CB 10

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch den Versuch zwei Epische Kisten zu öffnen

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.

Was genau macht der Bug? Ich bekam keinen Loot

Wie könnte man den Bug beheben? ka...

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe das Problem kann gelöst werden.

Gruß

Webendarum ... Weswegen? Ebendarum!

Alles anzeigen

Huhu,

es kann gut sein das du, wie Wurmi schon sagte Booster bekommen hast, war andernfalls vielleicht dein Inventar voll? Soweit ich weiß kann es dann auch gut sein das du nichts bekommst - da einfach kein Platz frei ist.

MfG

• Erweiterung des /p Befehls

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Februar 2019 um 18:20
    Zitat von Jemand

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?

Citybuild (Für alle)

Was ist Deine grundsätzliche Idee?

Überarbeitung des /p Befehls

Wie sollte sie im Detail funktionieren?

Genau wie der jetzige /p Befehl, allerdings mit ALLEN Flags sowie weitern Plot Einstellungen wie Alias und Description.

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?

Neue Spieler hätten es VIEL leichter auf dem Server und müssten nicht immer die Befehle rausuchen. Außerdem würde es einiges an Zeit sparen.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Lasst es mich wissen :)

Alles anzeigen

An sich gute Idee aber würde nen paar mehr Details geben, ich weiß zwar was du dir vorstellst aber ich glaube nicht das alle das aus deinen Antworten rauslesen können.

MfG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Höllische Skellet egg Farm

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • Alle Suffix Farben

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

186 Antworten, 3.595 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22